>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Ich meine natürlich "mit dieser Karte"
#
das Ticket ist personalisiert, für meine Frau und für mich
#
habe alle Angaben -Geburtsdaten u. Geburtsland- getätigt
#
Dir kann passieren, dass du nie ein Ticket zu Gesicht bekommst bei dieser Plattform
#
Ja weiss ich, habe es trotzdem gemacht, beim Pokalfinale hat es bei einer ähnlichen Plattform-stubhub-geklappt, also lasst mich hoffen.
#
das Ticket ist personalisiert, für meine Frau und für mich
#
alremakoe schrieb:

das Ticket ist personalisiert, für meine Frau und für mich

Wie kommst du darauf, dass es auf eure Namen personalisiert ist? Viagogo ist kein Ticketportal, sondern eine Ticketplattform. Andere Leute bieten also ihre Karten für andere zum Kauf an.
Wie soll es da möglich sein, dass die Karten auf euch personalisiert sind?
#
alremakoe schrieb:

das Ticket ist personalisiert, für meine Frau und für mich

Wie kommst du darauf, dass es auf eure Namen personalisiert ist? Viagogo ist kein Ticketportal, sondern eine Ticketplattform. Andere Leute bieten also ihre Karten für andere zum Kauf an.
Wie soll es da möglich sein, dass die Karten auf euch personalisiert sind?
#
...wurde auf der Plattform abgefragt und von mir ausgefüllt, danach kam die Bestätigung, bin bis jetzt noch zuversichtlich; Ticketzustellung eine Woche vor Veranstaltung per mail, so bei der Bestätigung geschrieben, also schriftlich, bislang ohne Ticket, also fühle ich mich jetzt besser.
#
Und in der Not zeigt man so sein wahres Gesicht. Best Practice, weshalb diese Plattformen nicht aussterben werden.
#
...wurde auf der Plattform abgefragt und von mir ausgefüllt, danach kam die Bestätigung, bin bis jetzt noch zuversichtlich; Ticketzustellung eine Woche vor Veranstaltung per mail, so bei der Bestätigung geschrieben, also schriftlich, bislang ohne Ticket, also fühle ich mich jetzt besser.
#
alremakoe schrieb:

...wurde auf der Plattform abgefragt und von mir ausgefüllt, danach kam die Bestätigung, bin bis jetzt noch zuversichtlich; Ticketzustellung eine Woche vor Veranstaltung per mail, so bei der Bestätigung geschrieben, also schriftlich, bislang ohne Ticket, also fühle ich mich jetzt besser.

Die werden die Tickets über den normalen Weg ordern und an Dich für Ihren Preis weitergeben. Wenn der Verkauf an deutsche Staatsbürger verboten wird, wirst wohl leider auch Du keine Karten bekommen. Aber ich verstehe Dich! Man will einfach ins Stadion, wenn man schon alles gebucht hat! Ergeht uns auch so! Wir hoffen und beten aber lieber weiterhin
#
Leider auch die Zustellung des Tickets per Mail.. wüsste nicht, dass ich bei EL Auswärts je mal Print at Home gesehen habe?
#
Auswärts-Tickets per Mail? interessant! Viagdingsbums machst möglich
#
alremakoe schrieb:

...wurde auf der Plattform abgefragt und von mir ausgefüllt, danach kam die Bestätigung, bin bis jetzt noch zuversichtlich; Ticketzustellung eine Woche vor Veranstaltung per mail, so bei der Bestätigung geschrieben, also schriftlich, bislang ohne Ticket, also fühle ich mich jetzt besser.

Die werden die Tickets über den normalen Weg ordern und an Dich für Ihren Preis weitergeben. Wenn der Verkauf an deutsche Staatsbürger verboten wird, wirst wohl leider auch Du keine Karten bekommen. Aber ich verstehe Dich! Man will einfach ins Stadion, wenn man schon alles gebucht hat! Ergeht uns auch so! Wir hoffen und beten aber lieber weiterhin
#
Und selbst wenn er Karten bekommt und das auch noch per print@home. Spätestens am Eingang ist dann Ende Gelände, sobald der Deutsche Ausweis gezückt wird. Da ist es Schnuppe, ob das Ticket bereits für teuer Geld bezahlt - wenn es kein offizieller Gästeblock, in dem Nationensperre aufgehoben wird, ist, wird abgewiesen.

Verständnis hab ich bedingt auch. Viagogo bleibt aber Vianogo.
#
Ich mag mich ja vielleicht irren und möchte erst recht dem ViaNOGO-Kollegen irgendwelche Hoffnungen vermitteln, aber woher ist die offizielle Info, dass deutsche Staatsbürger nicht ins Stadion kommen???
#
Ich mag mich ja vielleicht irren und möchte erst recht dem ViaNOGO-Kollegen irgendwelche Hoffnungen vermitteln, aber woher ist die offizielle Info, dass deutsche Staatsbürger nicht ins Stadion kommen???
#
Offiziel gibt es dazu noch nichts.
Da dies aber gegen Marseille mit französischen Staatsbürgern wohl der Fall war, kann man von ausgehen, dass dies auch bei uns so gehandhabt wird.
#
Ich mag mich ja vielleicht irren und möchte erst recht dem ViaNOGO-Kollegen irgendwelche Hoffnungen vermitteln, aber woher ist die offizielle Info, dass deutsche Staatsbürger nicht ins Stadion kommen???
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Ich mag mich ja vielleicht irren und möchte erst recht dem ViaNOGO-Kollegen irgendwelche Hoffnungen vermitteln, aber woher ist die offizielle Info, dass deutsche Staatsbürger nicht ins Stadion kommen???


Ihc hatte extra ein "wenn" benutzt. Es ist noch gar nichts bekannt über den Verkauf an Tickets. Bisher weiß man nur, dass Lazio 5800 Karten stellen darf und es wohl 17.000 Bestellungen aus Frankfurt gab.
#
Vllcht eine interessante Info,

habe (mach ich sonst nicht) bei viagogo 2 Tickets -bestätigt- im Gästebereich auf der Gegentribüne gebucht. Kosten insgesamt mit allen Gebühren für 153 €. Meine erste Buchung für 120€, da nicht Gästebereich, wurde storniert.
Ich weiss, dass man viagogo nicht unterstützen sollte, habe aber da ich ansonsten Rom schon komplett gebucht und bezahlt habe, die Nerven verloren. In dem Bereich wo ich gebucht habe -Gegentrübine, der Block fängt mit M.. an- gab es heute nachmittag noch Tickets.
#
alremakoe schrieb:

Vllcht eine interessante Info,

habe (mach ich sonst nicht) bei viagogo 2 Tickets -bestätigt- im Gästebereich auf der Gegentribüne gebucht. Kosten insgesamt mit allen Gebühren für 153 €. Meine erste Buchung für 120€, da nicht Gästebereich, wurde storniert.
Ich weiss, dass man viagogo nicht unterstützen sollte, habe aber da ich ansonsten Rom schon komplett gebucht und bezahlt habe, die Nerven verloren. In dem Bereich wo ich gebucht habe -Gegentrübine, der Block fängt mit M.. an- gab es heute nachmittag noch Tickets.

Du hast keine Garantie oder irgendwelche Vorteile!!! und wenn es klappt zahlst Du einfach mehr. Das macht Sinn wenn das Stadion ausverkauft ist aber es wird genug Karten geben ... die Frage is ob es diese fuer Deutsche bzw. Eintrachtler gibt...
#
falls wer aus Österreich fliegen möchte/ kann! Bei Eurowings aktuell für Do 13.12 frühmorgens hin für 20€
#
Es gibt auch noch günstige Flüge von Berlin-Schönefeld.
Preise ab 25€ hin und zurück mit Ryanair.

#
Es gibt auch noch günstige Flüge von Berlin-Schönefeld.
Preise ab 25€ hin und zurück mit Ryanair.

#
Das strikte Verkaufsverbot gegen Marseille bezog sich nicht auf bestimmte Nationen, sondern auf Bürge die einen festen Wohnsitz in einer bestimmten Gegen (Frankreich) haben. Rein zufällig wohnen ganz viele Franzosen in Frankreich. Das Verkaufsverbot hätte aber auch für Italiener gegolten, wenn sie einen festen Wohnsitz in Frankreich haben. Damit hat man Diskriminierung vom Tisch....  
#
Ich bin dafür dass alle dahin fahren. Die werden uns ins Stadion reinlassen. Tausende Fans sind doch besser in einem leerem Stadion aufgehoben und nicht in kleinen Gassen. Die Warnung kam eh zu spät. Die meisten haben doch schon gebucht. AUF NACH ROM!!!
#
Weiterhin auch noch günstige Ryanair-Tickets von Brüssel und Charleroi. Desweiteren ab Köln mit Ryanair donnerstags hin und Eurowings samstags zurück für 100 Euro.



Teilen