>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Ich bin seit kurz nach 8 Uhr im Ticketing Online. Nachdem die Wartschlange aktiviert wurde, Wartezeit über 1 Stunde. Frage mich nun, wann die ersten sich online angestellt haben, gestern?
#
Man bekommt einen zufälligen Platz in der Warteschlange, egal wann man sich einloggt bzw egal wann man ins Ticketing geht
#
6 Minuten Warteschlange sind rum, danach weißer Bildschirm. DaZke
#
hier, ebenfalls eine Stunde... Ich geh aber davon aus dass es deutlich schneller geht, sofern das System einwandfrei arbeitet. Also ein einziges Mal mit Geduld ran gehen und schauen ob wir positiv überrascht werden.
#
ca 9:45 angestellt, jetzt noch 13 Minuten Warteschlange.
Ist schon jemand drin und kann sagen wie viele Tickets es noch gibt?
#
Ich bin seit kurz nach 8 Uhr im Ticketing Online. Nachdem die Wartschlange aktiviert wurde, Wartezeit über 1 Stunde. Frage mich nun, wann die ersten sich online angestellt haben, gestern?
#
Umpfenbach schrieb:

Ich bin seit kurz nach 8 Uhr im Ticketing Online. Nachdem die Wartschlange aktiviert wurde, Wartezeit über 1 Stunde. Frage mich nun, wann die ersten sich online angestellt haben, gestern?




Dein Platz in der Warteschleife wird zufällig ausgelost. Das hat nichts damit zu tun wann man das Ticketing Fenster geöffnet hat
#
Bei mir war die Wartezeit 2 min.
Bei der EF NR eingabe steht nun: Anmeldung kann nicht gefunden werden
Geburtstag und EF NR sind korrekt.
Jemand ne Idee?
#
Bei mir hat sich die zeit gerade erhöht.
#
Bei mir auch erst runter von über einer Std auf 48 und jetzt wieder 52
#
Bei mir war die Wartezeit 2 min.
Bei der EF NR eingabe steht nun: Anmeldung kann nicht gefunden werden
Geburtstag und EF NR sind korrekt.
Jemand ne Idee?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Bei mir war die Wartezeit 2 min.
Bei der EF NR eingabe steht nun: Anmeldung kann nicht gefunden werden
Geburtstag und EF NR sind korrekt.
Jemand ne Idee?

EF- mit eingegeben? Man muss nur die Zahl eingeben.
#
Bei mir war die Wartezeit 2 min.
Bei der EF NR eingabe steht nun: Anmeldung kann nicht gefunden werden
Geburtstag und EF NR sind korrekt.
Jemand ne Idee?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Bei mir war die Wartezeit 2 min.
Bei der EF NR eingabe steht nun: Anmeldung kann nicht gefunden werden
Geburtstag und EF NR sind korrekt.
Jemand ne Idee?


Leider nein.

evtl. aus versehen Capslock getroffen?
#
Der Algorithmus scheint so zu funktionieren, daß der, der sich später eingeloggt hat (aber vor 10:00 Uhr), eher dran ist. Sitze hier (in der Uni) an 3 PC´s. Und mit dem, mit dem ich mich zuletzt eingeloggt hatte, habe ich eine Wartezeit von (nur) 10 Min. gehabt. Bei den PC`s, bei denen ich mich früher eingeloggt hatte, beide Male eine Wartzeit > 1h.
#
Bei mir mit 2 Devices auch erst über eine Stunde, dann zumindest beim einen runter auf 50 Minuten. Glaube kaum, dass dann noch was frei ist, aber mal schauen.
#
Der Algorithmus scheint so zu funktionieren, daß der, der sich später eingeloggt hat (aber vor 10:00 Uhr), eher dran ist. Sitze hier (in der Uni) an 3 PC´s. Und mit dem, mit dem ich mich zuletzt eingeloggt hatte, habe ich eine Wartezeit von (nur) 10 Min. gehabt. Bei den PC`s, bei denen ich mich früher eingeloggt hatte, beide Male eine Wartzeit > 1h.
#
parlaro schrieb:

Der Algorithmus scheint so zu funktionieren, daß der, der sich später eingeloggt hat (aber vor 10:00 Uhr), eher dran ist. Sitze hier (in der Uni) an 3 PC´s. Und mit dem, mit dem ich mich zuletzt eingeloggt hatte, habe ich eine Wartezeit von (nur) 10 Min. gehabt. Bei den PC`s, bei denen ich mich früher eingeloggt hatte, beide Male eine Wartzeit > 1h.


Bin auch mit 4 Geräten drin, auch zu unterschiedlichen Zeiten, aber kann deine Theorie leider nicht bestätigen, bei mir waren direkt alle 4 Geräte mit Wartezeit mehr als eine Stunde
#
wenn sich natürlich alle mit 5 Geräten in die WS stellen ist klar dass das ewig dauert.
#
konnte soeben 4 Tickets bestellen. Hab mich 3 Geräten um kurz vor 10 auf die Ticket Seite begeben und das Ipad ging als erstes durch nach 6 min. Iphone brauch jetzt noch 45 min und PC in 17 min.
#
Bin seid 9:30 online eine Stunde warte zeit ja vielen Dank
#
konnte soeben 4 Tickets bestellen. Hab mich 3 Geräten um kurz vor 10 auf die Ticket Seite begeben und das Ipad ging als erstes durch nach 6 min. Iphone brauch jetzt noch 45 min und PC in 17 min.
#
DonAle schrieb:

konnte soeben 4 Tickets bestellen. Hab mich 3 Geräten um kurz vor 10 auf die Ticket Seite begeben und das Ipad ging als erstes durch nach 6 min. Iphone brauch jetzt noch 45 min und PC in 17 min.


und wieviel war noch frei?
#
Dann ggf. funktioniert das nach dem Zufallsprinzip (Zufallsgenerator) ??
#
wenn sich natürlich alle mit 5 Geräten in die WS stellen ist klar dass das ewig dauert.
#
So siehts aus. Jeder versucht sich nen Vorteil zu verschaffen. Vielleicht sollte man die Mitgliedsnummer schon als Vorraussetzung für die Warteschlange abfragen.
#
Danke.
Danke allen die sich erblöden sich mit mehreren Endgeräten anzumelden um dann über das überforderte System  zu schimpfen.
#
Dann ggf. funktioniert das nach dem Zufallsprinzip (Zufallsgenerator) ??
#
parlaro schrieb:

Dann ggf. funktioniert das nach dem Zufallsprinzip (Zufallsgenerator) ??


Tut es mit Sicherheit. Es ist völlig irrelevant wann man das Ticketing Fenster öffnet.
#
Der Algorithmus scheint so zu funktionieren, daß der, der sich später eingeloggt hat (aber vor 10:00 Uhr), eher dran ist. Sitze hier (in der Uni) an 3 PC´s. Und mit dem, mit dem ich mich zuletzt eingeloggt hatte, habe ich eine Wartezeit von (nur) 10 Min. gehabt. Bei den PC`s, bei denen ich mich früher eingeloggt hatte, beide Male eine Wartzeit > 1h.
#
parlaro schrieb:

Der Algorithmus scheint so zu funktionieren, daß der, der sich später eingeloggt hat (aber vor 10:00 Uhr), eher dran ist. Sitze hier (in der Uni) an 3 PC´s. Und mit dem, mit dem ich mich zuletzt eingeloggt hatte, habe ich eine Wartezeit von (nur) 10 Min. gehabt. Bei den PC`s, bei denen ich mich früher eingeloggt hatte, beide Male eine Wartzeit > 1h.


Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich probiere es zwar immer nur mit einem Gerät, weil man das Ganze durch mehrfach Versuche ja nicht künstlich erschweren muss, aber bei unterschiedlichen Spielen habe ich das gemerkt. 2x kurz vor knapp drauf gegangen und direkt drin gewesen, einmal schon viertel vor 7 rein gegangen und länger gewartet.


Teilen