>

STT Bundesligaauftakt: Befreiung in Freiburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Ha ha! Glaub ich auch! Ich hinterfrage nur, warum man nicht den Ball nochmal auf die außen bringt und vielleicht es mit einer schönen Flanke probiert? Wäre möglich gewesen.
#
Shinshan schrieb:

Ha ha! Glaub ich auch! Ich hinterfrage nur, warum man nicht den Ball nochmal auf die außen bringt und vielleicht es mit einer schönen Flanke probiert? Wäre möglich gewesen.


Is ja gut
#
An hohen Bällen muss Rönnow unbedingt arbeiten. Da muss er raus wie ein Büffel und nicht so zaghaft! Das Umschaltspiel würde ich mir bei uns auch so schnell vorstellen wie bei den Freiburgern.
#
derUlukai schrieb:

also ne verdiente/souveräne führung sieht anders aus.. hoffe das geht gut..


OMG, irgendwie gibts immer was zu meckern! Man muss nur tief genug schürfen.
#
gehts noch? also wenn du das als souveränes verteidigen empfindest, schön für dich. ich kann mir hingegen nicht so recht vorstellen, wie das spiel gewonnen werden soll, wenn die weiter so vogelwild spielen.
#
Rönnow bisher wahrscheinlich erstmals im Wettkampfmodus. Bin mal gespannt wie er sich bei hohen Ecken/ Flanken verhält.
#
An hohen Bällen muss Rönnow unbedingt arbeiten. Da muss er raus wie ein Büffel und nicht so zaghaft! Das Umschaltspiel würde ich mir bei uns auch so schnell vorstellen wie bei den Freiburgern.
#
steffm1 schrieb:

An hohen Bällen muss Rönnow unbedingt arbeiten.

Ich behaupte mal frank und frei, dass die ganze Mannschaft gut täte daran zu arbeiten. Das sah bisher in allen Spielen diese Saison weder offensiv noch defensiv besonders geschickt aus.
#
Vorne fehlt mir bis auf das Tor die letzte Konsequenz. Da wird mir zu viel quer gespielt und zu wenig Risiko!
#
Ganz schön ungewohnt, Ballbesitzfußball bei der Eintracht mal wieder zu sehen
#
gehts noch? also wenn du das als souveränes verteidigen empfindest, schön für dich. ich kann mir hingegen nicht so recht vorstellen, wie das spiel gewonnen werden soll, wenn die weiter so vogelwild spielen.
#
derUlukai schrieb:

gehts noch? also wenn du das als souveränes verteidigen empfindest, schön für dich. ich kann mir hingegen nicht so recht vorstellen, wie das spiel gewonnen werden soll, wenn die weiter so vogelwild spielen.


Is ja gut... Das Du dir das nicht vorstellen kannst, das wundert mich nicht wirklich
#
Wir sind auf Konter aus und werden zeitnah das 2-0 machen
#
Shinshan schrieb:

Ha ha! Glaub ich auch! Ich hinterfrage nur, warum man nicht den Ball nochmal auf die außen bringt und vielleicht es mit einer schönen Flanke probiert? Wäre möglich gewesen.


Is ja gut
#
Also fandest du den Spielzug gerechtfertigt bei Ballbesitz die gegnerische Unruhe aus dem Spiel zu nehmen und den Ball in die eigene Hälfte zu spielen um das Spiel neuaufzubauen? Glaubste doch selbst nicht?
#
es blitzt ein bisschen auf
nach vorne
eieiei
#
Vorne fehlt mir bis auf das Tor die letzte Konsequenz. Da wird mir zu viel quer gespielt und zu wenig Risiko!
#
steffm1 schrieb:

Vorne fehlt mir bis auf das Tor die letzte Konsequenz. Da wird mir zu viel quer gespielt und zu wenig Risiko!

Das ist schon noch relativ wild und wirkt bisweilen zufällig. Aber ich finde, dass man in Ansätzen erkennt, wie wir Bälle erobern. Und wenn dann (ich denke es war eins) das Foul an Haller unmittelbar vor dem Strafraum auch mal gepfiffen wird oder der Schlag an Haller (wars einer?) bei der Hereingabe geahndet wird, dann kann es gleich ganz anders stehen und alle schnalzen mit der Zunge.
#
Das sieht nicht gut aus mit der Hand bei Tawatha
#
Also fandest du den Spielzug gerechtfertigt bei Ballbesitz die gegnerische Unruhe aus dem Spiel zu nehmen und den Ball in die eigene Hälfte zu spielen um das Spiel neuaufzubauen? Glaubste doch selbst nicht?
#
Shinshan schrieb:

Also fandest du den Spielzug gerechtfertigt bei Ballbesitz die gegnerische Unruhe aus dem Spiel zu nehmen und den Ball in die eigene Hälfte zu spielen um das Spiel neuaufzubauen? Glaubste doch selbst nicht?

könntest Du Dich bitte wieder aus dem Forum abmelden? Danke!
#
Gute Ansätze bei unseren.
#
Also fandest du den Spielzug gerechtfertigt bei Ballbesitz die gegnerische Unruhe aus dem Spiel zu nehmen und den Ball in die eigene Hälfte zu spielen um das Spiel neuaufzubauen? Glaubste doch selbst nicht?
#
Shinshan schrieb:

Also fandest du den Spielzug gerechtfertigt bei Ballbesitz die gegnerische Unruhe aus dem Spiel zu nehmen und den Ball in die eigene Hälfte zu spielen um das Spiel neuaufzubauen? Glaubste doch selbst nicht?

hast du´s bald?
die Antwort wird nicht besser wenn du öfter fragst.
#
Zumindest in Ansätzen ist jetzt Hütters Idee mit frühem Pressing und gutem Passspiel zu sehen. Birgt viel Risiko. Aber bin gespannt.
#
Da hat einer stark erhöhten Babbelbedarf....
#
Also fandest du den Spielzug gerechtfertigt bei Ballbesitz die gegnerische Unruhe aus dem Spiel zu nehmen und den Ball in die eigene Hälfte zu spielen um das Spiel neuaufzubauen? Glaubste doch selbst nicht?
#
Shinshan schrieb:

Also fandest du den Spielzug gerechtfertigt bei Ballbesitz die gegnerische Unruhe aus dem Spiel zu nehmen und den Ball in die eigene Hälfte zu spielen um das Spiel neuaufzubauen? Glaubste doch selbst nicht?


Ja, fand ich gut.
#
An hohen Bällen muss Rönnow unbedingt arbeiten. Da muss er raus wie ein Büffel und nicht so zaghaft! Das Umschaltspiel würde ich mir bei uns auch so schnell vorstellen wie bei den Freiburgern.
#
Haller ist stark heute.


Teilen