>

Kaderplanung 2019/2020

#
Das weißt du, weil sie auch deine Deutschlehrerin war?
#
Pöhse
#
Das weißt du, weil sie auch deine Deutschlehrerin war?
#
Du wirst lachen, meine Englisch Note im Abitur war tatsächlich besser als die Deutsch Note

Ich nehms sportlich!
#
Meiner Ansicht nach sagt er "we are salent...we have salence". Da dieses Wort aber nicht existiert und sowohl silent/silence (ruhig/Ruhe) als auch salient/salience (auffällig/Auffälligkeiten) in diesem Kontext wenig Sinn ergibt, würde ich darauf tippen, dass er "we are patient...we have patience [for a new striker]" (=Wir sind geduldig...wir haben Geduld [einen neuen Stürmer zu finden]) sagen wollte und stattdessen eine kreative Wortneuschöpfung dabei herausgekommen ist
#
Du wirst lachen, meine Englisch Note im Abitur war tatsächlich besser als die Deutsch Note

Ich nehms sportlich!
#
Jojo1994 schrieb:

Du wirst lachen, meine Englisch Note im Abitur war tatsächlich besser als die Deutsch Note

Ich nehms sportlich!


Da stellen sich einige Anschlussfragen, aber das sprengt den Rahmen.

#
Meiner Ansicht nach sagt er "we are salent...we have salence". Da dieses Wort aber nicht existiert und sowohl silent/silence (ruhig/Ruhe) als auch salient/salience (auffällig/Auffälligkeiten) in diesem Kontext wenig Sinn ergibt, würde ich darauf tippen, dass er "we are patient...we have patience [for a new striker]" (=Wir sind geduldig...wir haben Geduld [einen neuen Stürmer zu finden]) sagen wollte und stattdessen eine kreative Wortneuschöpfung dabei herausgekommen ist
#
Ja, für mich macht das Wort auch keinen Sinn.
Aber wird wohl so gemeint sein. Geduld, Zuversicht...
#
Er sagt einfach nur "wir sind ruhig" im Sinne von "calm", benutzt aber das falsche Wort dafür (silent).
#
Du wirst lachen, meine Englisch Note im Abitur war tatsächlich besser als die Deutsch Note

Ich nehms sportlich!
#
Recht so
#
Du wirst lachen, meine Englisch Note im Abitur war tatsächlich besser als die Deutsch Note

Ich nehms sportlich!
#
Ich habe nicht mal Abitur
#
Ich habe nicht mal Abitur
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe nicht mal Abitur

Die sind oft (Lebens)klüger
#
Meint ihr die Woche passiert noch was in Sachen Transfers?
#
Meint ihr die Woche passiert noch was in Sachen Transfers?
#
Eher nein. Heute ist Spiel und Bobic dürfte da auch vor Ort sein. Und Wochenends passiert meist auch nichts.
#
Meint ihr die Woche passiert noch was in Sachen Transfers?
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Meint ihr die Woche passiert noch was in Sachen Transfers?


Ich geh davon aus, dass mindestens ein oder zwei Neuzugänge mit nach Windischgarsten ins TL mitfahren
werden ...  ist aber nur meine Meinung !
#
Eher nein. Heute ist Spiel und Bobic dürfte da auch vor Ort sein. Und Wochenends passiert meist auch nichts.
#
Jojo1994 schrieb:

Eher nein. Heute ist Spiel und Bobic dürfte da auch vor Ort sein. Und Wochenends passiert meist auch nichts.

Es sei denn, es ist schon was fix und noch nicht verkündet. Hessenschau.de (?) hat darüber spekuliert, dass Boateng womöglich schon morgen ins TL anreist.
#
Tafelberg schrieb:

etwas mehr Geduld bitte

https://www.hessenschau.de/sport/eintracht-sportvorstand-bobic-verhandlungen-dauern-eben,audio-24052.html

hört Fredi Bobic bitte zu


Bei Rode und Hinti kein Problem, kann auch bis 02.09. dauern, im Tor muss man aber grade nach der Verletzung von Rönnow nochmal auf die Tube drücken.
#
Eher nein. Heute ist Spiel und Bobic dürfte da auch vor Ort sein. Und Wochenends passiert meist auch nichts.
#
Jojo1994 schrieb:

Eher nein. Heute ist Spiel und Bobic dürfte da auch vor Ort sein. Und Wochenends passiert meist auch nichts.

Und was macht Bruno Hübner?
#
Er spricht von angehenden Vereinen, also ist Ballerina raus
#
Jojo1994 schrieb:

Eher nein. Heute ist Spiel und Bobic dürfte da auch vor Ort sein. Und Wochenends passiert meist auch nichts.

Und was macht Bruno Hübner?
#
Zumindest keine Verträge unterschreiben, vermute ich mal.
#
Der Bobic als Schwabe sitzt aber auch fest auf den Millionen. Wenn ich sehe es sich bei anderen tut ( Hertha)
Glaube man muss Geduld bis nach England Transferschluss haben .
#
Muss auch endlich mal auf der Abgaben Seite was passieren.
Wie sagen manche hier so niederschmetternd
Was passiert mit Graupen?


Teilen