>

Nachbetrachtung - Eintracht lässt Düsseldorf Alt aussehen

#
Der hat Leistenprobleme. Und bevor du noch wegen Trapp fragst: Das ist die Verletzung wegen der er auch dem DFB mehr oder weniger abgesagt hat.
#
Dankeschön. Trapp habe ich finden können. Habe vorher gesucht, bevor ich geschrieben habe
#
Sitze im Nachtzug Richtung NRW Höhe Koblenz und bin noch immer hin und weg
#
Natürgemäß standen die anderen hinterher etwas im Schatten unseres fünffachen Torschützen, aber Jovic hat schon recht. Ohne die Leistung der anderen hätte er seine Tore nicht machen können. Grandiose Assists von Haller, unwiderstehliche Dribblings von Gacinovic, brutale Flankenläufe von Kostic, umsichtiges Klären von Hasebe, Abraham und Ndicka, schnelles Umschaltspiel von Abwehr und Mittelfeld.

Toll finde ich auch, dass Hütter die fantastische Leistung der Offensive und speziell von Jovic lobte, aber auch sagte, dass ihn die doch immer wieder auftretenden Ballverluste ärgerten.

Wie viele schon geschrieben haben, erinnerte auch mich das Auftreten unserer Jungs an glorreiche Zeiten von Yeboah/Bein/Möller und noch früher Grabi/Holz/Nickel. Da gab es schon öfter mal sechs, sieben oder gar neun Tore für den Gegner. Und fast jahrelange Präsenz im Europapokal. Wenn wir das wieder schaffen würden, wäre ich hoch zufrieden. Die Meisterschaft brauch ich gar nicht.

Dazu müssten wir wenigstens zwei unserer drei Bullen im Sturm noch das eine oder andere Jahr behalten, im Mittelfeld noch kreativer werden und auf die Dauer Ersatz für Hasebe und bald auch Abraham ranziehen. Die beiden sind nächste Saison 35 und 33.
#
Die 12 Millionen für Jovic erscheinen mir übrigens zunehmend nicht mehr als günstig, sondern als quasi geschenkt. Wenn das so weitergeht, wird der noch deutlich mehr kosten als Rebic wenn uns den jemand abnehmen will. Hoffe mal, der bleibt uns lang erhalten!
#
tutzt schrieb:

Die 12 Millionen für Jovic erscheinen mir übrigens zunehmend nicht mehr als günstig, sondern als quasi geschenkt. Wenn das so weitergeht, wird der noch deutlich mehr kosten als Rebic wenn uns den jemand abnehmen will. Hoffe mal, der bleibt uns lang erhalten!


Bitte am Montag an Lissabon überweisen!
#
War ins Stadion und bin einfach baff. Das letzte Mal war das bei dem 6:0 gegen Sxheiße der Fall. Einfach Wahnsinn. Ich weiß gar nicht wohin mit den Superlativen. Jovic mit einem Rekord für die Ewigkeit.
Wird schwer sein ihn zu halten. Hoffe dass er endlich der erste Spieler sein wird für den wir eine angemessene Ablöse kassieren. Wehe er hat wieder so eine lächerliche Klausel.
#
Zurück aus dem Stadion fällt es mir noch immer schwer zu glauben, was ich da heute gesehen habe.   Ich suche vergeblich nach einem Vergleich für diese Offensiv-Power. Danke @Eintracht!!!
#
Wir haben mit Jovic eine Abrissbirne vorne drin, wir haben mit Kostic ein Kraftwerk auf Links, wir haben eine Büffelherde, die heute gar nicht zum Einsatz kam.... Für Haller fehlen mir die Worte und damit wäre einer wie Hasebe noch gar nicht gewürdigt, der da hinten einfach alles richtig macht. Und man könnte so viel noch zu Ndicka, Torro, Abraham, deGuz, DaCosta und wie sie alle heißen schreiben.

Ich bin so dermaßen geflasht von meiner Eintracht, dass ich das gar nicht richtig in Worte kriege.
#
7:1...kenne ich irgendwoher...

Jovic, Kostic, Gacinovic - ich werd wahnsinnic

Haller auch grandios...und der dicka spielt unglaublich souverän und makoto macht einen auf Beckenbauer...wo bin ich hier?
#
Zur Länderspielpause hatte der Kicker ja geschrieben, dass wir in der Effektivität Erster und in der Passquote Letzter wären.
Jetzt sind wir bei der ersten ganz weit vorne und bei der zweiten haben wir gut aufgeholt.
#
7 Tore... Das gab's zuletzt 2011. Zwar nicht in einem Spiel sondern in der kompletten Rückrunde.
#
da sieht man wieder, wie sehr uns rebic geschwächt hat, mit der unnötigen gelb-roten. sonst wär das heute zweistellig ausgegangen...
#
Macht spaß momentan, macht sehr, sehr, sehr viel Spaß. Ich komme aus einer Generation, in der es nur ab- und Aufstiege gab. Hier mal ein Pokalfinale, da mal im Europapokal. Aber immer mit dem Gefühl, dass wir nur durch sehr, sehr viel Glück dahin gekommen sind.
Die letzten Monate aber, ist es völlig anders. Jetzt ist dieses Gefühl nicht da, jetzt ist es eher ein, wir haben es verdient, wir haben dafür gearbeitet und wir haben dafür die Qualität. Es wird schwer bis unmöglich unsere 3 Spitzen zuhalten, aber bis dahin genieße ich es, unseren Jungs zuzuschauen.
Ich muss auch meinen Hut vor Herrn Bobic ziehen, der da einen sehr, sehr guten Job macht. Habe ich ihm nicht zugetraut und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte er den Job auch nicht bekommen. Ganz große Klasse Herr Bobic.
#
7 Tore... Das gab's zuletzt 2011. Zwar nicht in einem Spiel sondern in der kompletten Rückrunde.
#
HerrZog schrieb:

7 Tore... Das gab's zuletzt 2011. Zwar nicht in einem Spiel sondern in der kompletten Rückrunde.

Treffer versenkt
#
da sieht man wieder, wie sehr uns rebic geschwächt hat, mit der unnötigen gelb-roten. sonst wär das heute zweistellig ausgegangen...
#
Funkel raus!!!!

Der musste mal sein heute
#
Und der Ddorfer Kinder Zimmer sah bei mind.3 Toren nicht gut aus.
#
grossaadla schrieb:

Und der Ddorfer Kinder Zimmer sah bei mind.3 Toren nicht gut aus.


Er hta doch gesagt, dass er uns nicht mag
Jetzt hat er wenigstens Gründe ...
#
Und der Ddorfer Kinder Zimmer sah bei mind.3 Toren nicht gut aus.
#
grossaadla schrieb:

Und der Ddorfer Kinder Zimmer sah bei mind.3 Toren nicht gut aus.


Er hta doch gesagt, dass er uns nicht mag
Jetzt hat er wenigstens Gründe ...
#
Wurd auch Zeit das wir uns mal hierfür revanchieren:

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/13178
#
7 Tore... Das gab's zuletzt 2011. Zwar nicht in einem Spiel sondern in der kompletten Rückrunde.
#
Daran will ich nicht erinnert werden denn von dem Sch.. der unter Skibbe lief sind wir Lichtjahre weg
#
7 : 1. In Worten: Siebenzueins. Wahnsinn. 👌🏻

Fußball aus einem Guss. Die Fortuna war aber auch heillos
überfordert und schwach. Dennoch muss man erst mal 7 Tore
machen und damit war Düsseldorf noch gut bedient. Es hätte
ja durchaus auch zweistellig ausgehen können. Luka Jovic mit
5 Toren. Unfassbar der Junge. Gerade sein Seitfallziehertor zum 2:0, nach einer klasse Hereingabe von Kostic, war sensationell gut
gemacht. Einfach fantastic. 😜
Wobei es mir für den sympathischen Funkel schon ein wenig leid tut...
#
7 Tore... Das gab's zuletzt 2011. Zwar nicht in einem Spiel sondern in der kompletten Rückrunde.
#
HerrZog schrieb:

7 Tore... Das gab's zuletzt 2011. Zwar nicht in einem Spiel sondern in der kompletten Rückrunde.


Wie kannst du so herzlos sein uns heute daran zu erinnern 😩

Heute war wirklich einmalig. Ich bin so berauscht wie lange nicht mehr. Dieses Team ( vor allen Dingen diese Offensive, wohlgemerkt heute ohne Rebic!!!) liebe ich und ich kann Ihnen mittlerweile sehe viel zutraun. Bin eigentlich gar kein typischer Euphorieler aber heute kann ich einfach nicht anders!!!


Teilen