>

Wo sind die Millionen ? Wer wirtschaftet hier falsch ?

#
%5Bquote%3DElfmeterschinder%5DHallo%20Fans%2C%20bei%20all%20den%20Diskussionen%20um%20neue%20Spieler%20stelle%20ich%20mir%20die%20Frage%20%3A%0D%0A%22Wo%20sind%20die%20eingespielten%20Millionen%3F%22.%0D%0A1.%20Innerhalb%20der%20letzten%20beiden%20Spielzeiten%20wurden%20im%20DFB%20Pokal%20das%20Finale%20bzw.%20das%20Halbfinale%20erreicht.%20Normalerweise%20kalkuliert%20man%20h%F6chstens%20ein%20Erreichen%20des%20Achtelfinales.%20Also%20wurde%20sehr%20viel%20Geld%20zus%E4tzlich%20eingenommen.%0D%0A2.%20Die%20erreichte%20Punktezahl%20der%20letzten%20Saison%20bzw.%20der%20laufenden%20Saison%20d%FCrfte%20unter%20den%20Erwartungen%20liegen.%20Dies%20bedeutet%20ein%20nicht%20unerheblicher%20zus%E4tzlicher%20Geldbetrag%20an%20nicht%20ausgezahlten%20Pr%E4mien.%0D%0A3.%20Einnahmen%20aus%20dem%20UEFA%20CUP%20%2F%20Wo%20sind%20die%20Gelder%3F%0D%0A4.%20Der%20Zuschauerschnitt%20ist%20au%DFerordentlich%20gut.%20Fr%FCher%20wahr%20man%20froh%20wenn%20das%20Waldstadion%20wenigsten%20einmal%20%28Bayern%29%20ausverkauft%20wahr.%20Und%20Heute%20%3F%20Au%DFerdem%20ist%20der%20Durchschnittspreis%20deutlich%20nach%20Oben%20geschnellt%20%28mehr%20Sitzpl%E4tze%29.%20Thema%20Logen%3A%20Gabs%20Fr%FCher%20nicht%20und%20Heute%3F%0D%0A%0D%0AIch%20stelle%20mir%20die%20Frage%3A%20Wo%20geht%20das%20ganze%20Geld%20hin%3F%20Angeblich%20ist%20der%20Kader%20nicht%20%FCberteuert%21%20Hat%20der%20Verein%20einen%20Verwaltungswasserkopf%3F%20%20%0D%0A%0D%0A%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

Sag mal von welcher Zeitung bist Du denn?

Meine Antwort lautet bei der 1822.
#
Basaltkopp schrieb:
Die geht für die Erweiterung der Server-Performance drauf, weil es Spinner gibt, die für ein saudummes Posting gleich 4 Threads aufmachen!

DU bist schuld!!!


#
A) Ich hab sie nicht
B) Ich wirtschafte falsch

Noch Fragen?
#
Erbsezähler schrieb:
bernie schrieb:
Die Kohle haben sich die Mods in die Tasche gesteckt...


Ich wusste es, ich wusste es!!!! Zum kotzen! Echt......  ,-)


Ich hab Zolo mitm Porsche gesehen...   Die andern fahren Jaguar ...
#
Jekay schrieb:
Erbsezähler schrieb:
bernie schrieb:
Die Kohle haben sich die Mods in die Tasche gesteckt...


Ich wusste es, ich wusste es!!!! Zum kotzen! Echt......  ,-)


Ich hab Zolo mitm Porsche gesehen...   Die andern fahren Jaguar ...


schweinerei..ich will auch nen porsche
#
Basaltkopp schrieb:
Elfmeterschinder schrieb:


Ich stelle mir die Frage: Wo geht das ganze Geld hin? Angeblich ist der Kader nicht überteuert! Hat der Verein einen Verwaltungswasserkopf?  





Wer könnte hier wohl einen Wasserkopf haben - oder einen Holzkopf????


Oder einen Basaltkopf??? *duckundweg*
#
Dum?
#
Ich frag mich aber immer noch eher wo die Millionen von Detari sind!
#
RoadRunner_de schrieb:
Dum?


Wie sollte der auf der Aachener Tribüne an unsere Millionen kommen???
#
Schobberobber72 schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Dum?


Wie sollte der auf der Aachener Tribüne an unsere Millionen kommen???  


*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*  ,-)
#
Eher dieser Dum  

#
Ich habbse gefunne! *bääääh*



So jetzt kann man den Fred schliessen... der Fall hat sich erledigt!
#
Wo er Recht hat hat er Recht.

P.S.: Runterspülen ned vergessen
#
Ich dachte das wäre klar.
Könnt ihr vlt. am Samstag im Waldstadion sehen:
Die Blattgold-Bandagen von NadW. Sie sind auf Dauer so teuer, daß er nach S04 wechseln muss.
Alles klar?  
Peter
#
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Elfmeterschinder schrieb:


Ich stelle mir die Frage: Wo geht das ganze Geld hin? Angeblich ist der Kader nicht überteuert! Hat der Verein einen Verwaltungswasserkopf?  





Wer könnte hier wohl einen Wasserkopf haben - oder einen Holzkopf????


Oder einen Basaltkopf??? *duckundweg*


                                         

#
Ich weiß es: die liegen unter dem Elfmeterpunkt. ,-)  ,-)  ,-)
#
tani1977 schrieb:
Jekay schrieb:
Erbsezähler schrieb:
bernie schrieb:
Die Kohle haben sich die Mods in die Tasche gesteckt...


Ich wusste es, ich wusste es!!!! Zum kotzen! Echt......  ,-)


Ich hab Zolo mitm Porsche gesehen...   Die andern fahren Jaguar ...


schweinerei..ich will auch nen porsche



Porsche? Jaguar? Pfffff....Der Ältestenrat fährt Bentley!  
#
miep0202 schrieb:



Porsche? Jaguar? Pfffff....Der Ältestenrat fährt Bentley!  





Dann zahl mir mal meine Hälfte aus.  
Für -Zidan- kannste mein Anteil behalten !!
#
miep0202 schrieb:
tani1977 schrieb:
Jekay schrieb:
Erbsezähler schrieb:
bernie schrieb:
Die Kohle haben sich die Mods in die Tasche gesteckt...


Ich wusste es, ich wusste es!!!! Zum kotzen! Echt......  ,-)


Ich hab Zolo mitm Porsche gesehen...   Die andern fahren Jaguar ...


schweinerei..ich will auch nen porsche



Porsche? Jaguar? Pfffff....Der Ältestenrat fährt Bentley!  



Soetwas nennt man dann auch Vereinsgeförderte Altervorsorge!  ,-)
#
Ach woher? Ich hab lediglich das ganze Geld zurück bekommen, das ich zuvor  jahrzehntelang eingezahlt habe!  


Teilen