>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Jedoch so recht daran glauben kann man nicht. Vielleicht kommt Leverkusen wie damals bei Roger Schmidt in aller letzter Minute dazwischen.

Ich gebe dem Ganzen 10 % an Wahrscheinlichkeit, dass er zur Eintracht wechselt. Wenn er kommt wäre er tatsächlich ein Kracher für Eintracht Verhältnisse.
#
Vilhena ist zu teuer. Mane ist nichts dran.
Mbabu gibst du 10 %.
Denkst du wir verpflichten noch jemanden?
An wen sind wir deiner Meinung nach dran, wenn du alle Gerüchte als Quatsch abstempelst?
#
Jedoch so recht daran glauben kann man nicht. Vielleicht kommt Leverkusen wie damals bei Roger Schmidt in aller letzter Minute dazwischen.

Ich gebe dem Ganzen 10 % an Wahrscheinlichkeit, dass er zur Eintracht wechselt. Wenn er kommt wäre er tatsächlich ein Kracher für Eintracht Verhältnisse.
#
keinabseits schrieb:

Jedoch so recht daran glauben kann man nicht.

Ja, hast du schon erwähnt. Ein Dutzend Mal! Was stimmt nicht mit dir? Wie oft willst du das noch wiederholen?
#
sehr interessanter Text aus dem SGE Forum bei Transfermarkt.de/ steigen die Chancen dank Fernandes?:

"Mbabu: «Ich hatte die Wahl zwischen Championship, also der zweiten Liga in England. Oder der Schweiz. Ich habe YB gewählt, obwohl ich zuerst nicht zurückwollte, weil man dies als Eingeständnis des Scheiterns im Ausland angesehen hätte. Aber ich woll­te spielen. Nach Bern zu gehen war im Nachhinein der beste Entscheid meines Lebens!»

Ganz alleine fällt er den nicht. «Da war zum einen Gérard Castella.» Der YB-Ausbildungschef – wie Mbabu Genfer – kannte die Karriere des Rastamans aus dem Effeff. Und es gab einen zweiten, überraschenden Ratgeber. «Gelson Fernandes. Ich kenne ihn, seit ich 15 war. Er ist für mich wie ein grosser Bruder. Auch er hat mir zum Wechsel zu YB geraten», so Kevin."
#
sehr interessanter Text aus dem SGE Forum bei Transfermarkt.de/ steigen die Chancen dank Fernandes?:

"Mbabu: «Ich hatte die Wahl zwischen Championship, also der zweiten Liga in England. Oder der Schweiz. Ich habe YB gewählt, obwohl ich zuerst nicht zurückwollte, weil man dies als Eingeständnis des Scheiterns im Ausland angesehen hätte. Aber ich woll­te spielen. Nach Bern zu gehen war im Nachhinein der beste Entscheid meines Lebens!»

Ganz alleine fällt er den nicht. «Da war zum einen Gérard Castella.» Der YB-Ausbildungschef – wie Mbabu Genfer – kannte die Karriere des Rastamans aus dem Effeff. Und es gab einen zweiten, überraschenden Ratgeber. «Gelson Fernandes. Ich kenne ihn, seit ich 15 war. Er ist für mich wie ein grosser Bruder. Auch er hat mir zum Wechsel zu YB geraten», so Kevin."
#
Läuft mit baboo 😉
#
sehr interessanter Text aus dem SGE Forum bei Transfermarkt.de/ steigen die Chancen dank Fernandes?:

"Mbabu: «Ich hatte die Wahl zwischen Championship, also der zweiten Liga in England. Oder der Schweiz. Ich habe YB gewählt, obwohl ich zuerst nicht zurückwollte, weil man dies als Eingeständnis des Scheiterns im Ausland angesehen hätte. Aber ich woll­te spielen. Nach Bern zu gehen war im Nachhinein der beste Entscheid meines Lebens!»

Ganz alleine fällt er den nicht. «Da war zum einen Gérard Castella.» Der YB-Ausbildungschef – wie Mbabu Genfer – kannte die Karriere des Rastamans aus dem Effeff. Und es gab einen zweiten, überraschenden Ratgeber. «Gelson Fernandes. Ich kenne ihn, seit ich 15 war. Er ist für mich wie ein grosser Bruder. Auch er hat mir zum Wechsel zu YB geraten», so Kevin."
#
„Wollt ihr Timo Werner?“

„NEEEEEEEEEEEIIIIINNNN“

„Wollt ihr Frank Ribéry??“

„NEEEEEEIIIIIINNNN“

„Wollt ihr Yannik Vestergaard???“
„NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!!!“

„Was Wollt ihr dann????“

„M....Ba.....Bu“
#
ajax88 schrieb:

°o° schrieb:

Also ich muss sagen, dass die Jungfranzosen alle einen sehr sympathischen Eindruck machen. N‘Dicka letztens im Interview und auch dieser Kollege hier, einfach nur absolut sympathisch. Solche Typen will ich bei der Eintracht sehen



Dass er Jungfranzose ist, weiß er wahrscheinlich selbst noch nicht.


Jungfrankoschweizer.
#
Mainhattener schrieb:

ajax88 schrieb:

°o° schrieb:

Also ich muss sagen, dass die Jungfranzosen alle einen sehr sympathischen Eindruck machen. N‘Dicka letztens im Interview und auch dieser Kollege hier, einfach nur absolut sympathisch. Solche Typen will ich bei der Eintracht sehen



Dass er Jungfranzose ist, weiß er wahrscheinlich selbst noch nicht.


Jungfrankoschweizer.

Jungfrankoschweizkongolese!
#
Mainhattener schrieb:

ajax88 schrieb:

°o° schrieb:

Also ich muss sagen, dass die Jungfranzosen alle einen sehr sympathischen Eindruck machen. N‘Dicka letztens im Interview und auch dieser Kollege hier, einfach nur absolut sympathisch. Solche Typen will ich bei der Eintracht sehen



Dass er Jungfranzose ist, weiß er wahrscheinlich selbst noch nicht.


Jungfrankoschweizer.

Jungfrankoschweizkongolese!
#
clakir schrieb:

Jungfrankoschweizkongolese

Passt doch zu uns
#
clakir schrieb:

Jungfrankoschweizkongolese

Passt doch zu uns
#
Der würde sogar verdammt gut zu uns passen!
Ich hoffe stündlich auf die Transferbekanntgabe, aber wird wohl wieder am DynDon gemacht!

Jetzt, wo bekannt ist, dass Gelson ein dicker Kumpel von ihm ist - wie soll er denn da noch woanders hin wollen?
PL ist ja eh zu.
#
clakir schrieb:

Jungfrankoschweizkongolese

Passt doch zu uns
#
sitzfussballer schrieb:

clakir schrieb:

Jungfrankoschweizkongolese

Passt doch zu uns


Eintracht Frankfurt International
#
Muss klar sagen, wenn es entgegen meiner Skepsis klappt, ist es der Kracher-Transfer den so einige sich wünschen.
#
Sehe ich auch so. Für mich ist das der Wolf-Ersatz mit zusätzlichen Defensivqualitäten, den kannst du fast überall aufstellen.
Mit seiner persönlichen Art sicher auch gut für die Teamchemie. Ich sehe da selbst bei hohem Preis kaum Haken.
#
Sehe ich auch so. Für mich ist das der Wolf-Ersatz mit zusätzlichen Defensivqualitäten, den kannst du fast überall aufstellen.
Mit seiner persönlichen Art sicher auch gut für die Teamchemie. Ich sehe da selbst bei hohem Preis kaum Haken.
#
Mbabu hat den oben verlinkten Artikel mit dem Interview und seiner Aussage übrigens grad selbst auf seiner FB-Seite geteilt, sehr zur Irritation seiner Fans u Follower.
#
Hütter, Fernandes, Bundesliga...
Tischt den Jungen endlich hier an!
#
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/beschluss-des-eintracht-aufsichtsrats-huetter-kriegt-noch-einen-neuen-56954308.bildMobile.html

Klingt sehr vielversprechend! Gewöhnlich ist die Bild (beim Sport) gut informiert. Es bleibt spannend
#
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/beschluss-des-eintracht-aufsichtsrats-huetter-kriegt-noch-einen-neuen-56954308.bildMobile.html

Klingt sehr vielversprechend! Gewöhnlich ist die Bild (beim Sport) gut informiert. Es bleibt spannend
#
FBI_21 schrieb:

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/beschluss-des-eintracht-aufsichtsrats-huetter-kriegt-noch-einen-neuen-56954308.bildMobile.html

Klingt sehr vielversprechend! Gewöhnlich ist die Bild (beim Sport) gut informiert. Es bleibt spannend

Klick ich nicht drauf. Sag lieber was drinn steht
#
FBI_21 schrieb:

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/beschluss-des-eintracht-aufsichtsrats-huetter-kriegt-noch-einen-neuen-56954308.bildMobile.html

Klingt sehr vielversprechend! Gewöhnlich ist die Bild (beim Sport) gut informiert. Es bleibt spannend

Klick ich nicht drauf. Sag lieber was drinn steht
#
Der Aufsichtsrat hat beschlossen dass wir noch mind.1 Verstärkung holen dürfen.

Gehe daher von einer höheren Ablöse aus.
#
Auf TM diskutieren Sie über Trapp
#
Auf TM diskutieren Sie über Trapp
#
nisol13 schrieb:

Auf TM diskutieren Sie über Trapp


Macht keinen Sinn. Rönnow war Samstag gut und mit Wiedwald haben wir einen guten zweiten Torhüter in der Hinterhand.
#
Wenn Rönnow allerdings verletzt ist, macht die Verpflichtung schon Sinn.
#
Wenn Rönnow allerdings verletzt ist, macht die Verpflichtung schon Sinn.
#
Marina schrieb:

Wenn Rönnow allerdings verletzt ist, macht die Verpflichtung schon Sinn.

Das gehört natürlich alles in den Baboothread.
😅


Teilen