>

Kaderplanung 2019/2020

#
Ich würde hier ganz gerne Drmic mit nem leistungsbezogenen Vertrag als Back up bei uns sehen. Hab eben gelesen das BMG sein Vertrag nicht verlängert. Wenn wir ihn für ein kleines Gehalt bekommen, können wir da eigentlich kaum was falsch machen.
#
Ich würde hier ganz gerne Drmic mit nem leistungsbezogenen Vertrag als Back up bei uns sehen. Hab eben gelesen das BMG sein Vertrag nicht verlängert. Wenn wir ihn für ein kleines Gehalt bekommen, können wir da eigentlich kaum was falsch machen.
#
GeeAdler schrieb:

Ich würde hier ganz gerne Drmic mit nem leistungsbezogenen Vertrag als Back up bei uns sehen. Hab eben gelesen das BMG sein Vertrag nicht verlängert. Wenn wir ihn für ein kleines Gehalt bekommen, können wir da eigentlich kaum was falsch machen.

Sagt dir Hrgota was
#
Zu Ablösesummen kann ich nix schreiben. Abe logisch ist doch, dass es dermaßen fern liegt, dass uns Bobic einen Spieler ans Bein bindet, der einen Großteil der verfügbaren Mittel bei einem Transfer frisst. Das war bisher nicht sein Stil und es ist nicht erwartbar, dass sich das ändern wird.

Noch eine kleine Frage: In welcher Welt ist "wahr." eine anerkannte Abkürzung für "wahrscheinlich" (zumindest nehme ich an, dass es das bedeuten soll)?
#
Runggelreube schrieb:


Noch eine kleine Frage: In welcher Welt ist "wahr." eine anerkannte Abkürzung für "wahrscheinlich" (zumindest nehme ich an, dass es das bedeuten soll)?


Hab ich mir so angewöhnt, ich bin halt ab und zu mal schreibfaul, die meisten verstehens aber.
#
GeeAdler schrieb:

Ich würde hier ganz gerne Drmic mit nem leistungsbezogenen Vertrag als Back up bei uns sehen. Hab eben gelesen das BMG sein Vertrag nicht verlängert. Wenn wir ihn für ein kleines Gehalt bekommen, können wir da eigentlich kaum was falsch machen.

Sagt dir Hrgota was
#
iran069 schrieb:

GeeAdler schrieb:

Ich würde hier ganz gerne Drmic mit nem leistungsbezogenen Vertrag als Back up bei uns sehen. Hab eben gelesen das BMG sein Vertrag nicht verlängert. Wenn wir ihn für ein kleines Gehalt bekommen, können wir da eigentlich kaum was falsch machen.

Sagt dir Hrgota was


https://www.transfermarkt.de/josip-drmic/leistungsdatendetails/spieler/140579
Drmic hat in Sachen Einsatzzeit und Tore keine total Katastrophale Werte. Nach dem er 17 Tore für Nürnberg machte.
Ich ziehe zwischen Hrgota und Drmic eher die Verbindung, dass beide mal wieder richtig Spielpraxis brauchen. Für Josip macht es wenig Sinn, hierher zu kommen und dann wieder nur Ersatz zu sein.

#
GeeAdler schrieb:

Ich würde hier ganz gerne Drmic mit nem leistungsbezogenen Vertrag als Back up bei uns sehen. Hab eben gelesen das BMG sein Vertrag nicht verlängert. Wenn wir ihn für ein kleines Gehalt bekommen, können wir da eigentlich kaum was falsch machen.

Sagt dir Hrgota was
#
Im Endeffekt hat uns jetzt Hrgota auch nicht groß geschadet. Mit leistungsbezogenen Vertrag kann ich eigentlich keine Nachteile finden. Vor allem hat Drmic im Gegensatz zu Hrgota schonmal seine Klasse in der Bundesliga gezeigt damals mit Nürnberg, er wurde halt dauernd durch Verletzungen aus der Bahn geworfen aber bei uns blühen einige Spieler auf die in der Vergangenheit schonmal stark waren.
#
Wollte keinen Extra-Thread aufmachen.
Neue Gerüchte zu möglichen aussenverteidigern.
Allerdings ohne besondere Merkmale, deswegen packe ich den Link hier rein.

https://www.google.com/amp/s/www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-cucurellas-bereszynski-dran-12364420.amp.html
#
Wollte keinen Extra-Thread aufmachen.
Neue Gerüchte zu möglichen aussenverteidigern.
Allerdings ohne besondere Merkmale, deswegen packe ich den Link hier rein.

https://www.google.com/amp/s/www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-cucurellas-bereszynski-dran-12364420.amp.html
#
Die Threads zu den Gerüchten findest du hier garnicht so weit.
Die wärmen nur alten Kram auf.
#
Die Threads zu den Gerüchten findest du hier garnicht so weit.
Die wärmen nur alten Kram auf.
#
Mainhattener schrieb:

Die Threads zu den Gerüchten findest du hier garnicht so weit.
Die wärmen nur alten Kram auf.


Hatte jetzt auf die schnelle nichts gefunden, habe es mir aber schon gedacht.
Deswegen habe ich es hier rein gepackt.
Man muss ja nicht für jeden Scheiss einen neuen Thread aufmachen .
#
Mainhattener schrieb:

Die Threads zu den Gerüchten findest du hier garnicht so weit.
Die wärmen nur alten Kram auf.


Hatte jetzt auf die schnelle nichts gefunden, habe es mir aber schon gedacht.
Deswegen habe ich es hier rein gepackt.
Man muss ja nicht für jeden Scheiss einen neuen Thread aufmachen .
#
Hyundaii30 schrieb:

Man muss ja nicht für jeden Scheiss einen neuen Thread aufmachen .


Ist ja auch ein besonderes Qualitätsblatt.
#
Mainhattener schrieb:

Die Threads zu den Gerüchten findest du hier garnicht so weit.
Die wärmen nur alten Kram auf.


Hatte jetzt auf die schnelle nichts gefunden, habe es mir aber schon gedacht.
Deswegen habe ich es hier rein gepackt.
Man muss ja nicht für jeden Scheiss einen neuen Thread aufmachen .
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Threads zu den Gerüchten findest du hier garnicht so weit.
Die wärmen nur alten Kram auf.


Hatte jetzt auf die schnelle nichts gefunden, habe es mir aber schon gedacht.
Deswegen habe ich es hier rein gepackt.
Man muss ja nicht für jeden Scheiss einen neuen Thread aufmachen .


Es existieren doch schon längst Threads für die genannten Spieler...
#
https://m.tuttomercatoweb.com/europa/benfica-con-jovic-al-real-madrid-arrivano-20-milioni-di-euro-in-cassa-1256238

Translator und diese Seite sagen: LJ8 soll Benfica angeblich 20Mio eingebracht haben.
#
https://m.tuttomercatoweb.com/europa/benfica-con-jovic-al-real-madrid-arrivano-20-milioni-di-euro-in-cassa-1256238

Translator und diese Seite sagen: LJ8 soll Benfica angeblich 20Mio eingebracht haben.
#
Laut Record waren es 22,2 Mio.

Abzüglich der kolportierten 5 Mio für die AK haben wir bei 30% WVB 57,3 oder bei 20% WVB 86 Mio Ablöse, die Real bezahlt hat. Also wenn es immer runde Summen sind, hatte Benfica nur 20% ☺

#
Laut Record waren es 22,2 Mio.

Abzüglich der kolportierten 5 Mio für die AK haben wir bei 30% WVB 57,3 oder bei 20% WVB 86 Mio Ablöse, die Real bezahlt hat. Also wenn es immer runde Summen sind, hatte Benfica nur 20% ☺

#
franchise schrieb:

Laut Record waren es 22,2 Mio.

Abzüglich der kolportierten 5 Mio für die AK haben wir bei 30% WVB 57,3 oder bei 20% WVB 86 Mio Ablöse, die Real bezahlt hat. Also wenn es immer runde Summen sind, hatte Benfica nur 20% ☺


20% von 70 = 14 Mio + 8.2 Mio Leihgevühr inkl. Kaufoption die gezogen wurde.

14 + 8,2 = ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Threads zu den Gerüchten findest du hier garnicht so weit.
Die wärmen nur alten Kram auf.


Hatte jetzt auf die schnelle nichts gefunden, habe es mir aber schon gedacht.
Deswegen habe ich es hier rein gepackt.
Man muss ja nicht für jeden Scheiss einen neuen Thread aufmachen .


Es existieren doch schon längst Threads für die genannten Spieler...
#
bei den vielen Gerüchten, z.T. sind die gar nicht neu, ist es aber auch schwer in dem Unterordner durchzublicken, zumal nicht jeder alles immer parat hat (parat haben muss)
#
franchise schrieb:

Laut Record waren es 22,2 Mio.

Abzüglich der kolportierten 5 Mio für die AK haben wir bei 30% WVB 57,3 oder bei 20% WVB 86 Mio Ablöse, die Real bezahlt hat. Also wenn es immer runde Summen sind, hatte Benfica nur 20% ☺


20% von 70 = 14 Mio + 8.2 Mio Leihgevühr inkl. Kaufoption die gezogen wurde.

14 + 8,2 = ??
#
In dem Artikel ging es um Einnahmen in diesem Sommer, also ohne Leihgebühr etc. Zudem wurde m.E. über eine KO von 5 Mio berichtet

#
Hier mal die Googleübersetzung:

Während der Hauptversammlung der Benfica-Aktionäre, in der Clubpräsident Luis Filipe Vieira das Wort ergriff, wurde lange Zeit das Thema Unternehmensbilanz behandelt. Währenddessen teilte die Nummer eins der Aguias den Aktionären mit, dass die Übertragung von Luka Jovic , dessen Übergang von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid in den letzten Tagen offiziell wurde, ein verschwenderisches Einkommen in die Unternehmenskasse brachte. Der von den Lusitanern gehaltene Prozentsatz belief sich auf rund 20 Millionen Euro.
#
https://m.tuttomercatoweb.com/europa/benfica-con-jovic-al-real-madrid-arrivano-20-milioni-di-euro-in-cassa-1256238

Translator und diese Seite sagen: LJ8 soll Benfica angeblich 20Mio eingebracht haben.
#
Natiwillmit schrieb:

https://m.tuttomercatoweb.com/europa/benfica-con-jovic-al-real-madrid-arrivano-20-milioni-di-euro-in-cassa-1256238

Translator und diese Seite sagen: LJ8 soll Benfica angeblich 20Mio eingebracht haben.


Laut diesem Artikel hat der Jovic Transfer rund 20 Millionen für Benfica gebracht.

Ich würde dies so berechnen:

Ablöse ca. 72 Mio abzgl. 7 Mio KO Jovic = 65 Mio abzgl. WVB Benfica 19,5 Mio (entspricht 30%)

oder

Ablöse ca. 66 Mio abzgl. 7 Mio KO Jovic = 59 Mio abzgl. WVB Benfica 19,66 Mio (entspricht 33,33% / 1 Drittel)

wobei ich letzere Variante für wahrscheinlicher halte. Die Leihgebühr dürfte mMn unerheblich sein.

Grüße Eintr8myclub
#
Natiwillmit schrieb:

https://m.tuttomercatoweb.com/europa/benfica-con-jovic-al-real-madrid-arrivano-20-milioni-di-euro-in-cassa-1256238

Translator und diese Seite sagen: LJ8 soll Benfica angeblich 20Mio eingebracht haben.


Laut diesem Artikel hat der Jovic Transfer rund 20 Millionen für Benfica gebracht.

Ich würde dies so berechnen:

Ablöse ca. 72 Mio abzgl. 7 Mio KO Jovic = 65 Mio abzgl. WVB Benfica 19,5 Mio (entspricht 30%)

oder

Ablöse ca. 66 Mio abzgl. 7 Mio KO Jovic = 59 Mio abzgl. WVB Benfica 19,66 Mio (entspricht 33,33% / 1 Drittel)

wobei ich letzere Variante für wahrscheinlicher halte. Die Leihgebühr dürfte mMn unerheblich sein.

Grüße Eintr8myclub
#
Du darfst die gezahlte KO nicht von der Ablöse abziehen. :p

Die Frage ist aber, sind die 20 Mio die effektive Summe inkl KO Gebühr oder lediglich auf den Real Madrid Deal bezogen. Im Artikel der Record wurde wie gesagt auf den Transfererlös in Summe für den Sommer Bezug genommen.

Wir werden es vielleicht nach dem Sommer erfahren aber solange die Variablen nicht bekannt sind, ist alles Speculatius.

PS: Bobic hat in einem Interview von eine KO unter 7 Mio gesprochen. Auf TM stehen 5 Mio.
#
Wieso darf man die KO nicht abziehen. Ich habe schon von Transfers gelesen, wo eine Weiterverkaufsbeteiligung nur vom Gewinn fällig wurde.

5 Mio wird in letzter Zeit öfter genannt. Was aber nicht heißen muss, dass das stimmt. Kann auch wieder nur einer vom anderen abschreiben.

Am Ende können wir spekulieren wie wir wollen, die genauen Zahlen werden wir kaum erfahren.
#
Wieso darf man die KO nicht abziehen. Ich habe schon von Transfers gelesen, wo eine Weiterverkaufsbeteiligung nur vom Gewinn fällig wurde.

5 Mio wird in letzter Zeit öfter genannt. Was aber nicht heißen muss, dass das stimmt. Kann auch wieder nur einer vom anderen abschreiben.

Am Ende können wir spekulieren wie wir wollen, die genauen Zahlen werden wir kaum erfahren.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso darf man die KO nicht abziehen. Ich habe schon von Transfers gelesen, wo eine Weiterverkaufsbeteiligung nur vom Gewinn fällig wurde.


Genau das ist ja eine der Gretchenfragen und dann kann man es so rechnen, stimmt


Teilen