>

Kaderplanung 2019/2020

#
Eagleheart1986 schrieb:

Also rechnen wir mal die Einnahmen, die wir definitiv schonmal haben:

- 10 Millionen Salcedo
- 27-28 Millionen durch die EL

Davon wissen wir definitiv. Das heißt wir haben 37-38 Millionen zur Verfügung. Die Spieler, die wir halten wollen, sähe dann in meinen Augen so aus:

-Trapp - 8 Millionen + Erfolgszahlungen
- Hinteregger je nachdem, wo Augsburg am Ende landen wird. Rechne mit 8-12 Millionen.
- Rode - 5-7 Millionen, haben Medien berichtet das es eher ne kleine Summe sein wird.
- Jovic - 7 Millionen.

Ausgaben für die 4 wird also bei knapp 34 Millionen liegen und könnten bezahlt werden, das wäre alles möglich.

Aber man muss ja auch Geld einberechnen, wenn Jovic, Haller, Rode, trapp und co. Bleiben, das ihre Gehälter wohl gewaltig aufgestockt werden.

Es ist alles rein zu spekulativ, weil wir nicht ansatzweise wissen wer bleibt, wer geht und wie die Vertragsmodalitäten aussehen.

Aber welche Abgänge muss es geben? Für mich, leider, diese:

- De Guzman (4 Millionen)
- Marc Stendera (4 Millionen)
- Faletta (4 Millionen)
- Twatha (1 Millionen)
- Willems (7 Millionen)
- Hrgota (1 Millionen)

Und von den Leihspielern würde ich gerne einen nochmals hier sehen:

- Kamada

Wobei ich bei Kamada nicht weiß, ob er der Bundesliga standhalten könnte. Aber Inui war auch absolut genial, würde Kamada hier gerne sehen.

Du hast ganz wichtige Dinge vergessen , diverse Prämien die durch die Euroleague hinzukommen für die Spieler. Ein eventuelles Abkaufen des Prozentsatzes von Ante, außerdem dürfte die nächste Rate für Willems fällig sein . Also so ganz auf Rosen gebettet sind wir nicht .
#
nisol13 schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Also rechnen wir mal die Einnahmen, die wir definitiv schonmal haben:

- 10 Millionen Salcedo
- 27-28 Millionen durch die EL

Davon wissen wir definitiv. Das heißt wir haben 37-38 Millionen zur Verfügung. Die Spieler, die wir halten wollen, sähe dann in meinen Augen so aus:

-Trapp - 8 Millionen + Erfolgszahlungen
- Hinteregger je nachdem, wo Augsburg am Ende landen wird. Rechne mit 8-12 Millionen.
- Rode - 5-7 Millionen, haben Medien berichtet das es eher ne kleine Summe sein wird.
- Jovic - 7 Millionen.

Ausgaben für die 4 wird also bei knapp 34 Millionen liegen und könnten bezahlt werden, das wäre alles möglich.

Aber man muss ja auch Geld einberechnen, wenn Jovic, Haller, Rode, trapp und co. Bleiben, das ihre Gehälter wohl gewaltig aufgestockt werden.

Es ist alles rein zu spekulativ, weil wir nicht ansatzweise wissen wer bleibt, wer geht und wie die Vertragsmodalitäten aussehen.

Aber welche Abgänge muss es geben? Für mich, leider, diese:

- De Guzman (4 Millionen)
- Marc Stendera (4 Millionen)
- Faletta (4 Millionen)
- Twatha (1 Millionen)
- Willems (7 Millionen)
- Hrgota (1 Millionen)

Und von den Leihspielern würde ich gerne einen nochmals hier sehen:

- Kamada

Wobei ich bei Kamada nicht weiß, ob er der Bundesliga standhalten könnte. Aber Inui war auch absolut genial, würde Kamada hier gerne sehen.

Du hast ganz wichtige Dinge vergessen , diverse Prämien die durch die Euroleague hinzukommen für die Spieler. Ein eventuelles Abkaufen des Prozentsatzes von Ante, außerdem dürfte die nächste Rate für Willems fällig sein . Also so ganz auf Rosen gebettet sind wir nicht .


Man bekommt auch noch Geld für die nächste Saison, TV Geld, Platzierung, Sponsoren usw. Das Geld aus der Euroleague sind ja Mehreinnahmen! Abziehen muss man noch Spielergehälter, sowie Stadionmiete. Also ganz so einfach Fußballmanger zu spielen ist es nicht😜
#
Und in Steine soll auch noch investiert werden....
#
Es will mir nicht in den Kopf hinein: wie können Leute ernsthaft der Meinung sein, Trapp würde jetzt, mit einem Jahr Restvertrag, einem hohen Gehalt und zuletzt  in Paris größtenteils einen Platz auf der Bank, mehr kosten, als wir damals bekommen haben. Völlig absurd.
#
Ich hab gestern mal mit meinem Kollegen gesprochen, selbst Fußballer gewesen, DDR Liga gespielt und sehr kompetent. Er freut sich sehr mit mir über die Entwicklung der Eintracht und sagte mir gestern : Ein Büffel muss verkauft werden und damit werden dann die Leihspieler fest und langfristig verpflichtet. Zunächst muss bei Jovic ja noch die Option gezogen werden, bevor er gegebenenfalls teuer verkauft wird. Wie auch immer : Kostic, Hinteregger und auch Trapp sind alles Spieler, die uns noch nicht gehören und wichtige Bausteine sind. Bei Kostic ist glaub ich ne ziemlich günstige KO, die anderen beiden dürften teurer sein, ach und Herr Rode ist ja auch noch nicht bezahlt.
Trapp 10, Rode 5, Kostic 3, hinteregger 12 Millionen. Das sind jetzt mal fiktive Summen, ich komme da auf 30 Millionen, um diese Spieler fest zu verpflichten. Vielleicht wird es noch teurer, für diese vier wäre das sogar noch günstig... Hinzu kommt, dass die vier auch wollen müssen, was zuletzt nicht von der Platzierung in dieser Saison abhängig ist. Ich möchte gar keinen Büffel abgeben, besonders Haller ist wichtig.
Alles Rechenspiele, wir werden sehen...
#
Ich hab gestern mal mit meinem Kollegen gesprochen, selbst Fußballer gewesen, DDR Liga gespielt und sehr kompetent. Er freut sich sehr mit mir über die Entwicklung der Eintracht und sagte mir gestern : Ein Büffel muss verkauft werden und damit werden dann die Leihspieler fest und langfristig verpflichtet. Zunächst muss bei Jovic ja noch die Option gezogen werden, bevor er gegebenenfalls teuer verkauft wird. Wie auch immer : Kostic, Hinteregger und auch Trapp sind alles Spieler, die uns noch nicht gehören und wichtige Bausteine sind. Bei Kostic ist glaub ich ne ziemlich günstige KO, die anderen beiden dürften teurer sein, ach und Herr Rode ist ja auch noch nicht bezahlt.
Trapp 10, Rode 5, Kostic 3, hinteregger 12 Millionen. Das sind jetzt mal fiktive Summen, ich komme da auf 30 Millionen, um diese Spieler fest zu verpflichten. Vielleicht wird es noch teurer, für diese vier wäre das sogar noch günstig... Hinzu kommt, dass die vier auch wollen müssen, was zuletzt nicht von der Platzierung in dieser Saison abhängig ist. Ich möchte gar keinen Büffel abgeben, besonders Haller ist wichtig.
Alles Rechenspiele, wir werden sehen...
#
Kostic Kaufoption liegt bei knapp 7 mio € ..
#
Kostic Kaufoption liegt bei knapp 7 mio € ..
#
Kostic Kaufoption liegt bei knapp 7 mio € ..

Echt? Mir war so, als sei das weniger gewesen, kann aber sein, dass du recht hast. Dann wird es noch teurer. Fakt ist, dass diese Spieler allesamt eingeschlagen haben und eine Art Gerüst sind. Ob das langfristig der Fall ist, weit man nicht, das ist der Stand jetzt.
#
Kostic Kaufoption liegt bei knapp 7 mio € ..

Echt? Mir war so, als sei das weniger gewesen, kann aber sein, dass du recht hast. Dann wird es noch teurer. Fakt ist, dass diese Spieler allesamt eingeschlagen haben und eine Art Gerüst sind. Ob das langfristig der Fall ist, weit man nicht, das ist der Stand jetzt.
#
Zwischen 6 und 12 Mio wurde nahezu jeder Betrag schon spekuliert.
#
Zwischen 6 und 12 Mio wurde nahezu jeder Betrag schon spekuliert.
#
Basaltkopp schrieb:

Zwischen 6 und 12 Mio wurde nahezu jeder Betrag schon spekuliert.

Noch zu früh. Es geht um Kostic, nicht um Jovic.
Da war irgendwas zwischen 6 und 7 Mio spekuliert worden.
#
Hinteregger wird man meiner Meinung nach niemals für 8-12 Millionen verpflichten können, wenn er so weiterspielt, so blöd wird Augsburg nicht sein. Das wäre, als ob wir Haller für 30 Millionen verkaufen würden.
Augsburg hat selbst 9 Millionen für ihn gezahlt und nach der Leistung, die er bei uns zeigt, werden einige Angebote bei ihnen für Hinteregger reinflattern.
Hinteregger selbst ist ja skeptisch, dass wir die Ablöse für ihn bezahlen können/wollen, die Augsburg wohl aufrufen wird.
Ich rechne mit einer Mindestsumme von 15 Millionen als letztendliche Summe, auf die sich Augsburg am Ende der Verhandlungen vielleicht noch einlassen würde.
Für uns in Hinblick auf die anderen Verpflichtungen, die wie wir noch tätigen werden/wollen, wohl nur machbar, wenn wir entweder die Championsleague erreichen oder uns einer der Büffel verlässt, wobei dann auch wieder fraglich wäre, ob Augsburg nicht mehr fordert, wenn sie wissen, wir haben gerade 50+x Millionen eingenommen.
#
Ich denke mal, dass die Jungs 58,5 Millionen € an Ablöse kosten werden.

Trapp 10
Hinteregger 15
Kostic 7
Rode 5
Jovic 8
Willems 3,5
Rebic (10?)

Weiterhin wollte man doch noch Florenzklausel für Rebic abkaufen. Ich denke einmal das die Sache still und heimlich
über die Bühne gebracht wurde... es waren ja 10 Millionen€ im Gespräch.

Angeblich sind bei Willems noch 3,5 Millionen € zubezahlen.

Wie man sieht sind im Sommer keine großen Sprünge möglich.

Man muss definitiv einen der "Büffel" verkaufen.

Oder aber einen Kredit aufnehmen...
#
Es gibt zu den zusätzlichen nicht geplanten Einnahmen diese Saison auch noch einen Etat für Verpflichtungen in der nächsten Saison. Dazu ist die Kostic Ablöse erst 2020 fällig! Ausserdem hat man auch noch ein Festgeldkonto. Dazu sollten die TV und Sponsoren Einnahmen stark ansteigen.

Sollte man die CL erreichen, ist die Diskussion hier eh überflüssig.

Kein Büffel wird verkauft. Fertig.
#
Es gibt zu den zusätzlichen nicht geplanten Einnahmen diese Saison auch noch einen Etat für Verpflichtungen in der nächsten Saison. Dazu ist die Kostic Ablöse erst 2020 fällig! Ausserdem hat man auch noch ein Festgeldkonto. Dazu sollten die TV und Sponsoren Einnahmen stark ansteigen.

Sollte man die CL erreichen, ist die Diskussion hier eh überflüssig.

Kein Büffel wird verkauft. Fertig.
#
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Der veröffentliche Jahresabschluss für 2017

Natürlich fehlt noch 2018.

Der Kassenbestand wird nicht angerührt werden. Sind nur knapp 15.100.000 € Weiterhin hatten wir Forderungen 7.800.000€. Also rd. 25.000.000€

Wir haben in den Jahren 2016 und 2017 jeweils knapp 6.200.000€ an Verlust eingefahren.

Ich persönlich würde einen Kredit aufnehmen (Niedrizinsphase) außerdem senkt dies unseren Gewinn und sorgt für niedrigere Steuerlast.
Das Festgeldkonto gibt Auskunft über unsere Liquidität...
Nur im äußersten Notfall wird man hierauf zugreifen.

Mal gucken wie hoch die Einnahmen sein werden... Ersteinmal muss die Euroleague für 2020 gesichert werden.
Mit Glück wird man eventuell in die CL rutschen.

Einer der Büffel wird bei einem Topangebot wechseln. Hier wäre es sinnvoll sich von Jovic zu trennen.
Man müsste Jovic, dann direkt wieder ausleihen. (Ähnlich BVB mit Chelsea und Pulisic).



#
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Der veröffentliche Jahresabschluss für 2017

Natürlich fehlt noch 2018.

Der Kassenbestand wird nicht angerührt werden. Sind nur knapp 15.100.000 € Weiterhin hatten wir Forderungen 7.800.000€. Also rd. 25.000.000€

Wir haben in den Jahren 2016 und 2017 jeweils knapp 6.200.000€ an Verlust eingefahren.

Ich persönlich würde einen Kredit aufnehmen (Niedrizinsphase) außerdem senkt dies unseren Gewinn und sorgt für niedrigere Steuerlast.
Das Festgeldkonto gibt Auskunft über unsere Liquidität...
Nur im äußersten Notfall wird man hierauf zugreifen.

Mal gucken wie hoch die Einnahmen sein werden... Ersteinmal muss die Euroleague für 2020 gesichert werden.
Mit Glück wird man eventuell in die CL rutschen.

Einer der Büffel wird bei einem Topangebot wechseln. Hier wäre es sinnvoll sich von Jovic zu trennen.
Man müsste Jovic, dann direkt wieder ausleihen. (Ähnlich BVB mit Chelsea und Pulisic).



#
Carrascomvd schrieb:

Wir haben in den Jahren 2016 und 2017 jeweils knapp 6.200.000€ an Verlust eingefahren.

Wie kommst Du denn darauf?

Im Bundesanzeiger steht eindeutig: "Im Geschäftsjahr 2017 erzielte die Gesellschaft einen Jahresüberschuss i. H. v. 432 Tausend Euro (Vorjahr: Jahresfehlbetrag i. H. v. 3.688 Tausend Euro). "


2018 dürfte mit dem Pokalsieg und der EL-Teilnahme (bis  31.12.18) wohl sicher ein kräftiges Plus eingefahren worden sein.

2019 sind ja nun auch schon wieder mindestens 3 Runden EL dazugekommen.

Insgesamt haben wir bisher  2018/2019 einen Umsatz von 30 Mio. zusätzlich durch die EL, ich schätze mal dass davon ca. 15 Mio. an Gewinn übergeblieben sind. Natürlich alle Zahlen vor Steuern.

Und richtig ist auch, dass wir im Gesamtetat natürlich auch Transferausgaben eingeplant haben dürften. Und der eine oder andere Verkauf könnte ja auch noch Geld einspielen.

Also ein bisschen Geld dürfte schon da sein, ohne einen Kredit aufzunehmen oder ans Festgeldkonto zu gehen.

Allerdings glaube ich nicht, dass Rode, Trapp und Hinti alle verpflichtet werden. Zumal bei Rode und Trapp ein Weiterverkauf mit Gewinn eher unwahrscheinlich ist, bei Hinti bleibt der von Augsburg aufgerufene preis abzuwarten. Immerhin ist Hinteregger in Gladbach nicht zurecht gekommen, in Augsburg war er ok aber sicher nicht überragend. Seine jetzige Form spielt er gerade mal seit 2 Monaten.

Wird spannend.


#
Kostic Kaufoption liegt bei knapp 7 mio € ..

Echt? Mir war so, als sei das weniger gewesen, kann aber sein, dass du recht hast. Dann wird es noch teurer. Fakt ist, dass diese Spieler allesamt eingeschlagen haben und eine Art Gerüst sind. Ob das langfristig der Fall ist, weit man nicht, das ist der Stand jetzt.
#
Wir zahlen für Kostic 1,5 Mio Leihgebühr für die 2 Jahre und wenn wir die Kaufoption ziehen nochmal 6,5 Mio. Es ist im Interesse des HSV wenn wir die Kaufoption erst nach der nächsten Saison ziehen da Kühne wegen seiner Investments beim HSV zurzeit noch 40% der Ablösesummen erhält.
Das läuft aber Ende der nächsten Saison aus und der HSV würde die volle Ablöse kassieren wenn wir die Kaufoption erst danach ziehen.
Zumindest Stand jetzt. Der HSV hängt immernoch an Kühnes Tropf und der will, im Gegenzug für weitere Investitionen, diese Vertragsvereinbahrungen verlängern. Uns kann es aber egal sein ob von den 6,5 Mio, sofern wir die Kaufoption ziehen, am Ende nur 60% beim HSV bleiben.

Ich sehe, ohne den Verkauf eines unserer Stürmer oder der Qualifikation für die Champions League, echt nicht wie wir uns im Sommer großartig verstärken könnten.
- 8 Mio für Jovic
- 7 bis 12 Mio für Trapp (evtl in Raten)
- 2 bis 3 Mio für Rode
- und die letzte Rate für Willems
sind schonmal mindestens 20 Mio die wir ausgeben müssen um das aktuelle Personal zu halten. Dazu kommen dann noch die Gehaltserhöhungen einiger Leistungsträger (Haller, N`Dicka, Jovic) und für unsere Bankdrücker oder Spieler die uns verlassen sollen werden wir kaum größere Ablösen kassieren.
Für Falette finden wir evtl einen Verein der um die 5 Mio zahlt aber Spieler wie deGuzman, Stendera oder Fernandes würden jeweils unter oder kaum mehr als 1 Mio einbringen wenn sie uns verlassen würden.

Und da ist dann noch nichtmal Hinteregger dabei, der uns eher über als unter 10 Mio kosten dürfte. Selbst nach den neuesten Äußerungen das er unbedingt hier bleiben und nicht zurück nach Augsburg will.

Wenn wir ins Halbfinale der Europa League kommen und uns über die Liga wieder für die Europa League qualifizieren sollte Hinteregger für uns finanzierbar sein. Dann haben wir aber immer noch nur den aktuellen Kader behalten und noch nicht den guten 10er verpflichtet den wir bräuchten.

Unser Vorteil ist lediglich das wir, sollte der Kader so bleiben, wirklich nur einen guten Zehner bräuchten um auch nächste Saison wieder um die internationalen Plätze zu spielen. Egal ob Tor, Abwehr, defensives Mittelfeld oder Angriff. Wir sind in allen Mannschaftsteilen, auch in der Breite, gut bis sehr gut aufgestellt und es würde bei Neuverpflichtungen nur darum gehen uns punktuell zu verbessern.
#
Carrascomvd schrieb:

Wir haben in den Jahren 2016 und 2017 jeweils knapp 6.200.000€ an Verlust eingefahren.

Wie kommst Du denn darauf?

Im Bundesanzeiger steht eindeutig: "Im Geschäftsjahr 2017 erzielte die Gesellschaft einen Jahresüberschuss i. H. v. 432 Tausend Euro (Vorjahr: Jahresfehlbetrag i. H. v. 3.688 Tausend Euro). "


2018 dürfte mit dem Pokalsieg und der EL-Teilnahme (bis  31.12.18) wohl sicher ein kräftiges Plus eingefahren worden sein.

2019 sind ja nun auch schon wieder mindestens 3 Runden EL dazugekommen.

Insgesamt haben wir bisher  2018/2019 einen Umsatz von 30 Mio. zusätzlich durch die EL, ich schätze mal dass davon ca. 15 Mio. an Gewinn übergeblieben sind. Natürlich alle Zahlen vor Steuern.

Und richtig ist auch, dass wir im Gesamtetat natürlich auch Transferausgaben eingeplant haben dürften. Und der eine oder andere Verkauf könnte ja auch noch Geld einspielen.

Also ein bisschen Geld dürfte schon da sein, ohne einen Kredit aufzunehmen oder ans Festgeldkonto zu gehen.

Allerdings glaube ich nicht, dass Rode, Trapp und Hinti alle verpflichtet werden. Zumal bei Rode und Trapp ein Weiterverkauf mit Gewinn eher unwahrscheinlich ist, bei Hinti bleibt der von Augsburg aufgerufene preis abzuwarten. Immerhin ist Hinteregger in Gladbach nicht zurecht gekommen, in Augsburg war er ok aber sicher nicht überragend. Seine jetzige Form spielt er gerade mal seit 2 Monaten.

Wird spannend.


#
Bei den Prämien welche von der UEFA in der Europa League ausgezahlt werden sind wir, selbst mit den Zuschauereinnahmen, noch ein gutes Stück von den 30 Mio entfernt.
Um die zu knacken müssten wir mindestens ins Halbfinale kommen und das ist dann immernoch vor Steuern, und vor Abzug unserer Ausgaben wie Reisekosten, Erfolgsprämien für Spieler, dem was die Stadt von den Catering- und Zuschauereinnahmen selbst einsteckt etcpp.

Da werden schon ein paar Mio übrig bleiben aber uns erwarten auch einige Ausgaben für Spieler, wie ich im Beitrag obendrüber schon geschrieben habe.
#
Carrascomvd schrieb:

Wir haben in den Jahren 2016 und 2017 jeweils knapp 6.200.000€ an Verlust eingefahren.

Wie kommst Du denn darauf?

Im Bundesanzeiger steht eindeutig: "Im Geschäftsjahr 2017 erzielte die Gesellschaft einen Jahresüberschuss i. H. v. 432 Tausend Euro (Vorjahr: Jahresfehlbetrag i. H. v. 3.688 Tausend Euro). "


2018 dürfte mit dem Pokalsieg und der EL-Teilnahme (bis  31.12.18) wohl sicher ein kräftiges Plus eingefahren worden sein.

2019 sind ja nun auch schon wieder mindestens 3 Runden EL dazugekommen.

Insgesamt haben wir bisher  2018/2019 einen Umsatz von 30 Mio. zusätzlich durch die EL, ich schätze mal dass davon ca. 15 Mio. an Gewinn übergeblieben sind. Natürlich alle Zahlen vor Steuern.

Und richtig ist auch, dass wir im Gesamtetat natürlich auch Transferausgaben eingeplant haben dürften. Und der eine oder andere Verkauf könnte ja auch noch Geld einspielen.

Also ein bisschen Geld dürfte schon da sein, ohne einen Kredit aufzunehmen oder ans Festgeldkonto zu gehen.

Allerdings glaube ich nicht, dass Rode, Trapp und Hinti alle verpflichtet werden. Zumal bei Rode und Trapp ein Weiterverkauf mit Gewinn eher unwahrscheinlich ist, bei Hinti bleibt der von Augsburg aufgerufene preis abzuwarten. Immerhin ist Hinteregger in Gladbach nicht zurecht gekommen, in Augsburg war er ok aber sicher nicht überragend. Seine jetzige Form spielt er gerade mal seit 2 Monaten.

Wird spannend.


#
Moin

WIr haben einen Bilanzverlust in den Geschäftsjahren 2016 und 2017 von rd. 12.400.000€ gehabt.
Das sieht ersteinmal nicht gut aus...

Die Bilanzverluste von 2016 und 2017 sind in der GuV gegenübergestellt.

Es wird definitiv spannend. Mal schauen wer bleibt. Würde Trapp und Rode wenn günstig definitiv behalten. Bei Hinteregger ist doch schon jetzt etwas im Busch, mal gucken ob er auch einen Vertrag für die 2. Liga in Augsburg hat.

Rode würden wir für eine niedrige Ablöse im Millionenbereich bekommen, mal gucken.

Trapp muss verhandelt werden.

Hinti nehme ich mit Kusshand ich denke hier wird man auch über die "Schmerzgrenze" hinausgehen.

#
Moin

WIr haben einen Bilanzverlust in den Geschäftsjahren 2016 und 2017 von rd. 12.400.000€ gehabt.
Das sieht ersteinmal nicht gut aus...

Die Bilanzverluste von 2016 und 2017 sind in der GuV gegenübergestellt.

Es wird definitiv spannend. Mal schauen wer bleibt. Würde Trapp und Rode wenn günstig definitiv behalten. Bei Hinteregger ist doch schon jetzt etwas im Busch, mal gucken ob er auch einen Vertrag für die 2. Liga in Augsburg hat.

Rode würden wir für eine niedrige Ablöse im Millionenbereich bekommen, mal gucken.

Trapp muss verhandelt werden.

Hinti nehme ich mit Kusshand ich denke hier wird man auch über die "Schmerzgrenze" hinausgehen.

#
Guten Abend,

ich habe keine Ahnung ob meine Info richtig ist, aber hier steht das wir 2016 Gewinn gemacht haben.
https://www.finance-magazin.de/cfo/strategie/eintracht-frankfurt-macht-mehr-gewinn-als-erwartet-1396151/

Mit freundlichen Grüssen.
eintrachtba
#
https://www.transfermarkt.de/kein-vertragsangebot-fur-holtby-ndash-hsv-lasst-mittelfeldspieler-ablosefrei-ziehen/view/news/332193

Vertrag wird nicht verlängert!

Bitte mich nicht lynchen, aber als (günstige) Alternative zu Gacinovic und einem evtl. jungen starken offensiven Mittelfeldspieler könnte ich ihn mir irgendwie gut vorstellen für 1-2 Saisons.
#
https://www.transfermarkt.de/kein-vertragsangebot-fur-holtby-ndash-hsv-lasst-mittelfeldspieler-ablosefrei-ziehen/view/news/332193

Vertrag wird nicht verlängert!

Bitte mich nicht lynchen, aber als (günstige) Alternative zu Gacinovic und einem evtl. jungen starken offensiven Mittelfeldspieler könnte ich ihn mir irgendwie gut vorstellen für 1-2 Saisons.
#
game_Over schrieb:

Bitte mich nicht lynchen, aber als (günstige) Alternative zu Gacinovic und einem evtl. jungen starken offensiven Mittelfeldspieler könnte ich ihn mir irgendwie gut vorstellen für 1-2 Saisons.

und ich könnte mir eher vorstellen, dass ben manga was qualitativ und perspektivisch deutlich besseres und vor allem mit besserem preis-leistungs-verhältnis aus dem hut zaubert als den völlig überschätzten holtby, der seine besten zeiten lange hinter sich hat und in liga 2 gut aufgehoben ist (wäre vielleicht ein kandidat für h96 oder so).
#
Hallers Aussage , dass einige den Verein verlassen werden , heizt neue Spekulationen an


Teilen