>

Nachbetrachtung zum Sieg in Augsburg

#
es ist dieses Jahr drin Meister zu werden, dieses.
#
#Gemachgemach...
#AberChampionsLeaguekönntedrinseinnachdemwirendlichmaleinenangstgegnerderletztenjahrerelativsouveränbesiegthaben
#
Wo waren heute Dino und Maddin die Vorsänger?
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?

93/94 9 Siege und 2 Unentschieden zu Saisonbeginn.

Danke.
Na das wackelt aber gewaltig.
#
grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?

93/94 9 Siege und 2 Unentschieden zu Saisonbeginn.

Danke.
Na das wackelt aber gewaltig.


Aber dann ist es bis zum endgültigen Rekord noch ein Stück Arbeit:
http://www.bulibox.de/bundesligarekorde/rekord_R241-109.html
#
grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?

93/94 9 Siege und 2 Unentschieden zu Saisonbeginn.

Danke.
Na das wackelt aber gewaltig.


Aber dann ist es bis zum endgültigen Rekord noch ein Stück Arbeit:
http://www.bulibox.de/bundesligarekorde/rekord_R241-109.html
#
stefank schrieb:

grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?

93/94 9 Siege und 2 Unentschieden zu Saisonbeginn.

Danke.
Na das wackelt aber gewaltig.


Aber dann ist es bis zum endgültigen Rekord noch ein Stück Arbeit:
http://www.bulibox.de/bundesligarekorde/rekord_R241-109.html

Hui,in der Tat.
#
Nach den Äußerungen von Hoeness  bei Sky gerade und dem Kommentar von Mathäus dazu könnte die Eintracht Kovac wieder haben ?
#
Weiß langsam echt nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Wahnsinn!

Sicherlich hatten wir auch in der einen oder anderen Szene etwas Glück aber der Sieg ist sowas von verdient.
Bis morgen jetzt erstmal zweiter und Platz 3 nimmt uns eh erstmal keiner mehr.

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?
#
Ich frage mich, wie ein Spiel Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund zu diesem Zeitpunkt aussehen würde? Ein 4:4, 6:6 wäre locker drin

Wenn wir gewisse Sachen abstellen (etwas zu schläfrig in der Abwehr, manchmal „gelangweiltes“ auftreten im Sturm ( ich meine das sie das dann zu schön spielen wollen) ), dann sind wir im Moment eine der stärksten Mannschaften überhaupt
#
Ganz ehrlich, ich denke in der momentanen Verfassung sind wir sogar besser als Dortmund. Dortmunds offensive Versicherung heisst Alcacer, obwohl er quasi nur als Joker eingesetzt wird, bei uns sind es Haller, Jovic, Rebic.

Die Bayern würden wir momentan wahrscheinlich abbügeln.

Haha,  wenn einige Fans schon so denken, muss es der Mannschaft momentan richtig, richtig viel Spaß machen die Gegner an die Wand zu spielen, egal wie sie heisst .
#
Andreas Luthe (FC Augsburg): Du gehst aufs Feld, nimmst dir was vor und kriegst sofort das Gegentor. Das ist für den Kopf natürlich brutal schwer. Nach dem 1:0 haben wir das Spiel an uns gerissen und viele Situation vorne kreiert, aber das Tor nicht gemacht. Das rächt sich dann am Ende. Frankfurt war sehr effektiv, sie spielen sehr ehrlichen Fußball, der mir persönlich gefällt. Es tut einfach nur weh, gegen diese Mannschaft zu spielen.

Quelle: hessenschau.de, SID

So was oder so ähnlich hört man Woche für Woche.
Es macht wahnsinnig Spaß und der Stolz ist unbeschreiblich.
#
Andreas Luthe (FC Augsburg): Du gehst aufs Feld, nimmst dir was vor und kriegst sofort das Gegentor. Das ist für den Kopf natürlich brutal schwer. ... ... Frankfurt war sehr effektiv, sie spielen sehr ehrlichen Fußball, der mir persönlich gefällt. Es tut einfach nur weh, gegen diese Mannschaft zu spielen.

Dafür, dass ich ihm nach dem Tritt gegen da Costa sofort duschen geschickt hätte, gibt er immerhin gute Interviews
#
Andreas Luthe (FC Augsburg): Du gehst aufs Feld, nimmst dir was vor und kriegst sofort das Gegentor. Das ist für den Kopf natürlich brutal schwer. ... ... Frankfurt war sehr effektiv, sie spielen sehr ehrlichen Fußball, der mir persönlich gefällt. Es tut einfach nur weh, gegen diese Mannschaft zu spielen.

Dafür, dass ich ihm nach dem Tritt gegen da Costa sofort duschen geschickt hätte, gibt er immerhin gute Interviews
#
Ohoh, ein CE
#
stefank schrieb:

grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?

93/94 9 Siege und 2 Unentschieden zu Saisonbeginn.

Danke.
Na das wackelt aber gewaltig.


Aber dann ist es bis zum endgültigen Rekord noch ein Stück Arbeit:
http://www.bulibox.de/bundesligarekorde/rekord_R241-109.html

Hui,in der Tat.
#
Aber man muss ja auch noch Ziele haben
#
Ganz ehrlich, ich denke in der momentanen Verfassung sind wir sogar besser als Dortmund. Dortmunds offensive Versicherung heisst Alcacer, obwohl er quasi nur als Joker eingesetzt wird, bei uns sind es Haller, Jovic, Rebic.

Die Bayern würden wir momentan wahrscheinlich abbügeln.

Haha,  wenn einige Fans schon so denken, muss es der Mannschaft momentan richtig, richtig viel Spaß machen die Gegner an die Wand zu spielen, egal wie sie heisst .
#
Endless schrieb:


         Ganz ehrlich, ich denke in der momentanen Verfassung sind wir sogar besser als Dortmund. Dortmunds offensive Versicherung heisst Alcacer, obwohl er quasi nur als Joker eingesetzt wird, bei uns sind es Haller, Jovic, Rebic.


Reus ist zweiter in der Scorerliste, Sancho Sechster. Dann erst kommt Alcacer. Meines Erachtens geben sich beide Offensiven derzeit wenig, die sind etwa auf selbigem Niveau.

Habe eben mal geschaut, wer in der Scorerliste bei Bayern hinter Lewandowski so zu finden ist. Irgendwann nach unseren dreien kommt dann Müller und als drittes dann James und Kimmich und selbst De Guzman hat mittlerweile mehr als die.
#
Andreas Luthe (FC Augsburg): Du gehst aufs Feld, nimmst dir was vor und kriegst sofort das Gegentor. Das ist für den Kopf natürlich brutal schwer. ... ... Frankfurt war sehr effektiv, sie spielen sehr ehrlichen Fußball, der mir persönlich gefällt. Es tut einfach nur weh, gegen diese Mannschaft zu spielen.

Dafür, dass ich ihm nach dem Tritt gegen da Costa sofort duschen geschickt hätte, gibt er immerhin gute Interviews
#
philadlerist schrieb:

         Andreas Luthe (FC Augsburg): Du gehst aufs Feld, nimmst dir was vor und kriegst sofort das Gegentor. Das ist für den Kopf natürlich brutal schwer. ... ... Frankfurt war sehr effektiv, sie spielen sehr ehrlichen Fußball, der mir persönlich gefällt. Es tut einfach nur weh, gegen diese Mannschaft zu spielen.


Schleimer. Blöd für ihn, dass wir schon 5 Torhüter haben, sonst könnte er auch mal die geilen Eintracht-Spieler mehr als zwei Mal die Saison sehen.
#
allmählich wird's langweilig.
#
Nach den Äußerungen von Hoeness  bei Sky gerade und dem Kommentar von Mathäus dazu könnte die Eintracht Kovac wieder haben ?
#
Würschtl Ulli wird Kovac nicht rauswerfen. Soll er sich Andre Schubert holen oder wen? Es sind doch aktuell kaum Trainer aufm Markt. Falls hier wer an Zidane denkt: Ich glaube, der hat auf Kalle und Ulli keinen Bock. Und das zurecht.
#
philadlerist schrieb:

         Andreas Luthe (FC Augsburg): Du gehst aufs Feld, nimmst dir was vor und kriegst sofort das Gegentor. Das ist für den Kopf natürlich brutal schwer. ... ... Frankfurt war sehr effektiv, sie spielen sehr ehrlichen Fußball, der mir persönlich gefällt. Es tut einfach nur weh, gegen diese Mannschaft zu spielen.


Schleimer. Blöd für ihn, dass wir schon 5 Torhüter haben, sonst könnte er auch mal die geilen Eintracht-Spieler mehr als zwei Mal die Saison sehen.
#
Bei mir wäre der vorzeitig Duschen gegangen.
Bin einfach nur Happy ,das möge bitte noch lange so weitergehen, einfach nur Geil!
#
Würschtl Ulli wird Kovac nicht rauswerfen. Soll er sich Andre Schubert holen oder wen? Es sind doch aktuell kaum Trainer aufm Markt. Falls hier wer an Zidane denkt: Ich glaube, der hat auf Kalle und Ulli keinen Bock. Und das zurecht.
#
Schubert ist auch schon länger wieder vom Markt
#
Marco Russ:

"Caiuby hat mich in der ersten Halbzeit komplett durch den Fleischwolf gedreht."

lol
#
Würschtl Ulli wird Kovac nicht rauswerfen. Soll er sich Andre Schubert holen oder wen? Es sind doch aktuell kaum Trainer aufm Markt. Falls hier wer an Zidane denkt: Ich glaube, der hat auf Kalle und Ulli keinen Bock. Und das zurecht.
#
Jojo1994 schrieb:

Würschtl Ulli wird Kovac nicht rauswerfen. Soll er sich Andre Schubert holen oder wen? Es sind doch aktuell kaum Trainer aufm Markt. Falls hier wer an Zidane denkt: Ich glaube, der hat auf Kalle und Ulli keinen Bock. Und das zurecht.

hörte sich anders an
#
Super spiel 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich muss das jetzt endlich auch mal rauslassen.

Vielen Dank an den Vater des derzeitigen Erfolges !  Ullllliiii Hoeneß 😂😂😂
Ohne ihn und seine Klausel wären wir jetzt bestimmt nicht 2.
Uuuuulllllllllliiiiiiiiiiii


Teilen