>

Niko Kovac

#
Kovac darf jetzt weiter wursteln!
#
Tafelberg schrieb:

Kovac darf jetzt weiter wursteln!


Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. @SH
#
Nach einem 5:1 in der CL ist es quasi unmöglich ihn zu entlassen. Jetzt noch ein Sieg in Bremen, denen auch zuletzt wenig gelingt und Koac sitzt fürs erste mal wieder fester im Sattel!
#
Nach einem 5:1 in der CL ist es quasi unmöglich ihn zu entlassen. Jetzt noch ein Sieg in Bremen, denen auch zuletzt wenig gelingt und Koac sitzt fürs erste mal wieder fester im Sattel!
#
ja, aber ich würde nicht wetten, dass er bis Ende der Saison im Amt bleibt.
Fussball wird immer schnell lebiger, siehe bei uns, man weiß nie wie sich das entwickelt, aber Kovac und FCB das passt einfach nicht!
#
z.B. Sowas wie Lojalität dem Verein gegenüber, oder Beständigkeit, Verlässlichkeit und Zusammenhalt in schwierigeren Zeiten. Aber das nimmt dem Kovac keiner ab.Ich habe da auch kein Mitleid mit Ihm. Er hat entschieden, das nur der FCB zu Ihm passt und seine Karriere nur dort gedeihen kann, natürlich Stand jetzt.Auch sind die Spieler nicht allein schuld. Ihm fehlt die Erfahrung um mit so einer Mannschaft zu gewinnen, er sollte mal Heynckes anrufen, der hat genug Erfahrung.Der hatte zu Beginn seiner Karriere auch so seine Probleme mit "Stars" ,Ist daran aber auch gewachsen und würde manche Sachen(speziell die Erreignisse in Frankfurt)ganz anders angehen. Da fehlt dem jungen Kovac noch ne Menge, denn er macht genau die gleichen Fehler wie der Osram damals, er intensiviert das Training um zu zeigen wer der Boss ist, aber das wird ihn den Job kosten. Jeder weiss doch, das niemals die Spieler gefeuert werden, außer......
#
Robby1976 schrieb:

Lojalität dem Verein gegenüber, oder Beständigkeit, Verlässlichkeit und Zusammenhalt in schwierigeren Zeiten.

Da spricht aber viel Frust in deiner Meinung.
Kovac hatte von Anfang an eine Klausel im Vertrag. Dass er den Bayern mehr verbunden ist als der Eintracht in 2 Jahren dürfte dir vielleicht irgendwann mal klar werden.
Welcher Trainer würde nicht das Training anziehen, wenn die Mannschaft so eine lasche Leistung zeigt?
Wie alt ist Heynckes über 70???
Frag doch mal in Bilbao nach.
Erst nach seiner Station bei der Eintracht fing er an langsam umzudenken und war nicht mehr so stur, wie alt war er dann schon?
Was du schreibst ist schlichtweg falsch, zieh mal die Eintracht Brille runter.
#
Größtes Problem sind wohl die zwei Maulwürfe, bzw. Rädelsführer, bei den Unausprechlichen. Hast du so faule Eier im Nest, ist es für jeden Trainer schwer. Hierbei handelt es sich bei einem wohl um Mats Hummels, steht auch so in einigen Foren im Netz. Passt auch, wie der in letzter Zeit so gibt.
#
Größtes Problem sind wohl die zwei Maulwürfe, bzw. Rädelsführer, bei den Unausprechlichen. Hast du so faule Eier im Nest, ist es für jeden Trainer schwer. Hierbei handelt es sich bei einem wohl um Mats Hummels, steht auch so in einigen Foren im Netz. Passt auch, wie der in letzter Zeit so gibt.
#
Man kann Kovac sicherlich das Eine oder Andere vorwerfen.
Aber kein Zusammenhalt in schwierigen Zeiten ist schon harter Tobak.
Gerade er ist dafür verantwortlich, dass wir so einen eingeschworenen Haufen haben.
Wie oben erwähnt, hat Bayern einfach viele faule Eier unter den Charakteren. Diese Verhaltensweise der Spieler wurde über Jahre von Uli und Co auch noch gefördert.
#
meierschfridel schrieb:

https://www.transfermarkt.de/mats-hummels-5-/thread/forum/10/thread_id/1928532/page/586#anchor_7921660


Mit Abstand legendärischster Beitrag:
Kein Wunder das Mats Hummels so oft krank ist, dem fehlen da eindeutig schon länger die Abwehrkräfte.
#
Niko macht einen fantastischen Job. Der zieht immer im letzten Moment den Kopf aus der Schlinge.

wenn der so weiter macht dann schafft er es bis Saisonende und
Platz 8 in der Bundesliga, sowie CL Achtelfinale und Pokalhalbfinale....

Perfekte Saison.
#
Robby1976 schrieb:

Lojalität dem Verein gegenüber, oder Beständigkeit, Verlässlichkeit und Zusammenhalt in schwierigeren Zeiten.

Da spricht aber viel Frust in deiner Meinung.
Kovac hatte von Anfang an eine Klausel im Vertrag. Dass er den Bayern mehr verbunden ist als der Eintracht in 2 Jahren dürfte dir vielleicht irgendwann mal klar werden.
Welcher Trainer würde nicht das Training anziehen, wenn die Mannschaft so eine lasche Leistung zeigt?
Wie alt ist Heynckes über 70???
Frag doch mal in Bilbao nach.
Erst nach seiner Station bei der Eintracht fing er an langsam umzudenken und war nicht mehr so stur, wie alt war er dann schon?
Was du schreibst ist schlichtweg falsch, zieh mal die Eintracht Brille runter.
#
Da spricht eigentlich nicht all zu sehr Frust, sondern viel mehr Schadensfreude in meiner Meinung. Wenn dir von Anfang an klar war, das er seinen Vertrag hier nicht durchzieht, kann ich verstehen das Du auf seine Phrasen(Stand Jetzt) und Treubekundungen nichts gegeben hast. Übrigens war Heynckes 49 als er bei der SGE anheuerte, um sie zu zerstören. Als Info für Dich Kovac ist 47, außerdem denke ich nicht, das die Trainerleistung am Alter auszumachen ist,

Adi z.B. hat sofort erkannt das er mit seiner Taktik zu Beginn nicht weiterkommt und diese demendsprechend angepasst. Letztendlich hat der Pokal Kovac gerettet, da die Leistung in der Rückrunde, nicht annährend an die Vorrunde anknüpfen konnte. Das ist außerdem das gleiche Team was letzte Saison die Bundesliga in Grund und Boden gespielt hat, bis auf das Finale.

Letztendlich können wir uns bei Hoeneß bedanken zum einenfür den transfererlös, zum anderen das er es frühzeitig kommuniziert hat, wodurch uns bei der Trainersuche mehr Zeit übrig blieb. Wie gesagt danke für den Pokal, und zudem lege ich ganz große Hoffnungen darauf das die Bayernendlich mal wieder die internationalen Plätze verpassen.
#
Da spricht eigentlich nicht all zu sehr Frust, sondern viel mehr Schadensfreude in meiner Meinung. Wenn dir von Anfang an klar war, das er seinen Vertrag hier nicht durchzieht, kann ich verstehen das Du auf seine Phrasen(Stand Jetzt) und Treubekundungen nichts gegeben hast. Übrigens war Heynckes 49 als er bei der SGE anheuerte, um sie zu zerstören. Als Info für Dich Kovac ist 47, außerdem denke ich nicht, das die Trainerleistung am Alter auszumachen ist,

Adi z.B. hat sofort erkannt das er mit seiner Taktik zu Beginn nicht weiterkommt und diese demendsprechend angepasst. Letztendlich hat der Pokal Kovac gerettet, da die Leistung in der Rückrunde, nicht annährend an die Vorrunde anknüpfen konnte. Das ist außerdem das gleiche Team was letzte Saison die Bundesliga in Grund und Boden gespielt hat, bis auf das Finale.

Letztendlich können wir uns bei Hoeneß bedanken zum einenfür den transfererlös, zum anderen das er es frühzeitig kommuniziert hat, wodurch uns bei der Trainersuche mehr Zeit übrig blieb. Wie gesagt danke für den Pokal, und zudem lege ich ganz große Hoffnungen darauf das die Bayernendlich mal wieder die internationalen Plätze verpassen.
#
Du kannst es jetzt sicherlich alles drehen und wenden...
Vergleichst Äpfel mit Birnen.
Dass die Eintracht letzte Saison zum Schluß auf dem Zahnfleisch lief, klammerst du auch gerne aus.
Ich möchte hier Kovac keineswegs in allen Punkten verteidigen, aber es war nicht alles schlecht, was jetzt gerne behauptet wird.
Kovac lieferte den Grundstein unseres Erfolges, den Hütter jetzt feingetuned hat.
Nämlich Mentalität und Zusammenhalt!
Er war es, der Rebic und Jovic professionell eingestellt hat, sonst hätten wir die sicher nicht für lau verpflichten können.
Aber lassen wir das Thema...
#
Da spricht eigentlich nicht all zu sehr Frust, sondern viel mehr Schadensfreude in meiner Meinung. Wenn dir von Anfang an klar war, das er seinen Vertrag hier nicht durchzieht, kann ich verstehen das Du auf seine Phrasen(Stand Jetzt) und Treubekundungen nichts gegeben hast. Übrigens war Heynckes 49 als er bei der SGE anheuerte, um sie zu zerstören. Als Info für Dich Kovac ist 47, außerdem denke ich nicht, das die Trainerleistung am Alter auszumachen ist,

Adi z.B. hat sofort erkannt das er mit seiner Taktik zu Beginn nicht weiterkommt und diese demendsprechend angepasst. Letztendlich hat der Pokal Kovac gerettet, da die Leistung in der Rückrunde, nicht annährend an die Vorrunde anknüpfen konnte. Das ist außerdem das gleiche Team was letzte Saison die Bundesliga in Grund und Boden gespielt hat, bis auf das Finale.

Letztendlich können wir uns bei Hoeneß bedanken zum einenfür den transfererlös, zum anderen das er es frühzeitig kommuniziert hat, wodurch uns bei der Trainersuche mehr Zeit übrig blieb. Wie gesagt danke für den Pokal, und zudem lege ich ganz große Hoffnungen darauf das die Bayernendlich mal wieder die internationalen Plätze verpassen.
#
Robby1976 schrieb:

Das ist außerdem das gleiche Team was letzte Saison die Bundesliga in Grund und Boden gespielt hat, bis auf das Finale.


Und da liegt der Hase im Pfeffer: "bis auf das Finale", das war ein Wirkungstreffer, von dem sich einige Bayern retrospektiv noch immer nicht erholt haben.  
#
Du kannst es jetzt sicherlich alles drehen und wenden...
Vergleichst Äpfel mit Birnen.
Dass die Eintracht letzte Saison zum Schluß auf dem Zahnfleisch lief, klammerst du auch gerne aus.
Ich möchte hier Kovac keineswegs in allen Punkten verteidigen, aber es war nicht alles schlecht, was jetzt gerne behauptet wird.
Kovac lieferte den Grundstein unseres Erfolges, den Hütter jetzt feingetuned hat.
Nämlich Mentalität und Zusammenhalt!
Er war es, der Rebic und Jovic professionell eingestellt hat, sonst hätten wir die sicher nicht für lau verpflichten können.
Aber lassen wir das Thema...
#
gut zusammengefasst, Danke
#
Mir tut er nicht leid. Im gegenteil: ich bin schadenfroh!
Er hat hier eine ganz miese nummer abgezogen und haette wohl noch weiter und laenger gelogen, wenn sich der salamidepp nicht verplappert haette.

Dafuer bekommt er jetzt die quittung.  Aetsch! Das hast du nun davon.

Der pokalsieg hat vieles uberdeckt und Kevin Prince hat ihm mit seiner ansprache noch einen gefallen getan.

Heute bin ich froh, dass wir Adi Huetter haben!
#
Robby1976 schrieb:

Ja ist doch genauso wie den Spielern gestürzt, eine Woche später bei Heynckes konnten sie wieder Fussball spielen. bei Ancelotti, der wurde auch von

Aufgabe:
Setze die untere Reihe so in die obere Reihe ein, dass der Satz einen Sinn ergibt
Unterstreiche das Wort "Fussball" und diskutiere mit Deinem Tischnachbarn darüber.
#
......und tanze den Namen Kovac. Oder Meier. Du musst dich da selbst verwirklichen koennen.
#
Robby1976 schrieb:

Ja ist doch genauso wie den Spielern gestürzt, eine Woche später bei Heynckes konnten sie wieder Fussball spielen. bei Ancelotti, der wurde auch von

Aufgabe:
Setze die untere Reihe so in die obere Reihe ein, dass der Satz einen Sinn ergibt
Unterstreiche das Wort "Fussball" und diskutiere mit Deinem Tischnachbarn darüber.
#
Den wollte ich zitieren, sorry.

Aufgabe:
Setze die untere Reihe so in die obere Reihe ein, dass der Satz einen Sinn ergibt
Unterstreiche das Wort "Fussball" und diskutiere mit Deinem Tischnachbarn darüber.
#
Du kannst es jetzt sicherlich alles drehen und wenden...
Vergleichst Äpfel mit Birnen.
Dass die Eintracht letzte Saison zum Schluß auf dem Zahnfleisch lief, klammerst du auch gerne aus.
Ich möchte hier Kovac keineswegs in allen Punkten verteidigen, aber es war nicht alles schlecht, was jetzt gerne behauptet wird.
Kovac lieferte den Grundstein unseres Erfolges, den Hütter jetzt feingetuned hat.
Nämlich Mentalität und Zusammenhalt!
Er war es, der Rebic und Jovic professionell eingestellt hat, sonst hätten wir die sicher nicht für lau verpflichten können.
Aber lassen wir das Thema...
#
Gutealtezeit schrieb:

Dass die Eintracht letzte Saison zum Schluß auf dem Zahnfleisch lief, klammerst du auch gerne aus.
Ich möchte hier Kovac keineswegs in allen Punkten verteidigen, aber es war nicht alles schlecht, was jetzt gerne behauptet wird.

Sowas kann man über den Trainingsinhalt steuern.
Gutealtezeit schrieb:

Kovac lieferte den Grundstein unseres Erfolges, den Hütter jetzt feingetuned hat.
Nämlich Mentalität und Zusammenhalt!

Hat keiner was anderes behauptet, ich meinte nur das er sich selber nicht dran gehalten hat, sich sogar über einen gewissen Dembele aufgeregt hat. Das alles wird ihm zum Verhängnis, genauso wie seinem Lover Hoeneß welcher als Moralapostel nur noch ne Lachnummer ist.
Gutealtezeit schrieb:

Er war es, der Rebic und Jovic professionell eingestellt hat, sonst hätten wir die sicher nicht für lau verpflichten können.

Aha, also war es so eine Art Taktik, Jovic immer nur kurz vor Schluss einzuwechseln und die anderen auf dem Zahnfleisch kriechen zu lassen.

Ich könnte ja jetzt was von Personenkult erzählen..... aber lassen wir das. So hat halt jeder seine Ansichten. Ich bin ihm wirklich dankbar das er die SGE gerettet hat, ohne ihm wäre man vielleicht weg vom Fenster. Auch der Pokalerfolg ist fantastisch, ohne diesen wäre es aber aufgrund der guten Platzierungen über die Saison verteilt, eher ne Entäuschung. Letztendlich hat die Mannschaft aber mindestens genauso ihren Anteil daran. positiv wie negativ. Jedoch geht es mir auch gar nicht darum seine Trainerleistung zu beurteilen, sondern seinen Abgang.
#
Gutealtezeit schrieb:

Dass die Eintracht letzte Saison zum Schluß auf dem Zahnfleisch lief, klammerst du auch gerne aus.
Ich möchte hier Kovac keineswegs in allen Punkten verteidigen, aber es war nicht alles schlecht, was jetzt gerne behauptet wird.

Sowas kann man über den Trainingsinhalt steuern.
Gutealtezeit schrieb:

Kovac lieferte den Grundstein unseres Erfolges, den Hütter jetzt feingetuned hat.
Nämlich Mentalität und Zusammenhalt!

Hat keiner was anderes behauptet, ich meinte nur das er sich selber nicht dran gehalten hat, sich sogar über einen gewissen Dembele aufgeregt hat. Das alles wird ihm zum Verhängnis, genauso wie seinem Lover Hoeneß welcher als Moralapostel nur noch ne Lachnummer ist.
Gutealtezeit schrieb:

Er war es, der Rebic und Jovic professionell eingestellt hat, sonst hätten wir die sicher nicht für lau verpflichten können.

Aha, also war es so eine Art Taktik, Jovic immer nur kurz vor Schluss einzuwechseln und die anderen auf dem Zahnfleisch kriechen zu lassen.

Ich könnte ja jetzt was von Personenkult erzählen..... aber lassen wir das. So hat halt jeder seine Ansichten. Ich bin ihm wirklich dankbar das er die SGE gerettet hat, ohne ihm wäre man vielleicht weg vom Fenster. Auch der Pokalerfolg ist fantastisch, ohne diesen wäre es aber aufgrund der guten Platzierungen über die Saison verteilt, eher ne Entäuschung. Letztendlich hat die Mannschaft aber mindestens genauso ihren Anteil daran. positiv wie negativ. Jedoch geht es mir auch gar nicht darum seine Trainerleistung zu beurteilen, sondern seinen Abgang.
#
Robby1976 schrieb:

Ich könnte ja jetzt was von Personenkult erzählen.....

Genau mein Humor.
#
Robby1976 schrieb:

Ich könnte ja jetzt was von Personenkult erzählen.....

Genau mein Humor.
#
DBecki schrieb:

Robby1976 schrieb:

Ich könnte ja jetzt was von Personenkult erzählen.....

Genau mein Humor.

Meier ist ja auch keine Person, sondern ein Gott.
#
DBecki schrieb:

Robby1976 schrieb:

Ich könnte ja jetzt was von Personenkult erzählen.....

Genau mein Humor.

Meier ist ja auch keine Person, sondern ein Gott.
#


Teilen