leider muss ich zugeben, dass ich im Vorhinein nicht mitbekommen habe, dass der Vorverkauf für das Spiel ausschließlich am 18.09.2018 sein wird. Als ich es letzte Woche mitbekommen hatte, dass alles zu spät ist, hab ich mich an die Eintracht per Mail gewendet. Mit der Bitte und Hoffnung, dass in Sachen Tickets für 2 Eintrachtler noch etwas geht.
Der Bestellstopp hat nichts zu heißen. Das Bestellfenster war wie angekündigt 24 Stunden lang offen. Ob bei der Eintracht wirklich mehr Bestellungen als Karten eingegangen sind oder ob man aus anderen Gründen keine Karten außerhalb des Bestellfensters ordern konnte, weiß man nicht genau.
leider muss ich zugeben, dass ich im Vorhinein nicht mitbekommen habe, dass der Vorverkauf für das Spiel ausschließlich am 18.09.2018 sein wird. Als ich es letzte Woche mitbekommen hatte, dass alles zu spät ist, hab ich mich an die Eintracht per Mail gewendet. Mit der Bitte und Hoffnung, dass in Sachen Tickets für 2 Eintrachtler noch etwas geht.
Der Bestellstopp hat nichts zu heißen. Das Bestellfenster war wie angekündigt 24 Stunden lang offen. Ob bei der Eintracht wirklich mehr Bestellungen als Karten eingegangen sind oder ob man aus anderen Gründen keine Karten außerhalb des Bestellfensters ordern konnte, weiß man nicht genau.
bei meinem Vater und mir was es genau das selbe. So ein Scheis !! Wie kommt ihr nach Köln ? und hättet ihr zufällig zwei Plätze für uns frei ? Das Zug Ticket würde noch einmal 100€ kosten...
Wir haben auch Cobalt Air über Opodo gebucht. Hab gerade mit Opodo gesprochen, die wissen (wie immer) von nichts. Nicht mal, dass Cobalt den Betrieb eingestellt hat.
Wir sollen eine Woche warten. Sie schauen mal, ob noch Geld zu holen ist.
Also ich wäre mir da an deiner Stelle nicht so sicher. Thomas Cook ist nur Vermittler, die haften nicht dafür und sind nicht verpflichtet Ersatz zu beschaffen.
Also ich wäre mir da an deiner Stelle nicht so sicher. Thomas Cook ist nur Vermittler, die haften nicht dafür und sind nicht verpflichtet Ersatz zu beschaffen.
Lt. Anruf bei denen heute morgen sind sie bereits auf der Suche nach Ersatz. Finden die den nicht spätestens Montag, dann wird die Reise storniert. Macht ja, nur mir einem Rückflug, wenig Sinn.
Da bei uns "nur" der Rückflug betroffen ist, haben wir uns jetzt für die Route Ercan (türkischer Teil) nach Düsseldorf entschieden. 120 Euro pro Person ist noch verkraftbar. Hoffentlich bekommt man über Opodo ein Teil des Geldes zurück. Wirklich daran glauben tue ich nicht.
Du meinst bestimmt Agia Napa oder? Seit Ihr Euch sicher das in der ersten November Woche in Agia Napa was abgeht in der Partymeile weil die Urlaubs Saison schon vorbei ist. Hat jemand Erfahrungen in Agia Napa in November gemacht?
Hey Leute, wäre cool wenn jemand schon Erfahrungen in Agia Napa in November bzw. Partymeile gemacht hat und es hier berichtet. Lohnt sich Agia Napa wegen Party in November?
Gude, ich habe vor 4 Jahren ein halbes Jahr auf Zypern gewohnt und ich war damals Ende Oktober in Ayia Napa. Dort sind im Sommer sehr viele Engländer, im November ist in der Stadt nicht mehr so viel los. Ein paar Clubs haben noch offen, es wird aber so sein wie wenn die halbe Klappergasse zu hat.
Hey Leute, wäre cool wenn jemand schon Erfahrungen in Agia Napa in November bzw. Partymeile gemacht hat und es hier berichtet. Lohnt sich Agia Napa wegen Party in November?
Gude, ich habe vor 4 Jahren ein halbes Jahr auf Zypern gewohnt und ich war damals Ende Oktober in Ayia Napa. Dort sind im Sommer sehr viele Engländer, im November ist in der Stadt nicht mehr so viel los. Ein paar Clubs haben noch offen, es wird aber so sein wie wenn die halbe Klappergasse zu hat.
Wie schaut es denn mit dem Übergang von Süd- nach Nordzypern aus? Mit dem Taxi/Bus an die Grenze fahren, Pass vorzeigen, rübergehen, mit dem Taxi/Bus weiter zum Flughafen?
Wie schaut es denn mit dem Übergang von Süd- nach Nordzypern aus? Mit dem Taxi/Bus an die Grenze fahren, Pass vorzeigen, rübergehen, mit dem Taxi/Bus weiter zum Flughafen?
Ziemlich genau so, ja. Bekommst ein Visa (Zettelsche), das darfst du nicht verlieren.
Unsere Taxen sind damals durch die Grenze durch. Haben nur vorher Ihr Taxischild abgemacht, irgendwas am Kennzeichen rumgeklebt und rüber ging es. Von beiden Seiten. Wurden von den Blauhelmen kurz gefragt ob wir Alk / Kippen dabei haben und weiter ging es.
Ziemlich genau so, ja. Bekommst ein Visa (Zettelsche), das darfst du nicht verlieren.
wie kommt ihr nach Köln und kann man sich da noch anschließen ? Mein Vater und ich haben das gleich Problem gehabt und müssen jetzt noch nach Köln kommen am Mittwoch...
Unsere Taxen sind damals durch die Grenze durch. Haben nur vorher Ihr Taxischild abgemacht, irgendwas am Kennzeichen rumgeklebt und rüber ging es. Von beiden Seiten. Wurden von den Blauhelmen kurz gefragt ob wir Alk / Kippen dabei haben und weiter ging es.
Ja
Das ist meines Wissens nach falsch. Woher beziehst du deine Info?
Bestellstop über die Eintracht... Für das Spiel selbst gibt es dann vor Ort bestimmt noch irgendwo Karten
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131325?page=8#4906011
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131325?page=7#4900890
Bestellstop über die Eintracht... Für das Spiel selbst gibt es dann vor Ort bestimmt noch irgendwo Karten
Das Bestellfenster war wie angekündigt 24 Stunden lang offen.
Ob bei der Eintracht wirklich mehr Bestellungen als Karten eingegangen sind oder ob man aus anderen Gründen keine Karten außerhalb des Bestellfensters ordern konnte, weiß man nicht genau.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131325?page=8#4906011
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131325?page=7#4900890
Das Bestellfenster war wie angekündigt 24 Stunden lang offen.
Ob bei der Eintracht wirklich mehr Bestellungen als Karten eingegangen sind oder ob man aus anderen Gründen keine Karten außerhalb des Bestellfensters ordern konnte, weiß man nicht genau.
Hab neu gebucht hinflug jetzt via Köln-Bukarest-Larnaca 8 Stunden unterwegs, kostet aber nur 90€. Gleicher Tag 09:35 gehts ab CGN los.
Jetzt erst recht! EUROPACUP!
Sind 10 Leute.
bei meinem Vater und mir was es genau das selbe. So ein Scheis !!
Wie kommt ihr nach Köln ? und hättet ihr zufällig zwei Plätze für uns frei ? Das Zug Ticket würde noch einmal 100€ kosten...
So oder So, Eintracht International !!!
Wir sollen eine Woche warten. Sie schauen mal, ob noch Geld zu holen ist.
https://www.thomascook.de/reisebuero/online/agb
Lt. Anruf bei denen heute morgen sind sie bereits auf der Suche nach Ersatz. Finden die den nicht spätestens Montag, dann wird die Reise storniert. Macht ja, nur mir einem Rückflug, wenig Sinn.
Neuer Tag, alte Probleme.
Bei sge4ever steht, dass über 100 Fans von der Pleite betroffen wären.
Kommt mir ein bissl wenig vor. Das wäre ja nichtmal ganz ein Flieger...
Seit Ihr Euch sicher das in der ersten November Woche in Agia Napa was abgeht in der Partymeile weil die Urlaubs Saison schon vorbei ist.
Hat jemand Erfahrungen in Agia Napa in November gemacht?
Danke für die Infos
Hoffe dass alle eine Alternative finden...
Fliegst du am Mittwoch um 12:30?
Danke für die Infos
Ziemlich genau so, ja.
Bekommst ein Visa (Zettelsche), das darfst du nicht verlieren.
Ziemlich genau so, ja.
Ziemlich genau so, ja.
Allerdings weiß ich von einem Kumpel, dass einige Leute in Ayia Napa sein werden.
Hab neu gebucht hinflug jetzt via Köln-Bukarest-Larnaca 8 Stunden unterwegs, kostet aber nur 90€. Gleicher Tag 09:35 gehts ab CGN los.
Jetzt erst recht! EUROPACUP!
Sind 10 Leute.
wie kommt ihr nach Köln und kann man sich da noch anschließen ?
Mein Vater und ich haben das gleich Problem gehabt und müssen jetzt noch nach Köln kommen am Mittwoch...