Mir fehlts bei DAZN übrigens massiv an Wiederholungen von wichtigen/strittigen Szenen. Wenn ich schon net im Stadion sein kann, will ich zumindest wissen, was gensu da so los ist.
Im Grunde genommen ist es kein Problem, Kritik zu üben. Ich finde es aber anstrengend, wenn alle drei Minuten wiederholt wird, was mies läuft. Mitten im Spiel wird manchmal so getan, als wäre das Spiel schon gelaufen.
Und nach diversen Motz-Beiträgen reagieren wir auch mal schärfer, als es vielleicht in einer ruhigen Situation normal wäre. Deswegen müssen jetzt aber nicht wieder die Leute um die Ecke kommen und so tun, als würden sie das alles besser moderieren. Ich übergebe gerne das M an den, der meint, es besser hinzubekommen.
Danke Werner, dass du dich erklärst. War jetzt längere Zeit nicht im Forum, aber so lief es früher auch. Allerdings gab es nicht diese bissige, leicht provozierende Art eines anderen Mods, der bei jeder stichelnden Aussage direkt um sich schlägt. Wirkt nicht besonders souverän. Aber ich beneide euch nicht um den Job, von daher
Allerdings gab es nicht diese bissige, leicht provozierende Art eines anderen Mods, der bei jeder stichelnden Aussage direkt um sich schlägt
Naja. Tagesform und so.
Manchmal fällt es mir auch schwer, ruhig zu bleiben. Vor allem, wenn hier gewisse Leute nur noch zum Meckern über die Moderation auftauchen und nix mehr zum Spiel etc. schreiben... Das nervt mich gerade mehr als mal ein Depp oder so...
Hab nur nen Radio-Stream und wollte eigentlich nicht mitmischen. Aber wenn man hier so quer liest, muss es wohl doch sein. Seid mal artig, Jungs und Mädels! Kritik ist ja OK aber doch bitte sachlich und an der jeweiligen Situation orientiert und bitte nicht pauschal und im Hinblick auf die Sommertransfers allgemein oder was weiß ich.
Hab nur nen Radio-Stream und wollte eigentlich nicht mitmischen. Aber wenn man hier so quer liest, muss es wohl doch sein. Seid mal artig, Jungs und Mädels! Kritik ist ja OK aber doch bitte sachlich und an der jeweiligen Situation orientiert und bitte nicht pauschal und im Hinblick auf die Sommertransfers allgemein oder was weiß ich.
na soviel Spaß mache die Bildsche nich aber bezahle tät ich auch nich dafür
Der Schiri ist aber auch komisch. Die erste Karte war ein Witz, die zweite kann man eher geben. Dass es Jetro trifft passt ins Bild momentan.
Das ist doch Quatsch mit Eintracht Brille. Bei der ersten geht er von hinten in die Beine, bei der Zweiten gibt es so garnix zu diskutieren. Das war eindeutig vollumfänglich gelb. Der einzige der hier zu kritisieren ist ist Willems!
Du nervst...... Hab ich glaube ich in den Jahren hier noch nier geschrieben....
Finde ihn ohne Ball eher unmotiviert. Der trabt doch die ganz Zeit nur durch die Gegend.
Dann muss ich mich als Spieler einfach zurück halten..... Das war mehr als dämlich von Jetro in der Situation.
Vorhin hieß es 4000 in den Vorberichten
Danke!
Finde ihn ohne Ball eher unmotiviert. Der trabt doch die ganz Zeit nur durch die Gegend.
Im Grunde genommen ist es kein Problem, Kritik zu üben. Ich finde es aber anstrengend, wenn alle drei Minuten wiederholt wird, was mies läuft. Mitten im Spiel wird manchmal so getan, als wäre das Spiel schon gelaufen.
Und nach diversen Motz-Beiträgen reagieren wir auch mal schärfer, als es vielleicht in einer ruhigen Situation normal wäre. Deswegen müssen jetzt aber nicht wieder die Leute um die Ecke kommen und so tun, als würden sie das alles besser moderieren. Ich übergebe gerne das M an den, der meint, es besser hinzubekommen.
ALLEZ ALLEZ S G E
Naja. Tagesform und so.
Manchmal fällt es mir auch schwer, ruhig zu bleiben. Vor allem, wenn hier gewisse Leute nur noch zum Meckern über die Moderation auftauchen und nix mehr zum Spiel etc. schreiben... Das nervt mich gerade mehr als mal ein Depp oder so...
na soviel Spaß mache die Bildsche nich
aber bezahle tät ich auch nich dafür
Punkt wäre schön
Und Bitte Kevin, diesmal keinen Freistoss in der Nachspielzeit. Bitte, bitte.
Das ist doch Quatsch mit Eintracht Brille.
Bei der ersten geht er von hinten in die Beine, bei der Zweiten gibt es so garnix zu diskutieren. Das war eindeutig vollumfänglich gelb.
Der einzige der hier zu kritisieren ist ist Willems!
Gleich kommt noch das obligatorische Haller-Tor. Alles gut.
Gleich kommt noch das obligatorische Haller-Tor. Alles gut.