>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Humba87 schrieb:

Laut Hotline sind nach wie vor noch nicht alle Zu-/Absagen zu 100% für Rom raus.


Wieso sollte dann die Eintracht eine öffentliche MItteilung machen, dass dem so ist.
Wie einige andere hier, habe ich auch keine Rückmeldung in irgendeiner Form erhalten. Kann es aber gut nachvollziehen, das aufgrund der hohen Anfrage (und zusätzlichem Ligabetrieb), der ein oder andere nicht benachrichtigt wurde. Es ist dann jedem selbst überlassen entsprechend nachzufragen.
Leider komme ich heute nicht bei der Hotline durch, um mal nachzuhaken. Werde dann heute Abend auch nchmal per Mail nachfragen.
#
Weil es mir genauso ging wie dir. Dann bin ich eben beim x-ten Versuch an der Hotline durchgekommen und dann hat man mir das wie oben zitiert mitgeteilt. Ich habe leider eine Komplettabsage erhalten. Jedoch würden auch noch weitere Absagen und letzte Zusagen rausgehen. Die Kollegen seien noch nicht ganz durch.
#
Madde schrieb:

RealOviedo schrieb:

Auf meiner Karte ist nicht die Staatsangehoerigkeit vermerkt sondern der Wohnsitz.


Also auf unseren Karten ist die Staatsangehörigkeit drauf.


Hinter dem Geburtsdatum? Steht da in English "Germany"? Das ist bei mir der Wohnsitz
#
RealOviedo schrieb:

Madde schrieb:

RealOviedo schrieb:

Auf meiner Karte ist nicht die Staatsangehoerigkeit vermerkt sondern der Wohnsitz.


Also auf unseren Karten ist die Staatsangehörigkeit drauf.


Hinter dem Geburtsdatum? Steht da in English "Germany"? Das ist bei mir der Wohnsitz

Ja hinter dem Geburtsdatum. Bei meiner Karte steht da ebenfalls "Germany". Aber bei einem meiner Freunde (er ist Schwede, wohnt aber im selben Ort wie ich) steht "Schweden"
#
Informationen zum Flug, Hotel etc.
#
Die Mail Ist heute nachmittag eingegangen (bin für den Tagesflieger gebucht).
#
Hat schon jemand von denjenigen, die das Paket bei der FuFA gebucht und eine Zusage erhalten haben, Post bekommen?
#
_timo1899_ schrieb:

Hat schon jemand von denjenigen, die das Paket bei der FuFA gebucht und eine Zusage erhalten haben, Post bekommen?


kam bzw. kommt per Email
#
Die letzten Tickets unserer Bestellung sind heute eingetrudelt, kam in zwei Schüben.
Keine Ahnung wieos nicht alle zusammen gekommen sind, aber hauptsache alle dabei.
Wir sehen uns im Stadion
#
Macseem schrieb:

Gibts auch Leute die eine Abbuchung auf dem Konto haben und noch keine Karte haben?

Ja, hier.
#
Ist inzwischen angekommen
#
Aus aktuellem Anlass

Hier in diesem Thread stehen Informationen und Anregungen, Fragen und -sofern möglich- Antworten zur Reise nach Rom.

Hier stehen keine Angebote für und keine Nachfragen nach Flüge(n), Mitfahrgelegenheiten von und zu Flughäfen und/oder Hotelzimmer(n).
Die gehören samt und sonders in diesen Thread im Suche & Biete.

Angebote und Gesuche für Flüge, Hotelzimmer, Mitfahrgelegenheiten in diesem Thread hier werden kommentarlos gelöscht.
#
Moin,
wir haben auch keine Karte bekommen  fliegen natürlich trotzdem auch wenn wir einen Hals haben.

Allen die eine Karte erhalten haben herzliche Glückwünsche wir gönnen es Euch.
Dann schauen wir uns halt mal 3 1/2 Tage Rom an .

#
Vergesst in der Hektik nicht, die Tickets für die ko-Runde zu buchen
#
perrycox316 schrieb:

Fliegt jemand am Dienstag von Frankfurt aus? Ich hab das Gefühl das von Frankfurt niemand fliegt


Ich fliege auch von FFM aus. Mit Alitalia um 18:10.
Wann fliegt ihr?
#
kamig schrieb:

perrycox316 schrieb:

Fliegt jemand am Dienstag von Frankfurt aus? Ich hab das Gefühl das von Frankfurt niemand fliegt


Ich fliege auch von FFM aus. Mit Alitalia um 18:10.
Wann fliegt ihr?

Wir auch
#
kamig schrieb:

perrycox316 schrieb:

Fliegt jemand am Dienstag von Frankfurt aus? Ich hab das Gefühl das von Frankfurt niemand fliegt


Ich fliege auch von FFM aus. Mit Alitalia um 18:10.
Wann fliegt ihr?

Wir auch
#
Ich flieg auch am Dienstag von FFM aus
#
Der wahrscheinlich für uns einzige wichtige Satz:

"- Absolutes Verkaufsverbot in Italien an Personen mit Wohnsitz in Deutschland"
#
Online ist ein offizielles Dokument aus Italien abrufbar: https://www.osservatoriosport.interno.gov.it/?uamfiletype=attachment&uamgetfile=https://www.osservatoriosport.interno.gov.it/web/wp-content/uploads/2018/10/onms-45-del-27-novembre-2018.pdf

Auch Personen aus der Region Bergamo ist der Kauf von Tickets untersagt, außer sie besitzen eine "Treuekarte" von Lazio.

Schade, dann wird's ein Städte-Trip!
#
Wenn ich mich mit meinem Reisepass ausweise kann der Ticketverkäufer doch gar nicht feststellen wo ich wohne.
Könnte ja als Deutscher Staatsbürger in Rom wohnen...
#
Wenn ich mich mit meinem Reisepass ausweise kann der Ticketverkäufer doch gar nicht feststellen wo ich wohne.
Könnte ja als Deutscher Staatsbürger in Rom wohnen...
#
Wenn du nicht nachweisen kannst dass du in Rom wohnst, wird dies dem Verkäufer allerdings herzlich egal sein
#
Wenn ich mich mit meinem Reisepass ausweise kann der Ticketverkäufer doch gar nicht feststellen wo ich wohne.
Könnte ja als Deutscher Staatsbürger in Rom wohnen...
#
Duffman0815 schrieb:

Wenn ich mich mit meinem Reisepass ausweise kann der Ticketverkäufer doch gar nicht feststellen wo ich wohne.
Könnte ja als Deutscher Staatsbürger in Rom wohnen...

Es steht auch explizit drinnen, dass Dokumente bei denen der Wohnort nicht angegeben ist, nicht akzeptiert werden...
#
Duffman0815 schrieb:

Wenn ich mich mit meinem Reisepass ausweise kann der Ticketverkäufer doch gar nicht feststellen wo ich wohne.
Könnte ja als Deutscher Staatsbürger in Rom wohnen...

Es steht auch explizit drinnen, dass Dokumente bei denen der Wohnort nicht angegeben ist, nicht akzeptiert werden...
#
Non verranno considerate come documenti idonei alla vendita, tutte

le patenti di ultima generazione che non riportano le indicazioni del luogo di residenza.
#
Wenn ich mich mit meinem Reisepass ausweise kann der Ticketverkäufer doch gar nicht feststellen wo ich wohne.
Könnte ja als Deutscher Staatsbürger in Rom wohnen...
#
Aber sicher steht der Wohnort im Reisepass, nur eben nicht die komplette Anschrift.
#
Schade.
Jedoch Glückwunsch an alle Adler aus Österreich und der Schweiz, die sich Karten kaufen können.


Teilen