>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
konnte soeben 4 Tickets bestellen. Hab mich 3 Geräten um kurz vor 10 auf die Ticket Seite begeben und das Ipad ging als erstes durch nach 6 min. Iphone brauch jetzt noch 45 min und PC in 17 min.
#
DonAle schrieb:

konnte soeben 4 Tickets bestellen. Hab mich 3 Geräten um kurz vor 10 auf die Ticket Seite begeben und das Ipad ging als erstes durch nach 6 min. Iphone brauch jetzt noch 45 min und PC in 17 min.


Mit wie vielen Mitgliedsnummern?
#
wie viele Minuten hat man denn Zeit die Plätze zu buchen?
#
DonAle schrieb:

konnte soeben 4 Tickets bestellen. Hab mich 3 Geräten um kurz vor 10 auf die Ticket Seite begeben und das Ipad ging als erstes durch nach 6 min. Iphone brauch jetzt noch 45 min und PC in 17 min.


und wieviel war noch frei?
#
ca. 4k auf der Haupt die anderen noch mehr
#
parlaro schrieb:

Der Algorithmus scheint so zu funktionieren, daß der, der sich später eingeloggt hat (aber vor 10:00 Uhr), eher dran ist. Sitze hier (in der Uni) an 3 PC´s. Und mit dem, mit dem ich mich zuletzt eingeloggt hatte, habe ich eine Wartezeit von (nur) 10 Min. gehabt. Bei den PC`s, bei denen ich mich früher eingeloggt hatte, beide Male eine Wartzeit > 1h.


Bin auch mit 4 Geräten drin, auch zu unterschiedlichen Zeiten, aber kann deine Theorie leider nicht bestätigen, bei mir waren direkt alle 4 Geräte mit Wartezeit mehr als eine Stunde
#
Vor allem frage ich mich, weshalb man so etwas an einem Dienstag Vortmittag initiert? Warum nicht am Wochenende wo man mal Stundenlang die Warteschlange nutzen kann, ohne dass einem die Arbeit liegen bleibt, weil man eben nicht mal vom PC weg kann.
#
Der Algorithmus scheint so zu funktionieren, daß der, der sich später eingeloggt hat (aber vor 10:00 Uhr), eher dran ist. Sitze hier (in der Uni) an 3 PC´s. Und mit dem, mit dem ich mich zuletzt eingeloggt hatte, habe ich eine Wartezeit von (nur) 10 Min. gehabt. Bei den PC`s, bei denen ich mich früher eingeloggt hatte, beide Male eine Wartzeit > 1h.
#
parlaro schrieb:

Der Algorithmus scheint so zu funktionieren, daß der, der sich später eingeloggt hat (aber vor 10:00 Uhr), eher dran ist. Sitze hier (in der Uni) an 3 PC´s. Und mit dem, mit dem ich mich zuletzt eingeloggt hatte, habe ich eine Wartezeit von (nur) 10 Min. gehabt. Bei den PC`s, bei denen ich mich früher eingeloggt hatte, beide Male eine Wartzeit > 1h.


Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist das Gerät früher dran, dass eine halbe Stunde gewartet hat, als das, mit dem ich Sekündlich aktualisiert habe. Könnte mir vorstellen, dass da wirklich viel Zufall dabei ist. Hab eben kein Glück gehabt, aber auch kein Pech. Obs für eine Karte reicht, wird sich zeigen.
#
DonAle schrieb:

konnte soeben 4 Tickets bestellen. Hab mich 3 Geräten um kurz vor 10 auf die Ticket Seite begeben und das Ipad ging als erstes durch nach 6 min. Iphone brauch jetzt noch 45 min und PC in 17 min.


Mit wie vielen Mitgliedsnummern?
#
2
#
Sind noch fast 8000 frei
#
zur zeit noch 2818 haupt, 4329 gegen, nordwest 101 und bei den gästen 5457
#
So siehts aus. Jeder versucht sich nen Vorteil zu verschaffen. Vielleicht sollte man die Mitgliedsnummer schon als Vorraussetzung für die Warteschlange abfragen.
#
Frank_kp schrieb:

So siehts aus. Jeder versucht sich nen Vorteil zu verschaffen. Vielleicht sollte man die Mitgliedsnummer schon als Vorraussetzung für die Warteschlange abfragen.

Finde ich übrigens eine gute Idee.
#
2
#
DonAle schrieb:

2


Danke
#
Bei mir nur 4 Minuten Warteschlange, obwohl ich mich erst 9:58 eingereiht habe. Nach 3 Minuten dann drin gewesen und noch ziemlich viel in der NWK frei gewesen. Problemlos durch den Check-Out gekommen.

Beim letzten Vorverkauf für die Bundesliga Rückrunde war es bei mir ebenfalls komplette Katastrophe. Es scheint einfach Glück dabei zu sein..
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Bei mir war die Wartezeit 2 min.
Bei der EF NR eingabe steht nun: Anmeldung kann nicht gefunden werden
Geburtstag und EF NR sind korrekt.
Jemand ne Idee?

EF- mit eingegeben? Man muss nur die Zahl eingeben.
#
fh0815 schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Bei mir war die Wartezeit 2 min.
Bei der EF NR eingabe steht nun: Anmeldung kann nicht gefunden werden
Geburtstag und EF NR sind korrekt.
Jemand ne Idee?

EF- mit eingegeben? Man muss nur die Zahl eingeben.


Danke für die Hilfe. Auch an Muckl.
Problem war aber folgendes: War mit dem Smartphone drin, als ich mein Geburtsdatum bestätigen wollte, sprang er immer wieder an den Anfang. Da ich es aber Hochkant gehalten habe, habe ich es erst gesehen als ich es gedreht habe und den Fehler dann erst richtig angezeigt bekommen hab. Danke trotzdem!
Info:
NWK noch ca 200 Karten.
Bin mit dem iPhone ca 10 vor 10 auf die Seite und hatte ne Wartezeit von 2 min. Bin positiv überrascht.
#
Also die Glücksgöttin hat es gut mit mir gemeint

9:45 Uhr eingeloggt 10 Uhr Meldung bin in 5 Minuten dran dann auf die Bestellseite gekommen und alles Problemlos gelaufen.(Ausser das meine Finger gezittert haben)

Viel Glück an alle

Habe aber jetzt schon von vielen gehört das die Wartezeit mehr als eine Stunde beträgt
#
Wieviele Plätze gibt es noch?
#
Das ursprünglich frühe Reinkommen (10 Min. Wartezeit) hat übrigens nichts genutzt, weil ich zwar eine Meldung erhielt, daß ich bestätigen soll, daß ich auf die entsprechende Seite weitergeleitet werde. Was dann aber NICHT erfolgte. Ich erhielt als "Antwort" nur eine Blanko-Seite. Was soll`s ...

Sehe es gelassen und halt im Rahmen der Fußball-Kultur (volle S-Bahnen, Menschenmassen, lange Anmarschwege, etc), zu der dann dieses Malheur auch gehört.
#
Alles super geklappt! Hatte mich viertel vor zehn „eingereiht“ und wurde um 10 Uhr dann weitergeleitet.
Direkt zum bestellen. Habe auch wie gewünscht auf der Gegentribüne 2 Packages bekommen. War noch viel da!
Ich finde mit der Warteschlange kann man auch auf der Arbeit gut bestellen! Du weißt ja, wann du dran bist und musst nicht ständig drauf schauen!
Finde es eine erhebliche Verbesserung insgesamt! Schade, dass es das nicht im Juni gab, als es um die Dauerkarten-Bestellung ging!
#
Wobei die Zeitangabe auch eher weniger zuverlässig ist. 1min laut WS sind eher 2 reale Minuten
#
Kriegt man wieder ne Bestätigungsmail wie sonst auch?
#
Das ursprünglich frühe Reinkommen (10 Min. Wartezeit) hat übrigens nichts genutzt, weil ich zwar eine Meldung erhielt, daß ich bestätigen soll, daß ich auf die entsprechende Seite weitergeleitet werde. Was dann aber NICHT erfolgte. Ich erhielt als "Antwort" nur eine Blanko-Seite. Was soll`s ...

Sehe es gelassen und halt im Rahmen der Fußball-Kultur (volle S-Bahnen, Menschenmassen, lange Anmarschwege, etc), zu der dann dieses Malheur auch gehört.
#
Dito
#
Kriegt man wieder ne Bestätigungsmail wie sonst auch?
#
Alina_94 schrieb:

Kriegt man wieder ne Bestätigungsmail wie sonst auch?


Ne, wegen Europapokal kommt ein Mitarbeiter der Eintracht persönlich vorbei.


Teilen