Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Sehe ich alles genau wie du, besonders das mit Sow. Traurig, dass jedes Jahr dasselbe Spiel gespielt und Leute als Fehleinkauf abgestempelt werden. Ich bin sicher, gehe ich hier im Forum weit genug zurück. gab es ähnliche Beiträge auch über Jovic und Haller. Es kann nicht immer jeder Spieler deren Qualität erreichen, auch klar. Aber andere Teams verlieren EINEN Spieler mit deren Qualität im Sommer, wir haben alle 3 verloren. Dass es da kein 1:1 Team wie 18/19 werden kann, sollte klar sein. Auch mit vielen Millionen in der Tasche.
Auch die Transfers sehe ich ähnlich wie du. Normalerweise ist das im Winter zwar meistens schwer mit der Qualität, Ausnahmen bestimmen die Regel (siehe Hinteregger), aber vielleicht hilft es uns ja, dass die EM im Sommer ist und viele Spieler, die woanders nur auf der Bank sitzen, wollen sich noch präsentieren. Vielleicht nutzt man da die Chance und schlägt zu, vielleicht auch bei Jungs, die unter normalen Umständen eher nicht unsere Preisklasse wären.
Wenn du im Winter 3-4 Verstärkungen (!) forderst, spricht das schon dafür, dass die Neuzugänge im Sommer erstens nicht eingeschlagen sind und zweitens du die Transferpolitik für verfehlt hältst.
- Falette
- De Guzman
- Joveljic (verleihen bis Saisonende)
Dazu wünsche ich mir zumindest einen Neuzugang (Ante, wenn möglich..) für die Offensive. Also einen der Wucht und Dynamik in unser Spiel bringt. Denn daran hapert es u.a. in unserem Offensivspiel...
Für de Guzman könnte die MLS interessant sein und Falette hat ja angekündigt gehen zu wollen.
Soll wohl kurz vor einem Wechsel nach Köln stehen.
QUELLE: RMCSPORT.BFMTV.COM
Der 1. FC Köln befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen über eine Verpflichtung des Innenverteidigers Simon Falette (27) von Eintracht Frankfurt. Das berichtet der Sender 'RMC Sport'. Die Hessen hatten den guineischen Nationalspieler 2017 für 2,7 Mio. Euro Ablöse aus Metz geholt. In der abgelaufenen Hinrunde absolvierte der Linksfuß aber nur ein Pflichtspiel.
- Falette
- De Guzman
- Joveljic (verleihen bis Saisonende)
Dazu wünsche ich mir zumindest einen Neuzugang (Ante, wenn möglich..) für die Offensive. Also einen der Wucht und Dynamik in unser Spiel bringt. Denn daran hapert es u.a. in unserem Offensivspiel...
Für de Guzman könnte die MLS interessant sein und Falette hat ja angekündigt gehen zu wollen.
Soll wohl kurz vor einem Wechsel nach Köln stehen.
QUELLE: RMCSPORT.BFMTV.COM
Der 1. FC Köln befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen über eine Verpflichtung des Innenverteidigers Simon Falette (27) von Eintracht Frankfurt. Das berichtet der Sender 'RMC Sport'. Die Hessen hatten den guineischen Nationalspieler 2017 für 2,7 Mio. Euro Ablöse aus Metz geholt. In der abgelaufenen Hinrunde absolvierte der Linksfuß aber nur ein Pflichtspiel.
Wasn scheiß.
Rebic hat auch auf Insta gepostet: 2020 @AcMilan
Vallejo brauchen wir auch nicht unbedingt. Dazu war er in der Vergangenheit auch ziemlich verletzungsanfällig. In der Abwehr ist die Eintracht ausreichend besetzt. Würde für mich keinen Sinn machen...
Unser Problem ist das offensive Mittelfeld / Sturm...
Wasn scheiß.
Rebic hat auch auf Insta gepostet: 2020 @AcMilan
Puh....
Da wird wohl leider wirklich das Gehalt der Knackpunkt bei Ante gewesen sein.
Leider dann eben nicht zu ändern.
Es hat sich ja angedeutet. Dafür hat es sich jetzt auch zu lange hingezogen seit den ersten Gerüchten über eine mögliche Rückkehr.
Puh....
Es hat sich ja angedeutet. Dafür hat es sich jetzt auch zu lange hingezogen seit den ersten Gerüchten über eine mögliche Rückkehr.
Puhh stimmt morgen schließt das Transferfenster und die Mannschaft ist sooooo schlecht besetzt.
Panik
Das man öfter mal jemand anderen als die schwächelnden Hasebe und Abraham hätte spielen lassen können kann man kritisieren aber Falette ist halt qualitativ nur die Nummer 6 bei unseren Innenverteidigern.
Ich würde ihn auch nur ungern abgeben aber er will nunmal zu einem Verein bei dem er Chancen auf einen Stammplatz hat. Und das kann man einem Spieler der sich trotz Stammplatz auf der Tribüne nie hat hängen lassen und nie Ärger gemacht hat nicht ausschlagen.
Stimmt nicht. Rode war vom ersten Tag der Wintervorbereitung dabei.
Puh....
Puhh stimmt morgen schließt das Transferfenster und die Mannschaft ist sooooo schlecht besetzt.
Panik
https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster
Hier nachlesen, Deutschland bis 31.01.2020.
Das man öfter mal jemand anderen als die schwächelnden Hasebe und Abraham hätte spielen lassen können kann man kritisieren aber Falette ist halt qualitativ nur die Nummer 6 bei unseren Innenverteidigern.
Ich würde ihn auch nur ungern abgeben aber er will nunmal zu einem Verein bei dem er Chancen auf einen Stammplatz hat. Und das kann man einem Spieler der sich trotz Stammplatz auf der Tribüne nie hat hängen lassen und nie Ärger gemacht hat nicht ausschlagen.
Stimmt nicht. Rode war vom ersten Tag der Wintervorbereitung dabei.
Panik
Panik
Ich meine Sarkasmus zu erkennen.
Ja, aber da gehörst du (genau wie Hyundai oder ich) zu einer aussterbenden Forums-Gattung! 😉
Aber nur so ein bisschen Sarkasmus
Also wer in diesem Post den Sarkasmus nicht sieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Auch wenn dies in den Statements des Kollegen Hyundai kein allzu häufiges Stilmittel ist.
Ja, aber da gehörst du (genau wie Hyundai oder ich) zu einer aussterbenden Forums-Gattung! 😉
Aber nur so ein bisschen Sarkasmus
Dazu würde ich Joveljic verleihen, da er einfach Spielpraxis braucht.
Bei den Zugängen wäre dann ein Stürmer notwendig, dazu würde ich mir einen Spieler für die Außenbahn wünschen (Wunsch wäre natürlich ein Spieler, der beide Außenbahnen spielen kann) und ein Mittelfeldspieler, der Tore Schießen nicht nur vom Hörensagen kennt.