>

Sebastian Rode ist zurück und bleibt - Diskussionsthread

#
gude besserung!
#
Xbuerger schrieb:

gude besserung!


Mit großem Pech Karriereende. Aber auf jeden Fall monatelang Reha... du arme Socke, allerbeste Besserungswünsche von mir, das hat kein Profi verdient....
#
Erinnert an Preuß der seine Karriere nach Knorpelschaden mit auch 28 beenden musste. Hoffen wir es is nicht ganz so schlimm.
#
Ich wünsche gaaannnzzzz viel gude Besserung
#
Hatte es befürchtet.Mist.
Alles Gute Seppl.
Kopf hoch.
#
Kopf hoch Seppl...nicht den Mut verlieren. Du bist ein Adler und Du wirst wiederkommen
#
Das dürfte jedenfalls den Preis mächtig drücken, falls wir uns dazu entscheiden ihn zu behalten. Wird jedenfalls schwer da nochmal zurück zu kommen und an die alte Leistung anzuknüpfen. Sehr schade.
#
Gute Besserung, Seppl! Du kommst stärker zurück!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der BVB den Vertrag mit Rode auflösen wird und er dann daraufhin zu uns wechselt. So spart der BVB immerhin sein Gehalt ein und wir müssten keine Ablöse zahlen.
#
Das dürfte jedenfalls den Preis mächtig drücken, falls wir uns dazu entscheiden ihn zu behalten. Wird jedenfalls schwer da nochmal zurück zu kommen und an die alte Leistung anzuknüpfen. Sehr schade.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Das dürfte jedenfalls den Preis mächtig drücken, falls wir uns dazu entscheiden ihn zu behalten. Wird jedenfalls schwer da nochmal zurück zu kommen und an die alte Leistung anzuknüpfen. Sehr schade.

Denke das ist jetzt erst mal alles zweitrangig.
#
Kopf hoch.
Genieße rückblickend die schöne Zeit bei uns und arbeite Dich in Ruhe wieder heran.
#
Mir tut er einfach wahnsinnig leid. So gut zurück gekommen, wirklich überragende Leistungen gezeigt und jetzt eine erneute schwere Knieverletzung und wieder ein gutes Jahr Ausfallzeit. Das hat er einfach nicht verdient.
#
Mir tut er einfach wahnsinnig leid. So gut zurück gekommen, wirklich überragende Leistungen gezeigt und jetzt eine erneute schwere Knieverletzung und wieder ein gutes Jahr Ausfallzeit. Das hat er einfach nicht verdient.
#
ChrizSGE schrieb:

Mir tut er einfach wahnsinnig leid. So gut zurück gekommen, wirklich überragende Leistungen gezeigt und jetzt eine erneute schwere Knieverletzung und wieder ein gutes Jahr Ausfallzeit. Das hat er einfach nicht verdient.


Ich hoffe du hast nicht recht!
#
Sein dritter Knorpelschaden. 119 und 126 Tage Ausfallzeit bei den ersten beiden.

Leider dies, mit dem man halt rechnen musste, dass er irgendwann, irgendwie wieder eine schwere Verletzung hat. Er würde damit wohl bis Herbst/Winter ausfallen, im Idealfall.

Am Verbleib wird es denke ich aber nichts ändern, nur am Preis, der BVB und Rode werden den Vertrag denke ich dann einfach auflösen.

Erstmal ist aber zu hoffen, dass nicht mehr festgestellt wird und es "NUR" beim Knorpelschaden bleibt.
#
Gute Besserung, Seppl! Du kommst stärker zurück!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der BVB den Vertrag mit Rode auflösen wird und er dann daraufhin zu uns wechselt. So spart der BVB immerhin sein Gehalt ein und wir müssten keine Ablöse zahlen.
#
jose123 schrieb:

Gute Besserung, Seppl! Du kommst stärker zurück!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der BVB den Vertrag mit Rode auflösen wird und er dann daraufhin zu uns wechselt. So spart der BVB immerhin sein Gehalt ein und wir müssten keine Ablöse zahlen.


Rode wird nicht mehr lange Gehalt bekommen. Ist ja schließlich krankgeschrieben. Dann wird die Berufsgenossenschaft bzw. eine Versicherung sein Gehalt zahlen.
#
Sein dritter Knorpelschaden. 119 und 126 Tage Ausfallzeit bei den ersten beiden.

Leider dies, mit dem man halt rechnen musste, dass er irgendwann, irgendwie wieder eine schwere Verletzung hat. Er würde damit wohl bis Herbst/Winter ausfallen, im Idealfall.

Am Verbleib wird es denke ich aber nichts ändern, nur am Preis, der BVB und Rode werden den Vertrag denke ich dann einfach auflösen.

Erstmal ist aber zu hoffen, dass nicht mehr festgestellt wird und es "NUR" beim Knorpelschaden bleibt.
#
Selbst wenn es "nur" ein Knorpelschaden wäre, bedeutet dies für ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit das Karriereende.
#
Kacke. Der arme! Gute Besserung! Man tut es mir leid für ihn
#
Wichtig ist das er jetzt einen Verein hat , der hinter Ihm steht , der Junge braucht jetzt ein Ziel und Rückendeckung. Der wird gerade enorm in ein tiefes Loch fallen ! Bei Dortmund sehe ich das weniger . Ich schätze Watzke daher so ein , dass er tatsächlich den Vertrag auflösen würde ! Wir nehmen ihn unter Vertrag und geben ihm alle Zeit der Welt, damit er zu alter Stärke zurück finden kann ! Der Junge braucht jetzt jemanden an den er sich anlehnen kann !
#
Gute Besserung! Du packst das!
#
Sein dritter Knorpelschaden. 119 und 126 Tage Ausfallzeit bei den ersten beiden.

Leider dies, mit dem man halt rechnen musste, dass er irgendwann, irgendwie wieder eine schwere Verletzung hat. Er würde damit wohl bis Herbst/Winter ausfallen, im Idealfall.

Am Verbleib wird es denke ich aber nichts ändern, nur am Preis, der BVB und Rode werden den Vertrag denke ich dann einfach auflösen.

Erstmal ist aber zu hoffen, dass nicht mehr festgestellt wird und es "NUR" beim Knorpelschaden bleibt.
#
Danke, das ist eine wichtige Info - wie lange er bisher brauchte zurückzukommen. Ich denke auch, dass die einzig sinnvolle Variante jetzt ist, dass Dortmund den Vertrag auflöst und er bei der Eintracht einen Vertrag bekommt, der ein wenig davon abhängt, ob er wieder fit wird. Aber eben auch so gut für ihn ist, dass er nicht ganz "im Regen" steht.
Ich denke aber, dass er durchaus zurückkommen kann.
#
Er wird sicherlich genau Abwegen was das beste ist ! Sich mit Ärzten und seiner Familie besprechen, ob das alles nochmal einen Sinn macht!
Sollte der Arzt ein Veto einlegen, gehe ich davon aus, dass er bei Dortmund noch das eine Jahr seines Vertrages nutzt um Reha und Physio zu betreiben . Ich hoffe das alles nicht so kommen wird !
#
Selbst wenn es "nur" ein Knorpelschaden wäre, bedeutet dies für ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit das Karriereende.
#
Das muss nicht sein. Es kommt extrem darauf an, wieviel da wirklich kaputt ist und wie die Therapie anschlägt. Es gibt da ne ganze Menge neuer Sachen. Lasertherapie und thrombozytenangereichertes Plasma.

Alles Gute!


Teilen