ich fasse mal so zusammen: Truppe müde, schwere Kost auf tiefem Boden, am Ende Glück gehabt und ein 1 Punkt. Jetzt erholen und weiter gehts. Jeder Punkt zählt.
Viel zu kurz gegriffen. Müde vielleicht, aber dadurch leider auch nicht bissig genug, einmal mehr schlampig im Passspiel und ungeordnet im Angriff. Über den einen Punkt dürfte man sich nicht beschweren. Dass das Geläuf tief gewesen sein soll, ist wohl eher ein Schuss ins Blaue.
Punkt für die Moral. Insgesamt natürlich kein gutes Spiel, aber die müssen halt auch mal sein. Jetzt ordentlich regenerieren und dann Stuttgart weghauen.
Danke, Haller. Mit einem blauen Auge davon gekommen. Insgesamt mega Glück gehabt. Wir brauchen wohl mal ne Pause! Trapp und Kostic heute gut dabei, finde ich. Der Rest etwas schwächelnd. Aber gut, kack Wetter und auswärts. Mund abputzen und weiter gehts nächste Woche.
Hätt ich vor dem Spiel unterschrieben. Auswärts sind wir nicht annähernd so selbstbewusst wie zuhause und auf so ner Erfolgswelle dann auswärts bei einem der größten Abstiegskandidaten, da klingeln die Alarmglocken.
Dass es dann so spät fällt machts noch etwas süßer. Im Grunde natürlich 2 verschenkte Punkte, wir waren so schwach, aber als wir dann mal etwas anfangen zu kicken ohne Druck nach dem Rückstand drücke wir sie plötzlich hinten rein und zeigen, dass wir eigentlich die bessere Mannschaft sind.
Aber man muss auch nicht größtenwahnsinnig werden. Auswärtspunkt, immer jut.
Glück am Ende, War heute nicht so gut. Bester Mann :Kostic! Nürnberg mit großem Kampf, haben uns heute den Spaß am spielen genommen. Immerhin ein Punkt.
Freu mich jetzt einfach mal über den Punkt die Nürnberger haben uns es sehr schwer gemacht mir wurde hier auch vorher schon zu viel gefeiert die Hauptsache noch den Punkt gerettet Die Flanke von Costa war Weltklasse Stuttgart wird auch ne harte Nuss
Na ja, ein 1:1 gegen den Club ist jetzt nicht wirklich gut. Auch wenn wir heute mit dem Punkt zufrieden sein müssen.
passt
Gute Moral
Insgesamt mega Glück gehabt. Wir brauchen wohl mal ne Pause!
Trapp und Kostic heute gut dabei, finde ich. Der Rest etwas schwächelnd.
Aber gut, kack Wetter und auswärts. Mund abputzen und weiter gehts nächste Woche.
Gut, dass wir im Pokal nicht mehr ran müssen...!
Leider nein
Nein.
Vfb auch raus ausm Pokal.
Freitag gehts mit einem weiteren "drecksspiel" weiter.
Hoffe die Jungs erholen sich gut.
Klasse ihr Bube! ⚽️
Dass es dann so spät fällt machts noch etwas süßer. Im Grunde natürlich 2 verschenkte Punkte, wir waren so schwach, aber als wir dann mal etwas anfangen zu kicken ohne Druck nach dem Rückstand drücke wir sie plötzlich hinten rein und zeigen, dass wir eigentlich die bessere Mannschaft sind.
Aber man muss auch nicht größtenwahnsinnig werden. Auswärtspunkt, immer jut.
Die Flanke von Costa war Weltklasse
Stuttgart wird auch ne harte Nuss
Leider nein
Stuttgart auch raus? Man auf diese Bundesligisten kann man sich im DFB-Pokal auch nicht mehr verlassen
Wieso Stuttgart is auch ausgeschieden die haben gestern gespielt
Mit dem Punkt muss man zufrieden sein.
Müde und überspielte Spieler.
Grottenkick und beschissenes Wetter.
Am Ende reicht die einzige gute Flanke von Da Costa und Haller mit dem langen Bein.