Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Ist schon jemand drin und kann sagen wie viele Tickets es noch gibt?
Dein Platz in der Warteschleife wird zufällig ausgelost. Das hat nichts damit zu tun wann man das Ticketing Fenster geöffnet hat
Bei der EF NR eingabe steht nun: Anmeldung kann nicht gefunden werden
Geburtstag und EF NR sind korrekt.
Jemand ne Idee?
EF- mit eingegeben? Man muss nur die Zahl eingeben.
Leider nein.
evtl. aus versehen Capslock getroffen?
Jemand ne Idee?
EF- mit eingegeben? Man muss nur die Zahl eingeben.
Danke für die Hilfe. Auch an Muckl.
Problem war aber folgendes: War mit dem Smartphone drin, als ich mein Geburtsdatum bestätigen wollte, sprang er immer wieder an den Anfang. Da ich es aber Hochkant gehalten habe, habe ich es erst gesehen als ich es gedreht habe und den Fehler dann erst richtig angezeigt bekommen hab. Danke trotzdem!
Info:
NWK noch ca 200 Karten.
Bin mit dem iPhone ca 10 vor 10 auf die Seite und hatte ne Wartezeit von 2 min. Bin positiv überrascht.
Jemand ne Idee?
Leider nein.
evtl. aus versehen Capslock getroffen?
Bin auch mit 4 Geräten drin, auch zu unterschiedlichen Zeiten, aber kann deine Theorie leider nicht bestätigen, bei mir waren direkt alle 4 Geräte mit Wartezeit mehr als eine Stunde
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich probiere es zwar immer nur mit einem Gerät, weil man das Ganze durch mehrfach Versuche ja nicht künstlich erschweren muss, aber bei unterschiedlichen Spielen habe ich das gemerkt. 2x kurz vor knapp drauf gegangen und direkt drin gewesen, einmal schon viertel vor 7 rein gegangen und länger gewartet.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist das Gerät früher dran, dass eine halbe Stunde gewartet hat, als das, mit dem ich Sekündlich aktualisiert habe. Könnte mir vorstellen, dass da wirklich viel Zufall dabei ist. Hab eben kein Glück gehabt, aber auch kein Pech. Obs für eine Karte reicht, wird sich zeigen.
Bin auch mit 4 Geräten drin, auch zu unterschiedlichen Zeiten, aber kann deine Theorie leider nicht bestätigen, bei mir waren direkt alle 4 Geräte mit Wartezeit mehr als eine Stunde
und wieviel war noch frei?
Mit wie vielen Mitgliedsnummern?
und wieviel war noch frei?
Tut es mit Sicherheit. Es ist völlig irrelevant wann man das Ticketing Fenster öffnet.
Finde ich übrigens eine gute Idee.
Danke allen die sich erblöden sich mit mehreren Endgeräten anzumelden um dann über das überforderte System zu schimpfen.
Tut es mit Sicherheit. Es ist völlig irrelevant wann man das Ticketing Fenster öffnet.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich probiere es zwar immer nur mit einem Gerät, weil man das Ganze durch mehrfach Versuche ja nicht künstlich erschweren muss, aber bei unterschiedlichen Spielen habe ich das gemerkt. 2x kurz vor knapp drauf gegangen und direkt drin gewesen, einmal schon viertel vor 7 rein gegangen und länger gewartet.