>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
denko schrieb:

Kurze Frage, sind die die Tickets ausverkauft fürs Auswärtsspiel ?


Ja
#
gelnhausen schrieb:

denko schrieb:

Kurze Frage, sind die die Tickets ausverkauft fürs Auswärtsspiel ?


Ja


Das ist meines Wissens nach falsch. Woher beziehst du deine Info?
#
gelnhausen schrieb:

denko schrieb:

Kurze Frage, sind die die Tickets ausverkauft fürs Auswärtsspiel ?


Ja


Das ist meines Wissens nach falsch. Woher beziehst du deine Info?
#
Maxfanatic schrieb:

gelnhausen schrieb:

denko schrieb:

Kurze Frage, sind die die Tickets ausverkauft fürs Auswärtsspiel ?


Ja


Das ist meines Wissens nach falsch. Woher beziehst du deine Info?


Bestellstop über die Eintracht... Für das Spiel selbst gibt es dann vor Ort bestimmt noch irgendwo Karten
#
gelnhausen schrieb:

denko schrieb:

Kurze Frage, sind die die Tickets ausverkauft fürs Auswärtsspiel ?


Ja


Das ist meines Wissens nach falsch. Woher beziehst du deine Info?
#
wahab77 schrieb:
Gerade bei der Eintracht angerufen. Es liegen wohl tatsächlich mehr Anfragen als Tickets bei der Eintracht vor.

Hat jemand eine Idee wie man sonst noch an ein Ticket kommt? Auf der Apollon Seite habe ich nichts gefunden


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131325?page=8#4906011

schokole schrieb:
Gude,

leider muss ich zugeben, dass ich im Vorhinein nicht mitbekommen habe, dass der Vorverkauf für das Spiel ausschließlich am 18.09.2018 sein wird. Als ich es letzte Woche mitbekommen hatte, dass alles zu spät ist, hab ich mich an die Eintracht per Mail gewendet. Mit der Bitte und Hoffnung, dass in Sachen Tickets für 2 Eintrachtler noch etwas geht.

Antwort, kurz und knapp: Ausverkauft.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131325?page=7#4900890
#
Maxfanatic schrieb:

gelnhausen schrieb:

denko schrieb:

Kurze Frage, sind die die Tickets ausverkauft fürs Auswärtsspiel ?


Ja


Das ist meines Wissens nach falsch. Woher beziehst du deine Info?


Bestellstop über die Eintracht... Für das Spiel selbst gibt es dann vor Ort bestimmt noch irgendwo Karten
#
Der Bestellstopp hat nichts zu heißen.
Das Bestellfenster war wie angekündigt 24 Stunden lang offen.
Ob bei der Eintracht wirklich mehr Bestellungen als Karten eingegangen sind oder ob man aus anderen Gründen keine Karten außerhalb des Bestellfensters ordern konnte, weiß man nicht genau.
#
Ebenfalls vom cobalt Scheiß betroffen, zum glück nur hinflug, 280€ weg.

Hab neu gebucht hinflug jetzt via Köln-Bukarest-Larnaca 8 Stunden unterwegs, kostet aber nur 90€. Gleicher Tag 09:35 gehts ab CGN los.


Jetzt erst recht! EUROPACUP!
#
Wir haben auch Cobalt Air über Opodo gebucht. Hab gerade mit Opodo gesprochen, die wissen (wie immer) von nichts. Nicht mal, dass Cobalt den Betrieb eingestellt hat.

Wir sollen eine Woche warten. Sie schauen mal, ob noch Geld zu holen ist.  
#
Hab direkt eine Visa Reklamation eingereicht bei meiner Bank, macht das aufjedenfall und zu 100%!!
#
Also ich wäre mir da an deiner Stelle nicht so sicher. Thomas Cook ist nur Vermittler, die haften nicht dafür und sind nicht verpflichtet Ersatz zu beschaffen.

https://www.thomascook.de/reisebuero/online/agb
#
adler76 schrieb:

Also ich wäre mir da an deiner Stelle nicht so sicher. Thomas Cook ist nur Vermittler, die haften nicht dafür und sind nicht verpflichtet Ersatz zu beschaffen.

https://www.thomascook.de/reisebuero/online/agb


Lt. Anruf bei denen heute morgen sind sie bereits auf der Suche nach Ersatz. Finden die den nicht spätestens Montag, dann wird die Reise storniert. Macht ja, nur mir einem Rückflug, wenig Sinn.
#
Basel-Larnaca gibts günstig für den Hinflug..
#
Guten Morgen zusammen

Neuer Tag, alte Probleme.

Bei sge4ever steht, dass über 100 Fans von der Pleite betroffen wären.
Kommt mir ein bissl wenig vor. Das wäre ja nichtmal ganz ein Flieger...

#
Da bei uns "nur" der Rückflug betroffen ist, haben wir uns jetzt für die Route Ercan (türkischer Teil) nach Düsseldorf entschieden. 120 Euro pro Person ist noch verkraftbar. Hoffentlich bekommt man über Opodo ein Teil des Geldes zurück. Wirklich daran glauben tue ich nicht.
#
Du meinst bestimmt Agia Napa oder?
Seit Ihr Euch sicher das in der ersten November Woche in Agia Napa was abgeht in der Partymeile weil die Urlaubs Saison schon vorbei ist.
Hat jemand Erfahrungen in Agia Napa in November gemacht?
#
Hey Leute, wäre cool wenn jemand schon Erfahrungen in Agia Napa in November bzw. Partymeile gemacht hat und es hier berichtet. Lohnt sich Agia Napa wegen Party in November?

Danke für die Infos
#
Was bin ich froh, dass ich über Athen fliege und den Umstieg in Kauf nehme und nicht die 50 € teurere Direktverbindung gebucht habe.

Hoffe dass alle eine Alternative finden...
#
gelnhausen schrieb:

Was bin ich froh, dass ich über Athen fliege und den Umstieg in Kauf nehme und nicht die 50 € teurere Direktverbindung gebucht habe.

Fliegst du am Mittwoch um 12:30?
#
Hey Leute, wäre cool wenn jemand schon Erfahrungen in Agia Napa in November bzw. Partymeile gemacht hat und es hier berichtet. Lohnt sich Agia Napa wegen Party in November?

Danke für die Infos
#
Gude, ich habe vor 4 Jahren ein halbes Jahr auf Zypern gewohnt und ich war damals Ende Oktober in Ayia Napa. Dort sind im Sommer sehr viele Engländer, im November ist in der Stadt nicht mehr so viel los. Ein paar Clubs haben noch offen, es wird aber so sein wie wenn die halbe Klappergasse zu hat.
#
Gude!

Wie schaut es denn mit dem Übergang von Süd- nach Nordzypern aus? Mit dem Taxi/Bus an die Grenze fahren, Pass vorzeigen, rübergehen, mit dem Taxi/Bus weiter zum Flughafen?
#
Gude!

Wie schaut es denn mit dem Übergang von Süd- nach Nordzypern aus? Mit dem Taxi/Bus an die Grenze fahren, Pass vorzeigen, rübergehen, mit dem Taxi/Bus weiter zum Flughafen?
#
captain_tsubasa schrieb:

Gude!

Wie schaut es denn mit dem Übergang von Süd- nach Nordzypern aus? Mit dem Taxi/Bus an die Grenze fahren, Pass vorzeigen, rübergehen, mit dem Taxi/Bus weiter zum Flughafen?

Ziemlich genau so, ja.
Bekommst ein Visa (Zettelsche), das darfst du nicht verlieren.
#
captain_tsubasa schrieb:

Gude!

Wie schaut es denn mit dem Übergang von Süd- nach Nordzypern aus? Mit dem Taxi/Bus an die Grenze fahren, Pass vorzeigen, rübergehen, mit dem Taxi/Bus weiter zum Flughafen?

Ziemlich genau so, ja.
Bekommst ein Visa (Zettelsche), das darfst du nicht verlieren.
#
danke dir.
#
Gude, ich habe vor 4 Jahren ein halbes Jahr auf Zypern gewohnt und ich war damals Ende Oktober in Ayia Napa. Dort sind im Sommer sehr viele Engländer, im November ist in der Stadt nicht mehr so viel los. Ein paar Clubs haben noch offen, es wird aber so sein wie wenn die halbe Klappergasse zu hat.
#
Danke für die Info Holzmichel1989, wie sieht es eigentlich mit Larnaka aus bezüglich Partyleben?
#
In Larnaka wirst du auch nicht viel machen können. In der Jahreszeit wird man am Besten in Nikosia feiern können.

Allerdings weiß ich von einem Kumpel, dass einige Leute in Ayia Napa sein werden.
#
Ebenfalls vom cobalt Scheiß betroffen, zum glück nur hinflug, 280€ weg.

Hab neu gebucht hinflug jetzt via Köln-Bukarest-Larnaca 8 Stunden unterwegs, kostet aber nur 90€. Gleicher Tag 09:35 gehts ab CGN los.


Jetzt erst recht! EUROPACUP!
#
Wir haben den selben Flieger
Sind 10 Leute.
#
Gude!

Wie schaut es denn mit dem Übergang von Süd- nach Nordzypern aus? Mit dem Taxi/Bus an die Grenze fahren, Pass vorzeigen, rübergehen, mit dem Taxi/Bus weiter zum Flughafen?
#
captain_tsubasa schrieb:

Gude!

Wie schaut es denn mit dem Übergang von Süd- nach Nordzypern aus? Mit dem Taxi/Bus an die Grenze fahren, Pass vorzeigen, rübergehen, mit dem Taxi/Bus weiter zum Flughafen?


Unsere Taxen sind damals durch die Grenze durch. Haben nur vorher Ihr Taxischild abgemacht, irgendwas am Kennzeichen rumgeklebt und rüber ging es. Von beiden Seiten. Wurden von den Blauhelmen kurz gefragt ob wir Alk / Kippen dabei haben und weiter ging es.


Teilen