>

Niko Kovac

#
Wie schon erwähnt ist dieser Twitterpost sehr aussagekräftig.

Würde der lustige Müller zuhause respektvoll über Kovac sprechen und er ihn für den richtigen Trainer halten käme so etwas nicht.

Kovac hat fertig bei den Bayern. Der hat 0 Kredit bei den Spielern.
Insgeheim hofft wohl jeder bei Bayern das der bvb 5:0 gewinnt damit die Entlassung nicht ganz so hohe Wellen schlägt und dazu lenkt die Kovac Entlassung bestimmt auch ein wenig von der Superliga Geschichte ab.

#
Cyrillar schrieb:

Wie schon erwähnt ist dieser Twitterpost sehr aussagekräftig.

Würde der lustige Müller zuhause respektvoll über Kovac sprechen und er ihn für den richtigen Trainer halten käme so etwas nicht.

So sieht es aus. Die Tussi von dem hätte sich das nie getraut wenn der nicht so über Kovac reden würde.

Aber ausgerechnet Müller, die die letzten Jahre nicht wirklich gut war. In der Nationalmannschaft sogar einer der Schlechtesten. Bald wird auch der Letzte bei den Bayern merken das der Müller die letzten Jahre nur noch ein Maulheld war.
#
Mir tut Nico leid.
Trainer von Bayern zu werden ist eine einmalige Chance. Der aktuelle Kader ist einfach alt und gelangweilt.
Alles klasse Kicker, keine Frage, aber fast alle satt und ohne Bock udn Willen. Da wird kein Trainer erfolgreich, im Sinne der Bayern, arbeiten können.

Denke sogar, dass wissen die Bayern selbst.
Kovac war, meine persönliche Vermutung, ein Versuch, noch ein Jahr zu überbrücken, mit einem Trainer, der viel über Motivation kommt, der mit Ansprache die Spieler bei der Ehre packen kann.  Eben weil die wissen, wo die Schwächen liegen.
Das scheint aber nicht wirklich geklappt zu haben.  

Aktuell, denke ich, haben die Bayern aber keinen Plan B an der Hand, weshalb Kovac Trainer bleiben wird.
Stand Jetzt! ( Geht nicht ohne den dämlichen Gag)

Die Bayern werden im Zweifel auch ein Jahr überleben, ohne Meister zu werden, solang Niko es bis in Halbfinale der CL schafft und die Platz 2-4 nicht in Gefahr ist, wird da nichts passieren.

Danach wird es einen großen Kehraus und neue Millionen Investitionen geben. Verbunden mit einen neuen klangvollernen Trainernamen.
#
@ NDA
Das deckt sich ziemlich genau mit meiner Sicht der Dinge rund um Kovac. Von Interesse ist es lediglich, weil sich a) die selbstherrlichen Herrschaften ziemlich verkalkuliert haben und es b) um unseren Extrainer geht. Den man auflaufen ließ. Ob beabsichtigt oder wegen Stümperhaftigkeit spielt dabei keine Rolle.

Dass die Bayern in diesem Jahr sich praktisch nicht verstärkt haben, sondern sehenden Auges mit einem schwächeren, überalterten Kader in die neue Saison gehen würden, konnte Kovac an jenem dynamischen Donnerstag nicht wissen.
#
@ NDA
Das deckt sich ziemlich genau mit meiner Sicht der Dinge rund um Kovac. Von Interesse ist es lediglich, weil sich a) die selbstherrlichen Herrschaften ziemlich verkalkuliert haben und es b) um unseren Extrainer geht. Den man auflaufen ließ. Ob beabsichtigt oder wegen Stümperhaftigkeit spielt dabei keine Rolle.

Dass die Bayern in diesem Jahr sich praktisch nicht verstärkt haben, sondern sehenden Auges mit einem schwächeren, überalterten Kader in die neue Saison gehen würden, konnte Kovac an jenem dynamischen Donnerstag nicht wissen.
#
Nachdem er uns so belogen und an der Nase herumgeführt hat, ist das eben Karma. Mir tut er nicht leid.
#
Nachdem er uns so belogen und an der Nase herumgeführt hat, ist das eben Karma. Mir tut er nicht leid.
#
Basaltkopp schrieb:

Nachdem er uns so belogen und an der Nase herumgeführt hat, ist das eben Karma. Mir tut er nicht leid.

Ich sagte das ganz wertfrei und ohne Kommentar für oder gegen Kovac. So ist das abgelaufen, ob Kovac deshalb Mitleid verdient steht nicht zur Debatte. Kann jeder emotional halten, wie er will.
#
bevor sich die bayern den fehler mit kovac eingestehen muß noch viel pasieren.
es kommt auf die spieler an ob sie wirklich gegen kovac sind.
im moment hört man nix vom bayern vorstand und hält sich aus diskusionen raus.
eine entlassung von kovac müsste gegen die stimme von uli erfolgen, denn er war es der kovac unbedingt haben wollte.
das spiel gegen athen wird zeigen wie die spieler zu kovac stehen.
#
dino65 schrieb:

bevor sich die bayern den fehler mit kovac eingestehen muß noch viel pasieren.
es kommt auf die spieler an ob sie wirklich gegen kovac sind.

Mmh, mal sehen was drann ist:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zoff-beim-fc-bayern-bericht-quartett-soll-demission-von-niko-kovac-vorantreiben.62d36059-f79c-4085-890a-031b40128f94.html
#
dino65 schrieb:

bevor sich die bayern den fehler mit kovac eingestehen muß noch viel pasieren.
es kommt auf die spieler an ob sie wirklich gegen kovac sind.

Mmh, mal sehen was drann ist:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zoff-beim-fc-bayern-bericht-quartett-soll-demission-von-niko-kovac-vorantreiben.62d36059-f79c-4085-890a-031b40128f94.html
#
In was für ein Rattenloch hat er sich da nur begeben. Vermutlich kotzt er schon mächtig die wohlfühloase Eintracht verlassen zu haben.
Wenn die Bayern schlau wären, würden sie diese Aktion zum Umbruch nutzen und die vier Altstars, die allesamt die beste Zeit ihrer Karriere hinter sich haben, aussortieren und ein damit ein Zeichen setzen. Aber so viel Charakter ist bei den Bayern eh nicht vorhanden und man wird Kovac absägen.
#
In was für ein Rattenloch hat er sich da nur begeben. Vermutlich kotzt er schon mächtig die wohlfühloase Eintracht verlassen zu haben.
Wenn die Bayern schlau wären, würden sie diese Aktion zum Umbruch nutzen und die vier Altstars, die allesamt die beste Zeit ihrer Karriere hinter sich haben, aussortieren und ein damit ein Zeichen setzen. Aber so viel Charakter ist bei den Bayern eh nicht vorhanden und man wird Kovac absägen.
#
Bruchibert schrieb:

Wenn die Bayern schlau wären, würden sie diese Aktion zum Umbruch nutzen und die vier Altstars, die allesamt die beste Zeit ihrer Karriere hinter sich haben, aussortieren und ein damit ein Zeichen setzen. Aber so viel Charakter ist bei den Bayern eh nicht vorhanden und man wird Kovac absägen.        

Erstens sagst Du schon richtig, dass die Bayern nicht so schlau sind bzw nicht so viel Charakter haben, dass sie das machen würden. Zweitens können die es sich durch ihre groben Fehler bei der Kaderplanung gar nicht leisten, die 4 rauszuwerfen. Wobei das Quartett ja eigentlch ein Quintett bzw sogar Sechstett ist, wenn Müller und seine Frau dazu zählt.
#
Bruchibert schrieb:

Wenn die Bayern schlau wären, würden sie diese Aktion zum Umbruch nutzen und die vier Altstars, die allesamt die beste Zeit ihrer Karriere hinter sich haben, aussortieren und ein damit ein Zeichen setzen. Aber so viel Charakter ist bei den Bayern eh nicht vorhanden und man wird Kovac absägen.        

Erstens sagst Du schon richtig, dass die Bayern nicht so schlau sind bzw nicht so viel Charakter haben, dass sie das machen würden. Zweitens können die es sich durch ihre groben Fehler bei der Kaderplanung gar nicht leisten, die 4 rauszuwerfen. Wobei das Quartett ja eigentlch ein Quintett bzw sogar Sechstett ist, wenn Müller und seine Frau dazu zählt.
#
Habe mich beim Lesen des Beitrags verlesen. Müller zählt ja zum Quartett. Also mit seiner Frau dann nur ein Quintett.
#
Habe mich beim Lesen des Beitrags verlesen. Müller zählt ja zum Quartett. Also mit seiner Frau dann nur ein Quintett.
#
Basaltkopp schrieb:

Habe mich beim Lesen des Beitrags verlesen. Müller zählt ja zum Quartett. Also mit seiner Frau dann nur ein Quintett.

Weiß mans? Frau Hummels vielleicht auch noch? Und der Fahrer von UH hält im Zweifel sicher auch eher zu seinem Brötchengeber. Schon haben wir ein Septett.
#
Wenn man sieht wer da so quer treibt, einfach nur daneben. 2 Spieler die nächstes Jahr in Rente gehen und zwei WM-Versager die auch nur noch ein Schatten von früher sind. Die geben sich jetzt alle Mühe noch größtmöglichen Schaden anzurichten.  Mir soll es recht sein, kann den Verein eh net ab.
#
Wenn man sieht wer da so quer treibt, einfach nur daneben. 2 Spieler die nächstes Jahr in Rente gehen und zwei WM-Versager die auch nur noch ein Schatten von früher sind. Die geben sich jetzt alle Mühe noch größtmöglichen Schaden anzurichten.  Mir soll es recht sein, kann den Verein eh net ab.
#
propain schrieb:

Mir soll es recht sein, kann den Verein eh net ab.

Mir auch. Deshalb hoffe ich auch dass sie noch lange an Kovac festhalten, egal was Lieschen Müller twittert oder sonstwie publiziert. Und Mitleid mit Kovac hab ich ohnehin nicht, der soll da schön verbrennen.
#
kovac hat es sich redlich verdient.
#
Ich hoffe, dass sie gegen Athen gewinnen. Denn dann geht Kovac auch noch ins Spiel gegen den BVB.
Und wenn man sich die Leistungen derzeit anschaut, dann kann das nur ein historischer Sieg für Dortmund werden und das wäre wohl auch schon die halbe Miete um Bayern die Meisterschaft zu versauen.

Dann hat Kovac leider endgültig fertig. Kann sich dann mit Klinsi um die Weinzierl-Nachfolge kloppen.

Bloß kommt bei Bayern dann auch kein Don Jupp mehr ums Eck und die Trümmertruppe ist im Moment wohl eh untrainierbar. Da kann auch ein Zidane nix mehr machen und ich schätze, das weiß dieser sowieso genau. Die Bayern müssen dann schon wieder zur 2.Wahl im Trainerregal greifen und hoffen, dass sie noch irgendwie die CL erreichen.
#
Sehen wir das ganze mal entspannt

- Kovac hat Bayern bereits geschadet
- Kovac hat uns Geld gebracht
- Kovac hat uns den Pokal verschafft gegen die Bayern
- Kovac verdient sich in München eine goldene Nase
- Kovac wird auch nach Bayern noch gute Posten finden
- Kovacs alter Verein spielt jetzt noch besseren Fußball

Ergebnis: Win-Win-Situation.
#
Ich hoffe, dass sie gegen Athen gewinnen. Denn dann geht Kovac auch noch ins Spiel gegen den BVB.
Und wenn man sich die Leistungen derzeit anschaut, dann kann das nur ein historischer Sieg für Dortmund werden und das wäre wohl auch schon die halbe Miete um Bayern die Meisterschaft zu versauen.

Dann hat Kovac leider endgültig fertig. Kann sich dann mit Klinsi um die Weinzierl-Nachfolge kloppen.

Bloß kommt bei Bayern dann auch kein Don Jupp mehr ums Eck und die Trümmertruppe ist im Moment wohl eh untrainierbar. Da kann auch ein Zidane nix mehr machen und ich schätze, das weiß dieser sowieso genau. Die Bayern müssen dann schon wieder zur 2.Wahl im Trainerregal greifen und hoffen, dass sie noch irgendwie die CL erreichen.
#
Raggamuffin schrieb:

Und wenn man sich die Leistungen derzeit anschaut, dann kann das nur ein historischer Sieg für Dortmund werden und das wäre wohl auch schon die halbe Miete um Bayern die Meisterschaft zu versauen.

Naja, die Dortmunder lassen auch schon wieder nach. Die letzten 3 Spiele waren auch nicht der Burner.
#
Raggamuffin schrieb:

Und wenn man sich die Leistungen derzeit anschaut, dann kann das nur ein historischer Sieg für Dortmund werden und das wäre wohl auch schon die halbe Miete um Bayern die Meisterschaft zu versauen.

Naja, die Dortmunder lassen auch schon wieder nach. Die letzten 3 Spiele waren auch nicht der Burner.
#
Basaltkopp schrieb:

Naja, die Dortmunder lassen auch schon wieder nach. Die letzten 3 Spiele waren auch nicht der Burner.
     


Ich gehe am Samstag auch dort von einem 1:1 aus und Kovac lässt sich feiern.

Ich weiß nur nicht, ob mir ein 8:0 für Dortmund oder ein 2:1 für Dortmund lieber wäre. Das 8:0 wäre einfach lustig, das 2:1 würde vllt. Kovac noch paar Wochen im Amt halten, damit er Bayern noch mehr ruinieren kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Naja, die Dortmunder lassen auch schon wieder nach. Die letzten 3 Spiele waren auch nicht der Burner.
     


Ich gehe am Samstag auch dort von einem 1:1 aus und Kovac lässt sich feiern.

Ich weiß nur nicht, ob mir ein 8:0 für Dortmund oder ein 2:1 für Dortmund lieber wäre. Das 8:0 wäre einfach lustig, das 2:1 würde vllt. Kovac noch paar Wochen im Amt halten, damit er Bayern noch mehr ruinieren kann.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Naja, die Dortmunder lassen auch schon wieder nach. Die letzten 3 Spiele waren auch nicht der Burner.
     


Ich gehe am Samstag auch dort von einem 1:1 aus und Kovac lässt sich feiern.

Ich weiß nur nicht, ob mir ein 8:0 für Dortmund oder ein 2:1 für Dortmund lieber wäre. Das 8:0 wäre einfach lustig, das 2:1 würde vllt. Kovac noch paar Wochen im Amt halten, damit er Bayern noch mehr ruinieren kann.


Die werden am Samstag denke ich aber alles liefern was sie haben. Nur ohne Wolf...
Und dann wird am Ende ein deutlicher Sieg stehen und Kovac am Montag entlassen.
Fussball ist so vorhersehbar geworden...
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Naja, die Dortmunder lassen auch schon wieder nach. Die letzten 3 Spiele waren auch nicht der Burner.
     


Ich gehe am Samstag auch dort von einem 1:1 aus und Kovac lässt sich feiern.

Ich weiß nur nicht, ob mir ein 8:0 für Dortmund oder ein 2:1 für Dortmund lieber wäre. Das 8:0 wäre einfach lustig, das 2:1 würde vllt. Kovac noch paar Wochen im Amt halten, damit er Bayern noch mehr ruinieren kann.


Die werden am Samstag denke ich aber alles liefern was sie haben. Nur ohne Wolf...
Und dann wird am Ende ein deutlicher Sieg stehen und Kovac am Montag entlassen.
Fussball ist so vorhersehbar geworden...
#
Die Bayern-Spieler werden am Samstag ihrem Trainer den letzten Dolchstoß setzen.
Knappe Niederlage, mit scheiss Einstellung und einem Grottenkick.

Danach wird Kovac gefeuert, man verpflichtet Zidane in der Länderspielpause und die Herren Bayern-Spieler spielen wie ausgewechselt und holen bis zu Winterpause den Rückstand auf Dortmund auf, weil der BVB mittlerweile auch mal Federn lassen wird.

Der Schmuggler und der Steuerhinterzieher bedauern das Ganze als Mißverständnis und beteuern in der 10. außerordentlichen Pressekonferenz, dass sie Kovac bis auf´s Blut verteidigen werden, sollte jemand auf Instagram irgendwas menschenverachtenes gegen Kovac posten.

Salihamidzic sieht man derweilen nur auf dem Parkplatz Uli´s Auto saugen......
#
Ich fände es auch besser, wenn Kovac bis zum 17. Spieltag durchhält und er mit seinem Drecksverein gegen die Frankfurter Topmannschaft antreten muss.
#
Mir egal, ob er jetzt oder spatter entlassen wird. Hauptsache es rüttelt dermaßen am Fundament der Bayern, daß in ihrem Cortex verankert bleibt: Wildere bei den Frankfurtern und es wird weh tun.



Teilen