Das ist schon wieder eine Diskussionskultur hier. Sobald einer was negatives sagt wird er angepflaumt.
Dabei ist es doch offensichtlich das wir Defensiv noch nicht sattelfest sind.
Wirnhaben gute Ansätze im Angriff und es witd auch gekämpft. Trotzdem sind Schwächen erkennbar. Würde mir wünschen das man mit der Kritik auch mal anders umgehen kann als beleidigen etc
Zur Erinnerung: Die Diva lebt, d.h., die Diva spielt meistens, wie sie mag. Auch wenn es vielen von uns nicht passt.Abef genau deswegen liebe ich sie ja so, seit Jahrzehnten
Zur Erinnerung: Die Diva lebt, d.h., die Diva spielt meistens, wie sie mag. Auch wenn es vielen von uns nicht passt.Abef genau deswegen liebe ich sie ja so, seit Jahrzehnten
Also ich seit nem 1/4 Jahrhundert auch. Und langsam sieht das mal ähnlich einem plan aus. Man bekommt langsam wirklich Zugriff auf das Spiel. Obwohl das hinten teilweise noch sehr Vogelwild aussieht.
Dabei ist es doch offensichtlich das wir Defensiv noch nicht sattelfest sind.
Wirnhaben gute Ansätze im Angriff und es witd auch gekämpft. Trotzdem sind Schwächen erkennbar. Würde mir wünschen das man mit der Kritik auch mal anders umgehen kann als beleidigen etc
Also ich seit nem 1/4 Jahrhundert auch. Und langsam sieht das mal ähnlich einem plan aus. Man bekommt langsam wirklich Zugriff auf das Spiel. Obwohl das hinten teilweise noch sehr Vogelwild aussieht.
Rotation auch auf der Bank
Bitte melde mich, die Neue Sendung mit Jörg Wontorra.
Bitte melde mich, die Neue Sendung mit Jörg Wontorra.
Leck! *****! Fett!
Göttin des wär so schöö gwesen
Don´t feed the Troll.....Aber manchmal isses einfach ZU witzig...
Ich weiß was du meinstaber der troll is so trollig, der steigert si h da ins unermessliche rein
Haller auch
😁
Haller auch
Jap. Man merkt, dass diese Art von Fußball eher auf sie zugeschnitten ist, da beide eher Offensiv-Drang haben.