>

Sebastian Rode ist zurück und bleibt - Diskussionsthread

#
Hyundaii30 schrieb:

Nur einer festen Verpflichtung würde ich sehr skeptisch gegenüber stehen.

Auf welcher Grundlage triffst Du eine solche Aussage, bevor Rode 2019 auch nur ein einziges Mal wieder in einem Spiel für die Eintracht gegen den Ball getreten hat?
#
Misanthrop schrieb:

Auf welcher Grundlage triffst Du eine solche Aussage, bevor Rode 2019 auch nur ein einziges Mal wieder in einem Spiel für die Eintracht gegen den Ball getreten hat?


Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
Wie gesagt, ich traue Rode eine gute verletzungsfreie Rückrunde zu !
Und wenn nicht war das Risiko minimal,
die Chance dabei zu gewinnen ist größer.

Deswegen Leihe ok.

Hoffe so weit ist das angekommen.

Punkt 2.
Feste Verpflichtung
Wird wohl sehr teuer wenn Rode hier in der Rückrunde überzeugt.

Sollten wir Ihn dann wirklich Verpflichten,
wäre es genau andersherum.
Hohe Kosten mit noch höherem Risiko !

Ich traue zwar eine gute Halbserie zu, aber das sein Körper dauerhaft !!!! noch 2-3 Saisons
verletzungsfrei durchhält, das glaube ich eher weniger.
Dazu ist die Belastung zu groß.

Natürlich kann ich falsch liegen mit der Vermutung, aber es ist halt meine Meinung.
Auch wenn das jetzt wieder welche Schwachsinn nennen werden, deswegen werde ich meine Meinung nicht ändern.
#
Misanthrop schrieb:

Auf welcher Grundlage triffst Du eine solche Aussage, bevor Rode 2019 auch nur ein einziges Mal wieder in einem Spiel für die Eintracht gegen den Ball getreten hat?


Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
Wie gesagt, ich traue Rode eine gute verletzungsfreie Rückrunde zu !
Und wenn nicht war das Risiko minimal,
die Chance dabei zu gewinnen ist größer.

Deswegen Leihe ok.

Hoffe so weit ist das angekommen.

Punkt 2.
Feste Verpflichtung
Wird wohl sehr teuer wenn Rode hier in der Rückrunde überzeugt.

Sollten wir Ihn dann wirklich Verpflichten,
wäre es genau andersherum.
Hohe Kosten mit noch höherem Risiko !

Ich traue zwar eine gute Halbserie zu, aber das sein Körper dauerhaft !!!! noch 2-3 Saisons
verletzungsfrei durchhält, das glaube ich eher weniger.
Dazu ist die Belastung zu groß.

Natürlich kann ich falsch liegen mit der Vermutung, aber es ist halt meine Meinung.
Auch wenn das jetzt wieder welche Schwachsinn nennen werden, deswegen werde ich meine Meinung nicht ändern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn das jetzt wieder welche Schwachsinn nennen werden, deswegen werde ich meine Meinung nicht ändern.


musst Du ja auch nicht!
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn das jetzt wieder welche Schwachsinn nennen werden, deswegen werde ich meine Meinung nicht ändern.


musst Du ja auch nicht!
#
Ich denke eine feste Verpflichtung steht auch gar nicht im Raum. Denke nicht das der BVB den Rode abschenkt und wenn sie das nicht tun, wie soll der dann bezahlt werden? Ersteinmal muss Jovic bezahlt werden, danach Kostic, dann Trapp, sofern die Möglichkeit besteht ihn zu halten. Zudem glaube ich gelesen zu haben das einer der Neuzugänge auch noch nicht komplett bezahlt ist(Ndicka?), dazu die Gehaltsverdopplung von Rebic. Das alleine dürfte schon einen ordentlichen 2 stelligen Millionenbetrag verschlingen. Bei Rode denke ich an mind. 8mio, eher mehr. Woher soll denn der ganze Schotter kommen? Deswegen macht die Leihe auch Sinn, bzw. ist sehr vorrausschauend getätigt worden. Denn bei den Ausgaben welche uns noch bevorstehen, ist es immens wichtig nächste Saison International zu spielen, ansonsten fliegt die Mannschaft nächste Saison auseinander. Bei erreichen der Championsleague könnte man wahrscheinlich ein Budget freischaufeln um die vorhandenen Spieler zu halten oder zu verpflichten, sollte Rode bis dahin die erwartete Verstärkung sein, dann sicherlich auch ihn. Er hat sich ja schon sehr eindeutig zur SGE positioniert und damit den Unmut der BVB Fans auf sich gezogen, aber ich denke wenn er hier ne Supersaison spielt und der BVB Meister wird, dann hat sich das sowieso erledigt, da sind dann seine Ansprüche höher als das was wir ihm bieten könnten, denke ich.
#
Misanthrop schrieb:

Auf welcher Grundlage triffst Du eine solche Aussage, bevor Rode 2019 auch nur ein einziges Mal wieder in einem Spiel für die Eintracht gegen den Ball getreten hat?


Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
Wie gesagt, ich traue Rode eine gute verletzungsfreie Rückrunde zu !
Und wenn nicht war das Risiko minimal,
die Chance dabei zu gewinnen ist größer.

Deswegen Leihe ok.

Hoffe so weit ist das angekommen.

Punkt 2.
Feste Verpflichtung
Wird wohl sehr teuer wenn Rode hier in der Rückrunde überzeugt.

Sollten wir Ihn dann wirklich Verpflichten,
wäre es genau andersherum.
Hohe Kosten mit noch höherem Risiko !

Ich traue zwar eine gute Halbserie zu, aber das sein Körper dauerhaft !!!! noch 2-3 Saisons
verletzungsfrei durchhält, das glaube ich eher weniger.
Dazu ist die Belastung zu groß.

Natürlich kann ich falsch liegen mit der Vermutung, aber es ist halt meine Meinung.
Auch wenn das jetzt wieder welche Schwachsinn nennen werden, deswegen werde ich meine Meinung nicht ändern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Auf welcher Grundlage triffst Du eine solche Aussage, bevor Rode 2019 auch nur ein einziges Mal wieder in einem Spiel für die Eintracht gegen den Ball getreten hat?

Punkt 2.
Feste Verpflichtung
Wird wohl sehr teuer wenn Rode hier in der Rückrunde überzeugt.

Sollten wir Ihn dann wirklich Verpflichten,
wäre es genau andersherum.
Hohe Kosten mit noch höherem Risiko !


Wieso sollte er denn teuer werden? Er besitzt beim BVB nur noch Vertrag bis 2020. Der BVB hat da keine gute Verhandlungsposition. Darüberhinaus setzt Favre de facto nicht auf ihn. Punkt. Die Verantwortlichen des BVB werden ihn loswerden wollen. Wenn Rode überzeugt, dann wird er zu einem vernünftigen Preis auch nach dieser Saison für uns spielen. Da bin ich mir sicher.
#
Hyundaii30 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Auf welcher Grundlage triffst Du eine solche Aussage, bevor Rode 2019 auch nur ein einziges Mal wieder in einem Spiel für die Eintracht gegen den Ball getreten hat?

Punkt 2.
Feste Verpflichtung
Wird wohl sehr teuer wenn Rode hier in der Rückrunde überzeugt.

Sollten wir Ihn dann wirklich Verpflichten,
wäre es genau andersherum.
Hohe Kosten mit noch höherem Risiko !


Wieso sollte er denn teuer werden? Er besitzt beim BVB nur noch Vertrag bis 2020. Der BVB hat da keine gute Verhandlungsposition. Darüberhinaus setzt Favre de facto nicht auf ihn. Punkt. Die Verantwortlichen des BVB werden ihn loswerden wollen. Wenn Rode überzeugt, dann wird er zu einem vernünftigen Preis auch nach dieser Saison für uns spielen. Da bin ich mir sicher.
#
jose123 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Auf welcher Grundlage triffst Du eine solche Aussage, bevor Rode 2019 auch nur ein einziges Mal wieder in einem Spiel für die Eintracht gegen den Ball getreten hat?

Punkt 2.
Feste Verpflichtung
Wird wohl sehr teuer wenn Rode hier in der Rückrunde überzeugt.

Sollten wir Ihn dann wirklich Verpflichten,
wäre es genau andersherum.
Hohe Kosten mit noch höherem Risiko !


Wieso sollte er denn teuer werden? Er besitzt beim BVB nur noch Vertrag bis 2020. Der BVB hat da keine gute Verhandlungsposition. Darüberhinaus setzt Favre de facto nicht auf ihn. Punkt. Die Verantwortlichen des BVB werden ihn loswerden wollen. Wenn Rode überzeugt, dann wird er zu einem vernünftigen Preis auch nach dieser Saison für uns spielen. Da bin ich mir sicher.

Sehe ich auch so. Ich rechne bei einer guten Rückrunde mit ner Ablöse von 3-4 Mios. Mehr wird der BVB nicht aufrufen, nehme ich an. Die wissen auch, dass Rode dann nicht mehr der jüngste ist, relativ verletzungsanfällig obendrein und außerdem nur noch ein Jahr Vertrag hat. Dazu kommt noch, dass der BVB gerade auf seiner Position einige Alternativen hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Auf welcher Grundlage triffst Du eine solche Aussage, bevor Rode 2019 auch nur ein einziges Mal wieder in einem Spiel für die Eintracht gegen den Ball getreten hat?

Punkt 2.
Feste Verpflichtung
Wird wohl sehr teuer wenn Rode hier in der Rückrunde überzeugt.

Sollten wir Ihn dann wirklich Verpflichten,
wäre es genau andersherum.
Hohe Kosten mit noch höherem Risiko !


Wieso sollte er denn teuer werden? Er besitzt beim BVB nur noch Vertrag bis 2020. Der BVB hat da keine gute Verhandlungsposition. Darüberhinaus setzt Favre de facto nicht auf ihn. Punkt. Die Verantwortlichen des BVB werden ihn loswerden wollen. Wenn Rode überzeugt, dann wird er zu einem vernünftigen Preis auch nach dieser Saison für uns spielen. Da bin ich mir sicher.
#
jose123 schrieb:

Wieso sollte er denn teuer werden?


Ganz einfach, weil der BVB 12mio + Gehalt ca 4mio gezahlt hat und ob Favre nach einer außerordentlich guten Saison auf Rode verzichten mag, sei mal dahingestellt.
#
jose123 schrieb:

Wieso sollte er denn teuer werden?


Ganz einfach, weil der BVB 12mio + Gehalt ca 4mio gezahlt hat und ob Favre nach einer außerordentlich guten Saison auf Rode verzichten mag, sei mal dahingestellt.
#
Robby1976 schrieb:

jose123 schrieb:

Wieso sollte er denn teuer werden?


Ganz einfach, weil der BVB 12mio + Gehalt ca 4mio gezahlt hat und ob Favre nach einer außerordentlich guten Saison auf Rode verzichten mag, sei mal dahingestellt.


Das ist doch Quatsch. Seit wann muss der BVB bezahlte Ablösen unbedingt wieder reinbekommen? Die werden froh sein, wenn sie noch eine kleine Ablöse bekommen werden.
Der BVB hat sich zudem personal ohne Rode bereits sehr breit aufgestellt, wo soll er denn spielen? Selbst Sahin musste seinen Platz räumen. Favre setzt nicht auf ihn, weil er andere Spielertypen bevorzugt.
#
Robby1976 schrieb:

jose123 schrieb:

Wieso sollte er denn teuer werden?


Ganz einfach, weil der BVB 12mio + Gehalt ca 4mio gezahlt hat und ob Favre nach einer außerordentlich guten Saison auf Rode verzichten mag, sei mal dahingestellt.


Das ist doch Quatsch. Seit wann muss der BVB bezahlte Ablösen unbedingt wieder reinbekommen? Die werden froh sein, wenn sie noch eine kleine Ablöse bekommen werden.
Der BVB hat sich zudem personal ohne Rode bereits sehr breit aufgestellt, wo soll er denn spielen? Selbst Sahin musste seinen Platz räumen. Favre setzt nicht auf ihn, weil er andere Spielertypen bevorzugt.
#
jose123 schrieb:

Das ist doch Quatsch. Seit wann muss der BVB bezahlte Ablösen unbedingt wieder reinbekommen? Die werden froh sein, wenn sie noch eine kleine Ablöse bekommen werden.
Der BVB hat sich zudem personal ohne Rode bereits sehr breit aufgestellt, wo soll er denn spielen? Selbst Sahin musste seinen Platz räumen. Favre setzt nicht auf ihn, weil er andere Spielertypen bevorzugt.


Quatsch ist das schon mal gar nicht.
Es sollte mittlerweile bekannt sein, das neben dem FCB auch der BVB für seine Reservisten Unsummen verlangt.
Dort gäbe es sicher einige interessante Spieler, schon zur Bruchhagenzeit. Hat HB selber mal in ähnlicher Art geäußert.
Das der BVB Ihn jetzt mal bei uns parkt spart Ihnen etwas Geld und sie erhoffen sich dasselbe,
wie wir uns von unseren Leihspielern erhoffen.
Diese Saison sind wir auch kein BVB Konkurrent mehr.
Nächste Saison kann das wieder anders sein.Und auch die Wettkampfsituation kann beim BVB eine andere sein.
Dazu kommt nunmal, das Rode den BVB toll findet und keiner weiß, ob er dort nicht nochmal einen Versuch starten will.
Zumal der BVB nächstes Jahr CL spielt und wir maximal Europäisch und das ist noch lange nicht sicher.
Vielleicht will Rode die Chance CL mit dem BVB zu spielen nutzen ?
Und warum sollte er deswegen dann auf gutes Gehalt verzichten ?
Nur für die Eintracht ? Das kommt zwar bei einzenen Spielern vor, ist aber schon lange nicht mehr der Regelfall !!

Und zum guten Schluss, wer weiss ob Favre da nächste Saison noch Trainer ist (smile:

Quatsch ist maximal die Annahme der BVB braucht dringend die kleine Ablösesumme für Rode.
Die wollen versuchen, das sein MW steigt und er sich Spielpraxis verschafft.
Wenn er sich dann hier durchsetzt und fit bleibt., dann gibt es drei Varianten.
Der BVB behält Rode selbst und gibt Ihm die neue Chance.
Rode selbst bleibt beim BVB auch wenn Ihm wenig Chancen eingeräumt werden, weil er genau diese versuchen will in besserer Form zu nutzen.
Der BVB freut sich über die guten Angebote und verkloppt  Rode an den meistbietenden!
Oder glaubt Ihr ernsthaft Rode hat was zu verschenken.

Mbabu bekommen wir auch von YBB nicht geschenkt.
Entweder wir können Bern ein lukratives Paket anbieten oder er geht nach Schalke oder woanders hin.
Schön das Mbabu zu Hütter möchte, deswegen kann Spycher In uns nicht schenken.
Kleinere entgegenkommen sind möglich, aber das Vereine auf 3-5 Millionen freiwillig verzichten
und das nur weil der Spieler es möchte, glaube ich nicht.
Das Kontrukt Hütter, Bobic, Spycher und das Mbabu angeblich zu uns möchte, ist der einzige Grund,
der mir Hoffnung macht, warum dieser Deal doch mit großen Wohlwollen aller Seiten klappen könnte.

Und auch da hat YBB wohl schon im Sommer kein Mitgefühl gezeigt.
Also warum  sollte der BVB mitgefühl mit uns haben ??
#
jose123 schrieb:

Das ist doch Quatsch. Seit wann muss der BVB bezahlte Ablösen unbedingt wieder reinbekommen? Die werden froh sein, wenn sie noch eine kleine Ablöse bekommen werden.
Der BVB hat sich zudem personal ohne Rode bereits sehr breit aufgestellt, wo soll er denn spielen? Selbst Sahin musste seinen Platz räumen. Favre setzt nicht auf ihn, weil er andere Spielertypen bevorzugt.


Quatsch ist das schon mal gar nicht.
Es sollte mittlerweile bekannt sein, das neben dem FCB auch der BVB für seine Reservisten Unsummen verlangt.
Dort gäbe es sicher einige interessante Spieler, schon zur Bruchhagenzeit. Hat HB selber mal in ähnlicher Art geäußert.
Das der BVB Ihn jetzt mal bei uns parkt spart Ihnen etwas Geld und sie erhoffen sich dasselbe,
wie wir uns von unseren Leihspielern erhoffen.
Diese Saison sind wir auch kein BVB Konkurrent mehr.
Nächste Saison kann das wieder anders sein.Und auch die Wettkampfsituation kann beim BVB eine andere sein.
Dazu kommt nunmal, das Rode den BVB toll findet und keiner weiß, ob er dort nicht nochmal einen Versuch starten will.
Zumal der BVB nächstes Jahr CL spielt und wir maximal Europäisch und das ist noch lange nicht sicher.
Vielleicht will Rode die Chance CL mit dem BVB zu spielen nutzen ?
Und warum sollte er deswegen dann auf gutes Gehalt verzichten ?
Nur für die Eintracht ? Das kommt zwar bei einzenen Spielern vor, ist aber schon lange nicht mehr der Regelfall !!

Und zum guten Schluss, wer weiss ob Favre da nächste Saison noch Trainer ist (smile:

Quatsch ist maximal die Annahme der BVB braucht dringend die kleine Ablösesumme für Rode.
Die wollen versuchen, das sein MW steigt und er sich Spielpraxis verschafft.
Wenn er sich dann hier durchsetzt und fit bleibt., dann gibt es drei Varianten.
Der BVB behält Rode selbst und gibt Ihm die neue Chance.
Rode selbst bleibt beim BVB auch wenn Ihm wenig Chancen eingeräumt werden, weil er genau diese versuchen will in besserer Form zu nutzen.
Der BVB freut sich über die guten Angebote und verkloppt  Rode an den meistbietenden!
Oder glaubt Ihr ernsthaft Rode hat was zu verschenken.

Mbabu bekommen wir auch von YBB nicht geschenkt.
Entweder wir können Bern ein lukratives Paket anbieten oder er geht nach Schalke oder woanders hin.
Schön das Mbabu zu Hütter möchte, deswegen kann Spycher In uns nicht schenken.
Kleinere entgegenkommen sind möglich, aber das Vereine auf 3-5 Millionen freiwillig verzichten
und das nur weil der Spieler es möchte, glaube ich nicht.
Das Kontrukt Hütter, Bobic, Spycher und das Mbabu angeblich zu uns möchte, ist der einzige Grund,
der mir Hoffnung macht, warum dieser Deal doch mit großen Wohlwollen aller Seiten klappen könnte.

Und auch da hat YBB wohl schon im Sommer kein Mitgefühl gezeigt.
Also warum  sollte der BVB mitgefühl mit uns haben ??
#
Rode wird aber auch nicht für ein Taschengeld spielen. Dann noch ein Jahr Vertrag. Dazu plant man nicht mit ihn. Was bringt es den BVB einen teuren Spieler auf die Tribüne zu setzen. Da lieber verkauft man ihn moderat und hat Platz für einen Spieler der ins System passt.
#
Rode wird aber auch nicht für ein Taschengeld spielen. Dann noch ein Jahr Vertrag. Dazu plant man nicht mit ihn. Was bringt es den BVB einen teuren Spieler auf die Tribüne zu setzen. Da lieber verkauft man ihn moderat und hat Platz für einen Spieler der ins System passt.
#
planscher08 schrieb:

Rode wird aber auch nicht für ein Taschengeld spielen. Dann noch ein Jahr Vertrag. Dazu plant man nicht mit ihn. Was bringt es den BVB einen teuren Spieler auf die Tribüne zu setzen. Da lieber verkauft man ihn moderat und hat Platz für einen Spieler der ins System passt.


Dir ist schon klar, sollte er hier gut spielen, die Konkurrenz groß wird !!
Deswegen schrieb ich an den meistbietenden. Und wir gehören nicht zu den Clubs, die es sich locker leisten können
ein Wettbieten um Risikospieler zu machen !
#
planscher08 schrieb:

Rode wird aber auch nicht für ein Taschengeld spielen. Dann noch ein Jahr Vertrag. Dazu plant man nicht mit ihn. Was bringt es den BVB einen teuren Spieler auf die Tribüne zu setzen. Da lieber verkauft man ihn moderat und hat Platz für einen Spieler der ins System passt.


Dir ist schon klar, sollte er hier gut spielen, die Konkurrenz groß wird !!
Deswegen schrieb ich an den meistbietenden. Und wir gehören nicht zu den Clubs, die es sich locker leisten können
ein Wettbieten um Risikospieler zu machen !
#
Hyundaii30 schrieb:

Dir ist schon klar, sollte er hier gut spielen, die Konkurrenz groß wird !!

Rode hat jetzt einige Jahre gut verdient und zuletzt 2 miese Jahre bei den Zecken gehabt. Vielleicht will er jetzt einfach wieder da spielen, wo er sich wohlfühlt und bisher ist auch noch kein Spieler von Eintracht Frankfurt verhungert oder musste unter der Brücke leben!
Wenn Rode nur zu uns will, kann bieten wer will. Und wenn die Zecken irgendwelche utopischen Summen aufrufen, sitzt er halt das Jahr noch ab.
#
Ungelegte Eier...

Lassen wir Rode erstmal spielen.
Ohne Druck.

Wer weiß, welche Abmachungen getroffen worden?
Wer weiß, was die Eintracht bereit wäre zu zahlen?
Wer weiß, was Rode selbst möchte?

Ich bin mir sicher, sollten wir Rode im Sommer verpflichten wollen, stehen unsere Chancen nicht schlecht.


#
Hyundaii30 schrieb:

Dir ist schon klar, sollte er hier gut spielen, die Konkurrenz groß wird !!

Rode hat jetzt einige Jahre gut verdient und zuletzt 2 miese Jahre bei den Zecken gehabt. Vielleicht will er jetzt einfach wieder da spielen, wo er sich wohlfühlt und bisher ist auch noch kein Spieler von Eintracht Frankfurt verhungert oder musste unter der Brücke leben!
Wenn Rode nur zu uns will, kann bieten wer will. Und wenn die Zecken irgendwelche utopischen Summen aufrufen, sitzt er halt das Jahr noch ab.
#
Hmmm zuviele wenns. Als Bundesligaprofi verdient man immer gut, auch er hätte bei der SGE sehr viel verdienen können und wohler als bei der SGE scheint er sich laut seinem Interview nirgends gefühlt zu haben.
Aber das ist eigentlich auch alles egal, wir brauchten dringend einen temporären Ersatz, und wir haben eine Spieler vom Internationalem Format bekommen. Der BVB spart das Gehalt für die Rückrunde, bekommt einen stark verbesserten Spieler zurück. Wir kommen ungefährdet ins Internationale  Geschäft.
#
können wir nicht einfach mal abwarten ob und wie Rode einschlägt?
#
können wir nicht einfach mal abwarten ob und wie Rode einschlägt?
#
Tafelberg schrieb:

können wir nicht einfach mal abwarten ob und wie Rode einschlägt?


Definitiv nicht!

Dann könnten wir ja gleich alle immer einfach nur im Nachhinein den Kicker lesen, um zu sehen, wie es letztes Wochenende gelaufen ist und dürften hier nicht mehr im Vorhinein immer noch am besten wissen, wie es kommen wird.

Soweit kommt's noch.
#
Tafelberg schrieb:

können wir nicht einfach mal abwarten ob und wie Rode einschlägt?


Definitiv nicht!

Dann könnten wir ja gleich alle immer einfach nur im Nachhinein den Kicker lesen, um zu sehen, wie es letztes Wochenende gelaufen ist und dürften hier nicht mehr im Vorhinein immer noch am besten wissen, wie es kommen wird.

Soweit kommt's noch.
#
eiskalt ausgekontert!
Deinen Humor finde ich sowieso gut
#
Tafelberg schrieb:

können wir nicht einfach mal abwarten ob und wie Rode einschlägt?


Definitiv nicht!

Dann könnten wir ja gleich alle immer einfach nur im Nachhinein den Kicker lesen, um zu sehen, wie es letztes Wochenende gelaufen ist und dürften hier nicht mehr im Vorhinein immer noch am besten wissen, wie es kommen wird.

Soweit kommt's noch.
#
Misanthrop schrieb:

Tafelberg schrieb:

können wir nicht einfach mal abwarten ob und wie Rode einschlägt?


Definitiv nicht!

Dann könnten wir ja gleich alle immer einfach nur im Nachhinein den Kicker lesen, um zu sehen, wie es letztes Wochenende gelaufen ist und dürften hier nicht mehr im Vorhinein immer noch am besten wissen, wie es kommen wird.

Soweit kommt's noch.



Der war gut.
#
eiskalt ausgekontert!
Deinen Humor finde ich sowieso gut
#
Nimm das besser zurück.
Ich habe keinen Humor.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dir ist schon klar, sollte er hier gut spielen, die Konkurrenz groß wird !!

Rode hat jetzt einige Jahre gut verdient und zuletzt 2 miese Jahre bei den Zecken gehabt. Vielleicht will er jetzt einfach wieder da spielen, wo er sich wohlfühlt und bisher ist auch noch kein Spieler von Eintracht Frankfurt verhungert oder musste unter der Brücke leben!
Wenn Rode nur zu uns will, kann bieten wer will. Und wenn die Zecken irgendwelche utopischen Summen aufrufen, sitzt er halt das Jahr noch ab.
#
Basaltkopp schrieb:

bisher ist auch noch kein Spieler von Eintracht Frankfurt verhungert oder musste unter der Brücke leben!

Öhm... doch. Aber das gehört nicht hierher. Und außerdem liest Robby mit.
#
Nimm das besser zurück.
Ich habe keinen Humor.
#
wird ja immer besser hier


Teilen