>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Diegito schrieb:

Den Schuh werden sich Bobic und Hübner anziehen müssen sollten wir uns sang-und klanglos in der Gruppenphase verabschieden...      

Nun ja, in der Gruppe wären wir auch kein haushoher Favorit, wenn wir noch einen RV geholt hätten.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Den Schuh werden sich Bobic und Hübner anziehen müssen sollten wir uns sang-und klanglos in der Gruppenphase verabschieden...      

Nun ja, in der Gruppe wären wir auch kein haushoher Favorit, wenn wir noch einen RV geholt hätten.



Du solltest mich kennen, wenn ich voll am Rad drehen würde, würde ich anders reagieren.
Momentan mache ich nur darauf aufmerksam, das mir einige Dinge nicht gefallen.
Und das ist nicht unnormales, da es wohl auch anderen so geht.
#
Kevin Mbabu says he 'enjoyed' his time at Newcastle - and wants to return to England

https://www.chroniclelive.co.uk/sport/football/football-news/kevin-mbabu-says-enjoyed-time-15136529

Weil ja einige hoffen, er könnte im Winter doch kommen.
#
Kevin Mbabu says he 'enjoyed' his time at Newcastle - and wants to return to England

https://www.chroniclelive.co.uk/sport/football/football-news/kevin-mbabu-says-enjoyed-time-15136529

Weil ja einige hoffen, er könnte im Winter doch kommen.
#
Das Ziel von Willems ist auch die Premier League und er hat den Zwischenschritt zu uns gewählt. Mbabu könnte theoretisch auch von uns dorthin gehen. Trotzdem glaube ich nicht, dass er im Winter zur Eintracht wechselt.
#
Im Winter wird der schon gar nicht wechseln. Der Winter ist ja generell eigentlich nur das "kleine" Transferfenster wos eigentlich nichts großes zu machen gibt, außer man ist wirklich unten drin.

Deswegen kommt im Winter auch kein Mbabu. Da wird man höchstens den ein oder anderen unzufriedenen abgeben.
#
Kevin Mbabu says he 'enjoyed' his time at Newcastle - and wants to return to England

https://www.chroniclelive.co.uk/sport/football/football-news/kevin-mbabu-says-enjoyed-time-15136529

Weil ja einige hoffen, er könnte im Winter doch kommen.
#
für mich ist das nichts sagend, würde man ihn zu hütter befragen, würde er wohl auch heißen...

kevin mbabu says he 'enjoyed' his time playing under hütter in bern - and wants to play for him again...
#
Warten wir doch einfach mal ab. Falls wir die Gruppenphase in der Europaliga überstehen, wird hoffentlich ein neues Angebot für Mbabu bei YB eintrudeln.
#
Wenn wir die Gruppenphase überstehen sollten, gehe ich davon aus, das wir im Winter nochmal 1 sehr guten Spieler
holen werden, ob das dann Mbabu wird, ist jetzt schwer zu sagen.
#
Warten wir doch einfach mal ab. Falls wir die Gruppenphase in der Europaliga überstehen, wird hoffentlich ein neues Angebot für Mbabu bei YB eintrudeln.
#
Soweit ich weiß, kann ein Spieler in einer Saison nicht für zwei verschiedene Clubs international spielen. Er wäre jedoch für die Bundesliga-Rückrunde wichtig.
#
Soweit ich weiß, kann ein Spieler in einer Saison nicht für zwei verschiedene Clubs international spielen. Er wäre jedoch für die Bundesliga-Rückrunde wichtig.
#
Nicht im gleichen Wettbewerb, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Er dürfte meines Erachtens in der EL spielen.
#
Nicht im gleichen Wettbewerb, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Er dürfte meines Erachtens in der EL spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht im gleichen Wettbewerb, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Er dürfte meines Erachtens in der EL spielen.

also auch nur, wenn YB bern nicht als gruppendritter in die EL absteigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht im gleichen Wettbewerb, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Er dürfte meines Erachtens in der EL spielen.

also auch nur, wenn YB bern nicht als gruppendritter in die EL absteigt.
#
Selbst dann, weil die KO Spiele erst nach der Winterpause beginnen und Mbabu im besten Fall dann schon hier wäre und wenn er nicht hier ist, wäre es dann erst recht egal.
#
Selbst dann, weil die KO Spiele erst nach der Winterpause beginnen und Mbabu im besten Fall dann schon hier wäre und wenn er nicht hier ist, wäre es dann erst recht egal.
#
äh... stimmt
#
Ich bin mal gespannt ob der nochmal ein Thema wird. In den CL Spielen eher etwas unglücklich un unauffällig.
#
Ich bin mal gespannt ob der nochmal ein Thema wird. In den CL Spielen eher etwas unglücklich un unauffällig.
#
Ob´s den noch braucht bei der Entwicklung von Da Costa? Chandler wird ja in der RR auch wiederkommen.
Zweistellige Investition für einen Backup oder Da Costa auf die Bank setzen?
#
Also Da Costa ist in meinen Augen Stamm auf rechts
Timmy wird da den Kürzeren ziehen...
#
Also Da Costa ist in meinen Augen Stamm auf rechts
Timmy wird da den Kürzeren ziehen...
#
Costa wird von Chandler profitieren, so kann er auch mal verschnaufen.
#
Costa wird von Chandler profitieren, so kann er auch mal verschnaufen.
#
In unwichtigen Spielen zb. Im Rückspiel bei Chelsea, nachdem wir das Heimspiel 7-0 gewonnen haben. 🤷😜
#
Mbabu wird YB mit ziemlicher Sicherheit im Winter verlassen. Nach einer möglichen Ausleihe von Salcedo, macht der Transfer durchaus Sinn, zumal da Costa dringend Verschnaufpausen braucht. Mbabu kann zudem nicht nur RV, sondern auch LV und IV spielen Dazu war man im Sommer an ihm dran, Adi ist sein Förderer und er kennt sein System und passt perfekt dazu.
#
Interview vom 11.12.18

http://www.illustre.ch/magazine/kevin-mbabu-2018-cetait

"Ihr persönlicher Wunsch für 2019?

Eine positive Antwort auf die vorige Frage: in einer großen Liga spielen! "
#
Interview vom 11.12.18

http://www.illustre.ch/magazine/kevin-mbabu-2018-cetait

"Ihr persönlicher Wunsch für 2019?

Eine positive Antwort auf die vorige Frage: in einer großen Liga spielen! "
#
Das ist aber ein sehr seltsamer deutscher Akzent in dem Artikel


Teilen