>

SAW - Gebabbel 15.08.2018

#
Irgendeinen Spieler musst Du aber irgendwann mal abgeben wenn der Kader zu aufgebläht ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendeinen Spieler musst Du aber irgendwann mal abgeben wenn der Kader zu aufgebläht ist.


oder anders formuliert:

https://www.youtube.com/watch?v=0jB7fgsXYeo
#
Falette abgeschoben? Ehrlich, der Mann war letzte Hinrunde einer der Garanten für die 0 hinten.
klar war der Spielaufbau nicht besonders aber das ist doch eher unwichtig. Und die 0 hinten täte uns echt gut.

Die Art und Weise wie hier jetzt schon für Fakten gesorgt wird ist bedenklich. Warum gibt man Stendera keine Chance? Nach dem desaströsen Auftritt vorallem unseres Mittelfeldes frag ich mich was Stendera getan haben muss das er diese Leistung nicht auch kann?!

Wir zeigen schon wieder Merkmale eines zukünftigen Absteigers.die besten Spieler sind weg, Einkäufe die nicht spielen, verdiente Spieler werden ohne Not aussortiert, die Mannschaft spielt schlecht und ein Trainer der nicht wirklich weiß was er will und wie er will weil er ja auch nicht so kann wie er will mangels Qualität im Kader.

Für Schwarzmalerei ist es arg zeitig aber die Situation muss mit einer gewissen Skepsis beobachtet werden.

Warum kauft Bobic so viel in die Zukunft? Uns helfen nur Spieler im hier und jetzt. Und eine U23 zum aufbau von Talenten haben wir nicht. wie sollen diese Spieler besser werden?
#
EintrachtOssi schrieb:

Warum gibt man Stendera keine Chance? Nach dem desaströsen Auftritt vorallem unseres Mittelfeldes frag ich mich was Stendera getan haben muss das er diese Leistung nicht auch kann?!

Das Thema Stendera ist doch jetzt wirklich bis zum Erbechen durchgekaut worden und muss doch echt nicht nochmal von vorne aufgerollt werden. Er ist offenbar ganz einfach zu langsam. Muss einem nicht gefallen, muss man aber irgendwann mal so akzeptieren!
#
mikulle schrieb:

Takashi007 schrieb:

... Hütter sieht ihn in seinem System nicht mehr.

Nein, er hält nach wie vor große Stücke auf ihn und möchte ihn deshalb verleihen, nicht abschieben oder verkaufen.
Hütter möchte, dass er Einsatzzeiten bekommt, nur ist das momentan in Frankfurt nicht gegeben.


Interessant, wo stand das?
#
In dem Artikel auf hessenschau.de gibt es Audiodateien. In einer sagt Hütter das explizit über Cavar.
#
mikulle schrieb:

Takashi007 schrieb:

... Hütter sieht ihn in seinem System nicht mehr.

Nein, er hält nach wie vor große Stücke auf ihn und möchte ihn deshalb verleihen, nicht abschieben oder verkaufen.
Hütter möchte, dass er Einsatzzeiten bekommt, nur ist das momentan in Frankfurt nicht gegeben.


Interessant, wo stand das?
#
Das ist genau das, was wir Hit-Man in 20 Postings vergeblich versucht haben zu erklären.
#
In dem Artikel auf hessenschau.de gibt es Audiodateien. In einer sagt Hütter das explizit über Cavar.
#
mikulle schrieb:

In dem Artikel auf hessenschau.de gibt es Audiodateien. In einer sagt Hütter das explizit über Cavar.

Danke!!!
#
Wenn wir Vallejo bekommen können, sollten wir ihn holen.
Zu uns.
Für möglichst lange.
Mega toller Fußballer und Mensch, dazu ziemlich intelligent.
Gerne auch als Vorgriff auf Russ 2019
#
edmund schrieb:

Wenn wir Vallejo bekommen können, sollten wir ihn holen.
Zu uns.
Für möglichst lange.
Mega toller Fußballer und Mensch, dazu ziemlich intelligent.
Gerne auch als Vorgriff auf Russ 2019


Dürfte eher auf eine Leihe rauslaufen und da stellt sich die Frage in weit es Sinn macht einen Spieler zu leihen der vorne weg einige Wochen ausfällt? Und er war auch schon die Zeit davor immer wieder angeschlagen/verletzt.

Qualitativ ja, aber nützt ja auch nix wenn man die Qualität nicht einsätzen kann.
#
Verstehe nicht, warum wir jetzt einen nach dem anderen in die sog. Trainingsgruppe abschieben, gleichzeitig aber in  unmittelbar vor Beginn der Doppel- und Dreifachbelastung aufgrund mehrerer Wettbewerbe stehen.

Haben wir denn bereits so eine Riesenauswahl an (geeigneten) an qualitiativ besseren Spielern bzw. Kandidaten, die das ermöglichen? Falls ja, dann bin ich beruhigt.
#
edmund schrieb:

Wenn wir Vallejo bekommen können, sollten wir ihn holen.
Zu uns.
Für möglichst lange.
Mega toller Fußballer und Mensch, dazu ziemlich intelligent.
Gerne auch als Vorgriff auf Russ 2019


Dürfte eher auf eine Leihe rauslaufen und da stellt sich die Frage in weit es Sinn macht einen Spieler zu leihen der vorne weg einige Wochen ausfällt? Und er war auch schon die Zeit davor immer wieder angeschlagen/verletzt.

Qualitativ ja, aber nützt ja auch nix wenn man die Qualität nicht einsätzen kann.
#
Aber einsetzen könnten wir ihn. 😅
Und dann brauchen wir und er natürlich eine  Perspektive hier.
Der passt mega gut hier her. 😍
#
Falette abgeschoben? Ehrlich, der Mann war letzte Hinrunde einer der Garanten für die 0 hinten.
klar war der Spielaufbau nicht besonders aber das ist doch eher unwichtig. Und die 0 hinten täte uns echt gut.

Die Art und Weise wie hier jetzt schon für Fakten gesorgt wird ist bedenklich. Warum gibt man Stendera keine Chance? Nach dem desaströsen Auftritt vorallem unseres Mittelfeldes frag ich mich was Stendera getan haben muss das er diese Leistung nicht auch kann?!

Wir zeigen schon wieder Merkmale eines zukünftigen Absteigers.die besten Spieler sind weg, Einkäufe die nicht spielen, verdiente Spieler werden ohne Not aussortiert, die Mannschaft spielt schlecht und ein Trainer der nicht wirklich weiß was er will und wie er will weil er ja auch nicht so kann wie er will mangels Qualität im Kader.

Für Schwarzmalerei ist es arg zeitig aber die Situation muss mit einer gewissen Skepsis beobachtet werden.

Warum kauft Bobic so viel in die Zukunft? Uns helfen nur Spieler im hier und jetzt. Und eine U23 zum aufbau von Talenten haben wir nicht. wie sollen diese Spieler besser werden?
#
Falette Garant für die 0 hinten? Tut mir leid, aber die Sicht dürftest du exklusiv haben.
Für Schwarzmalerei noch zu früh, aber "wir zeigen schon wieder Merkmale eines zukünftigen Absteigers"?
Dann noch Stendera dazu schmeissen... Den Fussballgott hast du noch vergessen.

Den wievielten Spieltag haben wir?
#
Bei uns ist gerade echt viel Chaos. Wir haben 8 Neuzugänge geholt die uns nicht wirklich helfen bisher und jetzt müssen wir einige Spieler aussortieren. In diesem Sommer ist echt viel falsch gelaufen.
#
Verstehe nicht, warum wir jetzt einen nach dem anderen in die sog. Trainingsgruppe abschieben, gleichzeitig aber in  unmittelbar vor Beginn der Doppel- und Dreifachbelastung aufgrund mehrerer Wettbewerbe stehen.

Haben wir denn bereits so eine Riesenauswahl an (geeigneten) an qualitiativ besseren Spielern bzw. Kandidaten, die das ermöglichen? Falls ja, dann bin ich beruhigt.
#
Tjoa,

ein erstes Urteil möchte ich mir dann erst Anfang November erlauben. Dann ist auch der berühmte zehnte Spieltag vorüber, an welchem manch anderer Trainer bereits den Abstiegskampf ausgerufen hat.
#
Bei uns ist gerade echt viel Chaos. Wir haben 8 Neuzugänge geholt die uns nicht wirklich helfen bisher und jetzt müssen wir einige Spieler aussortieren. In diesem Sommer ist echt viel falsch gelaufen.
#
keinabseits schrieb:

Bei uns ist gerade echt viel Chaos. Wir haben 8 Neuzugänge geholt die uns nicht wirklich helfen bisher

Das mit dem Chaos wirkt tatsächlich auch auf mich so. Aber wobei hätten die 8 Neuen denn helfen sollen bisher?
#
Bei uns ist gerade echt viel Chaos. Wir haben 8 Neuzugänge geholt die uns nicht wirklich helfen bisher und jetzt müssen wir einige Spieler aussortieren. In diesem Sommer ist echt viel falsch gelaufen.
#
keinabseits schrieb:

Bei uns ist gerade echt viel Chaos. Wir haben 8 Neuzugänge geholt die uns nicht wirklich helfen bisher und jetzt müssen wir einige Spieler aussortieren. In diesem Sommer ist echt viel falsch gelaufen.

Sehe ich ganz anders.
Freue mich auf den Adi-Fußball
#
Bei uns ist gerade echt viel Chaos. Wir haben 8 Neuzugänge geholt die uns nicht wirklich helfen bisher und jetzt müssen wir einige Spieler aussortieren. In diesem Sommer ist echt viel falsch gelaufen.
#
keinabseits schrieb:

Bei uns ist gerade echt viel Chaos. Wir haben 8 Neuzugänge geholt die uns nicht wirklich helfen bisher und jetzt müssen wir einige Spieler aussortieren. In diesem Sommer ist echt viel falsch gelaufen.

Du schreibst es selber: die Neuzugänge konnten uns bisher nicht wirklich helfen. Die gute Nachricht: weder Pokalwettbewerb noch Saison haben begonnen!
Für das Urteil, dass viel falsch gelaufen ist, würde ich gerne etwas abwarten....zumindest das Ende der Transferperiode und dann auch noch ein paar Saisonspiele.
#
Aber einsetzen könnten wir ihn. 😅
Und dann brauchen wir und er natürlich eine  Perspektive hier.
Der passt mega gut hier her. 😍
#
Wenn er verletzt ist, kann man ihn schlecht einsetzen
#
Bei uns ist gerade echt viel Chaos. Wir haben 8 Neuzugänge geholt die uns nicht wirklich helfen bisher und jetzt müssen wir einige Spieler aussortieren. In diesem Sommer ist echt viel falsch gelaufen.
#
keinabseits schrieb:

In diesem Sommer ist echt viel falsch gelaufen.

Stimmt, es war viel zu lange zu heiß.
#
Wenn er verletzt ist, kann man ihn schlecht einsetzen
#
Mainhattener schrieb:

Wenn er verletzt ist, kann man ihn schlecht einsetzen

Das er gerade nicht einsetzbar ist, macht ihn ja vielleicht erschwinglich.
Ich gebe es zu, bin Jesús-Groupie 😘
#
Mainhattener schrieb:

Wenn er verletzt ist, kann man ihn schlecht einsetzen

Das er gerade nicht einsetzbar ist, macht ihn ja vielleicht erschwinglich.
Ich gebe es zu, bin Jesús-Groupie 😘
#
Dass
#
Wann spielen wir gleich wieder gegen Hamburg?
Habe es vergessen.
#
In dem Artikel auf hessenschau.de gibt es Audiodateien. In einer sagt Hütter das explizit über Cavar.
#
mikulle schrieb:

In dem Artikel auf hessenschau.de gibt es Audiodateien. In einer sagt Hütter das explizit über Cavar.

Die Frage ist doch, ob der Spieler und sein Berater das genauso sehen. Bei Stendera hat der Berater einem Leihmodel bereits eine Absage erteilt.
Vor allem stellt sich die Frage, wie das der Spieler selbst aufnimmt. "Wir wollen dich verleihen, weil wir an dich in Zukunft glauben, aber bis wir einen Leihverein gefunden haben, trainierst du bitte extra, damit du den Rest nicht störst.".

Wir sind schließlich Eintracht Frankfurt und nicht Chelsea oder Man City.


Teilen