>

Kaderplanung 2019/2020

#
Naja überleg mal folgendes wurde gesagt:

- MW über 15 Mios
-polarisiert
-"no Brainer"

Finde mal nen Stürmer der nen MW über 15 Millionen hat, und den man sich stand jetzt noch leisten kann, obwohl man  noch andere Baustellen hat. Und der dann auch noch polarisiert, und CL gespielt hat. Balotelli ist ablösefrei, ich denke das ist jedem hier klar.

Da bleibt einfach nicht mehr viel übrig.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja überleg mal folgendes wurde gesagt:

- MW über 15 Mios
-polarisiert
-"no Brainer"

Finde mal nen Stürmer der nen MW über 15 Millionen hat, und den man sich stand jetzt noch leisten kann, obwohl man  noch andere Baustellen hat. Und der dann auch noch polarisiert, und CL gespielt hat. Balotelli ist ablösefrei, ich denke das ist jedem hier klar.

Da bleibt einfach nicht mehr viel übrig.


Gibt sogar einen mit ic am Ende.
#
Fassen wir zusammen:
-Er polarisiert
-Er hat CL gespielt
-Er spielt nicht in der Bundesliga
- Sein Marktwert liegt über 15 Mio

Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?
#
Fassen wir zusammen:
-Er polarisiert
-Er hat CL gespielt
-Er spielt nicht in der Bundesliga
- Sein Marktwert liegt über 15 Mio

Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?
#
Diegito schrieb:

Fassen wir zusammen:
-Er polarisiert
-Er hat CL gespielt
-Er spielt nicht in der Bundesliga
- Sein Marktwert liegt über 15 Mio

Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?


Werner, bitte melden.
#
Hat jemand transfermarkt.de? Kann jemand den Insider anschreiben??
#
Dieses Internetz hat transfermarkt.de. Dort ist tm.de auf jeden Fall zu finden. Ob dieses Internetzt von sich aus den Insider anschreibt darf man wohl bezweifeln.
#
Fassen wir zusammen:
-Er polarisiert
-Er hat CL gespielt
-Er spielt nicht in der Bundesliga
- Sein Marktwert liegt über 15 Mio

Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?
#
#
Fassen wir zusammen:
-Er polarisiert
-Er hat CL gespielt
-Er spielt nicht in der Bundesliga
- Sein Marktwert liegt über 15 Mio

Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?
#
Und ist kein Stürmer aus der Bundesliga.
#
Und ist kein Stürmer aus der Bundesliga.
#
Super, stand schon da. Überlesen.
Würde da Schürrle wieder passen?
#
Batshuayi

wurde der mal erwähnt?
#
Jojo1994 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/15945933

Ablösefrei ist ja vom Insider nicht angegeben worden, sondern nur eine Annahme deinerseits.
#
So , dann sag ich Kasper Dolberg
#
Super, stand schon da. Überlesen.
Würde da Schürrle wieder passen?
#
Basaltkopp schrieb:

Würde da Schürrle wieder passen?

Hat "nur" einen MW von 12 Mio, wenn die tm.de als Referenz nehmen, was aber nicht unwahrscheinlich ist.
#
Jojo1994 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/15945933

Ablösefrei ist ja vom Insider nicht angegeben worden, sondern nur eine Annahme deinerseits.
#
Stimmt, wie gesagt, anders wird man sich die Typen in der Größenordnung gar nicht leisten können. Es soll noch Trapp, Rode, und Hinti geholt werden. Und evtl noch XYZ. Da ist kein Platz um 15 Mios oder mehr rauszuknallen. Und keiner verkauft unter MW.
#
Sturridge.
15mio MW
Polarisiert
#
Sturridge.
15mio MW
Polarisiert
#
I'll take that.
#
"Die Zweifel kann ich natürlich verstehen. Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden.

Ich werde keine weiteren Infos raushauen, da der Transfer vor dem Durchbruch steht und es auch den Fall beim 1. FC Köln gab. Ich bin aber nicht der Insider, um es klarzustellen.
Der Spieler hat schon reichlich Erfahrungen (CL u.a.)

Das kann ich noch verraten:
Es ist kein Spieler aus der Bundesliga.
Ich bin bereit einen Moderator den Namen zu verraten, wenn dieser ihn aber nicht weiter sagt."


Weitere Info des "Insiders" auf Transfermarkt.Kann das muntere Namenraten ja losgehen


#
calynn78 schrieb:

"Die Zweifel kann ich natürlich verstehen. Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden.

Ich werde keine weiteren Infos raushauen, da der Transfer vor dem Durchbruch steht und es auch den Fall beim 1. FC Köln gab. Ich bin aber nicht der Insider, um es klarzustellen.
Der Spieler hat schon reichlich Erfahrungen (CL u.a.)

Das kann ich noch verraten:
Es ist kein Spieler aus der Bundesliga.
Ich bin bereit einen Moderator den Namen zu verraten, wenn dieser ihn aber nicht weiter sagt."


Weitere Info des "Insiders" auf Transfermarkt.Kann das muntere Namenraten ja losgehen


Wenn da uns nicht jemand mal gewaltig auf den Arm nimmt.
#
Stimmt, wie gesagt, anders wird man sich die Typen in der Größenordnung gar nicht leisten können. Es soll noch Trapp, Rode, und Hinti geholt werden. Und evtl noch XYZ. Da ist kein Platz um 15 Mios oder mehr rauszuknallen. Und keiner verkauft unter MW.
#
Mehr als 30 Millionen wird man für Trapp, Rode und Hinti zusammen nicht zahlen. Ich denke daher schon, dass man noch einen Spieler für 15 Millionen kaufen könnte. Unwahrscheinlich, aber möglich.
#
Icardi
#
Sturridge.
15mio MW
Polarisiert
#
Passt nicht. Der MW liegt ÜBER 15 Mios!
#
Fassen wir zusammen:
-Er polarisiert
-Er hat CL gespielt
-Er spielt nicht in der Bundesliga
- Sein Marktwert liegt über 15 Mio

Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?
#
Diegito schrieb:

Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?

Mittelstürmer, MW mindestens 15Mio., Serie A

Christian Kouamé
Patrik Schick
Roberto Inglese
Mario Mandzukic
Andrea Petagna
Giovanni Simeone
André Silva
Dries Mertens
Patrick Cutrone
Lautaro Martínez
Andrea Belotti
Gonzalo Higuaín
Duván Zapata
Ciro Immobile
Moise Kean
Krzysztof Piatek
Arkadiusz Milik
Mauro Icardi
#
Springen auch viele drauf an...
Ich persönlich glaub nicht an Ballotelli und Sturbridge. Aber wer weiß. Jerome boateng ist wohl auch ne Ente. Davor war es Schürrle.


Teilen