EM 2024 in Deutschland (Vorgebabbel)
Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 15. Juni 2024, 09:17 Uhr um 09:17 Uhr gesperrt weil:
Vor der EM war mal... vorläufig gesperrt um nicht mehrere Threads zu nutzen. ;-)
Vor der EM war mal... vorläufig gesperrt um nicht mehrere Threads zu nutzen. ;-)
https://de.uefa.com/euro2024/ticketing/
auch da nochmal versuchen - aber die Chancen sinken ja inzwischen gegen 0
https://de.uefa.com/euro2024/ticketing/
auch da nochmal versuchen - aber die Chancen sinken ja inzwischen gegen 0
Allerdings hat jedes Land noch ein Kontingent für die KO Spiele (je 10.000 Tix fürs Finale z. B.) d.h. da kommen sehr kurzfristig wieder Tickets auf den Markt.
....und nur am Rande im März 2006 hatte ich für 6 Spiele Tix bei der WM.
Am Ende war ich bei 22 Spielen im Stadion...
Angefangen in München beim Eröffnungsspiel bis zum Finale in Berlin. ...und jeweils nur den regulären Preis bezahlt.
Meine Emotionen zur Nationalmannschaft werden sich so mit Sicherheit nicht steigern.
Allerdings hat jedes Land noch ein Kontingent für die KO Spiele (je 10.000 Tix fürs Finale z. B.) d.h. da kommen sehr kurzfristig wieder Tickets auf den Markt.
....und nur am Rande im März 2006 hatte ich für 6 Spiele Tix bei der WM.
Am Ende war ich bei 22 Spielen im Stadion...
Angefangen in München beim Eröffnungsspiel bis zum Finale in Berlin. ...und jeweils nur den regulären Preis bezahlt.
Meine Emotionen zur Nationalmannschaft werden sich so mit Sicherheit nicht steigern.
So wie es Koch mit seinen Leistungen verdient hat nominiert zu werden, so sehr muss man leider sagen, dass Trapp es sich nicht verdient hat. Ich gebe zwar nicht viel auf die Noten von Kicker & co, aber dort ist Trapp überall im Mittelfeld nach Noten und das hat schon seinen Grund.
Aus meiner Sicht spielt er seine schwächste Saison seit seiner Rückkehr.
Deutschland: Herzogenaurach (BY)
Ungarn: Weiler bei Lindau (BY)
Schweiz: Stuttgart (Stg. Kickers)
Spanien: Donaueschingen (BaWü)
Kroatien: Neuruppin (BB)
Albanien: Kamen (NRW)
Italien: Iserlohn (NRW)
Dänemark: Freudenstadt (BW)
Serbien: Augsburg (BY)
England: Blankenhain (TH)
Niederlande: Wolfsburg (NI)
Österreich: Berlin
Frankreich: Bad Lippspringe/Paderborn (NRW)
Belgien: Ludwigsburg (BW)
Rumänien: Beim Würzi
Türkei: Barsinghausen (NI)
Portugal: Marienfeld (NRW)
Tschechien: Hamburg
Slowenien: Wuppertal (NRW)
Slowakei und Schottland wohl noch nicht bekannt, dazu natürlich noch die 3 Playoff-Sieger... bis jetzt nix in der Nähe von Frankfurt...
Ich fand das 1974 so geil, als die Brasilianer in Hofheim/Ts. wohnten und nebenan in Kriftel trainierten... mit dem Rad damals jeden Nachmittag in 15 Minuten zum Training und Autogramme ohne Ende geholt... leider keine Ahnung in welcher Kiste die verschwunden sind...
So wie es Koch mit seinen Leistungen verdient hat nominiert zu werden, so sehr muss man leider sagen, dass Trapp es sich nicht verdient hat. Ich gebe zwar nicht viel auf die Noten von Kicker & co, aber dort ist Trapp überall im Mittelfeld nach Noten und das hat schon seinen Grund.
Dazu seine Rückenprobleme - das passt schon so!
Deutschland: Herzogenaurach (BY)
Ungarn: Weiler bei Lindau (BY)
Schweiz: Stuttgart (Stg. Kickers)
Spanien: Donaueschingen (BaWü)
Kroatien: Neuruppin (BB)
Albanien: Kamen (NRW)
Italien: Iserlohn (NRW)
Dänemark: Freudenstadt (BW)
Serbien: Augsburg (BY)
England: Blankenhain (TH)
Niederlande: Wolfsburg (NI)
Österreich: Berlin
Frankreich: Bad Lippspringe/Paderborn (NRW)
Belgien: Ludwigsburg (BW)
Rumänien: Beim Würzi
Türkei: Barsinghausen (NI)
Portugal: Marienfeld (NRW)
Tschechien: Hamburg
Slowenien: Wuppertal (NRW)
Slowakei und Schottland wohl noch nicht bekannt, dazu natürlich noch die 3 Playoff-Sieger... bis jetzt nix in der Nähe von Frankfurt...
Arme Holländer.
In Frankreich können sie jetzt schon mal üben, wie man Bad Lippspringe korrekt ausspricht.
Dazu seine Rückenprobleme - das passt schon so!
zumal Baumann durchaus ebensolange auf ebensolchen Niveau spielt wie Trapp
zumal Baumann durchaus ebensolange auf ebensolchen Niveau spielt wie Trapp
das kann nur vermutlich hier keiner beurteilen.
Er durchschaut diesen subversiven Ansatz zur Stärkung der Position von Adidas noch nicht so recht.
Arme Holländer.
In Frankreich können sie jetzt schon mal üben, wie man Bad Lippspringe korrekt ausspricht.
Der Bedarf unserer Reisegruppe ist hiermit gedeckt. Alle Spiele im Waldstadion + Deutschland Spiele...
leider war die HP eher ätzend heute - aber ich hab zumindest ein Frankreichspiel bekommen.
Der Bedarf unserer Reisegruppe ist hiermit gedeckt. Alle Spiele im Waldstadion + Deutschland Spiele...
leider war die HP eher ätzend heute - aber ich hab zumindest ein Frankreichspiel bekommen.
Ich sehe auch keinen Grund Koch zu nominieren. Genauso ist es am Ende egal ob Du Trapp, der eine schwächere Saison hatte, nominerst oder Baumann, wobei Baumann sogar noch der Stabilere sein dürfte in dieser Saison (über die letzten Jahre hinweg ist Trapp der Bessere). Wüsste wirklich nicht, wen wir derzeit nominiert bekommen sollten von der Eintracht. Schlotterbeck habe ich fast erwartet, weil der sich echt gefangen hat die letzten Wochen, Tah ist unstrittig, Pavlovic ist so der typische Jungspieler, den man halt mitnimmt für so einen Kader...
Das jetzt ist aber gewollt. Laut Kicker will man damit umgehen, dass etwas ohne Zustimmung vorab veröffentlicht wird und dreht den Spieß um. Man wird über diverse Kanäle selbst diverse EM-Teilnehmer vorab veröffentlichen.
https://www.kicker.de/tah-steht-als-zweiter-deutscher-em-starter-fest-1024343/artikel
Nein, das ist neu. Alle paar Tage einer. Du wirst m 15.7. nominiert. 😎
Das jetzt ist aber gewollt. Laut Kicker will man damit umgehen, dass etwas ohne Zustimmung vorab veröffentlicht wird und dreht den Spieß um. Man wird über diverse Kanäle selbst diverse EM-Teilnehmer vorab veröffentlichen.
https://www.kicker.de/tah-steht-als-zweiter-deutscher-em-starter-fest-1024343/artikel