>

Nachbetrachtung - Eintracht lässt Düsseldorf Alt aussehen

#
Ich steh das erste mal seit über 30Jahren in der Nachtschicht und hab BOMBENLAUNE. Danke Eintracht, weiter so
#
War ins Stadion und bin einfach baff. Das letzte Mal war das bei dem 6:0 gegen Sxheiße der Fall. Einfach Wahnsinn. Ich weiß gar nicht wohin mit den Superlativen. Jovic mit einem Rekord für die Ewigkeit.
Wird schwer sein ihn zu halten. Hoffe dass er endlich der erste Spieler sein wird für den wir eine angemessene Ablöse kassieren. Wehe er hat wieder so eine lächerliche Klausel.
#
Michael@Owen schrieb:
Jovic mit einem Rekord für die Ewigkeit.
Wird schwer sein ihn zu halten. Hoffe dass er endlich der erste Spieler sein wird für den wir eine angemessene Ablöse kassieren. Wehe er hat wieder so eine lächerliche Klausel.


Öhm...wir haben ihn geliehen und eine Kaufoption. Ihn zu halten wird daher nicht sonderlich schwer sein.
#
Habe heute am Schiedsrichter überhaupt nix auszusetzen
Wollte ich nur mal sagen

Ansonsten: musste arbeiten während des Spiels, dann hat einer das Ergebnis durchgesagt
ich hab erst mal an eine kräftige Verarsche geglaubt

Jetzt dreimal die Highlights und das komplette Spiel angeschaut,
und ich muss sagen: Ja, das war eine Verarsche!
Leider hat sie Funkel in voller Breitseite getroffen, da kann ich Mitgefühl entwickeln,
aber nicht für Herr Zimmer

Im Großen und Ganzen muss man sagen:
da hat ziemlich viel geklappt heute!
Jovic hatte heute Zielwassertag, Kimme, Korn und Füße - alles richtig justiert
Aber auch Haller: 2 Treffer und 2 Assists - auch top
Und auch Kostic mit zwei Assists nicht zu vergessen

Was ich auch geil fand: endlich gab's mal wieder einen gefährlichen Torschuss aus der zweiten Reihe
Hätte ich Torro gegönnt

So wahnsinnig das Spiel auch war, Düsseldorf war heute tatsächlich allen in allen Belangen um zwei Klassen unterlegener Gegner. Sie haben es uns auch hie und da ein bissi leicht gemacht und können froh sein, dass es nicht eine Rekordniederlage im zweistelligen Bereich gegeben hat.
So verdammt überlegen war unsere Rumpeltruppe ...

Jetzt noch so einen Nummer in Limassol und der Herbst kann mich mal:
Hier scheint die Sonne weiter!
#
Ich liebe diesen Verein. Berlin, Rom und heute sind Belohnungen dafür, auch bei Niederlagen im Nirvana der 2. Bundesliga dabei gewesen zu sein. Wer gelitten hat kann solche Siege umso mehr genießen. Diese Emotionen wird ein Bayern Fan niemals haben, selbst wenn die irgendwann mal wieder die CL holen würden (ich wette das wird die nächsten 20 Jahre nicht passieren!)

Und dieser Sturm, Wahnsinn. Von Gekas und Hrgota zu drei absoluten Topstürmern, die wohl bei jedem in der Liga spielen würden. Lewandowski, Pléa, Werner, Alcacer sind da vllt besser oder ähnlich gut. Ein Rebic den Mourinho unbedingt will fällt aus und dann macht der eigentliche Joker Jovic 5 Dinger. Geil.

Und ich fand’s gut das sich keine Sau für Jean Zimmer interessiert hat. Als ich das im Block angesprochen hab kam ein „Hä? Wer?“ zurück.

Te Amo Eintracht
#
Also, ein absolut mögliches 12:0 hätte mir auch gefallen.

Eigentlich haben die Düdos so schlecht nicht gespielt. Die sind in die 2.HZ ziemlich gut rein gekommen, was bemerkenswert ist bei 3 Toren Rückstand.
Und diesen Dodi würde ich aus Eintracht-Sicht jetzt schon mal ins Transfer-Visier nehmen – denn wenn die Mannschaft so weiter macht, wird sie uns in absehbarer Zeit rigoros auseinandergekauft.
Deshalb sollten wir diese Truppe noch bis zum nächsten Sommer in vollen Zügen genießen und bestaunen.

Mal schauen wie das mit Luca weiter geht.
Heute Abend sage ich: Seit Gerd Müller hat man so eine Kategorie von Torjäger in der BL nicht gesehen.

Natürlich ist seine Leistung von kaum in Worte zu fassen. Wobei ich bei ihm nicht wirklich überrascht bin. Spätestens seit dem Tor gg. Schalke im Pokalhalbfinale, traue ich dem jede Art von Bude zu. Der wird in seiner Laufbahn noch diverse Hattricks fabrizieren, solange er die richtigen Leute um sich hat.
Und das war heute der Fall: Mijat hat heute wohl eines seiner besten Spiele gezeigt. Zwar hat er immer noch diverse für ihn typische Patzer drin gehabt – dafür aber eine Vielzahl von grandiosen und entscheidenden Momenten. Seine Rasanz, Präzision und Effektivität war heute ein ganz wesentlicher Faktor. Eigentlich fällt keiner raus. Allenfalls Danny mit seinen viel zu vielen vergurkten Hereingaben von rechts – nicht auszudenken, wenn die auch noch ordentlich kommen würden. David Abraham hat heute erheblich mehr für den Spielaufbau getan und war häufiger jenseits der Mittellinie. Dank Makoto, der ggw. vielleicht der beste Abwehrmann der Liga ist - und was für ein ganz großer Fussballer!
Filip ist knapp vor seinem Top-Niveau beim VfB Stuttgart – oder schon drüber? Ich bin ein Riesen-Fan von ihm. Johnny war mit seinem Stellungsspiel extrem wertvoll – seine Standards sind unverzichtbar – trotzdem sehe ich ihn noch nicht auf dem Level seiner ersten Come-Back-Spiele nach seinem längeren Ausfall – der darf noch viel stärker und kreativer werden. Man hat deutlich gemerkt, dass Marc mindestens Minuten brauchte, um sich zu orientieren. Dann hat er gespielt, als wäre er nie raus gewesen; ein Fehlpass ist mir im Gedächtnis. Er bewegt sich wie ein junger Pirlo und versucht das Spiel vor sich zu kriegen – wie hätte ich ihm noch den einen oder anderen finalen Pass zu einem Tor gewünscht. Ob er vor Torró, Fernandes oder De Guzman in die Stammformation rücken kann, ist fraglich. Tatsache bleibt, um jetzt durchzustarten braucht er v.a. regelmäßige Pflichtspielzeit - und er wird wissen, dass er die vsl. nur bekommt, wenn einer der o.G. ausfällt.

So, und jetzt zu meinen zwei einstweiligen absoluten Megastars:
Seb !!
Ich überlege schon länger, welchen Weltklassespieler man zum Vergleich nennen könnte. Von den Adlern fällt mir spontan Jay Jay ein, auch der konnte mit dem Ball undenkbare Sachen anstellen – und Holz konnte das, Grabi ebenfalls. Das waren aber andere Typen. Was Ballgefühl u. Filigranität betrifft, vielleicht Ronaldinho oder auch Ibrahimovic, in puncto Schusstechnik und Akrobatik. Trotzdem ist der Seb irgendwie eine Klasse für sich. Im Grunde ist er so ’ne Art Fussball-Houdini, der einen Ball aus scheinbar unmöglichen Situationen „entfesselt“ und „einsackt“. Das Faszinierende ist, man sieht meist gar nicht wie er’s anstellt, so schnell und minimal sind seine Interventionen. Er ist ein Magier, ein Phänomen.

Der Adi !!!
Vor dieser punktreichen englischen Woche wollten nicht wenige Experten, von denen aktuell naturgemäß vorwiegend gar nix zu hören ist, ihn bereits davon jagen und haben notorisch den Kovac-Catenaccio gefordert.
Tatsächlich ist mittlerweile zu konstatieren, dass wir offenbar nicht nur einen überragenden Fussballexperten
als Trainer haben, sondern auch einen excellenten Spielerflüsterer und Teambuilder. Wer von den Statistik-Fetischisten kann vielleicht einmal nachschauen, wann es bei Eintracht Frankfurt überhaupt je einen Trainer gab, der einen rekordverdächtigen 36-köpfigen Kader nicht nur bei bester Laune gehalten hat, sondern davon auch noch sage und schreibe 26 Spieler zu Pflichtspieleinsätzen gebracht hat?
Lassen wir den Rohrkrepierer-Start einmal außen vor, können sich dabei auch noch die Ergebnisse sehen lassen. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und Fortune könnten sogar noch ein paar Punkte mehr zu Buche stehen. Nein, der ggw. Erfolg ist nicht Adis Verdienst alleine. V.a. die Defensivdisziplin und den Teamgeist verdanken wir dem jetzigen Bayerntrainer. Aber der hatte dafür auch mehr als zwei Jahre Zeit – und während dieser hat zumindest mir die eher offensivscheue, wenig kreative Spielweise regelmäßig Augen- und Bauchschmerzen verursacht. Natürlich hat die sportliche Leitung einen Top-Job gemacht, indem sie gute Jungs nach Frankfurt geholt hat, charakterfeste Typen und 'ne Reihe echter Spitzenfussballer. Wenn die Verletzten wieder fit sind, haben wir womöglich tatsächlich einen Kader, der nichts zu wünschen übrig lässt. Stand jetzt 😉
Die nicht zu unterschätzende Leistung von Adi aber ist, wie er mit einer erstaunlichen Unbeirrbarkeit, Ruhe und Gelassenheit mit einer für einen BL-Novizen schwer einzuschätzenden, z.T. auch chaotischen Ausgangssituation umgegangen ist und binnen Wochen einen zunehmend deutlicher sich abzeichnenden neuen Spielstil in ein auf wesentlichen Positionen neu formiertes Team implementieren konnte.
Adi Hütter hat der Eintracht – und mir fällt gerade kein SGE-Trainer, dem das in so kurzer Zeit derart überzeugend gelungen ist – wirklich ein neues Gesicht verliehen, das konnte man spätestens heute Abend erkennen. Er hat mit diesem berauschenden Sieg bereits Eintracht-Geschichte geschrieben.
Das müsste eigentlich reichen, um auch vom letzten Fan-Hill-Billy nunmehr als Adler akzeptiert zu werden.
#
Ich ging ins Stadion mit nem ziemlich siegessicheren Gefühl. Ich dachte mir insgeheim, ne.. das muss ja eigentlich bestraft werden. Aber dann lief es genau so und sogar besser als ich es dachte. Ein fantastischer Frankfurter Fussballabend. Unsere Offensive mit Jovic und Haller, die beide eine glatte 1 verdienen, ist einfach krass. Auch der Rest der Mannschaft war klasse.
Auf den Teppich kommen.. F95 war schwach. Genau wie irgendwie unsere letzten 4 Gegner. Scheiss drauff. Macht einfach weiter.. Forza SGE
#
Kann man eigentlich irgendwo kostenlos die Interviews nach dem Spiel sehen? Habe mehrfach auch vom Ayhan-Interview gelesen, daher helfen mir die Eintracht TV-Interviews nur bedingt. Danke schonmal!
#
Ich ging ins Stadion mit nem ziemlich siegessicheren Gefühl. Ich dachte mir insgeheim, ne.. das muss ja eigentlich bestraft werden. Aber dann lief es genau so und sogar besser als ich es dachte. Ein fantastischer Frankfurter Fussballabend. Unsere Offensive mit Jovic und Haller, die beide eine glatte 1 verdienen, ist einfach krass. Auch der Rest der Mannschaft war klasse.
Auf den Teppich kommen.. F95 war schwach. Genau wie irgendwie unsere letzten 4 Gegner. Scheiss drauff. Macht einfach weiter.. Forza SGE
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Ich ging ins Stadion mit nem ziemlich siegessicheren Gefühl. Ich dachte mir insgeheim, ne.. das muss ja eigentlich bestraft werden. Aber dann lief es genau so und sogar besser als ich es dachte. Ein fantastischer Frankfurter Fussballabend. Unsere Offensive mit Jovic und Haller, die beide eine glatte 1 verdienen, ist einfach krass. Auch der Rest der Mannschaft war klasse.
Auf den Teppich kommen.. F95 war schwach. Genau wie irgendwie unsere letzten 4 Gegner. Scheiss drauff. Macht einfach weiter.. Forza SGE


Das war die allgemeine Meinung der meisten. Müssten wir locker gewinnen, aber wir sind die Diva, also verlieren wir wahrscheinlich. Und dann sowas. Die Diva hat gute Laune!

Mijat Gacinovic möchte ich auch nochmal loben. Der letzte Pass/Schuss ist immer noch 50/50, aber er hat seine Fehlerquote extrem verbessert. Kämpfen tut er schon immer. Schnell ist er auch. Und jetzt wirkt er noch abgezockter. Er hat ja selbst vor der Saison gesagt dass er genau das verbessern will, ist immer gut wenn ein Spieler sich seiner stärken und Schwächen bewusst ist.

Jetzt hoffe ich noch das Marco Fabian weniger feiern geht, dann haben wir 16-20 Spieler die die Fähigkeiten für einen Stammplatz haben.
#
War ins Stadion und bin einfach baff. Das letzte Mal war das bei dem 6:0 gegen Sxheiße der Fall. Einfach Wahnsinn. Ich weiß gar nicht wohin mit den Superlativen. Jovic mit einem Rekord für die Ewigkeit.
Wird schwer sein ihn zu halten. Hoffe dass er endlich der erste Spieler sein wird für den wir eine angemessene Ablöse kassieren. Wehe er hat wieder so eine lächerliche Klausel.
#
Michael@Owen schrieb:

War ins Stadion und bin einfach baff. Das letzte Mal war das bei dem 6:0 gegen Sxheiße der Fall. Einfach Wahnsinn. Ich weiß gar nicht wohin mit den Superlativen. Jovic mit einem Rekord für die Ewigkeit.
Wird schwer sein ihn zu halten. Hoffe dass er endlich der erste Spieler sein wird für den wir eine angemessene Ablöse kassieren. Wehe er hat wieder so eine lächerliche Klausel.

Ich denke das e schon einige Spieler gab für die wir eine angemessene Ablöse erhalten haben.
Und bevor Schnappatmung kommt wurde schon letzte Woche spekuliert das 30% bei Verkauf an seinen alten Verein gehen.
Was solls.
Erst mal bin ich froh so einen Spieler überhaupt zu haben und an so einem tollen Tag nicht wieder gleich ans Geld denken.
Er ist noch nicht mal richtig bei uns,da denken manche ihn schon wieder weg.
#
Michael@Owen schrieb:

War ins Stadion und bin einfach baff. Das letzte Mal war das bei dem 6:0 gegen Sxheiße der Fall. Einfach Wahnsinn. Ich weiß gar nicht wohin mit den Superlativen. Jovic mit einem Rekord für die Ewigkeit.
Wird schwer sein ihn zu halten. Hoffe dass er endlich der erste Spieler sein wird für den wir eine angemessene Ablöse kassieren. Wehe er hat wieder so eine lächerliche Klausel.

Ich denke das e schon einige Spieler gab für die wir eine angemessene Ablöse erhalten haben.
Und bevor Schnappatmung kommt wurde schon letzte Woche spekuliert das 30% bei Verkauf an seinen alten Verein gehen.
Was solls.
Erst mal bin ich froh so einen Spieler überhaupt zu haben und an so einem tollen Tag nicht wieder gleich ans Geld denken.
Er ist noch nicht mal richtig bei uns,da denken manche ihn schon wieder weg.
#
Ich glaube ja, dass Fredi und Bruno schon lange etwas Kohle bunkern, um unseren Jovic final abzuloesen. Und ich warte schon so lange auf die Vertragsverlaengerung. Wann passiert das endlich? Gebt dem Mann einen 6-Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel um die 220 Millionen, und kauft ihn endlich.

Nach dem Spiel gestern, das ich leider wie immer nur in der Zusammenfassung sehen kann hier in Oz, wird ihn auch der allerletzte Scout auf dem Zettel haben.
#
Sass heute in der Lounge in São Paulo am Flughafen und hab mir das Spiel angeschaut, nach dem die freundliche Dame mir den Sender eingeschaltet hat. Schon geil Eintracht live im brasilianischen Fernsehen zu sehen. Hab mich bei Jovic‘s vergebener Chance vor dem Elfer etwas lautstark beschwert (Asche über mein Haupt), sofort musste ich einen Rüfel von einem Typen mit gebrochenen Deutsch einfahren, dass es hier eine ruhige Zone sei und ich mit „Das ist Eintracht und Fußball“ quitiert habe. Nach dem 7:1 hab ich mich bei dem Mädel, dass den Kanal eingestellt hatte mit Küsschen links und rechts und I love you verabschiedet. Eintracht ist einfach geil. Grüße aus Buenos Aires
#
Also, ein absolut mögliches 12:0 hätte mir auch gefallen.

Eigentlich haben die Düdos so schlecht nicht gespielt. Die sind in die 2.HZ ziemlich gut rein gekommen, was bemerkenswert ist bei 3 Toren Rückstand.
Und diesen Dodi würde ich aus Eintracht-Sicht jetzt schon mal ins Transfer-Visier nehmen – denn wenn die Mannschaft so weiter macht, wird sie uns in absehbarer Zeit rigoros auseinandergekauft.
Deshalb sollten wir diese Truppe noch bis zum nächsten Sommer in vollen Zügen genießen und bestaunen.

Mal schauen wie das mit Luca weiter geht.
Heute Abend sage ich: Seit Gerd Müller hat man so eine Kategorie von Torjäger in der BL nicht gesehen.

Natürlich ist seine Leistung von kaum in Worte zu fassen. Wobei ich bei ihm nicht wirklich überrascht bin. Spätestens seit dem Tor gg. Schalke im Pokalhalbfinale, traue ich dem jede Art von Bude zu. Der wird in seiner Laufbahn noch diverse Hattricks fabrizieren, solange er die richtigen Leute um sich hat.
Und das war heute der Fall: Mijat hat heute wohl eines seiner besten Spiele gezeigt. Zwar hat er immer noch diverse für ihn typische Patzer drin gehabt – dafür aber eine Vielzahl von grandiosen und entscheidenden Momenten. Seine Rasanz, Präzision und Effektivität war heute ein ganz wesentlicher Faktor. Eigentlich fällt keiner raus. Allenfalls Danny mit seinen viel zu vielen vergurkten Hereingaben von rechts – nicht auszudenken, wenn die auch noch ordentlich kommen würden. David Abraham hat heute erheblich mehr für den Spielaufbau getan und war häufiger jenseits der Mittellinie. Dank Makoto, der ggw. vielleicht der beste Abwehrmann der Liga ist - und was für ein ganz großer Fussballer!
Filip ist knapp vor seinem Top-Niveau beim VfB Stuttgart – oder schon drüber? Ich bin ein Riesen-Fan von ihm. Johnny war mit seinem Stellungsspiel extrem wertvoll – seine Standards sind unverzichtbar – trotzdem sehe ich ihn noch nicht auf dem Level seiner ersten Come-Back-Spiele nach seinem längeren Ausfall – der darf noch viel stärker und kreativer werden. Man hat deutlich gemerkt, dass Marc mindestens Minuten brauchte, um sich zu orientieren. Dann hat er gespielt, als wäre er nie raus gewesen; ein Fehlpass ist mir im Gedächtnis. Er bewegt sich wie ein junger Pirlo und versucht das Spiel vor sich zu kriegen – wie hätte ich ihm noch den einen oder anderen finalen Pass zu einem Tor gewünscht. Ob er vor Torró, Fernandes oder De Guzman in die Stammformation rücken kann, ist fraglich. Tatsache bleibt, um jetzt durchzustarten braucht er v.a. regelmäßige Pflichtspielzeit - und er wird wissen, dass er die vsl. nur bekommt, wenn einer der o.G. ausfällt.

So, und jetzt zu meinen zwei einstweiligen absoluten Megastars:
Seb !!
Ich überlege schon länger, welchen Weltklassespieler man zum Vergleich nennen könnte. Von den Adlern fällt mir spontan Jay Jay ein, auch der konnte mit dem Ball undenkbare Sachen anstellen – und Holz konnte das, Grabi ebenfalls. Das waren aber andere Typen. Was Ballgefühl u. Filigranität betrifft, vielleicht Ronaldinho oder auch Ibrahimovic, in puncto Schusstechnik und Akrobatik. Trotzdem ist der Seb irgendwie eine Klasse für sich. Im Grunde ist er so ’ne Art Fussball-Houdini, der einen Ball aus scheinbar unmöglichen Situationen „entfesselt“ und „einsackt“. Das Faszinierende ist, man sieht meist gar nicht wie er’s anstellt, so schnell und minimal sind seine Interventionen. Er ist ein Magier, ein Phänomen.

Der Adi !!!
Vor dieser punktreichen englischen Woche wollten nicht wenige Experten, von denen aktuell naturgemäß vorwiegend gar nix zu hören ist, ihn bereits davon jagen und haben notorisch den Kovac-Catenaccio gefordert.
Tatsächlich ist mittlerweile zu konstatieren, dass wir offenbar nicht nur einen überragenden Fussballexperten
als Trainer haben, sondern auch einen excellenten Spielerflüsterer und Teambuilder. Wer von den Statistik-Fetischisten kann vielleicht einmal nachschauen, wann es bei Eintracht Frankfurt überhaupt je einen Trainer gab, der einen rekordverdächtigen 36-köpfigen Kader nicht nur bei bester Laune gehalten hat, sondern davon auch noch sage und schreibe 26 Spieler zu Pflichtspieleinsätzen gebracht hat?
Lassen wir den Rohrkrepierer-Start einmal außen vor, können sich dabei auch noch die Ergebnisse sehen lassen. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und Fortune könnten sogar noch ein paar Punkte mehr zu Buche stehen. Nein, der ggw. Erfolg ist nicht Adis Verdienst alleine. V.a. die Defensivdisziplin und den Teamgeist verdanken wir dem jetzigen Bayerntrainer. Aber der hatte dafür auch mehr als zwei Jahre Zeit – und während dieser hat zumindest mir die eher offensivscheue, wenig kreative Spielweise regelmäßig Augen- und Bauchschmerzen verursacht. Natürlich hat die sportliche Leitung einen Top-Job gemacht, indem sie gute Jungs nach Frankfurt geholt hat, charakterfeste Typen und 'ne Reihe echter Spitzenfussballer. Wenn die Verletzten wieder fit sind, haben wir womöglich tatsächlich einen Kader, der nichts zu wünschen übrig lässt. Stand jetzt 😉
Die nicht zu unterschätzende Leistung von Adi aber ist, wie er mit einer erstaunlichen Unbeirrbarkeit, Ruhe und Gelassenheit mit einer für einen BL-Novizen schwer einzuschätzenden, z.T. auch chaotischen Ausgangssituation umgegangen ist und binnen Wochen einen zunehmend deutlicher sich abzeichnenden neuen Spielstil in ein auf wesentlichen Positionen neu formiertes Team implementieren konnte.
Adi Hütter hat der Eintracht – und mir fällt gerade kein SGE-Trainer, dem das in so kurzer Zeit derart überzeugend gelungen ist – wirklich ein neues Gesicht verliehen, das konnte man spätestens heute Abend erkennen. Er hat mit diesem berauschenden Sieg bereits Eintracht-Geschichte geschrieben.
Das müsste eigentlich reichen, um auch vom letzten Fan-Hill-Billy nunmehr als Adler akzeptiert zu werden.
#
totale Zustimmung
#
Historisch genial geil - danke an die ganze Mannschaft - und riesen Glückwunsch Luka - Willkommen in den Geschichtsbüchern der Eintracht -
#
Sass heute in der Lounge in São Paulo am Flughafen und hab mir das Spiel angeschaut, nach dem die freundliche Dame mir den Sender eingeschaltet hat. Schon geil Eintracht live im brasilianischen Fernsehen zu sehen. Hab mich bei Jovic‘s vergebener Chance vor dem Elfer etwas lautstark beschwert (Asche über mein Haupt), sofort musste ich einen Rüfel von einem Typen mit gebrochenen Deutsch einfahren, dass es hier eine ruhige Zone sei und ich mit „Das ist Eintracht und Fußball“ quitiert habe. Nach dem 7:1 hab ich mich bei dem Mädel, dass den Kanal eingestellt hatte mit Küsschen links und rechts und I love you verabschiedet. Eintracht ist einfach geil. Grüße aus Buenos Aires
#
UJUG schrieb:

Sass heute in der Lounge in São Paulo am Flughafen und hab mir das Spiel angeschaut, nach dem die freundliche Dame mir den Sender eingeschaltet hat. Schon geil Eintracht live im brasilianischen Fernsehen zu sehen. Hab mich bei Jovic‘s vergebener Chance vor dem Elfer etwas lautstark beschwert (Asche über mein Haupt), sofort musste ich einen Rüfel von einem Typen mit gebrochenen Deutsch einfahren, dass es hier eine ruhige Zone sei und ich mit „Das ist Eintracht und Fußball“ quitiert habe. Nach dem 7:1 hab ich mich bei dem Mädel, dass den Kanal eingestellt hatte mit Küsschen links und rechts und I love you verabschiedet. Eintracht ist einfach geil. Grüße aus Buenos Aires

Brasilien 7-1.Da war mal was.
#
Beim 5er Pack geht ganz unter, dass Jovic in Halbzeit 2 nen lupenreinen Hattrick in 17 Minuten machte.
#
Da kann ich ein Spiel mal nicht gucken, weil ich mega krank und darum eingeschlafen bin...

Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn!
Was für eine Eintracht!
#
Da kann ich ein Spiel mal nicht gucken, weil ich mega krank und darum eingeschlafen bin...

Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn!
Was für eine Eintracht!
#
Guten Morgen

Gute Besserung

#
Beim 5er Pack geht ganz unter, dass Jovic in Halbzeit 2 nen lupenreinen Hattrick in 17 Minuten machte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

geht ganz unter, dass Jovic in Halbzeit 2 nen lupenreinen Hattrick  machte.



guckste
#
Moin zusammen, eine Nacht drüber geschlafen, und ich grinse immer noch. Ich glaube, ich habe sogar im Schlaf gegrinst. Was das gestern für ein geiler Abend war. Die Mannschaft scheint, trotz der hohen Belastungen, topfit zu sein, und Spass am Fussball zu haben. Ich denke ich brauche hier nichts mehr zu schreiben, weil alles schon geschrieben ist.
Eins interessiert mich trotzdem.
Welches Tor wird nun Tor des Monats? Das 1:0 von Rebic gegen Hoffenheim, oder das 2:0 gestern, von Jovic.
Was haben wir im Moment für Luxus Probleme? Herrlich! Schönes Wochenende euch Allen!
#
Seit 10 Monaten das erste mal wieder im Stadion und dann das !
Hut ab!


Teilen