>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Kevin Mbabu ist am Knie verletzt und fällt für circa 4 Wochen aus!

https://www.bscyb.ch/news?nID=11242
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Da du oft genug austeilst, kannst du sicher auch einstecken.

Es gibt einfach fast nie Sinn, Spieler auf eine fremde Position stellen zu wollen. In einzelnen Spielen ja, siehe Russ und Hasebe, aber nicht auf Dauer. Und so ein Ding wie damals bei Jermaine Junior kommt alle Jubeljahre mal.

Wie oft musste ich hier schon von Abraham als defensiver MFspieler lesen. Grausam. Spieler müssen da spielen, wo sie es gelernt haben, sonst werden sie ihrer Stärken beraubt. Man sollte eher Energie dafür verwenden, Da Costa bessere Flanken beizubringen..




Also ich habe das anders in Erinnerung. Hier wurden schon einige Spieler umgeschult.
Und manchmal klappte es und manchmal nicht, aber generell zu sagen, das das nur alle Jubeljahre mal vorkommt,
halte ich für sehr übertrieben, wichtiger ist die richtige Umschulung bzw. der Wechsel einer Position.


Keiner kennt den Spieler besser als unser Trainer und wenn er meint er hilft uns weiter, dann soll er kommen.
#
Vermutlich ist das Thema erstmal vom Tisch. Mbabu hat sich im Training verletzt und wurde am Knie operiert. 4-6 Wochen Pause.
#
Oder er wird günstiger
#
Oder er wird günstiger
#
JohanCruyff schrieb:

Oder er wird günstiger


Habe ich auch gedacht. Macht allerdings auch weniger Sinn wenn er bis Ende Februar ausfällt. Bis dahin ist Chandler auch wieder fit.
#
JohanCruyff schrieb:

Oder er wird günstiger


Habe ich auch gedacht. Macht allerdings auch weniger Sinn wenn er bis Ende Februar ausfällt. Bis dahin ist Chandler auch wieder fit.
#
Eintracht23 schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Oder er wird günstiger


Habe ich auch gedacht. Macht allerdings auch weniger Sinn wenn er bis Ende Februar ausfällt. Bis dahin ist Chandler auch wieder fit.


Ja leider, wenn brauchen wir Leute, die uns sofort verstärken.
#
Ich behaupte Mal Mbabu hat mit der Ausfallszeit von Timmy so gar nix zu tun. Der Spieler ist besser als Danny und Timmy (so heißt es), deshalb wird man ihn auch nicht als "quasi"-Ersatz holen. So einen Spieler, der der teuerste Eintracht-Einkauf aller Zeiten wäre, der ist gesetzt und eher wird um ihn ein System/Team gestrickt als alles andere...
#
Ich behaupte Mal Mbabu hat mit der Ausfallszeit von Timmy so gar nix zu tun. Der Spieler ist besser als Danny und Timmy (so heißt es), deshalb wird man ihn auch nicht als "quasi"-Ersatz holen. So einen Spieler, der der teuerste Eintracht-Einkauf aller Zeiten wäre, der ist gesetzt und eher wird um ihn ein System/Team gestrickt als alles andere...
#
etienneone schrieb:

Ich behaupte Mal Mbabu hat mit der Ausfallszeit von Timmy so gar nix zu tun. Der Spieler ist besser als Danny und Timmy (so heißt es), deshalb wird man ihn auch nicht als "quasi"-Ersatz holen. So einen Spieler, der der teuerste Eintracht-Einkauf aller Zeiten wäre, der ist gesetzt und eher wird um ihn ein System/Team gestrickt als alles andere...


naja, er wäre vielleicht der teuerste Einkauf der Eintracht aber nicht der teuerste (wertvollste) Spieler im Kader...siehe Büffel.

Denke allerdings auch das Danny hochwertige Konkurrenz braucht. Weiß gar nicht warum hier manche das Argument anführen dass es unfair gegenüber Danny wäre, ihm einen neuen Spieler vor die Nase zu setzen. Im Optimalfall sollte doch jede Position doppelt stark besetzt sein...allein wegen dem förderlichen Konkurrenzkampf.

Kurzum, ich will Touré
#
etienneone schrieb:

Ich behaupte Mal Mbabu hat mit der Ausfallszeit von Timmy so gar nix zu tun. Der Spieler ist besser als Danny und Timmy (so heißt es), deshalb wird man ihn auch nicht als "quasi"-Ersatz holen. So einen Spieler, der der teuerste Eintracht-Einkauf aller Zeiten wäre, der ist gesetzt und eher wird um ihn ein System/Team gestrickt als alles andere...


naja, er wäre vielleicht der teuerste Einkauf der Eintracht aber nicht der teuerste (wertvollste) Spieler im Kader...siehe Büffel.

Denke allerdings auch das Danny hochwertige Konkurrenz braucht. Weiß gar nicht warum hier manche das Argument anführen dass es unfair gegenüber Danny wäre, ihm einen neuen Spieler vor die Nase zu setzen. Im Optimalfall sollte doch jede Position doppelt stark besetzt sein...allein wegen dem förderlichen Konkurrenzkampf.

Kurzum, ich will Touré
#
keydogg schrieb:

Kurzum, ich will Touré

Ich will Alles oder Nichts!!!
#
Hat sich im Training verletzt. Musste sogar operiert werden und fällt mindestens 4 Wochen aus.
Denke damit ist das Thema vom Tisch.
#
Hat sich im Training verletzt. Musste sogar operiert werden und fällt mindestens 4 Wochen aus.
Denke damit ist das Thema vom Tisch.
#
etienneone schrieb:

Hat sich im Training verletzt. Musste sogar operiert werden und fällt mindestens 4 Wochen aus.
Denke damit ist das Thema vom Tisch.


Nur 8 Beiträge über Deinem 🙄 #801
#
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/frankfurt-coach-adi-huetter-im-grossen-blick-eklusiv-interview-yb-mbabu-interessant-aber-nicht-zu-stemmen-id15136647.html
Man muss auch sehen: Haller war der teuerste Eintracht-Transfer bisher und kostete rund sieben Millionen Euro. Das ist ein Topstürmer. Wenn du dann für einen rechten Aussenverteidiger doppelt so viel zahlen sollst, ist das schwierig zu rechtfertigen. Das habe ich Wuschu auch gesagt. Aber ich verstehe ihn. Er will die Spieler am Markt so anbieten, wie er glaubt, dass sie es wert sind.
#
Gab es das Interview nicht schon vor einiger Zeit?
#
Gab es das Interview nicht schon vor einiger Zeit?
#
Eintracht23 schrieb:

Gab es das Interview nicht schon vor einiger Zeit?


Bei einem anderen Blatt gab es eins.
#
Ok, dann kommt eben wieder Ben Manga zum Zug. Das akzeptiere ich.
#
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/frankfurt-coach-adi-huetter-im-grossen-blick-eklusiv-interview-yb-mbabu-interessant-aber-nicht-zu-stemmen-id15136647.html
Man muss auch sehen: Haller war der teuerste Eintracht-Transfer bisher und kostete rund sieben Millionen Euro. Das ist ein Topstürmer. Wenn du dann für einen rechten Aussenverteidiger doppelt so viel zahlen sollst, ist das schwierig zu rechtfertigen. Das habe ich Wuschu auch gesagt. Aber ich verstehe ihn. Er will die Spieler am Markt so anbieten, wie er glaubt, dass sie es wert sind.
#
Ich hoffe das jetzt endlich mal Schluss ist mit dem Thema. Ich schreibs ja schon die ganze Zeit das da nichts drauß werden kann, weil einfach zu teuer und überhaupt nicht benötigt.
#
Einfach den Thread zumachen.
#
An die ganzen Da Costa Verehrer hier: Momentan läuft die 60.Minute gegen Bremen, ich hoffe diese Minuten haben eure Augen nochmal geöffnet.

Nicht nur Da Costa ist heute schlecht, richtig, aber er ist ein Mosaikstein in dieser nicht vorhandenen Abwehr heute.

Auch wenn Mbabu nicht kommt und zu teuer ist, ich hoffe einfach, dass diese Heiligenverehrung von Da Costa einfach aufhört.

Unsere Abwehr ist zu schlecht für ganz weit oben.
#
Es macht einfach keinen Sinn Mbabu zu holen und dafür Da Costa auf die Bank zu setzen oder umgekehrt. Auch wenn er heute scheiße spielt, Da Costa ist viel zu stark für eine Reservistenrolle bei uns. Und Mbabu für 14 Millionen € auf die Bank? Wohl eher nicht. Und beide scheinen nicht gerade Allrounder zu sein. Einen hochklassiven RV Ersatz brauchen wir sicher nicht, zumindest keinen so teuren, maximal einen der Da Costa entlasten kann an gebrauchten Tagen. Da siehts im DM und in der IV anders aus.
#
Es ist doch Bullshit ein schlechtes Spiel von Da Costa als Gradmesser für eine Mbabu- Verpflichtung zu nehmen.
Die Verpflichtung hätte im Sommer 18 stattfinden müssen. Jetzt macht sie keinen Sinn mehr und Mbabu ist teuer geworden.
#
Was zu beweisen war...


Teilen