>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Limassol

#
Passt. War ein gutes Spiel. Hoffentlich sind die Verletzungen nicht so schlimm.
Dann am Sonntag den Club flexen.
#
Auch wenn Rebic etwas eigensinnig war...
Was der da vorne wieder weggeräumt hat, das ist schon einsame Spitze. Da kann sonst wer in Rebic reinlaufen, der fällt einfach nicht um.
#
Bei zwei drei Kontern kam mir Rebic heute etwas zu eigensinnig vor. Da hatte er mehrfach die Möglichkeit früher oder sauberer abzuspielen
Aber ansonsten ist der da heute wieder losgebüffelt, dass es nur eine Freude ist
#
philadlerist schrieb:

Bei zwei drei Kontern kam mir Rebic heute etwas zu eigensinnig vor. Da hatte er mehrfach die Möglichkeit früher oder sauberer abzuspielen
Aber ansonsten ist der da heute wieder losgebüffelt, dass es nur eine Freude ist


Ich hatte eher den umgekehrten Eindruck, er war in vielen Szenen zu mannschaftdienlich, wo er selbst abschliessen konnte und dann aber auch frustriert, weil er sehr oft selbst übersehen wurde.
#
Wichtige Erkenntnis heute: Jetro kann auch auf rechts. Das ist beruhigend irgendwie. Die Verletzung bei Danny sah im ersten Moment gar nicht gut aus.
#
Auch wenn Rebic etwas eigensinnig war...
Was der da vorne wieder weggeräumt hat, das ist schon einsame Spitze. Da kann sonst wer in Rebic reinlaufen, der fällt einfach nicht um.
#
Yajirobi schrieb:

Auch wenn Rebic etwas eigensinnig war...
Was der da vorne wieder weggeräumt hat, das ist schon einsame Spitze. Da kann sonst wer in Rebic reinlaufen, der fällt einfach nicht um.

Rebic ist von einem Mann nicht zu halten, egal welcher Gegner. Er benötigt stets mindestens zwei Gegenspieler, oder sogar drei. Der Typ ist einfach eine Wucht.
#
super gelaufen heute, toller Abend heute.  Klar man hätte Viel mehr Tore noch machen können aber das sollte heute vielleicht einfach nicht sein.

9 Punkte ist echt der Hammer in der Gruppe. man kann echt stolz sein Auf die Jungs.  Und Adi ist genau der richtige für uns. Hab das bei seiner Verpflichtung schon gesagt das da was tolles entstehen kann.

So euch noch nen wunderschönen Abend

#
Rebic fehlt da glaube ich noch etwas die Spielpraxis.
Er wirkte noch nicht so ganz eingespielt.
#
Und so nebenbei mal eben ca 1,6 Mio in der Gruppenphase schon eingenommen mit den Siegen.
Wenn man bedenkt das wir vor 2 oder 3 Jahren für 2,5 Mio ein Team zusammen basteln mussten ist das schöne Extra Kohle.
#
Läuft.
8 Punkte Vorsprung auf Platz 3.
Und das nach 3 Spieltagen.
Wer das vorher gesagt hätte.....
Und Rönnow wieder zu 0. Herr Trapp.
War nur Spaß.
#
Der DFB sollte der Eintracht eine Euro-Startplatzgarantie geben!!! Man sollte die Eintracht in der Champions League fest verankern.

Wo sonst in DTLD gibt es eine Mannschaft und Fansupport, die die Bundesliga so hervorragend representiert!

Go Eintracht!!!!!
#
Der Weg ist das Ziel und der unserer SGE gefällt mir gut😀
#
Sehr wichtiger Sieg! Die Chancenverwertung war aber schlecht, das kann nicht sein, dass man da mit einem 2:0 rausgeht und die riesige Chance von Limassol am Ende zeigt, zu was das führen kann.

Und die Pyro nervt einfach nur und wird wieder eine Strafe für uns geben. Ich hab einfach das Gefühl, dass das toleriert wird, was ich falsch finde.
#
Tabelle sieht gut aus
OM ist fast raus
Ein Punkt in Limassol reicht sicher für den zweiten Platz
Da ja OM und Lazio auch nochmal gegeneinander kicken müssen

Aber so wie die Eintracht heute Limassol dominiert hat, sollte das auch für einen Auswärtssieg reichen
Mannomann, ist das geil!
#
Ich bin geneigt zu sagen, dass das ein langweiliges Spiel war.
Solche Dinger gehen normalerweise0:0 aus (also die langweiligen)

Ergebnis stimmt aber, auch wenn man viel liegen gelassen hat.
Am End ists sowieso egal, fragt ja keiner mehr danach
#
Ich Lese hier ständig dieses Mimimim...Cahncenverwertung...Mimimi... Chancenverwertung...

Scheinbar gehts uns gut

#
Hat beim letzten Pferdekuss nicht Abraham drei Wochen gefehlt? So optimistisch bin ich nicht, dass Da Costa bis Sonntag wieder fit ist.
Ich hoffe ja immer noch, dass dann die große Stunde von RV Müller als gespiegelter Kostic schlägt
Dürfte aber wohl auf Willems hinauslaufen.

Rebic fand ich heute auch eher naja... ausbaufähig. Ein paarmal wie üblich super durchgesetzt, aber letztendlich sehr ineffektiv. Oft den Ball umständlich mit dem Rücken zum Tor angenommen, zu lange gewartet, festgelaufen... das kennt man auch explosiver von ihm. Kann er dann gegen Nürnberg mit 3 Toren und 3 Vorlagen wiedergutmachen

Insgesamt natürlich ein völlig verdienter Sieg. Möge die Serie niemals enden.
#
Fünf Pflichtspielsiege in Folge mit 19:4 Toren!
Donnivetti!
Statistiker, wann gab es das zuletzt?
#
Tabelle sieht gut aus
OM ist fast raus
Ein Punkt in Limassol reicht sicher für den zweiten Platz
Da ja OM und Lazio auch nochmal gegeneinander kicken müssen

Aber so wie die Eintracht heute Limassol dominiert hat, sollte das auch für einen Auswärtssieg reichen
Mannomann, ist das geil!
#
philadlerist schrieb:

Tabelle sieht gut aus
OM ist fast raus
Ein Punkt in Limassol reicht sicher für den zweiten Platz
Da ja OM und Lazio auch nochmal gegeneinander kicken müssen

Wenn Lazio mit vier Toren Differenz gegen uns gewinnt, gegen Limassol 3 Punkte holt und Marseille drei mal siegt und uns dabei mit zwei Toren unterschied besiegt, dann landen wir in Deiner Rechnung auf Platz 3.
Aber dran glaube ich nicht

Wieder ein sau starkes Spiel heute.
Ich habe meinem Sohn erklärt, wie sich das 92/93 angefühlt hat. Genau so, wie die letzten Wochen. Der Wahnsinn.

Aber wir sind jetzt auch schon eine Halbzeit ohne eigenen Treffer. Wenn da nicht bald etwas passiert, geht es abwärts!
#
philadlerist schrieb:

Tabelle sieht gut aus
OM ist fast raus
Ein Punkt in Limassol reicht sicher für den zweiten Platz
Da ja OM und Lazio auch nochmal gegeneinander kicken müssen

Wenn Lazio mit vier Toren Differenz gegen uns gewinnt, gegen Limassol 3 Punkte holt und Marseille drei mal siegt und uns dabei mit zwei Toren unterschied besiegt, dann landen wir in Deiner Rechnung auf Platz 3.
Aber dran glaube ich nicht

Wieder ein sau starkes Spiel heute.
Ich habe meinem Sohn erklärt, wie sich das 92/93 angefühlt hat. Genau so, wie die letzten Wochen. Der Wahnsinn.

Aber wir sind jetzt auch schon eine Halbzeit ohne eigenen Treffer. Wenn da nicht bald etwas passiert, geht es abwärts!
#
Und Marseille gewinnt in Rom?
Krasse Rechnung 🤡

Ich glaub, wir wuppen das locker
#
philadlerist schrieb:

Tabelle sieht gut aus
OM ist fast raus
Ein Punkt in Limassol reicht sicher für den zweiten Platz
Da ja OM und Lazio auch nochmal gegeneinander kicken müssen

Wenn Lazio mit vier Toren Differenz gegen uns gewinnt, gegen Limassol 3 Punkte holt und Marseille drei mal siegt und uns dabei mit zwei Toren unterschied besiegt, dann landen wir in Deiner Rechnung auf Platz 3.
Aber dran glaube ich nicht

Wieder ein sau starkes Spiel heute.
Ich habe meinem Sohn erklärt, wie sich das 92/93 angefühlt hat. Genau so, wie die letzten Wochen. Der Wahnsinn.

Aber wir sind jetzt auch schon eine Halbzeit ohne eigenen Treffer. Wenn da nicht bald etwas passiert, geht es abwärts!
#
Und sollte es vor dem letzten Spieltag tatscählich in die Richtung gehen, wird in Rom Beton angerührt und gekontert
👍
#
philadlerist schrieb:

Tabelle sieht gut aus
OM ist fast raus
Ein Punkt in Limassol reicht sicher für den zweiten Platz
Da ja OM und Lazio auch nochmal gegeneinander kicken müssen

Wenn Lazio mit vier Toren Differenz gegen uns gewinnt, gegen Limassol 3 Punkte holt und Marseille drei mal siegt und uns dabei mit zwei Toren unterschied besiegt, dann landen wir in Deiner Rechnung auf Platz 3.
Aber dran glaube ich nicht

Wieder ein sau starkes Spiel heute.
Ich habe meinem Sohn erklärt, wie sich das 92/93 angefühlt hat. Genau so, wie die letzten Wochen. Der Wahnsinn.

Aber wir sind jetzt auch schon eine Halbzeit ohne eigenen Treffer. Wenn da nicht bald etwas passiert, geht es abwärts!
#
Luzbert schrieb:

Wenn Lazio... gegen uns gewinnt...


Witzbold


... ist das hier der Euphoriethread?


Teilen