>

Fortlaufende Doku über die Eintracht im TV: "Countdown für Europa" (RTL Nitro)

#
#
*hust*
Natürlich Herr Stein, als Spieler sind sie immer früh ins Bett und konnten deshalb niemals das Nachtleben genießen...



Ich glaube aus unserer Fussball2000 Generation sind einige sehr dankbar, dass es damals noch keine Handys mit Kamera gab.
#
*hust*
Natürlich Herr Stein, als Spieler sind sie immer früh ins Bett und konnten deshalb niemals das Nachtleben genießen...



Ich glaube aus unserer Fussball2000 Generation sind einige sehr dankbar, dass es damals noch keine Handys mit Kamera gab.
#
Damals gab es noch nichtmal Handys und Festnetztelefone ohne Wählscheibe waren der neueste Scheiß
#
Laut TV-plan heute von 19:45-20:15Uhr.
Ist das heute die letzte Folge, oder wird sie verlängert solange wir im Wettbewerb bleiben?
#
Laut TV-plan heute von 19:45-20:15Uhr.
Ist das heute die letzte Folge, oder wird sie verlängert solange wir im Wettbewerb bleiben?
#
7 sind auf jeden Fall geplant. Schließlich muss es ja auch noch eine Folge zum Rom Spiel geben. Ob die Sache dann weitergeht kann ich nicht sagen. Heute wird eine Reisegruppe von RTL Nitro begleitet, das habe ich schon mitbekommen.
#
Laut TV-plan heute von 19:45-20:15Uhr.
Ist das heute die letzte Folge, oder wird sie verlängert solange wir im Wettbewerb bleiben?
#
Ich fand die Folgen super.Werde mir von allen Folgen eine DVD machen.
#
Laut TV-plan heute von 19:45-20:15Uhr.
Ist das heute die letzte Folge, oder wird sie verlängert solange wir im Wettbewerb bleiben?
#
Ich weiß es nicht genau aber ich gehe mal stark davon aus, dass es noch weitergeht. Die Geschichte ist ja noch nicht zuende erzählt und da sie ja mittlerweile tatsächlich einen möglichen EL-Sieger begleiten dürfen, werden sie sich das nicht entgehen lassen.
#
Ich gehe auch von einer Fortsetzung aus, denn wenn ich mich nicht irre, war anfangs davon die Rede, dass die Doku vorerst auf sieben Folgen angelegt sei. Das klingt für mich sehr danach, dass man - bei einem entsprechenden Erfolg des Formats - die Eintracht weiterbegleitet solange sie im Europapokal dabei ist.
#
Kann jemand die Folge schon online auf tvnow sehen? Eben war noch nichts da
#
Ich warte auch schon sehnsüchtig... Ich könnte hier allenfalls den Inhakt spoliern, aber ich will es auch sehen.
#
Ich warte auch schon sehnsüchtig... Ich könnte hier allenfalls den Inhakt spoliern, aber ich will es auch sehen.
#
Inhalt.
#
Kann jemand die Folge schon online auf tvnow sehen? Eben war noch nichts da
#
Leider immer noch nichts, die Spieltage vorher ging es schon ab 15 Uhr und war immer eine schöne Einstimmung vor dem Spiel.
#
Normal wars auch immer 15 Uhr. Vielleicht diesmal weil mans nach/während dem Spiel im Netz schauen kann?

Keine Ahnung. Ich kanns auch noch nicht sehen. Scheint also Absicht zu sein.
#
Ich glaube ja leider nicht, dass es eine käuflich zu erwerbende Sammlung der Folgen geben wird. Falls jemand zufällig im Daten-Nirvana eine Möglichkeit findet, diese Perlen nicht-temporär lokal zu sichern, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Mein Sohn ist noch zu klein, um es zu sehen, ich brauche aber Material für die kommende Missionierung!
#
Wer's noch nicht gesehen hat:

https://www.tvnow.de/shows/countdown-fuer-europa-16394

Famose Folge 6 !
#
Wer's noch nicht gesehen hat:

https://www.tvnow.de/shows/countdown-fuer-europa-16394

Famose Folge 6 !
#
Hast du auch noch,al einen link bei dem man sich bei tv now nicht registrieren muss, den gab es sonst auch
#
Hast du auch noch,al einen link bei dem man sich bei tv now nicht registrieren muss, den gab es sonst auch
#
Such doch einfach mal selbst
#
Hast du auch noch,al einen link bei dem man sich bei tv now nicht registrieren muss, den gab es sonst auch
#
Wenn du auf den Link klickst ist ganz rechts in der Episodenauswahl die 6. Folge. Könnte man finden wenn man die Augen auf macht.
#
Gibt es eigentlich schon Infos ob es mit der tollen Serie weiter geht?So lange wir weiter kommen.Also bis Finale.
#
interessante Gegneranalyse von Hütter, guter Einblick in die Hintergrund Arbeiten!


Teilen