Finde mal nen Stürmer der nen MW über 15 Millionen hat, und den man sich stand jetzt noch leisten kann, obwohl man noch andere Baustellen hat. Und der dann auch noch polarisiert, und CL gespielt hat. Balotelli ist ablösefrei, ich denke das ist jedem hier klar.
Finde mal nen Stürmer der nen MW über 15 Millionen hat, und den man sich stand jetzt noch leisten kann, obwohl man noch andere Baustellen hat. Und der dann auch noch polarisiert, und CL gespielt hat. Balotelli ist ablösefrei, ich denke das ist jedem hier klar.
Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?
Mittelstürmer, MW mindestens 15Mio., Serie A
Christian Kouamé Patrik Schick Roberto Inglese Mario Mandzukic Andrea Petagna Giovanni Simeone André Silva Dries Mertens Patrick Cutrone Lautaro Martínez Andrea Belotti Gonzalo Higuaín Duván Zapata Ciro Immobile Moise Kean Krzysztof Piatek Arkadiusz Milik Mauro Icardi
Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?
Mittelstürmer, MW mindestens 15Mio., La Liga
Iñaki Williams Rodrigo Luis Suárez Wissam Ben Yedder Karim Benzema Maxi Gómez Santi Mina Willian José Borja Iglesias Iago Aspas Diego Costa Mariano Díaz Gerard Moreno Karl Toko Ekambi Munas Dabbur
Mittelstürmer, MW mindestens 15Mio., Premier League
Christian Benteke Dwight Gayle Andre Gray Danny Ings Olivier Giroud Chris Wood Dominic Solanke Cenk Tosun Jamie Vardy Divock Origi Tammy Abraham Wesley Dominic Calvin-Levert Callum Wilson Michy Batshuayi
Dieses Internetz hat transfermarkt.de. Dort ist tm.de auf jeden Fall zu finden. Ob dieses Internetzt von sich aus den Insider anschreibt darf man wohl bezweifeln.
Den habe ich auch im Kopf. Hatte eine gute Zeit in der Bundesliga, danach wohl zweimal verliehen und jetzt Leihende. Vielleicht hatte Bobic da bei Chelsea einmal angeklopft, Gelegenheit gab es ja.
Stimmt, wie gesagt, anders wird man sich die Typen in der Größenordnung gar nicht leisten können. Es soll noch Trapp, Rode, und Hinti geholt werden. Und evtl noch XYZ. Da ist kein Platz um 15 Mios oder mehr rauszuknallen. Und keiner verkauft unter MW.
Stimmt, wie gesagt, anders wird man sich die Typen in der Größenordnung gar nicht leisten können. Es soll noch Trapp, Rode, und Hinti geholt werden. Und evtl noch XYZ. Da ist kein Platz um 15 Mios oder mehr rauszuknallen. Und keiner verkauft unter MW.
Mehr als 30 Millionen wird man für Trapp, Rode und Hinti zusammen nicht zahlen. Ich denke daher schon, dass man noch einen Spieler für 15 Millionen kaufen könnte. Unwahrscheinlich, aber möglich.
"Die Zweifel kann ich natürlich verstehen. Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden.
Ich werde keine weiteren Infos raushauen, da der Transfer vor dem Durchbruch steht und es auch den Fall beim 1. FC Köln gab. Ich bin aber nicht der Insider, um es klarzustellen. Der Spieler hat schon reichlich Erfahrungen (CL u.a.)
Das kann ich noch verraten: Es ist kein Spieler aus der Bundesliga. Ich bin bereit einen Moderator den Namen zu verraten, wenn dieser ihn aber nicht weiter sagt."
Weitere Info des "Insiders" auf Transfermarkt.Kann das muntere Namenraten ja losgehen
"Die Zweifel kann ich natürlich verstehen. Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden.
Ich werde keine weiteren Infos raushauen, da der Transfer vor dem Durchbruch steht und es auch den Fall beim 1. FC Köln gab. Ich bin aber nicht der Insider, um es klarzustellen. Der Spieler hat schon reichlich Erfahrungen (CL u.a.)
Das kann ich noch verraten: Es ist kein Spieler aus der Bundesliga. Ich bin bereit einen Moderator den Namen zu verraten, wenn dieser ihn aber nicht weiter sagt."
Weitere Info des "Insiders" auf Transfermarkt.Kann das muntere Namenraten ja losgehen
Wenn da uns nicht jemand mal gewaltig auf den Arm nimmt.
Mehr als 30 Millionen wird man für Trapp, Rode und Hinti zusammen nicht zahlen. Ich denke daher schon, dass man noch einen Spieler für 15 Millionen kaufen könnte. Unwahrscheinlich, aber möglich.
Laut Bobic hat man schon 30 Mios rausgeknallt. Knallste nochmal 30 Mios raus biste schon bei 60. Und der Spieler dürfte mal mindestens mit vernünftiger Ablöse seine 15-20 Mios kosten. Biste bei 75- 80. Ohne das man Rebic verkauft, wird das nichts.
Christian Kouamé Patrik Schick Roberto Inglese Mario Mandzukic Andrea Petagna Giovanni Simeone André Silva Dries Mertens Patrick Cutrone Lautaro Martínez Andrea Belotti Gonzalo Higuaín Duván Zapata Ciro Immobile Moise Kean Krzysztof Piatek Arkadiusz Milik Mauro Icardi
Springen auch viele drauf an... Ich persönlich glaub nicht an Ballotelli und Sturbridge. Aber wer weiß. Jerome boateng ist wohl auch ne Ente. Davor war es Schürrle.
- MW über 15 Mios
-polarisiert
-"no Brainer"
Da bleibt einfach nicht mehr viel übrig.
Gibt sogar einen mit ic am Ende.
-Er polarisiert
-Er hat CL gespielt
-Er spielt nicht in der Bundesliga
- Sein Marktwert liegt über 15 Mio
Werner, bitte melden.
Christian Kouamé
Patrik Schick
Roberto Inglese
Mario Mandzukic
Andrea Petagna
Giovanni Simeone
André Silva
Dries Mertens
Patrick Cutrone
Lautaro Martínez
Andrea Belotti
Gonzalo Higuaín
Duván Zapata
Ciro Immobile
Moise Kean
Krzysztof Piatek
Arkadiusz Milik
Mauro Icardi
Mittelstürmer, MW mindestens 15Mio., La Liga
Iñaki Williams
Rodrigo
Luis Suárez
Wissam Ben Yedder
Karim Benzema
Maxi Gómez
Santi Mina
Willian José
Borja Iglesias
Iago Aspas
Diego Costa
Mariano Díaz
Gerard Moreno
Karl Toko Ekambi
Munas Dabbur
Mittelstürmer, MW mindestens 15Mio., Premier League
Christian Benteke
Dwight Gayle
Andre Gray
Danny Ings
Olivier Giroud
Chris Wood
Dominic Solanke
Cenk Tosun
Jamie Vardy
Divock Origi
Tammy Abraham
Wesley
Dominic Calvin-Levert
Callum Wilson
Michy Batshuayi
danach wird es wohl noch unrealistischer
Mittelstürmer, MW mindestens 15Mio., Ligue 1
Rafael Leão
Moussa Dembélé
danach noch unrealistischer
Mittelstürmer, MW mindestens 15Mio., Eredivisie
Kasper Dolberg
-Er polarisiert
-Er hat CL gespielt
Werner, bitte melden.
-Er polarisiert
-Er hat CL gespielt
Ablösefrei ist ja vom Insider nicht angegeben worden, sondern nur eine Annahme deinerseits.
-Er polarisiert
-Er hat CL gespielt
Würde da Schürrle wieder passen?
Hat "nur" einen MW von 12 Mio, wenn die tm.de als Referenz nehmen, was aber nicht unwahrscheinlich ist.
wurde der mal erwähnt?
Ablösefrei ist ja vom Insider nicht angegeben worden, sondern nur eine Annahme deinerseits.
Hat "nur" einen MW von 12 Mio, wenn die tm.de als Referenz nehmen, was aber nicht unwahrscheinlich ist.
15mio MW
Polarisiert
15mio MW
Polarisiert
Ich werde keine weiteren Infos raushauen, da der Transfer vor dem Durchbruch steht und es auch den Fall beim 1. FC Köln gab. Ich bin aber nicht der Insider, um es klarzustellen.
Der Spieler hat schon reichlich Erfahrungen (CL u.a.)
Das kann ich noch verraten:
Es ist kein Spieler aus der Bundesliga.
Ich bin bereit einen Moderator den Namen zu verraten, wenn dieser ihn aber nicht weiter sagt."
Wenn da uns nicht jemand mal gewaltig auf den Arm nimmt.
15mio MW
Polarisiert
https://www.transfermarkt.de/daniel-sturridge/profil/spieler/47082
-Er polarisiert
-Er hat CL gespielt
Christian Kouamé
Patrik Schick
Roberto Inglese
Mario Mandzukic
Andrea Petagna
Giovanni Simeone
André Silva
Dries Mertens
Patrick Cutrone
Lautaro Martínez
Andrea Belotti
Gonzalo Higuaín
Duván Zapata
Ciro Immobile
Moise Kean
Krzysztof Piatek
Arkadiusz Milik
Mauro Icardi
Ich persönlich glaub nicht an Ballotelli und Sturbridge. Aber wer weiß. Jerome boateng ist wohl auch ne Ente. Davor war es Schürrle.