>

Kaderplanung 2019/2020

#
Kagawa in Frankurt gesichtet kann vieles bedeuten ist außerdem kein Stürmer aber wer weis......
#
Kagawa in Frankurt gesichtet kann vieles bedeuten ist außerdem kein Stürmer aber wer weis......
#
Nike-7 schrieb:

Kagawa in Frankurt gesichtet kann vieles bedeuten ist außerdem kein Stürmer aber wer weis......


Quelle?
#
Bauernfängerei.
#
So, nun will ich auch mal einen Namen einwerfen.

Edin Dzeko

Alter(33)
MW ca14 Millionen
Cl erfahren

Wenn die Leistung noch passt wäre es für mich ein , sogenanter, No Brainer .
#
Sorry aber ich würde mich bei Balotelli nicht freuen, im Gegenteil, es wäre sogar ein Rückschritt in alte Transfermuster. Statt junge, hungrige "Perlen", deren Wert man entwickeln kann, ginge man doch mit Balotteli ein enormes Risiko ein.
Bitte nicht.
#
Nordend316 schrieb:

Sorry aber ich würde mich bei Balotelli nicht freuen, im Gegenteil, es wäre sogar ein Rückschritt in alte Transfermuster. Statt junge, hungrige "Perlen", deren Wert man entwickeln kann, ginge man doch mit Balotteli ein enormes Risiko ein.
Bitte nicht.


Man kann eben nicht NUR mit Talenten spielen. Das funktioniert nicht. Man braucht als Rumpf schon erfahrene Spieler. Guck dir mal Abraham, de Guzman, Fernandes, usw. an. Alles keine Talente mehr (definitiv nicht), aber so Leute brauchts auch. Die Talente lernen von denen. Balotelli ist noch in gutem Alter mit 28. Wie gesagt, ich denke der macht 2 Saisons (bei gutem Verlauf auch nur eine) und wechselt dann wieder zu nem Spitzenclub und lässt sich gut bezahlen. Warts ab.
#
Es wird echt immer verrückter und kurioser das mit den ganzen Gerüchten. Erst Verteidiger dann Stürmer jetzt ein Mittelfeldspieler echt Wahnsinn......
#
Kagawa in Frankurt gesichtet kann vieles bedeuten ist außerdem kein Stürmer aber wer weis......
#
Dann ließ den Bericht bitte auch

"Dass Kagawa zur Eintracht wechselt, steht nicht zur Debatte."
#
Dann ließ den Bericht bitte auch

"Dass Kagawa zur Eintracht wechselt, steht nicht zur Debatte."
#
Schei$$ Korrektur. Lies
#
Kagawa in Frankurt gesichtet kann vieles bedeuten ist außerdem kein Stürmer aber wer weis......
#
Nike-7 schrieb:

Kagawa in Frankurt gesichtet kann vieles bedeuten

aber nicht, dass er zu uns wechselt.
#
Kagawa war gestern mit Kamada, Hasebe, Okazaki und Sakai essen. Das haben zumindest er und Hasebe auf Instagram gepostet. Vielleicht war das Dinner in Frankfurt.
#
Ich habe den Bericht gelesen und auch das er nicht zu uns wechselt aber kann man das wirklich zu 100 % ausschließen ? Bei so vielen Gerüchten die momentan verbreitet werden ist es doch möglich das eine Zeitung irgendwo richtig liegt. Oder warum werden andauernd sogenannte Nebelkerzen gezündet. Am Sommerloch alleine liegt das doch wohl nicht oder ? Bobic hat ja auch gesagt das wir überrascht sein werden.....
#
Ich habe den Bericht gelesen und auch das er nicht zu uns wechselt aber kann man das wirklich zu 100 % ausschließen ? Bei so vielen Gerüchten die momentan verbreitet werden ist es doch möglich das eine Zeitung irgendwo richtig liegt. Oder warum werden andauernd sogenannte Nebelkerzen gezündet. Am Sommerloch alleine liegt das doch wohl nicht oder ? Bobic hat ja auch gesagt das wir überrascht sein werden.....
#
Das ist nicht mal eine Nebelkerze, das ist Clickbait der billigsten Sorte.
#
Das ist nicht mal eine Nebelkerze, das ist Clickbait der billigsten Sorte.
#
Ippen-ZR halt
#
Alles klar dann glaube ich dir das kei Problem.....
Habt ihr das schon gelesen ?
https://www.sport.de/news/ne3718068/eintracht-frankfurt-doch-kein-wechsel-martin-hinteregger-schwaermt-vom-fc-augsburg/
#
Bist Du eigentlich mit KeinAbseits befreundet ?
#
Alles klar dann glaube ich dir das kei Problem.....
Habt ihr das schon gelesen ?
https://www.sport.de/news/ne3718068/eintracht-frankfurt-doch-kein-wechsel-martin-hinteregger-schwaermt-vom-fc-augsburg/
#
Dieses ganze Hin und Her ob jetzt bei Hinti oder vorher bei Trapp ist recht nervig. Man weiß überhaupt nicht mehr, was Sache ist.
#
Auf so einen Beitrag habe ich heute nur gewartet ohne Worte aber egal.....
#
Alles klar dann glaube ich dir das kei Problem.....
Habt ihr das schon gelesen ?
https://www.sport.de/news/ne3718068/eintracht-frankfurt-doch-kein-wechsel-martin-hinteregger-schwaermt-vom-fc-augsburg/
#
Kann Taktik sein.

Nike-7 schrieb:

Alles klar dann glaube ich dir das kei Problem.....
Habt ihr das schon gelesen ?
https://www.sport.de/news/ne3718068/eintracht-frankfurt-doch-kein-wechsel-martin-hinteregger-schwaermt-vom-fc-augsburg/



Teilen