>

saw gebabbel 19.11

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Bleibt zu hoffen, dass Bobic so entspannt bleibt, wie er behauptet zu sein. Und vor allem, dass man schon Nachfolger im Blick hat.

Ich gehe davon aus, dass Bobic sich positioniert.
Nachdem das Interesse der Bayern an Jovic ruchbar wurde und es ohnehin unwahrscheinlich ist, dass wir alle drei Stürmer halten können, bringt Bobic jetzt die Scouts von Barca und Liverpool ins Spiel.
Soll heißen: wenn ihr, Bayern, den Jovic wollt, müsst ihr schon ganz tief in die Schatulle greifen. Und  das gilt auch für die anderen Vereine.

Vollkommen legitim und der Eintracht-Philosophie entsprechend.

noch ist jovic ja erst ausgeliehen mit kaufoption.
ich kenne mich da nicht aus, hoffe aber bei der kaufoption grätscht keiner dazwischen.
#
dino65 schrieb:

ich kenne mich da nicht aus, hoffe aber bei der kaufoption grätscht keiner dazwischen.      

Das ist nicht möglich. Allenfalls kann es passieren, dass ein anderer Verein Jovic im Sommer von uns kauft.
Worst Case wäre, wenn wir es verpeilen würden, die KO rechtzeitig zu ziehen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Ein Erreichen der CL wäre praktisch so etwas wie eine neue Spielsituation.

Ja und nein. Ja für alle Spieler die noch nicht mit Angeboten von Liverpool, Barca, ManU/City, Juve, und Real zugeschissen werden. Nein für die Büffelherde. Denn es ist ein Unterschied ob du bei der Eintracht Championsleague spielst und in einer Außenseiterolle versuchst über die ersten Runden zu kommen oder ob du bei einem der 5 Topfavoriten dabei bist. Und die Büffelherde muss nur so weiterspielen dann haben sie alle drei hervorragende Verträge von genau diesen Vereinen vor ihrer Nase.