Falette abgeschoben? Ehrlich, der Mann war letzte Hinrunde einer der Garanten für die 0 hinten. klar war der Spielaufbau nicht besonders aber das ist doch eher unwichtig. Und die 0 hinten täte uns echt gut.
Die Art und Weise wie hier jetzt schon für Fakten gesorgt wird ist bedenklich. Warum gibt man Stendera keine Chance? Nach dem desaströsen Auftritt vorallem unseres Mittelfeldes frag ich mich was Stendera getan haben muss das er diese Leistung nicht auch kann?!
Wir zeigen schon wieder Merkmale eines zukünftigen Absteigers.die besten Spieler sind weg, Einkäufe die nicht spielen, verdiente Spieler werden ohne Not aussortiert, die Mannschaft spielt schlecht und ein Trainer der nicht wirklich weiß was er will und wie er will weil er ja auch nicht so kann wie er will mangels Qualität im Kader.
Für Schwarzmalerei ist es arg zeitig aber die Situation muss mit einer gewissen Skepsis beobachtet werden.
Warum kauft Bobic so viel in die Zukunft? Uns helfen nur Spieler im hier und jetzt. Und eine U23 zum aufbau von Talenten haben wir nicht. wie sollen diese Spieler besser werden?
Warum gibt man Stendera keine Chance? Nach dem desaströsen Auftritt vorallem unseres Mittelfeldes frag ich mich was Stendera getan haben muss das er diese Leistung nicht auch kann?!
Das Thema Stendera ist doch jetzt wirklich bis zum Erbechen durchgekaut worden und muss doch echt nicht nochmal von vorne aufgerollt werden. Er ist offenbar ganz einfach zu langsam. Muss einem nicht gefallen, muss man aber irgendwann mal so akzeptieren!
Nein, er hält nach wie vor große Stücke auf ihn und möchte ihn deshalb verleihen, nicht abschieben oder verkaufen. Hütter möchte, dass er Einsatzzeiten bekommt, nur ist das momentan in Frankfurt nicht gegeben.
In dem Artikel auf hessenschau.de gibt es Audiodateien. In einer sagt Hütter das explizit über Cavar.
Die Frage ist doch, ob der Spieler und sein Berater das genauso sehen. Bei Stendera hat der Berater einem Leihmodel bereits eine Absage erteilt. Vor allem stellt sich die Frage, wie das der Spieler selbst aufnimmt. "Wir wollen dich verleihen, weil wir an dich in Zukunft glauben, aber bis wir einen Leihverein gefunden haben, trainierst du bitte extra, damit du den Rest nicht störst.".
Wir sind schließlich Eintracht Frankfurt und nicht Chelsea oder Man City.
Nein, er hält nach wie vor große Stücke auf ihn und möchte ihn deshalb verleihen, nicht abschieben oder verkaufen. Hütter möchte, dass er Einsatzzeiten bekommt, nur ist das momentan in Frankfurt nicht gegeben.
Wenn wir Vallejo bekommen können, sollten wir ihn holen. Zu uns. Für möglichst lange. Mega toller Fußballer und Mensch, dazu ziemlich intelligent. Gerne auch als Vorgriff auf Russ 2019
Wenn wir Vallejo bekommen können, sollten wir ihn holen. Zu uns. Für möglichst lange. Mega toller Fußballer und Mensch, dazu ziemlich intelligent. Gerne auch als Vorgriff auf Russ 2019
Dürfte eher auf eine Leihe rauslaufen und da stellt sich die Frage in weit es Sinn macht einen Spieler zu leihen der vorne weg einige Wochen ausfällt? Und er war auch schon die Zeit davor immer wieder angeschlagen/verletzt.
Qualitativ ja, aber nützt ja auch nix wenn man die Qualität nicht einsätzen kann.
Verstehe nicht, warum wir jetzt einen nach dem anderen in die sog. Trainingsgruppe abschieben, gleichzeitig aber in unmittelbar vor Beginn der Doppel- und Dreifachbelastung aufgrund mehrerer Wettbewerbe stehen.
Haben wir denn bereits so eine Riesenauswahl an (geeigneten) an qualitiativ besseren Spielern bzw. Kandidaten, die das ermöglichen? Falls ja, dann bin ich beruhigt.
ein erstes Urteil möchte ich mir dann erst Anfang November erlauben. Dann ist auch der berühmte zehnte Spieltag vorüber, an welchem manch anderer Trainer bereits den Abstiegskampf ausgerufen hat.
Verstehe nicht, warum wir jetzt einen nach dem anderen in die sog. Trainingsgruppe abschieben, gleichzeitig aber in unmittelbar vor Beginn der Doppel- und Dreifachbelastung aufgrund mehrerer Wettbewerbe stehen.
Haben wir denn bereits so eine Riesenauswahl an (geeigneten) an qualitiativ besseren Spielern bzw. Kandidaten, die das ermöglichen? Falls ja, dann bin ich beruhigt.
Hinzu kommt das Müller wann das letzte mal voll mittrainiert hat? Rebic hat aktuell auch Probleme, fraglich ob er gegen Ulm und Freiburg überhaupt fit wird. Fabian wird aussortiert...
Bin mal gespannt. Wenn in den nächsten 10 Tagen zwei Kaliber verpflichtet werden bin ich beruhigt. Wenn nicht, bin ich äußerst beunruhigt.
Dürfte eher auf eine Leihe rauslaufen und da stellt sich die Frage in weit es Sinn macht einen Spieler zu leihen der vorne weg einige Wochen ausfällt? Und er war auch schon die Zeit davor immer wieder angeschlagen/verletzt.
Qualitativ ja, aber nützt ja auch nix wenn man die Qualität nicht einsätzen kann.
Falette abgeschoben? Ehrlich, der Mann war letzte Hinrunde einer der Garanten für die 0 hinten. klar war der Spielaufbau nicht besonders aber das ist doch eher unwichtig. Und die 0 hinten täte uns echt gut.
Die Art und Weise wie hier jetzt schon für Fakten gesorgt wird ist bedenklich. Warum gibt man Stendera keine Chance? Nach dem desaströsen Auftritt vorallem unseres Mittelfeldes frag ich mich was Stendera getan haben muss das er diese Leistung nicht auch kann?!
Wir zeigen schon wieder Merkmale eines zukünftigen Absteigers.die besten Spieler sind weg, Einkäufe die nicht spielen, verdiente Spieler werden ohne Not aussortiert, die Mannschaft spielt schlecht und ein Trainer der nicht wirklich weiß was er will und wie er will weil er ja auch nicht so kann wie er will mangels Qualität im Kader.
Für Schwarzmalerei ist es arg zeitig aber die Situation muss mit einer gewissen Skepsis beobachtet werden.
Warum kauft Bobic so viel in die Zukunft? Uns helfen nur Spieler im hier und jetzt. Und eine U23 zum aufbau von Talenten haben wir nicht. wie sollen diese Spieler besser werden?
Falette Garant für die 0 hinten? Tut mir leid, aber die Sicht dürftest du exklusiv haben. Für Schwarzmalerei noch zu früh, aber "wir zeigen schon wieder Merkmale eines zukünftigen Absteigers"? Dann noch Stendera dazu schmeissen... Den Fussballgott hast du noch vergessen.
Falette Garant für die 0 hinten? Tut mir leid, aber die Sicht dürftest du exklusiv haben. Für Schwarzmalerei noch zu früh, aber "wir zeigen schon wieder Merkmale eines zukünftigen Absteigers"? Dann noch Stendera dazu schmeissen... Den Fussballgott hast du noch vergessen.
Den wievielten Spieltag haben wir?
Naja vielleicht bist du ja auch mit deiner Meinung exclusiv?
Fakt ist das Salcedo letzte Hinrunde lange verletzt war und Da Costa auch und wir haben mit Falette wieviele Gegentore letzte Hinrunde bekommen - 18! Ich denke das spricht für sich. Wenn du entspannt das alles beobachten kannst und dir denkst das im Rausch des Pokalsieges alles gut wird dann sei dir das gegönnt.
Im Erfolg macht man die meisten Fehler und zur Zeit gibt es einige Fehler die gemacht wurden und werden - und mit der Meinung bin ich nicht exclusiv. Trainingsgruppe 2 geht meiner Meinung überhaupt nicht. Das ist keine Art mit jemand umzugehen. Bei Kovac konnte sich jeder über Leistung im Training anbieten. Diese Chance gibt man hier einigen Spieler nicht und das wird im Team zu Ärger führen. Das war schon unter Veh totaler Mmist das immer die gleichen gespielt haben. Auch unter Skibbe führte das zu Misserfolg. Aber auch das ist halt der Unterschied zwischen einem Spitzentrainer wie Kovac und einem österreichischem Dorftrainer der mal in der Schweiz Meister wurde. Hütter ist bisher kein Ersatz für Kovac. Nicht mal im Ansatz. Meine Meinung! Ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Auch im Sinne der Eintracht hoffe ich das ich falsch liege. Warten wir Spieltag 10 ab. Ich tippe auf maximal 7 bis 8 Punkte wenn keine Verstärkungen geholt werden und der Trainer das spielen kann was er will.
Bei uns ist gerade echt viel Chaos. Wir haben 8 Neuzugänge geholt die uns nicht wirklich helfen bisher und jetzt müssen wir einige Spieler aussortieren. In diesem Sommer ist echt viel falsch gelaufen.
Bei uns ist gerade echt viel Chaos. Wir haben 8 Neuzugänge geholt die uns nicht wirklich helfen bisher und jetzt müssen wir einige Spieler aussortieren. In diesem Sommer ist echt viel falsch gelaufen.
Sehe ich ganz anders. Freue mich auf den Adi-Fußball
Du schreibst es selber: die Neuzugänge konnten uns bisher nicht wirklich helfen. Die gute Nachricht: weder Pokalwettbewerb noch Saison haben begonnen! Für das Urteil, dass viel falsch gelaufen ist, würde ich gerne etwas abwarten....zumindest das Ende der Transferperiode und dann auch noch ein paar Saisonspiele.
ein erstes Urteil möchte ich mir dann erst Anfang November erlauben. Dann ist auch der berühmte zehnte Spieltag vorüber, an welchem manch anderer Trainer bereits den Abstiegskampf ausgerufen hat.
Klar wir müssen jetzt erst abwarten. Aber ich befürchte etwas Unruhe und für den MW von Fabian oder Falette tut es dem MW auch nicht gut. Denn man begibt sich automatisch in einer schlechteren Verhandlungsposition.
Sehe ich ganz anders. Freue mich auf den Adi-Fußball
Du schreibst es selber: die Neuzugänge konnten uns bisher nicht wirklich helfen. Die gute Nachricht: weder Pokalwettbewerb noch Saison haben begonnen! Für das Urteil, dass viel falsch gelaufen ist, würde ich gerne etwas abwarten....zumindest das Ende der Transferperiode und dann auch noch ein paar Saisonspiele.
Selbst wenn Vallejo noch vier Wochen ausfallen sollte: dann verpasst er zwei, maximal drei Punktspiele. Damit könnte man leben - sofern überhaupt eine Chance besteht..
In dem Artikel auf hessenschau.de gibt es Audiodateien. In einer sagt Hütter das explizit über Cavar.
Die Frage ist doch, ob der Spieler und sein Berater das genauso sehen. Bei Stendera hat der Berater einem Leihmodel bereits eine Absage erteilt. Vor allem stellt sich die Frage, wie das der Spieler selbst aufnimmt. "Wir wollen dich verleihen, weil wir an dich in Zukunft glauben, aber bis wir einen Leihverein gefunden haben, trainierst du bitte extra, damit du den Rest nicht störst.".
Die Sache ist auch: Wieviele Spieler haben wir bisher verliehen, mit der Intention, dass sie uns später weiterhelfen sollen... und taten dies auch? Gegenüber den verliehenen Perspektiv-Spielern, die doch keinen Fuß mehr in die Tür bekommen haben?
Damit hast Du natürlich recht. Ich ging in der Tat davon aus, dass die Fälle Stendera (der ja doch schon einen gewissen BuLi Leistungsnachweis erbracht hat) und Cavar (der das noch machen möchte) anders gelagert sind. Aber ja, es kann sein, dass sich Spieler und Berater nicht mit der Situation anfreunden können.
Den Punkt versteh ich auch nicht ganz. Cavar wurde doch extra schon im Winter geholt damit er sich einleben kann, er sollte dann erst in der kommenden Saison helfen können. Die wäre aber jetzt. Ich hoffe mal, dass die Spieler von denen es heute heisst Sie bräuchten Zeit nicht auch dieses Jahr keine Rolle spielen und nächstes Jahr verliehen werden müssen. Bei einem Leihspieler der nur 1 Saison da ist sollte es auch keine monatelange Eingewöhnung geben dürfen, sonst hilft so ein Spieler nicht weiter.
oder anders formuliert:
https://www.youtube.com/watch?v=0jB7fgsXYeo
klar war der Spielaufbau nicht besonders aber das ist doch eher unwichtig. Und die 0 hinten täte uns echt gut.
Das Thema Stendera ist doch jetzt wirklich bis zum Erbechen durchgekaut worden und muss doch echt nicht nochmal von vorne aufgerollt werden. Er ist offenbar ganz einfach zu langsam. Muss einem nicht gefallen, muss man aber irgendwann mal so akzeptieren!
Interessant, wo stand das?
Danke!!!
Die Frage ist doch, ob der Spieler und sein Berater das genauso sehen. Bei Stendera hat der Berater einem Leihmodel bereits eine Absage erteilt.
Vor allem stellt sich die Frage, wie das der Spieler selbst aufnimmt. "Wir wollen dich verleihen, weil wir an dich in Zukunft glauben, aber bis wir einen Leihverein gefunden haben, trainierst du bitte extra, damit du den Rest nicht störst.".
Interessant, wo stand das?
Danke!!!
Zu uns.
Für möglichst lange.
Mega toller Fußballer und Mensch, dazu ziemlich intelligent.
Gerne auch als Vorgriff auf Russ 2019
Und dann brauchen wir und er natürlich eine Perspektive hier.
Der passt mega gut hier her. 😍
Hinzu kommt das Müller wann das letzte mal voll mittrainiert hat? Rebic hat aktuell auch Probleme, fraglich ob er gegen Ulm und Freiburg überhaupt fit wird.
Fabian wird aussortiert...
Bin mal gespannt. Wenn in den nächsten 10 Tagen zwei Kaliber verpflichtet werden bin ich beruhigt. Wenn nicht, bin ich äußerst beunruhigt.
klar war der Spielaufbau nicht besonders aber das ist doch eher unwichtig. Und die 0 hinten täte uns echt gut.
Für Schwarzmalerei noch zu früh, aber "wir zeigen schon wieder Merkmale eines zukünftigen Absteigers"?
Dann noch Stendera dazu schmeissen... Den Fussballgott hast du noch vergessen.
Den wievielten Spieltag haben wir?
Naja vielleicht bist du ja auch mit deiner Meinung exclusiv?
Fakt ist das Salcedo letzte Hinrunde lange verletzt war und Da Costa auch und wir haben mit Falette wieviele Gegentore letzte Hinrunde bekommen - 18! Ich denke das spricht für sich.
Wenn du entspannt das alles beobachten kannst und dir denkst das im Rausch des Pokalsieges alles gut wird dann sei dir das gegönnt.
Im Erfolg macht man die meisten Fehler und zur Zeit gibt es einige Fehler die gemacht wurden und werden - und mit der Meinung bin ich nicht exclusiv.
Trainingsgruppe 2 geht meiner Meinung überhaupt nicht. Das ist keine Art mit jemand umzugehen.
Bei Kovac konnte sich jeder über Leistung im Training anbieten. Diese Chance gibt man hier einigen Spieler nicht und das wird im Team zu Ärger führen. Das war schon unter Veh totaler Mmist das immer die gleichen gespielt haben. Auch unter Skibbe führte das zu Misserfolg. Aber auch das ist halt der Unterschied zwischen einem Spitzentrainer wie Kovac und einem österreichischem Dorftrainer der mal in der Schweiz Meister wurde. Hütter ist bisher kein Ersatz für Kovac. Nicht mal im Ansatz. Meine Meinung!
Ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Auch im Sinne der Eintracht hoffe ich das ich falsch liege. Warten wir Spieltag 10 ab. Ich tippe auf maximal 7 bis 8 Punkte wenn keine Verstärkungen geholt werden und der Trainer das spielen kann was er will.
Das mit dem Chaos wirkt tatsächlich auch auf mich so. Aber wobei hätten die 8 Neuen denn helfen sollen bisher?
Sehe ich ganz anders.
Freue mich auf den Adi-Fußball
Du schreibst es selber: die Neuzugänge konnten uns bisher nicht wirklich helfen. Die gute Nachricht: weder Pokalwettbewerb noch Saison haben begonnen!
Für das Urteil, dass viel falsch gelaufen ist, würde ich gerne etwas abwarten....zumindest das Ende der Transferperiode und dann auch noch ein paar Saisonspiele.
Stimmt, es war viel zu lange zu heiß.
Das mit dem Chaos wirkt tatsächlich auch auf mich so. Aber wobei hätten die 8 Neuen denn helfen sollen bisher?
Sehe ich ganz anders.
Freue mich auf den Adi-Fußball
Du schreibst es selber: die Neuzugänge konnten uns bisher nicht wirklich helfen. Die gute Nachricht: weder Pokalwettbewerb noch Saison haben begonnen!
Für das Urteil, dass viel falsch gelaufen ist, würde ich gerne etwas abwarten....zumindest das Ende der Transferperiode und dann auch noch ein paar Saisonspiele.
Das er gerade nicht einsetzbar ist, macht ihn ja vielleicht erschwinglich.
Ich gebe es zu, bin Jesús-Groupie 😘
Stimmt, es war viel zu lange zu heiß.
Selbst wenn Vallejo noch vier Wochen ausfallen sollte: dann verpasst er zwei, maximal drei Punktspiele. Damit könnte man leben - sofern überhaupt eine Chance besteht..
Habe es vergessen.
Die Frage ist doch, ob der Spieler und sein Berater das genauso sehen. Bei Stendera hat der Berater einem Leihmodel bereits eine Absage erteilt.
Vor allem stellt sich die Frage, wie das der Spieler selbst aufnimmt. "Wir wollen dich verleihen, weil wir an dich in Zukunft glauben, aber bis wir einen Leihverein gefunden haben, trainierst du bitte extra, damit du den Rest nicht störst.".
Damit hast Du natürlich recht. Ich ging in der Tat davon aus, dass die Fälle Stendera (der ja doch schon einen gewissen BuLi Leistungsnachweis erbracht hat) und Cavar (der das noch machen möchte) anders gelagert sind.
Aber ja, es kann sein, dass sich Spieler und Berater nicht mit der Situation anfreunden können.
Den Punkt versteh ich auch nicht ganz. Cavar wurde doch extra schon im Winter geholt damit er sich einleben kann, er sollte dann erst in der kommenden Saison helfen können. Die wäre aber jetzt.
Ich hoffe mal, dass die Spieler von denen es heute heisst Sie bräuchten Zeit nicht auch dieses Jahr keine Rolle spielen und nächstes Jahr verliehen werden müssen.
Bei einem Leihspieler der nur 1 Saison da ist sollte es auch keine monatelange Eingewöhnung geben dürfen, sonst hilft so ein Spieler nicht weiter.