>

Kaderplanung 2019/2020

#
Das sehe ich auch so.

Wenn man allerdings das Kaufmännische sieht und es ein Gebot von € 25.000.000 + gibt (was man sicher noch steigern könnte) und weiß, das wir noch Evan in der Hinterhand haben...

Damit keine falschen Gedanken aufkommen : Ich möchte Hinti nicht loswerden oder verschachern...
#
Bei Ndicka wäre ich vorsichtig. Der ist noch Jung. Wenn der diese Saison nochmal so gut spielt wie letzte ist er im Sommer weg, mit ziemlicher Sicherheit. Er ist Franzose und Jung, also eine Kombination die durchaus in den Topligen gefragt ist.
#
Wir brauchen ein Pendant zu kostic auf rechts.
Ich würde einiges für Raschica von Bremen in die Hand nehmen. Der würde optimal als RAV passen. Ist ähnlich schnell, torgefährlich und eine kampfsau.
#
Wir brauchen ein Pendant zu kostic auf rechts.
Ich würde einiges für Raschica von Bremen in die Hand nehmen. Der würde optimal als RAV passen. Ist ähnlich schnell, torgefährlich und eine kampfsau.
#
naggedei schrieb:

Wir brauchen ein Pendant zu kostic auf rechts.
Ich würde einiges für Raschica von Bremen in die Hand nehmen. Der würde optimal als RAV passen. Ist ähnlich schnell, torgefährlich und eine kampfsau.

Geiler Fussballer, aber der ist wohl für uns schon eine Nummer zu groß. Da werden sicher andere Kaliber anklopfen. Zudem wird Werder sicher eine brutale Ablösesumme aufrufen.
#
Wir brauchen ein Pendant zu kostic auf rechts.
Ich würde einiges für Raschica von Bremen in die Hand nehmen. Der würde optimal als RAV passen. Ist ähnlich schnell, torgefährlich und eine kampfsau.
#
naggedei schrieb:

Wir brauchen ein Pendant zu kostic auf rechts.
Ich würde einiges für Raschica von Bremen in die Hand nehmen. Der würde optimal als RAV passen. Ist ähnlich schnell, torgefährlich und eine kampfsau.

Finde Ehizibue von Köln ziemlich interessant. Jung, sauschnell (ich glaube, in der Liga ist er der schnellste) und dazu noch mit mächtig offensivdrang. Würde also ziemlich gut in das System passen
#
Bei Ndicka wäre ich vorsichtig. Der ist noch Jung. Wenn der diese Saison nochmal so gut spielt wie letzte ist er im Sommer weg, mit ziemlicher Sicherheit. Er ist Franzose und Jung, also eine Kombination die durchaus in den Topligen gefragt ist.
#
Ich gehe davon aus, dass er uns im Sommer verlassen wird. Zur Zeit bekommt er bei uns definitiv zu wenig Einsatzzeit und das wird er wohl nicht lange mitmachen.
Dazu gibt es ja schon noch den einen oder anderen Spieler, der bei Hütter scheinbar keine Chance mehr hat. Da muss man dann halt auch schauen, wenn man abgeben will und kann.
#
Wir brauchen ein Pendant zu kostic auf rechts.
Ich würde einiges für Raschica von Bremen in die Hand nehmen. Der würde optimal als RAV passen. Ist ähnlich schnell, torgefährlich und eine kampfsau.
#
naggedei schrieb:

Wir brauchen ein Pendant zu kostic auf rechts.
Ich würde einiges für Raschica von Bremen in die Hand nehmen. Der würde optimal als RAV passen. Ist ähnlich schnell, torgefährlich und eine kampfsau.


Herrmann von Gladbach!
#
Ei klar...
#
naggedei schrieb:

Wir brauchen ein Pendant zu kostic auf rechts.
Ich würde einiges für Raschica von Bremen in die Hand nehmen. Der würde optimal als RAV passen. Ist ähnlich schnell, torgefährlich und eine kampfsau.


Herrmann von Gladbach!
#
etienneone schrieb:

naggedei schrieb:

Wir brauchen ein Pendant zu kostic auf rechts.
Ich würde einiges für Raschica von Bremen in die Hand nehmen. Der würde optimal als RAV passen. Ist ähnlich schnell, torgefährlich und eine kampfsau.


Herrmann von Gladbach!

Bellarabi dann lieber, aber der scheint aktuell wieder mehr als gesetzt zu sein bei Leverkusen.
#
etienneone schrieb:

naggedei schrieb:

Wir brauchen ein Pendant zu kostic auf rechts.
Ich würde einiges für Raschica von Bremen in die Hand nehmen. Der würde optimal als RAV passen. Ist ähnlich schnell, torgefährlich und eine kampfsau.


Herrmann von Gladbach!

Bellarabi dann lieber, aber der scheint aktuell wieder mehr als gesetzt zu sein bei Leverkusen.
#
Chevallaz schrieb:

Bellarabi dann lieber, aber der scheint aktuell wieder mehr als gesetzt zu sein bei Leverkusen.

Bei Karim kommen auf ein gutes, viele Spiele, wo er gar nichts auf die Kette bekommt.
Der hatte schon immer ein riesen Potential, aber seit Jahren stagniert er weit unter diesem.
Mit seiner Unberechenbarkeit ist er trotzdem ein Kandidat den ich hier nicht vom Hof scheuchen würde.
Interesante Idee.
#
Chevallaz schrieb:

Bellarabi dann lieber, aber der scheint aktuell wieder mehr als gesetzt zu sein bei Leverkusen.

Bei Karim kommen auf ein gutes, viele Spiele, wo er gar nichts auf die Kette bekommt.
Der hatte schon immer ein riesen Potential, aber seit Jahren stagniert er weit unter diesem.
Mit seiner Unberechenbarkeit ist er trotzdem ein Kandidat den ich hier nicht vom Hof scheuchen würde.
Interesante Idee.
#
ich würde in der winterpause auf 4 positionen aktiv werden:
ST: jovelic verleihen, jovic leihen
RV: chandler verleihen, dribbel- und zweikampfstarker, schneller spieler
LV: back up für kostic
ZM: gacinovic verkauf, leihe mit KO für neuen spieler
#
ich würde in der winterpause auf 4 positionen aktiv werden:
ST: jovelic verleihen, jovic leihen
RV: chandler verleihen, dribbel- und zweikampfstarker, schneller spieler
LV: back up für kostic
ZM: gacinovic verkauf, leihe mit KO für neuen spieler
#
Ich denke, das wird alles 4 nicht hinhauen.

Jovic wird von der Leihe zu teuer + wird sich sicher einen höherklassigen Verein suchen (wenn er verliehen wird) gibt ja noch genug andere. Auch wenn ich die Idee sehr geil fände.

Chandler wird mit ziemlicher Sicherheit wegen der "Deutschenquote" auch nicht verliehen + vom Verein ausgebildet. Da schneidet man sich ins eigene Fleisch.

Kostic Backup haste mit Durm und zur Not Chandler.

Das einzige was passieren könnte, das Gaci wechselt. Da glaube ich im Winter aber auch nicht dran. Da wird eigentlich nur "ausgebessert" oder "vorgegriffen" (so wie bei Toure letztes Jahr).

Ich denke: Vorgriff auf die nächste Saison falls sich was ergibt, ansonsten wirds nur Abgänge von unzufriedenen Spielern geben (Beispiel Falette oder Cavar). Der Rest kommt dann im Sommer.
#
Ich denke wir werden im Winter sicherlich einige Abgaenge vermelden koennen. (zumal die Rueckrunde dieses Jahr vermutlich deutlich weniger Spiele beinhaltet als die Hinrunde) Zudem wird unsere sportliche Fuehrung neben der Kaderverkleinerung auch versuchen mehr Schnelligkeit in unsere Offensive zu bekommen um noch variabler agieren zu koennen. Die groesseren Transfers werden vermutlich erst im kommenden Sommer getaetigt werden, abgesehen von moeglichen Vorgriffen im Sinne von jungen Talenten.

Ich wuerde alles daran setzen Kostic noch fuer zumindest ein weiteres Jahr zu halten und demnach nicht grundsaetzlich vom 3-1-4-2- System abweichen. Sollten wir ein Pendant zu Kostic finden waeren wir unfassbar stark besetzt. Allerdings sollte bei der Kaderplanung sichergestellt sein, dass auch ein 4-4-2 System gespielt werden kann. Zudem koennen wir unseren Kader massiv verjuengern, indem wir zeitnahe Abgaenge wie Zimbo, Russ, Hasebe, Abraham, De Guzman, Fernandez groesstenteils mit jungen Talenten ersetzen. Allgemein haben wir zuviele Spieler fuer die Zentrale. Es waere fantastisch wenn Ante sich nochmals auf ein weiteres SGE Abenteuer einlassen koennte. Sollten wir wieder ins internationale Geschaeft einziehen koennen wuerde ich mir folgenden Kader wuenschen. Zudem sind 1 bis maximal zwei Leihspieler immer sinnvoll und hilfreich wenn sie die Qualitaet des Kaders anheben koennen. Um Abloesesummen moeglichst niedrig zu halten muessen wir sicherlich bei einzelnen Spielern um die 15-25% Weiterverkaufbeteiligung vereinbaren. Bis auf Lazaro (wo ich auf eine Leihe hoffe) haben saemtliche Neuzugaenge Vertraege bis 2021.

Winter 2019:
Abgaenge (4): Wiedwald (0.5 Mio), Falette (2.0 Mio), Cavar (0), De Guzman (0)
Zugaenge (0): /
Einnahmen vs Ausgaben: Plus 2.5 Mio

Sommer 2020:  
Abgaenge (6): Roennov (2.5 Mio), Willems (8 Mio), Russ (0), Finger (0), Cetin (0), Torro (1.5), Gacinovic (7 Mio/3.5 Mio), Kamada (7 Mio)
Leihe: Tuta (0), Zalazar (0), Joveljic (0.5 Mio)
Vertragsverlaengerungen: Hasebe (+1), Fernandez (+1), Barkok (+2), Kamada (+2)
Zugaenge: Schwaebe (1 Mio), Vallejo (14 Mio), Berge (13 Mio), Lazaro (3 Mio Leihe & KO 17 Mio), Meyer (13 Mio) Rebic (?), Barkok (0)
Einnahmen vs Ausgaben: Minus 20 Mio

Kader: Top 22
TW: Trapp, Schwaebe
RIV: Vallejo, Abraham
LIB: Hinteregger, Hasebe
LIV: Ndicka, 'Toure'
DM: Berge, Fernandez
RM: Lazaro, Da Costa
LM: Kostic, Durm
ZM: Rode, Kohr
ZM: Meyer, Sow
ST: Rebic, Patienca
ST: Silva, Dost

Anschlusskader: 23 - 27
Zimmermann, Chandler, N. Stendera, Barkok, Ache


#
Ich denke, das wird alles 4 nicht hinhauen.

Jovic wird von der Leihe zu teuer + wird sich sicher einen höherklassigen Verein suchen (wenn er verliehen wird) gibt ja noch genug andere. Auch wenn ich die Idee sehr geil fände.

Chandler wird mit ziemlicher Sicherheit wegen der "Deutschenquote" auch nicht verliehen + vom Verein ausgebildet. Da schneidet man sich ins eigene Fleisch.

Kostic Backup haste mit Durm und zur Not Chandler.

Das einzige was passieren könnte, das Gaci wechselt. Da glaube ich im Winter aber auch nicht dran. Da wird eigentlich nur "ausgebessert" oder "vorgegriffen" (so wie bei Toure letztes Jahr).

Ich denke: Vorgriff auf die nächste Saison falls sich was ergibt, ansonsten wirds nur Abgänge von unzufriedenen Spielern geben (Beispiel Falette oder Cavar). Der Rest kommt dann im Sommer.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich denke: Vorgriff auf die nächste Saison falls sich was ergibt, ansonsten wirds nur Abgänge von unzufriedenen Spielern geben (Beispiel Falette oder Cavar



ggf. auch Torro und de Guzman
#
Da wünsche ich mir vom Weihnachtsmann.... Bobic
1. einen fitten Stürmer , der weiß wo das Tor steht
2. einen Torgefährlichen 6/8 , der auch gescheite Pässe in die Schnittstelle spielt
#
Jojo1994 schrieb:

Ich denke: Vorgriff auf die nächste Saison falls sich was ergibt, ansonsten wirds nur Abgänge von unzufriedenen Spielern geben (Beispiel Falette oder Cavar



ggf. auch Torro und de Guzman
#
Tafelberg schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich denke: Vorgriff auf die nächste Saison falls sich was ergibt, ansonsten wirds nur Abgänge von unzufriedenen Spielern geben (Beispiel Falette oder Cavar



ggf. auch Torro und de Guzman


Richtig, am Kader oder einzelnen Spielern liegt es nicht.
Die Mannschaft ist stark genug, um großes zu erreichen.
Und bevor man jetzt große Planungen macht muss man erstmal abwarten, was sich ergebnistechnisch bei uns tu.
Sollten wir nämlich im Pokal und in der Europaleague ausscheiden, wäre es nur sinnvoll, den Kader etwas zu verkleinern. Sollte man sicher weiter auf drei Hochzeiten tanzen, dann kann man auch überlegen, wo und wie man sich verstärken könnte.
Aber die Verantwortlichen haben das ja schon bewiesen, das so was alles im Hinterkopf ist.
Bei uns wird immer mehrgleisig geplant !!


#
Was würdet ihr von S. Skrzybski von Schalke04 halten?

Kommt momentan kaum zum Zug, könnte ihn mir gut als Costa-Konkurrent auf der rechten Außenbahn vorstellen, als auch als eine Variante in unserem Zweier-Sturm.

Könnte man mit einer halbjährigen-Leihe + günstiger KO nicht viel falsch machen.
MMn aber nur interessant, falls wir in der EL überwintern, ansonsten sollte der Kader reichen!
#
Was würdet ihr von S. Skrzybski von Schalke04 halten?

Kommt momentan kaum zum Zug, könnte ihn mir gut als Costa-Konkurrent auf der rechten Außenbahn vorstellen, als auch als eine Variante in unserem Zweier-Sturm.

Könnte man mit einer halbjährigen-Leihe + günstiger KO nicht viel falsch machen.
MMn aber nur interessant, falls wir in der EL überwintern, ansonsten sollte der Kader reichen!
#
Ehrliche Meinung? Garn nichts würde ich davon halten, absolut gar nichts. Sportlicher Mehrwert wäre komplett bei 0!
#
Lololololol
#
Zermürbetaktik läuft. Ausgerechnet Kamada. Geilo.
#
Ups sry falscher thread


Teilen