>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Hat schon jemand von denjenigen, die das Paket bei der FuFA gebucht und eine Zusage erhalten haben, Post bekommen?
#
Hat schon jemand von denjenigen, die das Paket bei der FuFA gebucht und eine Zusage erhalten haben, Post bekommen?
#
_timo1899_ schrieb:

Hat schon jemand von denjenigen, die das Paket bei der FuFA gebucht und eine Zusage erhalten haben, Post bekommen?

Was für Post erwartest du denn?
#
Ich werd mir die Cinecittá-Studios anschauen. Hat da jemand auch noch Interesse dran? Dann könnte man sich verabreden.
#
_timo1899_ schrieb:

Hat schon jemand von denjenigen, die das Paket bei der FuFA gebucht und eine Zusage erhalten haben, Post bekommen?

Was für Post erwartest du denn?
#
Informationen zum Flug, Hotel etc.
#
Informationen zum Flug, Hotel etc.
#
_timo1899_ schrieb:

Informationen zum Flug, Hotel etc.

Ich gehe davon aus dass du das in den Anmeldeinformationen findest.
Sonst empfehle ich eine Mail an die FuFA zu schreiben
#
Informationen zum Flug, Hotel etc.
#
Die letzten Informationen zu Reisezeiten und Reiseprogramm senden wir Ihnen in KW 49 zu.....

solltest also diese Woche Post oder E-Mail erhalten.
#
Die letzten Informationen zu Reisezeiten und Reiseprogramm senden wir Ihnen in KW 49 zu.....

solltest also diese Woche Post oder E-Mail erhalten.
#
Na dann brauchen wir uns ja noch keine Gedanken machen
#
Jetzt erst recht. Absage erhalten, dann halt ohne Ticket nach Rom. Die koennen mich mal.
Fliegt noch jemand aus Amsterdam?
#
Moin! Wir (2) fliegen ab Hannover via AMS am 12.12., 16:55!
#
Fliegt jemand am Dienstag von Frankfurt aus? Ich hab das Gefühl das von Frankfurt niemand fliegt 😉
Wir sind in der Innenstadt untergebracht. Mal schauen wo man dort das Spiel schauen kann.

Und „nein wir haben keine Angst vor messerstechenden italienern“
#
perrycox316 schrieb:

Fliegt jemand am Dienstag von Frankfurt aus? Ich hab das Gefühl das von Frankfurt niemand fliegt


Ich fliege auch von FFM aus. Mit Alitalia um 18:10.
Wann fliegt ihr?
#
Ich freue mich auf den Trip. Ich habe eine Karte aber meine Kumpels noch nicht. 2 haben ihren Wohnsitz in der Schweiz und den USA also sollte es kein Problem sein Karten zu bekommen. Auf meiner Karte ist nicht die Staatsangehoerigkeit vermerkt sondern der Wohnsitz.
Ich habe mit einem Lazio Fan gesprochen und er erwartet wenig Interesse von den Lazio Fans (geht ja um nix mehr). Aber er meinte auch das einige Stress suchen werden... aber natuerlich bevorzugt von Eintracht "Fans" die diesen auch suchen.
Ich mach mir eigentlich keine Gedanken deswegen, da ich nicht vorhabe mich zu pruegeln.
#
Jetzt mal ganz abgesehen, dass Rom eine schöne Stadt ist usw. Der Hauptgrund ist doch im Stadion, bei dem unwichtigsten Spiel des Jahres, dabei zu sein.
Es gab wohl viele, wie ich, die bei der Auslosung gedacht haben: Toll, ins Stadion passen70.000 Zuschauer rein und ist nur mit durchschnittlich 30.000 belegt.
Schnell ein Zimmer gebucht, die Anreise fix gemacht und mit der Eintrittskarte wird sich vor Ort gekümmert. Soweit mein Plan. Und dann so was: Tickets nur personalisiert. Wenn das in Europa Schule macht, geht die Fankultur den Bach runter.

Wie soll man sich denn nach der 16tel Auslosung verhalten???

Wie diesmal,Urlaub einreichen, Fahrt und Unterkunft günstig buchen und dann auf die Tickets hoffen, oder anders herum, was natürlich erheblich teurer wird. Oder sich den Stress gar nicht antun und vor dem Fernseher sitzen. Ich glaube, mittlerweile wollen das die Vereine so. Spart enormes Geld an Sicherheitspersonal.
Im Moment schiebe ich einen riesen Frust vor mir her. Und wenn ich dann von einem Kollegen höre, dass sein Fanclub 10 Karten bekommen hat und 3 jetzt doch nicht mitfahren wird der Frust immer größer. Die 3 schmeißen nämlich ihre Karten jetzt weg, weil sie nicht übertragbar sind.

Dazu fällt einem doch wirklich nichts mehr ein....
#
Wenn am Ende tatsächlich durchschnittlich nur 3 von 10, die personalisierte Karten bekommen haben, können, wäre das schon lustig, dann wären nämlich nur ca 4K Frankfurter im Stadion...

Aber im Grunde auch egal... Man kann dann aber für die Zukunft den Leuten, die sich in so einem Fall mit entsprechenden Rahmenbedingungen überlegen, auf solche Spiele fahren zu wollen, dreimal zu überlegen, ob sie auch wirklich können (ich weiß, kann man nie zu 100% garantieren), denn ansonsten schauen andere, die sich auch bewerben und Zeit haben, dumm aus der Wäsche.
#
Ich freue mich auf den Trip. Ich habe eine Karte aber meine Kumpels noch nicht. 2 haben ihren Wohnsitz in der Schweiz und den USA also sollte es kein Problem sein Karten zu bekommen. Auf meiner Karte ist nicht die Staatsangehoerigkeit vermerkt sondern der Wohnsitz.
Ich habe mit einem Lazio Fan gesprochen und er erwartet wenig Interesse von den Lazio Fans (geht ja um nix mehr). Aber er meinte auch das einige Stress suchen werden... aber natuerlich bevorzugt von Eintracht "Fans" die diesen auch suchen.
Ich mach mir eigentlich keine Gedanken deswegen, da ich nicht vorhabe mich zu pruegeln.
#
RealOviedo schrieb:

Auf meiner Karte ist nicht die Staatsangehoerigkeit vermerkt sondern der Wohnsitz.


Also auf unseren Karten ist die Staatsangehörigkeit drauf.
#
Was ist denn, wenn auf einer Karte ein Fehler vorliegt? Bei uns wurde eine Karte mit falschem Geburtsdatum aber richtigem Namen und richtiger Staatsangehörigkeit geliefert. Kann man die jetzt auch wegwerfen und hat quasi Pech, weil bei einer größeren Bestellung ein Fehler passiert ist?
#
Was ist denn, wenn auf einer Karte ein Fehler vorliegt? Bei uns wurde eine Karte mit falschem Geburtsdatum aber richtigem Namen und richtiger Staatsangehörigkeit geliefert. Kann man die jetzt auch wegwerfen und hat quasi Pech, weil bei einer größeren Bestellung ein Fehler passiert ist?
#
altsachs07 schrieb:

Was ist denn, wenn auf einer Karte ein Fehler vorliegt? Bei uns wurde eine Karte mit falschem Geburtsdatum aber richtigem Namen und richtiger Staatsangehörigkeit geliefert. Kann man die jetzt auch wegwerfen und hat quasi Pech, weil bei einer größeren Bestellung ein Fehler passiert ist?

Bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wenden,  vorzugsweise mit Bild  der Karte und genauer Beschreibung des Problems.
#
altsachs07 schrieb:

Was ist denn, wenn auf einer Karte ein Fehler vorliegt? Bei uns wurde eine Karte mit falschem Geburtsdatum aber richtigem Namen und richtiger Staatsangehörigkeit geliefert. Kann man die jetzt auch wegwerfen und hat quasi Pech, weil bei einer größeren Bestellung ein Fehler passiert ist?

Bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de wenden,  vorzugsweise mit Bild  der Karte und genauer Beschreibung des Problems.
#
Sicher das bei euch die Staatsangehörigkeit steht?
Grundkurs Englisch:
Germany = Deutschland
German = deutsch
#
RealOviedo schrieb:

Auf meiner Karte ist nicht die Staatsangehoerigkeit vermerkt sondern der Wohnsitz.


Also auf unseren Karten ist die Staatsangehörigkeit drauf.
#
Madde schrieb:

RealOviedo schrieb:

Auf meiner Karte ist nicht die Staatsangehoerigkeit vermerkt sondern der Wohnsitz.


Also auf unseren Karten ist die Staatsangehörigkeit drauf.


Hinter dem Geburtsdatum? Steht da in English "Germany"? Das ist bei mir der Wohnsitz
#
Laut Hotline sind nach wie vor noch nicht alle Zu-/Absagen zu 100% für Rom raus.
#
Laut Hotline sind nach wie vor noch nicht alle Zu-/Absagen zu 100% für Rom raus.
#
Humba87 schrieb:

Laut Hotline sind nach wie vor noch nicht alle Zu-/Absagen zu 100% für Rom raus.


Wieso sollte dann die Eintracht eine öffentliche MItteilung machen, dass dem so ist.
Wie einige andere hier, habe ich auch keine Rückmeldung in irgendeiner Form erhalten. Kann es aber gut nachvollziehen, das aufgrund der hohen Anfrage (und zusätzlichem Ligabetrieb), der ein oder andere nicht benachrichtigt wurde. Es ist dann jedem selbst überlassen entsprechend nachzufragen.
Leider komme ich heute nicht bei der Hotline durch, um mal nachzuhaken. Werde dann heute Abend auch nchmal per Mail nachfragen.
#
perrycox316 schrieb:

Fliegt jemand am Dienstag von Frankfurt aus? Ich hab das Gefühl das von Frankfurt niemand fliegt


Ich fliege auch von FFM aus. Mit Alitalia um 18:10.
Wann fliegt ihr?
#
16 Uhr mit Lufthansa


Teilen