>

t minus 1 - SaW 30.08.2018-Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Cadred schrieb:

Noch merkwürdiger fände ich es dafür vom Aufsichtsrat einen erhöhten Transferetat absegnen zu lassen.

Noch merkwürdiger wäre es, wenn Trapp hier für lau spielen will und auch keine Leihgebühr kostet. In beiden Fällen ist der AR nämlich im Boot.
Zudem geht es nicht m einen erhöhten Transferetat, sondern darum, dass jede Transaktion größer 500 k Euro vom AR genehmigt werden muss.

Merkwürdig, dass es bei den anderen Transfers nicht nötig war diese Genehmigung zu erwähnen.
#
Glaub doch was Du willst. Fakt ist, dass der AR (nahezu) jeden Transfer absegnen muss! Dass nicht bei jedem neuen Spieler erwähnt wird, dass der AR die Verpflichtung vorher genehmigt hat, ist doch dann auch einleuchtend.
Hier wurde aber vor der Verpflichtung des Spielers bekannt, dass der AR diese Verpflichtung absegnet.
#
Das Forum zeigt mal wieder großartig was es kann

im Aufstellungs-fred hat JohanCruyff den Trapp schon gegen Werder in der Start11....

ganz großes Kino!!
#
Also ganz ehrlich: Sollte es Trapp sein, dann wäre ich schon enttäuscht. A weil da jetzt nicht unbedingt Bedarf besteht, B weil Rönnow somit evtl. 1 Jahr auf der Bank sitzt statt sich weiterzuentwickeln und C weil wir auf anderen Positionen eher dringenderen Bedarf haben.

Sorry, ein guter Transfer vielleicht ja aber kein Kracher oder Knaller oder sonstwas.
#
bils schrieb:

Knueller schrieb:

Wir haben vier Torhüter!!!! Darunter einen Wiedwald, der alles andere als ein Fliegenfänger ist.        


Und es in Freiburg noch nicht einmal auf die Bank geschafft hat.


Ja, hab ich auch nicht verstanden. Warum hat man ihn dann überhaupt verpflichtet?
#
Knueller schrieb:

bils schrieb:

Knueller schrieb:

Wir haben vier Torhüter!!!! Darunter einen Wiedwald, der alles andere als ein Fliegenfänger ist.        


Und es in Freiburg noch nicht einmal auf die Bank geschafft hat.


Ja, hab ich auch nicht verstanden. Warum hat man ihn dann überhaupt verpflichtet?


Wenn wir schon bei aktuellen News sind...vielleicht erklärt dieser Artikel den Grund dafür:
http://www.***************/5b87e5a76eb82/hutter-plant-mit-neuem-system.html

#
Können wir irgendwie 24aktuelles bannen?
#
Denke schon das Vorstand im Rahmen seines Budget freie Hand hat.
Darüber hinaus bestimmt AR abspache.
Bobic ist doch kein Schulbub der wegen Euro fragen muss.
das angebliche Transfervolumen ist ja nicht erreicht, jedoch frisst der große Kader an Personal eine ordentliche Gehaltssumme auf.
#
Wenn Du das sagst, wird es wohl stimmen. Du sagst ja auch, dass die EIntracht Ärzte unfähig sind, weil 2 Spieler der Eintracht nicht den Medizincheck nicht bestanden haben. Also bist Du einer vom Fach!
#
Bevor Trapp bei Paris weiterhin auf der Bank seinen Marktwert verliert ist es doch besser Ihn fuer schmales Geld zu verleihen um evtl. sogar eine Marktwertsteigerung zu erreichen bevor man Ihn naechstes jahr verkauft?!
#
crowba schrieb:

Bevor Trapp bei Paris weiterhin auf der Bank seinen Marktwert verliert ist es doch besser Ihn fuer schmales Geld zu verleihen um evtl. sogar eine Marktwertsteigerung zu erreichen bevor man Ihn naechstes jahr verkauft?!

Ich sehe da für Trapp eher die Möglichkeit zu spielen als Anreiz hierher zu kommen. Was interessiert ihn der Marktwert bei einem Verkauf im nächsten Jahr, der Marktwert ist eher für PSG interessant.
#
Können wir irgendwie 24aktuelles bannen?
#
Lasst die Jungen doch ihre Scherze machen
#
Knueller schrieb:

bils schrieb:

Knueller schrieb:

Wir haben vier Torhüter!!!! Darunter einen Wiedwald, der alles andere als ein Fliegenfänger ist.        


Und es in Freiburg noch nicht einmal auf die Bank geschafft hat.


Ja, hab ich auch nicht verstanden. Warum hat man ihn dann überhaupt verpflichtet?


Wenn wir schon bei aktuellen News sind...vielleicht erklärt dieser Artikel den Grund dafür:
http://www.***************/5b87e5a76eb82/hutter-plant-mit-neuem-system.html

#
Langsam wird die Scheiße echt albern und lustig ist Dein Rotz schon zweimal nicht!
#
Ich glaube aber weiterhin , wenn es tatsächlich Trapp ist, an einen zusätzliche Verpflichtung.
Warum sollte der AR ein Leihgeschäft genehmigen?
#
Ich denke auch, dass noch wer kommt. Trapp war wohl so nicht geplant und musste vielleicht deshalb noch obendrauf genehmigt werden.
#
Das Forum zeigt mal wieder großartig was es kann

im Aufstellungs-fred hat JohanCruyff den Trapp schon gegen Werder in der Start11....

ganz großes Kino!!
#
UliSteinFan schrieb:

Das Forum zeigt mal wieder großartig was es kann

im Aufstellungs-fred hat JohanCruyff den Trapp schon gegen Werder in der Start11....

ganz großes Kino!!

#
crowba schrieb:

Bevor Trapp bei Paris weiterhin auf der Bank seinen Marktwert verliert ist es doch besser Ihn fuer schmales Geld zu verleihen um evtl. sogar eine Marktwertsteigerung zu erreichen bevor man Ihn naechstes jahr verkauft?!

Ich sehe da für Trapp eher die Möglichkeit zu spielen als Anreiz hierher zu kommen. Was interessiert ihn der Marktwert bei einem Verkauf im nächsten Jahr, der Marktwert ist eher für PSG interessant.
#
Cadred schrieb:

Was interessiert ihn der Marktwert bei einem Verkauf im nächsten Jahr, der Marktwert ist eher für PSG interessant.      

Schon mal was von Weiterverkaufsbeteiligung gehört?
#
Cadred schrieb:

Was interessiert ihn der Marktwert bei einem Verkauf im nächsten Jahr, der Marktwert ist eher für PSG interessant.      

Schon mal was von Weiterverkaufsbeteiligung gehört?
#
Basaltkopp schrieb:

Cadred schrieb:

Was interessiert ihn der Marktwert bei einem Verkauf im nächsten Jahr, der Marktwert ist eher für PSG interessant.      

Schon mal was von Weiterverkaufsbeteiligung gehört?

Ist das verbrieft?
#
Knueller schrieb:

bils schrieb:

Knueller schrieb:

Wir haben vier Torhüter!!!! Darunter einen Wiedwald, der alles andere als ein Fliegenfänger ist.        


Und es in Freiburg noch nicht einmal auf die Bank geschafft hat.


Ja, hab ich auch nicht verstanden. Warum hat man ihn dann überhaupt verpflichtet?


Wenn wir schon bei aktuellen News sind...vielleicht erklärt dieser Artikel den Grund dafür:
http://www.***************/5b87e5a76eb82/hutter-plant-mit-neuem-system.html

#
Klasse und hätte was. Find ich absolut zum schmunzeln. Erwarte trotzdem noch 2 weitere Neuzugänge.
#
Also ganz ehrlich: Sollte es Trapp sein, dann wäre ich schon enttäuscht. A weil da jetzt nicht unbedingt Bedarf besteht, B weil Rönnow somit evtl. 1 Jahr auf der Bank sitzt statt sich weiterzuentwickeln und C weil wir auf anderen Positionen eher dringenderen Bedarf haben.

Sorry, ein guter Transfer vielleicht ja aber kein Kracher oder Knaller oder sonstwas.
#
Morphium schrieb:

Also ganz ehrlich: Sollte es Trapp sein, dann wäre ich schon enttäuscht. A weil da jetzt nicht unbedingt Bedarf besteht, B weil Rönnow somit evtl. 1 Jahr auf der Bank sitzt statt sich weiterzuentwickeln und C weil wir auf anderen Positionen eher dringenderen Bedarf haben.

Sorry, ein guter Transfer vielleicht ja aber kein Kracher oder Knaller oder sonstwas.

Sehe ich ähnlich. Nach Ansicht von Da Costa letzten Samstag und angesichts der Verletzung Chandlers würde ich dort am ehesten eine Verstärkung erwarten. Aber warten wirs mal ab.
#
Alle unsere Torhüter sind Top! Sonst hätte man sie ja nicht verpflichtet, aber anscheinend ergibt sich gerade eine günstige Möglichkeit einen Torhüter von Internationalen Format zu verpflichten, zudem ein Sympathieträger. Wenn die Eintracht ihn verpflichtet, dann nur weil es Sinn macht, da habe ich vollstes Vertrauen in Fredi. Klar haben wir schon ausreichend Torhüter, aber wenn man danach geht haben wir auf allen Positionen ausreichend Spieler, inkl. TG2.
#
Robby1976 schrieb:

Alle unsere Torhüter sind Top! Sonst hätte man sie ja nicht verpflichtet, aber anscheinend ergibt sich gerade eine günstige Möglichkeit einen Torhüter von Internationalen Format zu verpflichten, zudem ein Sympathieträger.

Vielleicht können wir morgen auch noch Manuel Neuer für ein Jahr ausleihen.
Dann hätten wir nicht nur Internationale Klasse sondern Weltklasse.Dann sind wir auf der ganz sicheren Seite.
#
crowba schrieb:

Bevor Trapp bei Paris weiterhin auf der Bank seinen Marktwert verliert ist es doch besser Ihn fuer schmales Geld zu verleihen um evtl. sogar eine Marktwertsteigerung zu erreichen bevor man Ihn naechstes jahr verkauft?!

Ich sehe da für Trapp eher die Möglichkeit zu spielen als Anreiz hierher zu kommen. Was interessiert ihn der Marktwert bei einem Verkauf im nächsten Jahr, der Marktwert ist eher für PSG interessant.
#
Cadred schrieb:

crowba schrieb:

Bevor Trapp bei Paris weiterhin auf der Bank seinen Marktwert verliert ist es doch besser Ihn fuer schmales Geld zu verleihen um evtl. sogar eine Marktwertsteigerung zu erreichen bevor man Ihn naechstes jahr verkauft?!

Ich sehe da für Trapp eher die Möglichkeit zu spielen als Anreiz hierher zu kommen. Was interessiert ihn der Marktwert bei einem Verkauf im nächsten Jahr, der Marktwert ist eher für PSG interessant.


Ich denke es ist fuer Trapp von Vorteil endlich wieder spielen zu koennen und fuer PGS das Interesse den  Marktwert zu steigern.
#
Knueller schrieb:

Komischer Weise wurde hier in den letzten Tagen und Wochen kaum bis garnicht über die Notwendigkeit eines neuen Torwarts gesprochen und jetzt auf einmal reden sich das alle schön, wie genial das ist, und wissen sogar schon, wo Wiedwald hinwechselt.

Das finde ich auch lustig.

Auf einen Schlag sind unsere Torhüter um 3 Stufen besser als vor der Nachricht bzgl. Trapp.

Unsere Defensive war auch in Freiburg sehr wackelig, für eine Stabilisierung ist ein sehr guter Torhüter die beste Medizin.
#
fastmeister92 schrieb:

Auf einen Schlag sind unsere Torhüter um 3 Stufen besser als vor der Nachricht bzgl. Trapp.
Ich habe das Können unserer Torhüter nie in Abrede gestellt.
#
Also ganz ehrlich: Sollte es Trapp sein, dann wäre ich schon enttäuscht. A weil da jetzt nicht unbedingt Bedarf besteht, B weil Rönnow somit evtl. 1 Jahr auf der Bank sitzt statt sich weiterzuentwickeln und C weil wir auf anderen Positionen eher dringenderen Bedarf haben.

Sorry, ein guter Transfer vielleicht ja aber kein Kracher oder Knaller oder sonstwas.
#
Morphium schrieb:

Also ganz ehrlich: Sollte es Trapp sein, dann wäre ich schon enttäuscht. A weil da jetzt nicht unbedingt Bedarf besteht, B weil Rönnow somit evtl. 1 Jahr auf der Bank sitzt statt sich weiterzuentwickeln und C weil wir auf anderen Positionen eher dringenderen Bedarf haben.

Sorry, ein guter Transfer vielleicht ja aber kein Kracher oder Knaller oder sonstwas.


Sehe ich genau so. Ich hatte sehr auf einen ZM, einen Boateng Ersatz, gehofft. Trapp zurück zu holen, finde ich persönlich unnötig, zumal der auch nicht gerade viele Spiele in Paris gemacht hat.
#
Morphium schrieb:

Also ganz ehrlich: Sollte es Trapp sein, dann wäre ich schon enttäuscht. A weil da jetzt nicht unbedingt Bedarf besteht, B weil Rönnow somit evtl. 1 Jahr auf der Bank sitzt statt sich weiterzuentwickeln und C weil wir auf anderen Positionen eher dringenderen Bedarf haben.

Sorry, ein guter Transfer vielleicht ja aber kein Kracher oder Knaller oder sonstwas.


Sehe ich genau so. Ich hatte sehr auf einen ZM, einen Boateng Ersatz, gehofft. Trapp zurück zu holen, finde ich persönlich unnötig, zumal der auch nicht gerade viele Spiele in Paris gemacht hat.
#
prinzhessin schrieb:

Trapp zurück zu holen, finde ich persönlich unnötig,



sollte Rönnow schwerwiegend verletzt sein (rein spekulativ), macht es schon Sinn


Teilen