>

Vittoria! - Nachbetrachtung zum überragenden Heimerfolg gegen Lazio

#
Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

Du ziehst dir jetzt noch zwei Flaschen rein? respekt
#
philadlerist schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

Du ziehst dir jetzt noch zwei Flaschen rein? respekt


Vom guten Macallan ist es leider der letzte Rest vom Schützenfest. Mein kompletter Vorrat ist aber ein bissi mehr als 2 Flaschen 😊
Gibt wohl noch ein Bierchen und einen Auchentoshan.
Ich fasse es immer noch nicht. 4:1. Gegen Lazio. Und die letzten 30 Minuten hatten wir uns bereits geschont.
#
msgbk83 schrieb:

Ich möchte heute gar nicht viel sagen außer danke an Mannschaft und Trainer. Für solche Fussballabende liebt man die Eintracht. Unvergesslich.

Wie nimmt man denn in Belgrad diese Mannschaft, mit Jovic, Gacinovic und Kostic wahr?
#
Wird hier sehr gefeiert. Die meisten Spiele werden übertragen entweder von Eurosport, Arena oder Sportklub.

Auch wird in der Presse viel berichtet. Hier in Belgrad hauptsächlich über Jovic (als ehemaliger Roter Stern Spiele)r und ab und zu Gacinovic.

Aber ja schon einiges an Aufmerksamkeit selbst hier im Partizan Viertel werden die Spiele in Kneipen geschaut und gibt schon eine kleine Fangemeinde.

Auch auf Arbeit wird man ständig auf Jovic angesprochen. Der Junge hat hier Superstar Status.

Heute wurde jedenfalls jedes Tor begossen
#
Früher lag Rom angeblich auf sieben Hügeln.
Heute haben wir es platt gemacht.
#
Ach wie ist das herrlich , bin gerade wieder mal auf allen Fussballforen die es gibt unterwegs und lese die Glückwünsche und die Begeisterung zu unserer Leistung auf und neben dem Platz 😍
#
Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

"Sheryy Oaked" ist immer gut. "Runterkommen" weniger!
#
Ach wie ist das herrlich , bin gerade wieder mal auf allen Fussballforen die es gibt unterwegs und lese die Glückwünsche und die Begeisterung zu unserer Leistung auf und neben dem Platz 😍
#
nisol13 schrieb:

Ach wie ist das herrlich , bin gerade wieder mal auf allen Fussballforen die es gibt unterwegs und lese die Glückwünsche und die Begeisterung zu unserer Leistung auf und neben dem Platz 😍

Ohhhh möchte auch lesen.
Bitte kopieren.
Oder verlinken.
#
Heute bin ich froh und stolz als Eintracht Fan in diese Welt gekommen zu sein.

Nur die SGE!
#
Korn schrieb:

Heute bin ich froh und stolz als Eintracht Fan in diese Welt gekommen zu sein.

Nur die SGE!

Ich muss da meinem Papa danken, so ehrlich muss ich sein.
#
Hase B heute unfassbar stark.
Die annern allerdings auch.
#
nisol13 schrieb:

Ach wie ist das herrlich , bin gerade wieder mal auf allen Fussballforen die es gibt unterwegs und lese die Glückwünsche und die Begeisterung zu unserer Leistung auf und neben dem Platz 😍

Ohhhh möchte auch lesen.
Bitte kopieren.
Oder verlinken.
#
grossaadla schrieb:

nisol13 schrieb:

Ach wie ist das herrlich , bin gerade wieder mal auf allen Fussballforen die es gibt unterwegs und lese die Glückwünsche und die Begeisterung zu unserer Leistung auf und neben dem Platz 😍

Ohhhh möchte auch lesen.
Bitte kopieren.
Oder verlinken.

Ja, am besten in den "was schreibt Lazio" Fred. Dankeschön
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

"Sheryy Oaked" ist immer gut. "Runterkommen" weniger!
#
clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

"Sheryy Oaked" ist immer gut. "Runterkommen" weniger!

Was sauft ihr denn fürn Zeug.
Ebbelwoi muss aufm Tisch.
Ich habe heute die letzte Flasche "genossen".
Muss wieder neu bestellen.
So etwas gibts hier weit und breit nicht.
#
Ein legendärischer Abend.
#
Miofino schrieb:

Ein legendärischer Abend.

So ist es. Was eine geile Mannschaft. Da kämpft und rennt jeder wirklich für den Anderen. Und dazu passte auch die Unterstützung. Wo gibt es so etwas noch?

Fußball is coming home.
#
Hase B heute unfassbar stark.
Die annern allerdings auch.
#
adlerkadabra schrieb:

Hase B heute unfassbar stark.
Die annern allerdings auch.

Ja seit Hasebe wieder im Team ist und wieder mit 3er/5er Kette gespielt wird schauts alles viel besser aus.
Auch Haller nen Sturmpartner zur Seite zu stellen hat viel verändert.
Bis auf Gladbach (was passieren kann) gehts nur step by step aufwärts.
Einfach nur schön.
#
clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

"Sheryy Oaked" ist immer gut. "Runterkommen" weniger!

Was sauft ihr denn fürn Zeug.
Ebbelwoi muss aufm Tisch.
Ich habe heute die letzte Flasche "genossen".
Muss wieder neu bestellen.
So etwas gibts hier weit und breit nicht.
#
grossaadla schrieb:

clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

"Sheryy Oaked" ist immer gut. "Runterkommen" weniger!

Was sauft ihr denn fürn Zeug.
Ebbelwoi muss aufm Tisch.
Ich habe heute die letzte Flasche "genossen".
Muss wieder neu bestellen.
So etwas gibts hier weit und breit nicht.

Ok. Du hast mich. Hab noch einen Frau Rauscher kalt gestellt. Den gibt es dann zuguterletzt im Eintracht-gerippten.
#
Kostic, DaCosta, Hasebe, Haller, Russ, Jovic, Stendera noch spät eingewechselt.... so viele Männer wolte ich sicher noch nie knutschen
Dazu noch die Berichterstattung von RTL Nitro: Keine nervigen Moderatoren, keine Gewinnspiele, schlicht ein runder Abend...
#
Aber was hat denn da Costa heute mit seinen Füßen gemacht?
Sonst immer mit schlechte Justierung und heute macht der zwei so Buden mit der Innenseite in AMFG Manier
Ich hoffe sein rechter Fuß erinnert sich demnächst öfter an diese sehr guten Bewegungen
Ansonsten ist der echt ein Duracell-Hase
Wahnsinn was der seit Wochen abspult
#
Chandler und da Costa haben eine Wette laufen: wer kann länger ohne Unterbrechung rauf und runter. Haller ist unser Schlüsselspieler. Bärenstarke Saison bisher. Demnächst wohl Nationalspieler, wenn er so weitermacht. Und demnächst mit entsprechenden Angeboten aus dem Ausland. Ich fand Rom nicht so stark heute. Aber unsere Jungs haben auch alles dafür getan, die Römer gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen. Klasse eigestellt vom Trainer. Am Sonntag kommt die Meisterprüfung. Einen Punkt in Hoffenheim und ich sehe der weiteren Saison gelassen entgegen.
#
Jemand mitbekommen, was mit Torro war? Bei der Ehrenrunde im Arm von Abraham. Schien etwas niedergeschlagen.
#
Mal sehen, wem geben wir heute mal eine 1...

Hasebe (mit Stern) - Weltklasseinterpretation des Abwehrchefs
Da Costa (mit Stern) - sein bestes Spiel für die Eintracht überhaupt
Haller (mit Stern) - presst inzwischen so wuchtig wie Rebic und bereitet vor wie einst Günther Netzer
Kostic - den hat Adi von dem HSV-Trauma erlöst
Jovic - für das Tor
Gacinovic - endlich war mal eine intuitive Aktion von Erfolg gekrönt
Trapp - Libero hinter dem Libero, König des Strafraums und Ruhepol
De Guzman - in der Form der Rückrunde, Standardkaiser
Falette - für Fehlerlosigkeit

Schwach:
Torro - kriegt nur ne 2
Russ - auch nur ne 2
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mal sehen, wem geben wir heute mal eine 1...

Hasebe (mit Stern) - Weltklasseinterpretation des Abwehrchefs
Da Costa (mit Stern) - sein bestes Spiel für die Eintracht überhaupt
Haller (mit Stern) - presst inzwischen so wuchtig wie Rebic und bereitet vor wie einst Günther Netzer
Kostic - den hat Adi von dem HSV-Trauma erlöst
Jovic - für das Tor
Gacinovic - endlich war mal eine intuitive Aktion von Erfolg gekrönt
Trapp - Libero hinter dem Libero, König des Strafraums und Ruhepol
De Guzman - in der Form der Rückrunde, Standardkaiser
Falette - für Fehlerlosigkeit

Schwach:
Torro - kriegt nur ne 2
Russ - auch nur ne 2


#
Kostic, DaCosta, Hasebe, Haller, Russ, Jovic, Stendera noch spät eingewechselt.... so viele Männer wolte ich sicher noch nie knutschen
Dazu noch die Berichterstattung von RTL Nitro: Keine nervigen Moderatoren, keine Gewinnspiele, schlicht ein runder Abend...
#
Maabootsche schrieb:

Kostic, DaCosta, Hasebe, Haller, Russ, Jovic, Stendera noch spät eingewechselt.... so viele Männer wolte ich sicher noch nie knutschen

Da ist die Büffelherde jetzt aber zurecht seeehr betroffen
#
grossaadla schrieb:

clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

"Sheryy Oaked" ist immer gut. "Runterkommen" weniger!

Was sauft ihr denn fürn Zeug.
Ebbelwoi muss aufm Tisch.
Ich habe heute die letzte Flasche "genossen".
Muss wieder neu bestellen.
So etwas gibts hier weit und breit nicht.

Ok. Du hast mich. Hab noch einen Frau Rauscher kalt gestellt. Den gibt es dann zuguterletzt im Eintracht-gerippten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

grossaadla schrieb:

clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

"Sheryy Oaked" ist immer gut. "Runterkommen" weniger!

Was sauft ihr denn fürn Zeug.
Ebbelwoi muss aufm Tisch.
Ich habe heute die letzte Flasche "genossen".
Muss wieder neu bestellen.
So etwas gibts hier weit und breit nicht.

Ok. Du hast mich. Hab noch einen Frau Rauscher kalt gestellt. Den gibt es dann zuguterletzt im Eintracht-gerippten.

Das hört sich vernünftig an.
#
Jemand mitbekommen, was mit Torro war? Bei der Ehrenrunde im Arm von Abraham. Schien etwas niedergeschlagen.
#
Sein Bruder ist plötzlich verstorben..
Mein Beileid und viel Kraft Lucas!


Teilen