>

Sebastian Rode ist zurück und bleibt - Diskussionsthread

#
Ich hab zwar gehört, das es heute irgendwann eventuell eine Diagnose geben soll, aber wieso dauert das denn fast 48 Stunden? Das ging doch sonst auch schneller oder irre ich mich?
#
Ich hab zwar gehört, das es heute irgendwann eventuell eine Diagnose geben soll, aber wieso dauert das denn fast 48 Stunden? Das ging doch sonst auch schneller oder irre ich mich?
#
Weil die bekanntlich erst gestern nachmittag gelandet sind und man erst mal zum Arzt und MRT/CT muss
Zudem bedeutet offiziell nichts bestätigt nicht, dass noch keine Diagnose vorliegt
#
Das dauert mir zu lange...
#
Weil die bekanntlich erst gestern nachmittag gelandet sind und man erst mal zum Arzt und MRT/CT muss
Zudem bedeutet offiziell nichts bestätigt nicht, dass noch keine Diagnose vorliegt
#
Je nachdem muss auch erst mal die Schwellung zurück gehen, damit man alles sehen kann.
#
Je nachdem muss auch erst mal die Schwellung zurück gehen, damit man alles sehen kann.
#
So ist es. Und was nutzt es irgendwas zu erzählen nur damit irgendwelche übernervösen Fans was gehört haben? Nichts.

Ich mach mir echt Sorgen. Hoffentlich wird es nicht so heftig, das wäre ihm zu wünschen.
#
So ist es. Und was nutzt es irgendwas zu erzählen nur damit irgendwelche übernervösen Fans was gehört haben? Nichts.

Ich mach mir echt Sorgen. Hoffentlich wird es nicht so heftig, das wäre ihm zu wünschen.
#
propain schrieb:

So ist es. Und was nutzt es irgendwas zu erzählen nur damit irgendwelche übernervösen Fans was gehört haben? Nichts.

Ich mach mir echt Sorgen. Hoffentlich wird es nicht so heftig, das wäre ihm zu wünschen.


Ich hab ein ganz ganz schlechtes Gefühl und mache mir auch große Sorgen. Der arme hat schon so eine knallharte Vorgeschichte und nun geht die Leidenszeit evtl. direkt weiter
#
Frage ist, ist er eine Kaufoption wenn er 6 Monate ausfällt? Keine Fan entscheidung sondern eine Manager AMFG Entscheidung.
#
Frage ist, ist er eine Kaufoption wenn er 6 Monate ausfällt? Keine Fan entscheidung sondern eine Manager AMFG Entscheidung.
#
shad111 schrieb:

Frage ist, ist er eine Kaufoption wenn er 6 Monate ausfällt? Keine Fan entscheidung sondern eine Manager AMFG Entscheidung.


Das finde ich gerade gar nicht wichtig. Seine Gesundheit ist mir da erstmal deutlich wichtiger. Ich würde bei einer wirklich schlimmen Verletzung erstmal schauen, ob er überhaupt noch weiter machen will. Das wäre jetzt seine 6. sehr lange Verletzung. Und er wäre dann 29...

https://www.transfermarkt.de/sebastian-rode/verletzungen/spieler/44466
#
Frage ist, ist er eine Kaufoption wenn er 6 Monate ausfällt? Keine Fan entscheidung sondern eine Manager AMFG Entscheidung.
#
shad111 schrieb:

Frage ist, ist er eine Kaufoption wenn er 6 Monate ausfällt? Keine Fan entscheidung sondern eine Manager AMFG Entscheidung.


Er ist einer von uns. Egal ob verletzt oder nicht.  Ich hoffe es ist nicht ganz so dramatisch,  aber selbst wenn, dann muessen wir ihn verpflichten,  und zwar sehr langfristig.
#
Je nachdem muss auch erst mal die Schwellung zurück gehen, damit man alles sehen kann.
#
Die Meniskus-Geschichten kann man eigentlich trotz Schwellung im MRT recht sicher beurteilen. Aber bei den Bändern sieht es anders aus. U.U. kann die sichere Diagnose erst in einer Arthroskopie gestellt werden. Das könnte hier so ein Fall sein....
#
shad111 schrieb:

Frage ist, ist er eine Kaufoption wenn er 6 Monate ausfällt? Keine Fan entscheidung sondern eine Manager AMFG Entscheidung.


Er ist einer von uns. Egal ob verletzt oder nicht.  Ich hoffe es ist nicht ganz so dramatisch,  aber selbst wenn, dann muessen wir ihn verpflichten,  und zwar sehr langfristig.
#
Ja natürlich wird er dann erst recht gekauft. Zumal sich das auf den Preis extrem senkend auswirken würde.
#
Wenn Rodic liest, was Ihr hier so schreibt, fängt er vor Rührung wieder an zu weinen.
#
Wenn Rodic liest, was Ihr hier so schreibt, fängt er vor Rührung wieder an zu weinen.
#
Oder vor Wut
#
Oder vor Wut
#
Kann auch sein, je nachdem.
#
Er hat des verdient, einen Vertrag bei uns zu bekommen und er würde alles dafür geben, bei uns seine Karriere beenden zu können!
#
Ich hab ja schon Abbitte geleistet. Ich hab Rode in Frage gestellt wegen seiner Verletzungshistorie. Nach den 5 Monaten kann ich für mich sagen... scheiß egal ob er verletzt ist, gebt ihm einen Vertrag bei uns. Sebastian Rode ist Eintracht Frankfurt.
#
Leider ist die schlimme Befürchtung wahr geworden. Alles Gute Seppl.
#
Was eine Scheisse... Was hat Sebbel ein Pech! Gute Besserung!
#
gude besserung!


Teilen