Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
War natürlich nur die Buchung der Karten. Tickets sind noch keine da. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Was passiert bei einem Zuschauerausschuss ?
Das kann ja dann nicht für das nächste Spiel sein, da ich ja jetzt meine Karte habe.
Hoffen wir nicht, deine Karte können sie auch sperren... war damals beim Heimspiel auch..
Was passiert bei einem Zuschauerausschuss ?
Das kann ja dann nicht für das nächste Spiel sein, da ich ja jetzt meine Karte habe.
Hoffen wir nicht, deine Karte können sie auch sperren... war damals beim Heimspiel auch..
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die von Ihnen weitergeleitete E-Mail ist eine automatisch generierte E-Mail, die nach dem Ticketdruck versendet wird. Normalerweise gehen die Tickets an diesem Tag auch in den Versand. In diesem Fall warten wir noch auf das Urteil der UEFA ab. Wenn das Heimspiel nicht betroffen ist, gehen die Tickets voraussichtlich Ende dieser Woche in den Versand.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen
Fanservice"
Mich hatte es auch verwirrt, wird ja erst morgen das Urteil verkündet. Also hatte ich nachgefragt.
Sitzplatz im Block 14B.
Karte ist heute angekommen.
War natürlich nur die Buchung der Karten. Tickets sind noch keine da. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Sitzplatz im Block 14B.
Karte ist heute angekommen.
Bei mir ebenfalls
Die Hauptarbeit mit dem Druck des Schreibens, dem beifügen der Karte und der Kuvertierung waren ja eh schon erledigt.
Nach dem Urteil mussten die Versandkisten dann nur noch an die Post übergeben werden.
Bei einem anderem Urteil wären der Inhalt der Versandkisten halt in den Schredder gewandert
Bei mir ebenfalls
Die Hauptarbeit mit dem Druck des Schreibens, dem beifügen der Karte und der Kuvertierung waren ja eh schon erledigt.
Nach dem Urteil mussten die Versandkisten dann nur noch an die Post übergeben werden.
Bei einem anderem Urteil wären der Inhalt der Versandkisten halt in den Schredder gewandert
Mein Sohn hat am 08.01. die Buchungsbestätigung erhalten. Eine Versandbestätigung gab es nicht. Die Karte kam am Samstag.
Hat noch jemand am 08.01. eine Versandbestätigung erhalten aber noch keine Karte?
Mein Sohn hat am 08.01. die Buchungsbestätigung erhalten. Eine Versandbestätigung gab es nicht. Die Karte kam am Samstag.
Hat noch jemand am 08.01. eine Versandbestätigung erhalten aber noch keine Karte?
Einfach locker bleiben. Wenn bis Ende des Monats nichts da ist, kann man sich immer noch an die Eintracht wenden.
Einfach locker bleiben. Wenn bis Ende des Monats nichts da ist, kann man sich immer noch an die Eintracht wenden.
Zumal in letzter Zeit die Post in falschen Briefkästen landet...