>

SAW.15.11.2018 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht fühlt sich Jovic unter Hütter eh wohler als unter Kovac und er kann auch noch in 2 oder 3 Jahren einen richtig dicken Vertrag unterschreiben. Es kommt wie es kommt.
       

Du glaubst doch im Traum nicht, dass der Kovac dann dort noch Trainer ist ...
#
Ich glaube nicht das die Spieler Kovac vermissen, klar ein Rebc und Jovic haben ihm viel zu verdanken, aber gerade Jovic sagte ja das er die spielerische Freiheit unter Hütter sehr genießt.
Kovac war bestimmt auch ein sehr menschlicher Trainer aber ich glaube das Hütter das noch besser moderiert.

Würde mich aber auch sehr wundern wenn Kovac noch lange Bayern Trainer bleibt.
#
Wird das eigentlich diese Saison die Lieblingsbeschäftigung vieler Eintrachtfans, über jedes Wechselgerücht zu diskutieren? Es kommt im Moment jede Woche mindestens ein Wechselgerücht, wäre mir viel zu anstrengend da jedes mal drüber zu reden.
#
Wird das eigentlich diese Saison die Lieblingsbeschäftigung vieler Eintrachtfans, über jedes Wechselgerücht zu diskutieren? Es kommt im Moment jede Woche mindestens ein Wechselgerücht, wäre mir viel zu anstrengend da jedes mal drüber zu reden.
#
propain schrieb:

Wird das eigentlich diese Saison die Lieblingsbeschäftigung vieler Eintrachtfans, über jedes Wechselgerücht zu diskutieren? Es kommt im Moment jede Woche mindestens ein Wechselgerücht, wäre mir viel zu anstrengend da jedes mal drüber zu reden.

Du hast vollkommen recht. Man kann es eh nicht ändern. Es hilft auch nicht, die Bayern hier madig zu schreiben. Im Endeffekt führt das nur dazu, dem Spieler einen etwaigen  Wechsel übel zu nehmen. Und das hätte keiner der Jungs verdient. Es wäre schlicht und ergreifend das Normalste der Welt, auch wenn es mancher nicht wahrhaben will. Natürlich muss es nicht so kommen, aber je besser die Eintracht spielt, desto wahrscheinlicher wird es. Müssen ja nicht die Bayern sein...
#
Alles redet über's verkaufen. Mir wäre es lieber, sie würden alle bleiben und mit uns die Schale holen...
#
Cyprinus schrieb:

Alles redet über's verkaufen. Mir wäre es lieber, sie würden alle bleiben und mit uns die Schale holen...


Das wäre bei mir Plan A
#
Wenn unsere 3 Superstürmer im nächsten Jahr CL spielen wollen, dürfen sie eh nicht zu den Bayern, sondern sollten  bei der Eintracht bleiben.
#
Wird das eigentlich diese Saison die Lieblingsbeschäftigung vieler Eintrachtfans, über jedes Wechselgerücht zu diskutieren? Es kommt im Moment jede Woche mindestens ein Wechselgerücht, wäre mir viel zu anstrengend da jedes mal drüber zu reden.
#
propain schrieb:

Wird das eigentlich diese Saison die Lieblingsbeschäftigung vieler Eintrachtfans, über jedes Wechselgerücht zu diskutieren? Es kommt im Moment jede Woche mindestens ein Wechselgerücht, wäre mir viel zu anstrengend da jedes mal drüber zu reden.

Da gucke ich mir auch lieber z. B. die Jovic Tore an:
https://www.youtube.com/watch?v=m0tKevGuf2Y

#
Wieso sollte Jovic sich freiwillig, stand jetzt, einen Platz in der Tabelle nach unten bewegen? EL statt CL? 😜
#
propain schrieb:

Wird das eigentlich diese Saison die Lieblingsbeschäftigung vieler Eintrachtfans, über jedes Wechselgerücht zu diskutieren? Es kommt im Moment jede Woche mindestens ein Wechselgerücht, wäre mir viel zu anstrengend da jedes mal drüber zu reden.

Da gucke ich mir auch lieber z. B. die Jovic Tore an:
https://www.youtube.com/watch?v=m0tKevGuf2Y

#
eines schöner als die anderen und es kommen noch mehr dazu
#
Wenn unsere 3 Superstürmer im nächsten Jahr CL spielen wollen, dürfen sie eh nicht zu den Bayern, sondern sollten  bei der Eintracht bleiben.
#
holger3700 schrieb:

Wenn unsere 3 Superstürmer im nächsten Jahr CL spielen wollen, dürfen sie eh nicht zu den Bayern, sondern sollten  bei der Eintracht bleiben.

#
propain schrieb:

Wird das eigentlich diese Saison die Lieblingsbeschäftigung vieler Eintrachtfans, über jedes Wechselgerücht zu diskutieren? Es kommt im Moment jede Woche mindestens ein Wechselgerücht, wäre mir viel zu anstrengend da jedes mal drüber zu reden.

Da gucke ich mir auch lieber z. B. die Jovic Tore an:
https://www.youtube.com/watch?v=m0tKevGuf2Y

#
AgentZer0 schrieb:

Da gucke ich mir auch lieber z. B. die Jovic Tore an:
https://www.youtube.com/watch?v=m0tKevGuf2Y

Schon beeindruckend!  Nie hat der Satz "der schießt aus allen Lagen" besser gepasst.
Kein Wunder, dass die anderen Klubs ihn haben wollen.
#
Deswegen kommt keiner an Yeboah ran...die Bayern hatten nie eine Chance beim Tony.
Er war richtiger Frankfurter...gespannt ob von den drei Büffeln einer genauso denkt!
#
Wird das eigentlich diese Saison die Lieblingsbeschäftigung vieler Eintrachtfans, über jedes Wechselgerücht zu diskutieren? Es kommt im Moment jede Woche mindestens ein Wechselgerücht, wäre mir viel zu anstrengend da jedes mal drüber zu reden.
#
propain schrieb:

Wird das eigentlich diese Saison die Lieblingsbeschäftigung vieler Eintrachtfans, über jedes Wechselgerücht zu diskutieren? Es kommt im Moment jede Woche mindestens ein Wechselgerücht, wäre mir viel zu anstrengend da jedes mal drüber zu reden.

insbesondere da das aktuelle so ein fürchterlicher anteaser-bullshit für das nächste kicker-heft ist.

gut vorstellen könnte ich mir, dass da ein "reporter" gefragt hat, ob im falle eines umbruchs nicht auch jovic ein kandidat sein könnte. langt dann heutzutage auch für ne meldung.
#
Zweifellos hat Kovac die Mannschaft entscheidend umgeformt, ihr seine Vorstellungen von Kondition, Disziplin und Teamspirit eingeimpft. Und er hat Spieler wie Rebic, Jovic entscheidend verbessert, Gacinovic ein gutes Stück weiter gebracht. Er weiß halt mit diesem Balkangen gut umzugehen

Damit hat er die Grundlagen geschaffen, auf denen Hütter nun aufbauen und von denen ausgehend er auf ideale Weise seinen Offensivfußball entfalten kann mit dem überfallartigen Pressing ganz vorn. Die beiden passen, aufeinander folgend, perfekt zusammen.

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft weiterhin so erfolgreich spielen kann. Damit würde auch die Wahrscheinlichkeit größer, weiterhin international zu spielen und Topspieler wie eben Buffalo Utd., bald wohl auch N'Dicka u.a. etwas länger bei der Eintracht halten zu können.

#
adlerkadabra schrieb:

Damit hat er die Grundlagen geschaffen, auf denen Hütter nun aufbauen und von denen ausgehend er auf ideale Weise seinen Offensivfußball entfalten kann mit dem überfallartigen Pressing ganz vorn. Die beiden passen, aufeinander folgend, perfekt zusammen.


Das könnte die mögliche Erklärung dafür sein mit welch einer Wucht Hütter und sein System hier einschlagen.Ich hätte das in dieser Geschwindigkeit nie für Möglich gehalten. Damit habe ich erst zur Rückrunde gerechnet.So kann man sich Irren.
#
Wenn unsere 3 Superstürmer im nächsten Jahr CL spielen wollen, dürfen sie eh nicht zu den Bayern, sondern sollten  bei der Eintracht bleiben.
#
Wir haben den Ante nicht verkauft,wir dürfen auch keinen anderen guten Spieler verkaufen .
Die Jungs können alles erreichen für Frankfurt.
Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Bazar Frankfurt.
#
In der Fußball freien Zeit mal nee Frage?
Was macht eigentlich AMFG?
#
Gloria Gaynor I Love You Baby

https://www.youtube.com/watch?v=jfxS6UDOZAQ&feature=youtu.be



SINGGGGGGGG
#
adlerkadabra schrieb:

Flyer86 schrieb:

cm47 schrieb:

aber nicht die persönlichen.
Skandalfreie Spieler passen da nicht hin


Naja - das mit den Skandalen könnte man ja auch nachholen!

Dafür sollte man aber schleunigst die Herren H und R aus München zu vorbereitenden Seminaren in Frankfurt verpflichten. Instruktor R: "also pass mal auf, mein Sohn: das hier ist eine Rolex; unter dem Hemdkragen hat die schon keinen Platz mehr, aber, kleiner Tip: denk mal an Schuhe in Übergröße." Instruktor H: "schonmal was von Hedgefonds gehört? Wie, noch nicht?! Hier in der Bankenmetropole? Okayokay, muß nicht sein, wir sprechen hier von seligen Finanzplatzwiesen bisserl weiter südlich. Und wenns schief geht: wir als Verein garantieren freien Empfang von sämtlichen Fußi-Zahlsendern in der Zelle. Hängen gelassen wird von uns keiner."



Herrlich. Jetzt klopf ich mir selber auf die Schulter, dass ich dich durch meinen ehemalige forumsmitglieder Thread wieder animiert habe hier mit zu wirken
#
Shah0405 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Flyer86 schrieb:

cm47 schrieb:

aber nicht die persönlichen.
Skandalfreie Spieler passen da nicht hin


Naja - das mit den Skandalen könnte man ja auch nachholen!

Dafür sollte man aber schleunigst die Herren H und R aus München zu vorbereitenden Seminaren in Frankfurt verpflichten. Instruktor R: "also pass mal auf, mein Sohn: das hier ist eine Rolex; unter dem Hemdkragen hat die schon keinen Platz mehr, aber, kleiner Tip: denk mal an Schuhe in Übergröße." Instruktor H: "schonmal was von Hedgefonds gehört? Wie, noch nicht?! Hier in der Bankenmetropole? Okayokay, muß nicht sein, wir sprechen hier von seligen Finanzplatzwiesen bisserl weiter südlich. Und wenns schief geht: wir als Verein garantieren freien Empfang von sämtlichen Fußi-Zahlsendern in der Zelle. Hängen gelassen wird von uns keiner."



Herrlich. Jetzt klopf ich mir selber auf die Schulter, dass ich dich durch meinen ehemalige forumsmitglieder Thread wieder animiert habe hier mit zu wirken

Stimmt, Du warst das. Grrrrr ...


#
Wir haben den Ante nicht verkauft,wir dürfen auch keinen anderen guten Spieler verkaufen .
Die Jungs können alles erreichen für Frankfurt.
Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Bazar Frankfurt.
#
Aber irgendwie müssen wir ja auch mal Geld verdienen um den nächsten Schritt zu machen. Wir können Haller und Jovic nicht bis zum Vertragsende halten und für lau gehen lassen. Da sind dann fast 20 Mio weg. Stammspieler nicht verkaufen haben wir unter Bruchhagen gemacht und es ging nicht vorwärts.
#
In der Fußball freien Zeit mal nee Frage?
Was macht eigentlich AMFG?
#
Sammy1 schrieb:

         In der Fußball freien Zeit mal nee Frage?
Was macht eigentlich AMFG?        

Frag im passenden Unterforum.
#
Aber irgendwie müssen wir ja auch mal Geld verdienen um den nächsten Schritt zu machen. Wir können Haller und Jovic nicht bis zum Vertragsende halten und für lau gehen lassen. Da sind dann fast 20 Mio weg. Stammspieler nicht verkaufen haben wir unter Bruchhagen gemacht und es ging nicht vorwärts.
#
Jeep
Da geb ich dir recht.
Wir sind ein Ausbildungsverein.
Wenn die Leistung weiter so stimmt wird es schwer alle 3 zu halten .
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser vom Main in Rhein .


Teilen