>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Heute Versandsbestätigung bekommen
#
Bei mir ebenfalls. Sitzplatzdauerkarten.
#
Heute morgen kam bei mir auch die Versandbestätigung für die Karten aus dem Mitgliederverkauf.
#
ich habe auch die Versandbestätigung.

Was passiert bei einem Zuschauerausschuss ?

Das kann ja dann nicht für das nächste Spiel sein, da ich ja jetzt meine Karte habe.
#
ich habe auch die Versandbestätigung.

Was passiert bei einem Zuschauerausschuss ?

Das kann ja dann nicht für das nächste Spiel sein, da ich ja jetzt meine Karte habe.
#
saaradler78 schrieb:

ich habe auch die Versandbestätigung.

Was passiert bei einem Zuschauerausschuss ?

Das kann ja dann nicht für das nächste Spiel sein, da ich ja jetzt meine Karte habe.


Hoffen wir nicht, deine Karte können sie auch sperren... war damals beim Heimspiel auch..
#
"Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die von Ihnen weitergeleitete E-Mail ist eine automatisch generierte E-Mail, die nach dem Ticketdruck versendet wird. Normalerweise gehen die Tickets an diesem Tag auch in den Versand. In diesem Fall warten wir noch auf das Urteil der UEFA ab. Wenn das Heimspiel nicht betroffen ist, gehen die Tickets voraussichtlich Ende dieser Woche  in den Versand.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

****

Fanservice"

Mich hatte es auch verwirrt, wird ja erst morgen das Urteil verkündet. Also hatte ich nachgefragt.
#
Heute Versandsbestätigung bekommen
#
Und Karten schon da?
#
Und Karten schon da?
#
Siehe eins drüber...
#
Bei mir ebenfalls. Sitzplatzdauerkarten.
#
jose123 schrieb:

Bei mir ebenfalls. Sitzplatzdauerkarten.


War natürlich nur die Buchung der Karten. Tickets sind noch keine da. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
#
Und Karten schon da?
#
EintrachtFan82 schrieb:

Und Karten schon da?


Sitzplatz im Block 14B.

Karte ist heute angekommen.
#
Die Karte ist heute angekommen
#
Meine lagen auch gerade im Briefkasten.Dauerkarteninhaber + Gegentribüne
#
Meine lagen auch alle im Briefkasten heute. Sowohl Dauerkartenvorverkauf, als auch Mitgliedsvorverkauf. Ging ja dann doch flott nach dem Urteil
#
Meine lagen auch alle im Briefkasten heute. Sowohl Dauerkartenvorverkauf, als auch Mitgliedsvorverkauf. Ging ja dann doch flott nach dem Urteil
#
metaladler74 schrieb:

Meine lagen auch alle im Briefkasten heute. Sowohl Dauerkartenvorverkauf, als auch Mitgliedsvorverkauf. Ging ja dann doch flott nach dem Urteil


Bei mir ebenfalls
#
Karten sind da und darauf gibt es heute abend einen Rotwein, falls es jemanden interessiert
#
Meine lagen auch alle im Briefkasten heute. Sowohl Dauerkartenvorverkauf, als auch Mitgliedsvorverkauf. Ging ja dann doch flott nach dem Urteil
#
metaladler74 schrieb:

Meine lagen auch alle im Briefkasten heute. Sowohl Dauerkartenvorverkauf, als auch Mitgliedsvorverkauf. Ging ja dann doch flott nach dem Urteil


Die Hauptarbeit mit dem Druck des Schreibens, dem beifügen der Karte und der Kuvertierung waren ja eh schon erledigt.

Nach dem Urteil mussten die Versandkisten dann nur noch an die Post übergeben werden.

Bei einem anderem Urteil wären der Inhalt der Versandkisten halt in den Schredder gewandert
#
metaladler74 schrieb:

Meine lagen auch alle im Briefkasten heute. Sowohl Dauerkartenvorverkauf, als auch Mitgliedsvorverkauf. Ging ja dann doch flott nach dem Urteil


Die Hauptarbeit mit dem Druck des Schreibens, dem beifügen der Karte und der Kuvertierung waren ja eh schon erledigt.

Nach dem Urteil mussten die Versandkisten dann nur noch an die Post übergeben werden.

Bei einem anderem Urteil wären der Inhalt der Versandkisten halt in den Schredder gewandert
#
Ich habe am 07.01. die Bestätigung der Buchung erhalten, am 08.01. die Versandbestätigung per Mail. Bis heute ist die Karte bei mir noch nicht eingetroffen.

Mein Sohn hat am 08.01. die Buchungsbestätigung erhalten. Eine Versandbestätigung gab es nicht. Die Karte kam am Samstag.

Hat noch jemand am 08.01. eine Versandbestätigung erhalten aber noch keine Karte?
#
bei mir das gleiche, Versandbestätigung am 08.01. aber bisher keine Tickets da.
#
bei mir das gleiche, Versandbestätigung am 08.01. aber bisher keine Tickets da.
#
Es wurde doch geschrieben, dass man mit dem Versand gewartet hat bis zum Urteil durch die UEFA.
Einfach locker bleiben. Wenn bis Ende des Monats nichts da ist, kann man sich immer noch an die Eintracht wenden.
#
Auch ich sitze seit letztem Dienstag auf heißen Kohlen und passe schon den Briefträger ab!
Zumal in letzter Zeit die Post in falschen Briefkästen landet...


Teilen