>

Niko Kovac

#
DeMuerte schrieb:

Meinem Kenntnisstand nach ist Kovac das Projekt von Brazzo. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben, dass er ihn vorgeschlagen hat.

Ferner denke ich, dass wenn Kovac bei den Buyern fertig hat, auch der Grüßaugust seinen Hut nehmen kann. Der vermeintliche Rückhalt von Hoeneß ist für mich nicht mehr als das erste Anzeichen, für die bevorstehende Entlassung von Kovac.

BTW habe ich den größten Respekt davor, was Kovac für uns geleistet hat. Nun ist er bei den Buyern und geht mir von daher, naturgemäß, am A.r.s.c.h vorbei.

Yep, genau so sehe ich das auch. Kovac war tatsächlich Brazzos Vorschlag. Da sich die Lösungen A und B zerschlagen haben, wurde halt Lösung C genommen. Und die ach so betonte Rückendeckung des dicken Verbrechers ist ein recht sicheres Anzeichen für eine bevorstehende Entlassung. Es ist eh unklar, wer dort das schwächere Standing hat, Brazzo oder Pinocchio.

Ja, und den letzten Satz unterschreibe ich voll.
#
Ich sehe Kovac wohl als reines Hoeneß Projekt, weil ich auch schon Brazzo so sehe. Insgesamt umgibt sich Hoeneß so ganz gerne mit Leuten, die schon als Spieler unter ihm als Boss gearbeitet haben und bei denen er denkt, dass sie ihm weniger Entgegensetzen, als erfahrene Personen von Extern.

Rummenigges Lieblingslösung Tuchel hat sich ja wegen Hoeneß zerschlagen.

Letztlich werden, wenn Kovac scheitert, die Fans auch das Ende von Brazzo wollen und Hoeneß wird ebenfalls schwer beschädigt.
#
Gute Frage ob dann Brazzo gleich mitgehen muss.
Auf der einen seite hat man da einen guten Sündenbock, auf der anderen Seite ist es für den großen FCB nicht darstellbar, solche Leute zu behalten. Aber noch bleibt Kovac und er ist ein Kämpfer.

Mal abwarten, ob er nicht doch noch die Kurve bekommt.
Bayern ist zwar aktuell nur 6. in der Tabelle aber gerade mal 1 Punkt hinter dem 2. und 4 Punkte hinter dem ersten.
Also Bayern ist gut beraten, Kovac noch etwas Zeit zu geben.
Sollten die nächsten 2-3 Spiele auch nicht gut verlaufen, hat man immer noch genug Zeit zu handeln.

Ich bin mir aber sicher, das die seriösen (Ironie) FCB Bosse jetzt schon mal sicherheitshalber einen Nachfolger suchen werden, den man kurzfristig präsentieren könnte, sollte Kovac scheitern.
#
Laut Medienberichten von heute morgen wollte Kovac wohl Rebic zu den Bayern mitnehmen, die Bosse lehnten jedoch ab, weil er angeblich nicht "bayerntauglich" sei.
Abgesehen davon, dass sich die Verantwortlichen mittlerweile wohl mächtig in den A.sch beißen dürften, zeigt es mal wieder, was man von Kovac's Versprechen halten kann ("ich werbe keine Spieler von Frankfurt zu den Bayern ab...")
#
Insgesamt bin ich gespannt, wie viel Zeit Kovac bekommt.

Insgesamt gibt man bei Bayern ja nicht gerne schnell zu einen Fehler gemacht zu haben. Ancelotti war letztes Jahr auch glaube ich die erste Hinrundenentlassung an die ich mich bei Bayern erinnere.

Aber Bayern ist auch unerbittlicher geworden. Früher neigte man noch eher dazu, dem Trainer im Grunde bis kurz vor Ende die Chance zu geben, auch bei Van Gaal oder Klinsmann. So wurden dann ja auch mal andere Teams Meister. Darauf hatte ich auch letzten Jahr gehofft, als sich früh abzeichnete, dass das unter Ancelotti nicht mehr so bombastisch laufen würde. Da hatte ich in meinem Tabellentipp Bayern wagemutig auf die 3. gesetzt. Dann reagierte Bayern aber plötzlich so unerwartet früh mit dem Rauswurf. Bin gespannt ob dies wieder gemacht wird, oder ob man Kovac die Zeit gibt und riskiert mal eine Saison nicht Meister zu werden.

Hier übrigens ein interessanter Artikel über die Entwicklung von Bayern, seit Hoeneß Rückkehr. https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-warum-niko-kovac-geringste-schuld-an-krise-trifft-10312024.html
#
Insgesamt bin ich gespannt, wie viel Zeit Kovac bekommt.

Insgesamt gibt man bei Bayern ja nicht gerne schnell zu einen Fehler gemacht zu haben. Ancelotti war letztes Jahr auch glaube ich die erste Hinrundenentlassung an die ich mich bei Bayern erinnere.

Aber Bayern ist auch unerbittlicher geworden. Früher neigte man noch eher dazu, dem Trainer im Grunde bis kurz vor Ende die Chance zu geben, auch bei Van Gaal oder Klinsmann. So wurden dann ja auch mal andere Teams Meister. Darauf hatte ich auch letzten Jahr gehofft, als sich früh abzeichnete, dass das unter Ancelotti nicht mehr so bombastisch laufen würde. Da hatte ich in meinem Tabellentipp Bayern wagemutig auf die 3. gesetzt. Dann reagierte Bayern aber plötzlich so unerwartet früh mit dem Rauswurf. Bin gespannt ob dies wieder gemacht wird, oder ob man Kovac die Zeit gibt und riskiert mal eine Saison nicht Meister zu werden.

Hier übrigens ein interessanter Artikel über die Entwicklung von Bayern, seit Hoeneß Rückkehr. https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-warum-niko-kovac-geringste-schuld-an-krise-trifft-10312024.html
#
tz schrieb:

Thomas Lemar, ebenfalls auf dem Markt im Sommer, wechselte zu Atletico Madrid. Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hatte vorher zugegeben, den Spieler nicht zu kennen.

Dieser Satz ist einfach nur bezeichnend für die Situation der Bazis. Der große FCBäh ist inzwischen auf dem Niveau der Eintracht von vor 10 bis 15 Jahren angekommen.
Die Bayern haben das Problem, dass sie zu souverän Meister geworden sind und nicht die Notwendigkeit gesehen haben, wieder die besten Spieler der schärfsten Konkurrenten zu kaufen.

Kovac ist hier das Bauernopfer. Mir aber auch egal
#
tz schrieb:

Thomas Lemar, ebenfalls auf dem Markt im Sommer, wechselte zu Atletico Madrid. Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hatte vorher zugegeben, den Spieler nicht zu kennen.

Dieser Satz ist einfach nur bezeichnend für die Situation der Bazis. Der große FCBäh ist inzwischen auf dem Niveau der Eintracht von vor 10 bis 15 Jahren angekommen.
Die Bayern haben das Problem, dass sie zu souverän Meister geworden sind und nicht die Notwendigkeit gesehen haben, wieder die besten Spieler der schärfsten Konkurrenten zu kaufen.

Kovac ist hier das Bauernopfer. Mir aber auch egal
#
#
Torty64 schrieb:

Passt zum Thema und wundert mich nicht!
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bosse-lehnten-Wunschspieler-von-Kovac-ab-article20663613.html


Aus dem Kicker, Ende August:
"Noch länger spielt Vogt nun schon auf überdurchschnittlichem Niveau. Seit zwei Jahren organisiert der Abwehrchef nicht nur die Defensive der TSG, sondern trägt auch maßgeblich zu einem gepflegten wie zielgerichteten Spielaufbau bei. Nicht von ungefähr bemühte sich bis zuletzt auch Rekordmeister Bayern München um die Verpflichtung des 26-Jährigen."
#
tz schrieb:

Thomas Lemar, ebenfalls auf dem Markt im Sommer, wechselte zu Atletico Madrid. Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hatte vorher zugegeben, den Spieler nicht zu kennen.

Dieser Satz ist einfach nur bezeichnend für die Situation der Bazis. Der große FCBäh ist inzwischen auf dem Niveau der Eintracht von vor 10 bis 15 Jahren angekommen.
Die Bayern haben das Problem, dass sie zu souverän Meister geworden sind und nicht die Notwendigkeit gesehen haben, wieder die besten Spieler der schärfsten Konkurrenten zu kaufen.

Kovac ist hier das Bauernopfer. Mir aber auch egal
#
Basaltkopp schrieb:

Die Bayern haben das Problem, dass sie zu souverän Meister geworden sind und nicht die Notwendigkeit gesehen haben, wieder die besten Spieler der schärfsten Konkurrenten zu kaufen.



Das möchte ich gerne korrigieren.
Die Bundesliga ist schwächer geworden. Die Bayern schwächten wie früher weiterhin Ihre Konkurrenz in der Liga
mit Abkäufen.
Aber das reicht auf Dauer nicht, da die stärksten Spieler längst nicht mehr in der Bundesliga spielen, sondern im Ausland und da pennt Bayern kräftig. Früher reichte es dem BVB, Schalke oder Gladbach die Spieler wegzukaufen.

Heuzutage musst Du nach England, Spanien schauen. Da wird es zwar teuer, aber Bayern will wieder in die Weltspitze, da muss man dann tief in die Tasche greifen. Nicht umsonst sind wir mit "Eintracht international" erfolgreich.
Und das teilweise mit günstigen Reservistentransfers aus dem Ausland.
Bayern muss sich dringend davon verabschieden, immer nur die BL aufzukaufen.
Da kommen sie International und auch national nicht mehr weit.
Denn andere Clubs holen sich gute Spieler aus dem Ausland, während die Bayern sich diese Saison ausruhten.
Ein Guardiola hatte das auch frühzeitig erkannt und deswegen im Ausland gewildert.
Nur waren die Bayern auch damals zu geizig, sonst wäre Guardiola noch da und Bayern wäre noch erfolgreicher gewesen.
Übrigens Geld reicht da heuzutage bei Bayern auch nicht mehr, sondern sie müssen Kreativität
bei den Transfers zeigen.
Denn finanziell kann man da mit England nicht mehr mithalten.
Man muss die Spieler genau kennen und im richtigen Moment zuschlagen, wo der Preis für eine Mannschaft aus Deutschland machbar ist.
#
tz schrieb:

Thomas Lemar, ebenfalls auf dem Markt im Sommer, wechselte zu Atletico Madrid. Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hatte vorher zugegeben, den Spieler nicht zu kennen.

Dieser Satz ist einfach nur bezeichnend für die Situation der Bazis. Der große FCBäh ist inzwischen auf dem Niveau der Eintracht von vor 10 bis 15 Jahren angekommen.
Die Bayern haben das Problem, dass sie zu souverän Meister geworden sind und nicht die Notwendigkeit gesehen haben, wieder die besten Spieler der schärfsten Konkurrenten zu kaufen.

Kovac ist hier das Bauernopfer. Mir aber auch egal
#
Basaltkopp schrieb:


Die Bayern haben das Problem, dass sie zu souverän Meister geworden sind und nicht die Notwendigkeit gesehen haben, wieder die besten Spieler der schärfsten Konkurrenten zu kaufen.



Das sehe ich hier auch etwas anders.

Die letzten Champions League Sieger Bayern resultierten aus einem Wettrüsten zwischen Bayern und Dortmund, als Dortmund sie in der Meisterschaft und Pokal richtig ärgern konnte.

Man gucke sich die Startaufstellung des CL Finals gegen Dortmund an.

Da waren mit Neuer, Dante und Mandzukic nur drei Spieler, die direkt einem Bundesligakonkurrenten weggekauft wurden (Boateng kam aus Manchester). Der Rest war aus dem Verein selbst hochgezogen (Lahm, Alaba, Schweinsteiger, Müller) und die als Starspieler verpflichteten Martinez, Robben, Ribbery.

Danach wurde dann der direkte Konkurrent BVB durch die Verpflichtungen von Götze, Lewandowski und Hummels massiv geschwächt. Man wurde dann zwar Konkurrenzlos Meister, aber international gab es keine Finalteilnahme mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Bayern haben das Problem, dass sie zu souverän Meister geworden sind und nicht die Notwendigkeit gesehen haben, wieder die besten Spieler der schärfsten Konkurrenten zu kaufen.



Das möchte ich gerne korrigieren.
Die Bundesliga ist schwächer geworden. Die Bayern schwächten wie früher weiterhin Ihre Konkurrenz in der Liga
mit Abkäufen.
Aber das reicht auf Dauer nicht, da die stärksten Spieler längst nicht mehr in der Bundesliga spielen, sondern im Ausland und da pennt Bayern kräftig. Früher reichte es dem BVB, Schalke oder Gladbach die Spieler wegzukaufen.

Heuzutage musst Du nach England, Spanien schauen. Da wird es zwar teuer, aber Bayern will wieder in die Weltspitze, da muss man dann tief in die Tasche greifen. Nicht umsonst sind wir mit "Eintracht international" erfolgreich.
Und das teilweise mit günstigen Reservistentransfers aus dem Ausland.
Bayern muss sich dringend davon verabschieden, immer nur die BL aufzukaufen.
Da kommen sie International und auch national nicht mehr weit.
Denn andere Clubs holen sich gute Spieler aus dem Ausland, während die Bayern sich diese Saison ausruhten.
Ein Guardiola hatte das auch frühzeitig erkannt und deswegen im Ausland gewildert.
Nur waren die Bayern auch damals zu geizig, sonst wäre Guardiola noch da und Bayern wäre noch erfolgreicher gewesen.
Übrigens Geld reicht da heuzutage bei Bayern auch nicht mehr, sondern sie müssen Kreativität
bei den Transfers zeigen.
Denn finanziell kann man da mit England nicht mehr mithalten.
Man muss die Spieler genau kennen und im richtigen Moment zuschlagen, wo der Preis für eine Mannschaft aus Deutschland machbar ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die Bayern haben das Problem, dass sie zu souverän Meister geworden sind und nicht die Notwendigkeit gesehen haben, wieder die besten Spieler der schärfsten Konkurrenten zu kaufen.

Das möchte ich gerne korrigieren.
Die Bundesliga ist schwächer geworden. Die Bayern schwächten wie früher weiterhin Ihre Konkurrenz in der Liga
mit Abkäufen.
Aber das reicht auf Dauer nicht, da die stärksten Spieler längst nicht mehr in der Bundesliga spielen, sondern im Ausland und da pennt Bayern kräftig. Früher reichte es dem BVB, Schalke oder Gladbach die Spieler wegzukaufen.

Hast Du mal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen? Bayern hat gegen Augsburg unentschieden gespielt, sowie gegen Berlin und Gladbach verloren.
Was haben Spieler in anderen Ligen mit den Gegnern in der Bundesliga zu tun, gegen die die Bayern verlieren?
#
Nur noch soviel von mir ...

Danke Herr Kovac das sie zu den Bayern gewechselt sind um somit Platz zu machen für Adi Hütter
#
Torty64 schrieb:

Passt zum Thema und wundert mich nicht!
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bosse-lehnten-Wunschspieler-von-Kovac-ab-article20663613.html

Das Rebic diese Saison nicht geholt wurde ist doch eigentlich keine Ueberraschung. Wuerde mich nicht wundern, wenn Rebic erst naechste Saison zu Kovac wechseln sollte, vermute mit Robben und Ribery wird man wohl nicht verlaengern. Nun muss man sehen, ob Kovac sich ueberhaupt noch halten kann und was dann passiert, vielleicht schon in der Winterpause. Natuerlich waer es ein Traum Ante noch lange im Eintracht-Trikot zu sehen, aber ob es auch realistisch ist?
#
Kovac braucht einfach nur eine Vorstrafe, damit er richtig akzeptiert wird. Mit so einer Vorstrafe hast Du eine Jobgarantie, selbst wenn Du wirklich gar nichts kannst wie Kalle die Rumpelfliege. Kann der eigentlich ohne Hilfe seinen Namen schreiben?
#
Basaltkopp schrieb:

Kovac braucht einfach nur eine Vorstrafe, damit er richtig akzeptiert wird. Mit so einer Vorstrafe hast Du eine Jobgarantie, selbst wenn Du wirklich gar nichts kannst wie Kalle die Rumpelfliege. Kann der eigentlich ohne Hilfe seinen Namen schreiben?

Dann wäre der Trainer von Brügge ein ganz heißer Kandidat für den Job bei den Bayern...
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die Bayern haben das Problem, dass sie zu souverän Meister geworden sind und nicht die Notwendigkeit gesehen haben, wieder die besten Spieler der schärfsten Konkurrenten zu kaufen.

Das möchte ich gerne korrigieren.
Die Bundesliga ist schwächer geworden. Die Bayern schwächten wie früher weiterhin Ihre Konkurrenz in der Liga
mit Abkäufen.
Aber das reicht auf Dauer nicht, da die stärksten Spieler längst nicht mehr in der Bundesliga spielen, sondern im Ausland und da pennt Bayern kräftig. Früher reichte es dem BVB, Schalke oder Gladbach die Spieler wegzukaufen.

Hast Du mal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen? Bayern hat gegen Augsburg unentschieden gespielt, sowie gegen Berlin und Gladbach verloren.
Was haben Spieler in anderen Ligen mit den Gegnern in der Bundesliga zu tun, gegen die die Bayern verlieren?
#
AdlerBonn schrieb:


Hast Du mal einen Blick auf die Bundesligatabelle geworfen? Bayern hat gegen Augsburg unentschieden gespielt, sowie gegen Berlin und Gladbach verloren.
Was haben Spieler in anderen Ligen mit den Gegnern in der Bundesliga zu tun, gegen die die Bayern verlieren?



Das ist doch einfach, die Bayern sind insgesamt schwächer und schludriger geworden.
Während andere Vereine aufholen und im Ausland aufwendiger scouten, hat Bayern sich auf sein System
verlassen, die BL-Konkurrenz mit Abkäufen zu schwächen.
Und die Neuzugänge der Konkurrenz sind dann vielleicht noch stärker und somit wird auch die Konkurrenz in der Liga stärker.
Die anderen BL-Vereine haben gesehen, wie viel wir international aufholen müssen und handelten dementsprechend.


#
Ja was denn nun. Jetzt schreibst Du, dass die Bundesliga stärker geworden ist, oben schreibst Du, dass sie schwächer geworden bist. Und jedesmal ist es ein Argument einem Anderen zu widersprechen....
Muss ich jetzt nicht verstehen.
#
Man kann zu dem ganzen Thema echt vieler Meinungen sein, meine dazu ist:

1. Der Bayernkader ist einfach von Grund auf veraltet. Da ist einfach viel zu wenig Junges Blut dabei. Das hatte sich schon länger abgezeichnet. Spieler wie Boateng oder Hummels die alles in ihrer Karriere erreicht haben, haben einfach keinen Vernünftigen antrieb mehr.

2. Niko Kovac ist kein schlechter Trainer. Ich denke so Neutral kann hier jeder denken. Nicht umsonst hat man in Berlin gewonnen, und ziemlich weit oben mitgespielt (und das direkt nach dem fast Abstieg).

3. (Passt eigentlich zu 1) Die Transferpolitik ist komplett daneben. Es wurden kaum Junge Spieler geholt. Spieler wie Sanches (der blüht ja sogar aktuell unter Kovac auf) wurden fast vom Hof gejagt. Gnabry ist höchstens Bundesliga Durchschnitt und Goretzka ist auch nicht unbedingt in bester Form. Ich würde sogar behaupten, das der Ante in Sachen Qualität dem Gnabry überlegen ist. Mit den überalteten Ribery und Robben wurde verlängert. Peinlich, es wollte wohl keiner mal richtig Kohle in die Hand nehmen.

4. Wie kann man nur Spieler wie Ante Rebic oder Vogt ablehnen? Die sind beide in Ihren Vereinen Leistungsträger. Ich denke bei Ante weiß das jeder hier. Völlige Fehleinschätzung von Rolex Kalle und Knast Ulli.

Fazit: Die Transferpolitik und das denken der Bosse ist (auch) ein Grund für das schlechte Abschneiden der Bayern. Und es wird nicht besser werden. Wenn man mal guckt, wer jetzt alles schon um die 30 und Älter ist, dann Gute Nacht. Soll Kovac gehen, kommt der nächste. Der wird es auch nicht besser machen. Heynckes hat auch "nur" die Bundesliga gewonnen letzte Saison. Bayern ist mit der Mannschaft schlagbar wie schon lange nicht mehr, aufgrund der Altersstruktur.
#
Man bin ich froh das der Kovac nicht mehr hier ist. Seine Erfolge in aller Ehren, aber moralisch und menschlich unter aller Kanone. Angefangen bei Stand jetzt, wo er den Fans und den Verantwortlichen vermittelt, Frankfurt ist erster Ansprechpartner, bis hin zu, "Im ersten Jahr werde ich keine Spieler von Frankfurt abwerben". Da wollte er doch glatt den Rebic mitnehmen, das Ganze wahrscheinlich für um die 5-10mio. Also ich bin echt entäuscht, das er so wenig auf sein Wort gibt. Mit so einem Menschen kann man doch gar nicht planen, der lügt doch ständig.
Das Hübner das ausplaudert ist eigentlich auch daneben, schon die Woche zuvor, als er Stendera abschreibt war daneben, so erzeugt man doch nur unnötig Unruhe. Vielleicht sollte man einen Sprecher engagieren der in nicht ganz sovielen Fettnäpfchen tritt.
#
Man bin ich froh das der Kovac nicht mehr hier ist. Seine Erfolge in aller Ehren, aber moralisch und menschlich unter aller Kanone. Angefangen bei Stand jetzt, wo er den Fans und den Verantwortlichen vermittelt, Frankfurt ist erster Ansprechpartner, bis hin zu, "Im ersten Jahr werde ich keine Spieler von Frankfurt abwerben". Da wollte er doch glatt den Rebic mitnehmen, das Ganze wahrscheinlich für um die 5-10mio. Also ich bin echt entäuscht, das er so wenig auf sein Wort gibt. Mit so einem Menschen kann man doch gar nicht planen, der lügt doch ständig.
Das Hübner das ausplaudert ist eigentlich auch daneben, schon die Woche zuvor, als er Stendera abschreibt war daneben, so erzeugt man doch nur unnötig Unruhe. Vielleicht sollte man einen Sprecher engagieren der in nicht ganz sovielen Fettnäpfchen tritt.
#
Robby1976 schrieb:

Man bin ich froh das der Kovac nicht mehr hier ist. Seine Erfolge in aller Ehren, aber moralisch und menschlich unter aller Kanone. Angefangen bei Stand jetzt, wo er den Fans und den Verantwortlichen vermittelt, Frankfurt ist erster Ansprechpartner, bis hin zu, "Im ersten Jahr werde ich keine Spieler von Frankfurt abwerben". Da wollte er doch glatt den Rebic mitnehmen, das Ganze wahrscheinlich für um die 5-10mio. Also ich bin echt entäuscht, das er so wenig auf sein Wort gibt. Mit so einem Menschen kann man doch gar nicht planen, der lügt doch ständig.
Das Hübner das ausplaudert ist eigentlich auch daneben, schon die Woche zuvor, als er Stendera abschreibt war daneben, so erzeugt man doch nur unnötig Unruhe. Vielleicht sollte man einen Sprecher engagieren der in nicht ganz sovielen Fettnäpfchen tritt.


Der Hübner macht es doch geplant:
1. Er will uns auf den Verkauf im nächsten Jahr vorbereiten und aufzeigen, wie nah der Verkauf vor 2-3 Monaten schon war.
2. Strendera sollte doch damit weiter gepushed werden. Warum sonst hat er seine ersten Minuten in einem so tollem Spiel bekommen.

Kovac:
Was soll er denn machen? Er durfte es noch nicht kommunizieren und hat es rhetorisch so gelöst. War nicht die cleverste Art, aber so abgesprochen.
Klar will er Rebic, da er sieht, dass Ribery und Robben nicht immer fit sind und er unbedingt den Topspieler holen wollte, der seinen 1. Titel mit gesichert hat.
#
Ich könnte mir Kovacs (und Rebics) Zukunft wiefolgt vorstellen:

- Kovac wird im Laufe der Saison entlassen
- Im Sommer geht er zu einem gehobenen Mittelklasseverein aus England
- Rebic bekommt er als "Willkommensgeschenk" von seinem neuen Verein für 30Mio+

MfG, Neuehaaner
#
Ich könnte mir Kovacs (und Rebics) Zukunft wiefolgt vorstellen:

- Kovac wird im Laufe der Saison entlassen
- Im Sommer geht er zu einem gehobenen Mittelklasseverein aus England
- Rebic bekommt er als "Willkommensgeschenk" von seinem neuen Verein für 30Mio+

MfG, Neuehaaner
#
eine große Zukunft von NK bei Bayern sehe ich auch nicht, obwohl ich ihm zutraue da "wieder in die Spur zu kommen".

Er ist ein guter Trainer und denke er wird schon im In- und Ausland wieder unterkommen.


Teilen