>

Nachbetrachtung zum 4:0 gegen Marseille

#
was ne sause! endlich mal wieder europas beste mannschaft live im stadion gesehen, macht schon mehr spaß, als vor nem bildschirm. aber auf dauer wäre es ja wahnsinn, die eintracht immer bis weit nach 5 zu feiern
#
Die Atmosphäre war gestern besser als das Spiel. Hatte das Gefühl man geht da bewusst etwas auf die Bremse. Man hat jetzt die Leichtigkeit und etwas Selbstverständnis und gewinnt auch solche Spiele scheinbar locker flockig.
#
Normalerweise brauche ich nach einem Abendspiel ewig, um wieder runterzufahren.
Normalerweise brauche ich nach einem Abendspiel ewig, bis ich endlich einschlafe.
Normalerweise schlafe ich nach einem Abendspiel sehr unruhig, weil die Aufregung und das Adrenalin doch noch in mir stecken.
Und jetzt? Ich gehe nach dem Spiel ins Bett, schlafe ruhig ein und durch und wache selig grinsend wieder auf. Ich muss krank sein... Welcher Arzt kann da helfen? Als Adler muss ich vermutlich zum Ornithologen, oder?
#
Nachdem ich seit dem Cup Finale die Zwangsstörung des unkontrollierten Grinsens drin hab, kam gestern noch ein ungläubiges Kopfschütteln dazu, was jetzt am Morgen danach imner noch nicht weg ist.

Wir rocken Europa. Wir rocken die Liga. Und ich verlerne was knappe Spiele sind. Oder dieses "hinten liegen", das wir mal getan haben. Was war das nochmal? Bin komplett durch den Wind. Alles so unglaublich schön.
#
Nachdem ich seit dem Cup Finale die Zwangsstörung des unkontrollierten Grinsens drin hab, kam gestern noch ein ungläubiges Kopfschütteln dazu, was jetzt am Morgen danach imner noch nicht weg ist.

Wir rocken Europa. Wir rocken die Liga. Und ich verlerne was knappe Spiele sind. Oder dieses "hinten liegen", das wir mal getan haben. Was war das nochmal? Bin komplett durch den Wind. Alles so unglaublich schön.
#
Steht schon im Euphorie Thread, aber Willems Pässe in die Tiefe waren gestern eine Sensation.
#
ein toller emotionaler Abend
4-0 gegen Marseille und Gruppensieg, wer hätte das nach der Auslosung gedacht.
Eintracht Fan zu sein bringt mehr Lebensfreude!
#
Mainhattener schrieb:

Dieses Eigentor von LG, das Eigentor des Jahres.

Höchst verwunderlich, dass der Tormann den Ball eigentlich gar nicht halten wollte! Hätte er Vollgas gegeben und sich nach dem Ball gestreckt, hätte er ihn locker gehabt. Das sah schon sehr eigenartig aus.
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Dieses Eigentor von LG, das Eigentor des Jahres.

Höchst verwunderlich, dass der Tormann den Ball eigentlich gar nicht halten wollte! Hätte er Vollgas gegeben und sich nach dem Ball gestreckt, hätte er ihn locker gehabt. Das sah schon sehr eigenartig aus.


Fand ich auch. Die Szene zeigte wie wenig Bock Marseille auf das Spiel hatte. Der Torhüter winkt sofort ab und versucht gebar nicht zu halten, obwohl es locker machbar schien.
#
Steht schon im Euphorie Thread, aber Willems Pässe in die Tiefe waren gestern eine Sensation.
#
municadler schrieb:

Steht schon im Euphorie Thread, aber Willems Pässe in die Tiefe waren gestern eine Sensation.


Hat mir auch sehr gut gefallen. Musste öfters Mal genau hingucken ob ich seine Position richtig sehe. Hat das richtig gut gemacht. Könnte die Lücke durch Torro- Verletzung gut schließen.
#
Szene des Spiels für mich - nein, nicht der brasilianische Wolle Petry mit seinem no-look Pass ins Glück!!

Nachdem Maggo den Messi gibt und knapp scheitert, gibt es Ecke und Luka geht zu Maggo  und lacht sich "scheckic"! Hat ihn bestimmt beglückwünscht, dass er sich dabei nicht verletzt hat.

Ein Geist in dieser Truppe - Wahnsinn!!
#
letvmax schrieb:

Nachdem Maggo den Messi gibt und knapp scheitert, gibt es Ecke und Luka geht zu Maggo  und lacht sich "scheckic"! Hat ihn bestimmt beglückwünscht, dass er sich dabei nicht verletzt hat.

Das dachte ich mir auch. Russ' Verzweiflung im Tempodribbling war fast schon greifbar; ähnlich einem Anfänger auf Skieren, der die Kontrolle verliert und hofft, nicht am nächsten Baum einzuschlagen.

Würde gerne erfahren, dass Jovic ihm da gesteckt hat.
#
Normalerweise brauche ich nach einem Abendspiel ewig, um wieder runterzufahren.
Normalerweise brauche ich nach einem Abendspiel ewig, bis ich endlich einschlafe.
Normalerweise schlafe ich nach einem Abendspiel sehr unruhig, weil die Aufregung und das Adrenalin doch noch in mir stecken.
Und jetzt? Ich gehe nach dem Spiel ins Bett, schlafe ruhig ein und durch und wache selig grinsend wieder auf. Ich muss krank sein... Welcher Arzt kann da helfen? Als Adler muss ich vermutlich zum Ornithologen, oder?
#
Fregattchen schrieb:

Welcher Arzt kann da helfen? Als Adler muss ich vermutlich zum Ornithologen, oder?

Schwierige Frage. Ist bei mir etwas einfacher. Als Rollifahrer muss ich sicherlich in die Behindertenwerkstatt.
#
Marseille spielt noch schlechter als der FCB!
#
Euphorie hat nachgelassen,Zeit zum kritisieren!
Mal im ernst,wir müssen stark an der Chancenauswertung arbeiten,die Gegner werden bald einen Bus im Tor platzieren,dann wird es keine gefühlten 100 Chancen geben.
Kleine Krise bei den Stürmern und wir haben den Salat,können Meisterschaft abhacken evtl noch die CL.
Wolfsburg wird jetzt der ultimative Test,die werden ein Doppeldecker parken und den 16er vermienen.

#
Abhaken, verminen .... also falls du mal Wert auf die korrekte Rechtschreibung legen solltest ....
#
P.S. da es auch "der" Doppeldecker ist und nicht "das" Doppeldecker, ist der Artikel "einen" nicht "ein".

Da bin ich allerdings wirklich neugierig, wieso viele Menschen das so schreiben .... wissen die es nicht besser? Einfach nur zu faul? Ist jetzt mein voller Ernst, seit 4-5 Jahren ist das schon so ... aber warum?
#
Diese Hinrunde soll niemals enden!
#
Diese Hinrunde soll niemals enden!
#
Doch und zwar mit einem Sieg gegen Bayern...
#
Ein Stadionbesuch bei der Eintracht ist mittlerweile eine der langweiligsten Beschäftigungen, die ich mir vorstellen kann. Da kommst Du 5 Minuten vor Anpfiff an und nach einer Minute steht's schon 1:0 und du weißt, das Ding ist gelaufen.

Ich hätte gerne mal wieder einen frühen Rückstand, dem wir dann bis in die Nachspielzeit hinterher laufen....
#
Doch und zwar mit einem Sieg gegen Bayern...
#
Meinetwegen

Unfassbar eigentlich, wie man sich schon auf die Bayern freut, weil man das erste mal in seinem Eintracht-Leben (zumindest in meinem) stand jetzt ( ) als Favorit in dieses Spiel gehen wird.
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Dieses Eigentor von LG, das Eigentor des Jahres.

Höchst verwunderlich, dass der Tormann den Ball eigentlich gar nicht halten wollte! Hätte er Vollgas gegeben und sich nach dem Ball gestreckt, hätte er ihn locker gehabt. Das sah schon sehr eigenartig aus.


Fand ich auch. Die Szene zeigte wie wenig Bock Marseille auf das Spiel hatte. Der Torhüter winkt sofort ab und versucht gebar nicht zu halten, obwohl es locker machbar schien.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


+Fand ich auch. Die Szene zeigte wie wenig Bock Marseille auf das Spiel hatte. Der Torhüter winkt sofort ab und versucht gebar nicht zu halten, obwohl es locker machbar schien.

Ich fand das extrem merkwürdig. Auch das zweite Eigentor war nicht eines der Zwingensten die ich je gesehen habe, den kann man auch woanders hintreten. Das sah schon eher aus wie Hoyzerismus.

Gruß
tobago
#
Meinetwegen

Unfassbar eigentlich, wie man sich schon auf die Bayern freut, weil man das erste mal in seinem Eintracht-Leben (zumindest in meinem) stand jetzt ( ) als Favorit in dieses Spiel gehen wird.
#
Wie jung bist Du denn? In den 80ern waren wir in jedem Heimspiel gegen die Favorit, weil die ungefähr 427 Jahre nicht bei uns gewonnen haben.


Teilen