Frankfurt hat das Spiel unter Kontrolle, gutes Pressing. Haller mit guten Zweikämpfen, Willems im Mittelfeld wieder mit guter Leistung. Correa von Lazio hätte für meinen Geschmack nach häftigen Einstieg gegen Willems gelb sehen müssen, es gab aber noch nicht mal Freistoss für die SGE.
Der Ton auf DAZN ist ne richtig Katastrophe..Da bezahle ich lieber 10 Euro mehr im Monat und hab einen vernünftigen Ton.
Ich glaube das mit dem Ton liegt auch daran, wo das Mikro aufgestellt ist. Die haben ja ähnlich wie in Berlin die Laufbahn. Da ist halt schon bisschen entfernung.
Der Ton auf DAZN ist ne richtig Katastrophe..Da bezahle ich lieber 10 Euro mehr im Monat und hab einen vernünftigen Ton.
Ich glaube das mit dem Ton liegt auch daran, wo das Mikro aufgestellt ist. Die haben ja ähnlich wie in Berlin die Laufbahn. Da ist halt schon bisschen entfernung.
Glaube ich nicht.Fast alle Spiele bei DAZN haben dieses Problem.
Lazio ist ein dankbarer Gegner als zuletzt Berlin und Wolfsburg. Sind nicht so optimal auf uns eingestellt, nicht ganz so defensiv. Bei uns läuft der Ball gut und es gab gute Chancen, aber immer noch ein Fuß dazwischen. Unsere Standards wie so oft suboptimal. Rom hatte auch ein paar Konter. Wir stehen sehr hoch und pressen gut. Offenes Spiel.
Pressing bis zum Torwart im Moment.
Ein paar wurden wohl mit Messern angegriffen, glaube unter anderem deswegen lässt man seitdem nicht mehr soviele gästefans zu
Willems stand dort gut, aber der ist jetzt nicht so der Überschütze
zudem ist unser ticker immer sehr gut und detailiert
https://liveticker.eintracht.de/
Ruhig, engagiert und nicht so überheblich wie die ÖRs oder sky. Wirklich angenehm anzuhören ...
Glaube ich nicht.Fast alle Spiele bei DAZN haben dieses Problem.
Das ist gar nicht gut!
bloß nich
Sehr große Geste vom Lazio-Spieler.
Hätte eine gute Chance bei rumkommen können, aber Korea (schreibweise?) hört auf weiterzuspielen.
fand ich total anständig
!
Correa
War dann in der Szene eher Südkorea als Nordkorea
Aber wie der am Anfang Willems umgecheckt hat, das war schon Kim Jong Un Style
Gute Besserung!
Hoffentlich nichts ganz Wildes bei Hasebe.