>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Ich war gestern in der Premiere und alle Emotionen kamen wieder hoch!
Applaus und Jubel im Kino inbegriffen.
Gänsehaut und Lachen im Wechsel. Ist schon ganz witzig teilweise.
Ich finde den Film wirklich sehr gelungen und werde ihn auf jeden Fall noch öfter ansehen wenn er dann auf DVD erscheint.
Ist natürlich meine persönliche Meinung. Ein Freund der auch dabei war, war nicht so begeistert, was ich persönlich aber nicht nachvollziehen kann.

Über den Inhalt möchte ich erst mal nichts erzählen um nicht zu spoilern.
#
Chorizo schrieb:

Applaus und Jubel im Kino inbegriffen.
Gänsehaut und Lachen im Wechsel. Ist schon ganz witzig teilweise.

Ganz genau. Trifft meine Einschätzung exakt.

Chorizo schrieb:

Ein Freund der auch dabei war, war nicht so begeistert, was ich persönlich aber nicht nachvollziehen kann.

Das kann ich auch nicht. Aber liegt wohl auch daran, was man von dem Film erwartet.

Chorizo schrieb:

Über den Inhalt möchte ich erst mal nichts erzählen um nicht zu spoilern.

Wenn Du hier verraten hättest, wer am Ende Pokalsieger wird, wäre wohl auch niemand mehr in die Kinos gegangen!
#
Chorizo schrieb:

Applaus und Jubel im Kino inbegriffen.
Gänsehaut und Lachen im Wechsel. Ist schon ganz witzig teilweise.

Ganz genau. Trifft meine Einschätzung exakt.

Chorizo schrieb:

Ein Freund der auch dabei war, war nicht so begeistert, was ich persönlich aber nicht nachvollziehen kann.

Das kann ich auch nicht. Aber liegt wohl auch daran, was man von dem Film erwartet.

Chorizo schrieb:

Über den Inhalt möchte ich erst mal nichts erzählen um nicht zu spoilern.

Wenn Du hier verraten hättest, wer am Ende Pokalsieger wird, wäre wohl auch niemand mehr in die Kinos gegangen!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du hier verraten hättest, wer am Ende Pokalsieger wird, wäre wohl auch niemand mehr in die Kinos gegangen!


Das denke ich nämlich auch!
#
Ich war gestern in der Premiere und alle Emotionen kamen wieder hoch!
Applaus und Jubel im Kino inbegriffen.
Gänsehaut und Lachen im Wechsel. Ist schon ganz witzig teilweise.
Ich finde den Film wirklich sehr gelungen und werde ihn auf jeden Fall noch öfter ansehen wenn er dann auf DVD erscheint.
Ist natürlich meine persönliche Meinung. Ein Freund der auch dabei war, war nicht so begeistert, was ich persönlich aber nicht nachvollziehen kann.

Über den Inhalt möchte ich erst mal nichts erzählen um nicht zu spoilern.
#
Chorizo schrieb:

Ich war gestern in der Premiere und alle Emotionen kamen wieder hoch!
Applaus und Jubel im Kino inbegriffen.
Gänsehaut und Lachen im Wechsel. Ist schon ganz witzig teilweise.
Ich finde den Film wirklich sehr gelungen und werde ihn auf jeden Fall noch öfter ansehen wenn er dann auf DVD erscheint.
Ist natürlich meine persönliche Meinung. Ein Freund der auch dabei war, war nicht so begeistert, was ich persönlich aber nicht nachvollziehen kann.

Über den Inhalt möchte ich erst mal nichts erzählen um nicht zu spoilern.


Gestern auch die Premiere gesehen und kann deine Eindrücke nur bestätigen.
#
Wie der Film beruht auf wahren Tatsachen????  


Ich dachte immer das wäre reine Fiktion.....
#
Kann jetzt bitte endlich 20h sein *hibbel*
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Der Pokalfilm von Eintracht Frankfurt, "Die Rückkehr des Pokals", sollte eigentlich nur in einigen regionalen Kinos laufen. Aber der Andrang ist so groß, dass er nun bundesweit gezeigt wird. Beim Finalgegner in München ist die erste Vorstellung sogar schon ausverkauft.

Demnächst wohl auch in Offenbach.

Wusste gar nicht dass es dort Kinos gibt, für wen denn (?).

#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Der Pokalfilm von Eintracht Frankfurt, "Die Rückkehr des Pokals", sollte eigentlich nur in einigen regionalen Kinos laufen. Aber der Andrang ist so groß, dass er nun bundesweit gezeigt wird. Beim Finalgegner in München ist die erste Vorstellung sogar schon ausverkauft.

Demnächst wohl auch in Offenbach.

Wusste gar nicht dass es dort Kinos gibt, für wen denn (?).

#
#
#
Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn ich das richtig sehe, läuft der Film an einigen Terminen  im Cubix in Berlin auf Grund der Nachfrage in zwei Sälen parallel

jepp, do & so. und so sind quasi beide vorstellungen ausverkauft. heimspiel im cubix! vlt schaffen wir ja das ganze kino...



Das ist so enorm, wie der Film von den Kinos gebucht wird, einfach saustark. Ich freue mich so auf Donnerstag. Gerne veranstalte ich vor dem Kino eine Sondervorführung auf meinem Handy, wie ein total enthusiasmierter Typ neben mir im Stadion fünf Minuten lang immer wieder "Pfeif ab, pfeif ab" brüllt, bis Gaci uns endlich alle erlöst und wir in Jubeltränen versinken. Und am Donnerstag werde ich auch wieder weinen müssen - nein, dürfen.
#
stefank schrieb:

Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn ich das richtig sehe, läuft der Film an einigen Terminen  im Cubix in Berlin auf Grund der Nachfrage in zwei Sälen parallel

jepp, do & so. und so sind quasi beide vorstellungen ausverkauft. heimspiel im cubix! vlt schaffen wir ja das ganze kino...



Das ist so enorm, wie der Film von den Kinos gebucht wird, einfach saustark. Ich freue mich so auf Donnerstag. Gerne veranstalte ich vor dem Kino eine Sondervorführung auf meinem Handy, wie ein total enthusiasmierter Typ neben mir im Stadion fünf Minuten lang immer wieder "Pfeif ab, pfeif ab" brüllt, bis Gaci uns endlich alle erlöst und wir in Jubeltränen versinken. Und am Donnerstag werde ich auch wieder weinen müssen - nein, dürfen.

Ick freu mir auf Sonntag!
#
Na, wer sagts denn:

bezüglich Ihrer Anfrage vom 29.01. zu einer Vorstellung des Films „Die Rückkehr des Pokals“ habe ich gute Nachrichten.

Nach Rücksprache mit dem Verleiher werden wir diesen Film einmalig am 16.02. im CinemaxX in Würzburg zeigen. Spielzeit und Karten für diese Sondervorstellung werden voraussichtlich bis spätestens Mittwoch unter www.cinemaxx.de/film/die-rueckkehr-des-pokals-der-film verfügbar sein.

Geht doch.
#
Ich bin hibbelig wie an einem Spieltag. Kanns kaum abwarten
#
Na, wer sagts denn:

bezüglich Ihrer Anfrage vom 29.01. zu einer Vorstellung des Films „Die Rückkehr des Pokals“ habe ich gute Nachrichten.

Nach Rücksprache mit dem Verleiher werden wir diesen Film einmalig am 16.02. im CinemaxX in Würzburg zeigen. Spielzeit und Karten für diese Sondervorstellung werden voraussichtlich bis spätestens Mittwoch unter www.cinemaxx.de/film/die-rueckkehr-des-pokals-der-film verfügbar sein.

Geht doch.
#
Gibt es schon eine fränkische Synchronisation, oder erstmal Original mit Untertiteln?
#
Gibt es schon eine fränkische Synchronisation, oder erstmal Original mit Untertiteln?
#
Brodowin schrieb:

Gibt es schon eine fränkische Synchronisation, oder erstmal Original mit Untertiteln?

Der Franke kann zwar kein Deutsch sprechen, aber verstehen.
Im Übrigen reicht es, wenn er weiß, was "Bruda, schlag de Ball lang" bedeutet.
#
Gibt es schon eine fränkische Synchronisation, oder erstmal Original mit Untertiteln?
#
Brodowin schrieb:

Gibt es schon eine fränkische Synchronisation, oder erstmal Original mit Untertiteln?


Der Rrrrrrrrrrrrrrrrebiiiiic hot doch bloss drauf gluhrd!
#
Brodowin schrieb:

Gibt es schon eine fränkische Synchronisation, oder erstmal Original mit Untertiteln?


Der Rrrrrrrrrrrrrrrrebiiiiic hot doch bloss drauf gluhrd!
#
Limbursch fast ausverkauft, nur noch nen paar Plätzchen an der Leinwand, krasse Sache, muss ich auf nächste Woche Luren
#
Bin heute um 18:30 uhr in Koblenz im Kinopolis mit meinen 2 Jungs. So wie es sich gehört mit T-Shirt "die Rückkehr des Pokals"
#
Wenn wir am Ende des Films wieder Deutscher Pokalsieger sind, dann fange ich allmählich auch an, diesen Schwachsinn zu glauben. Aber ich will den Lauf vom Mijat zur Sicherheit nochmal sehen.

Bin schon ganz schön uffgerescht.
#
Wenn wir am Ende des Films wieder Deutscher Pokalsieger sind, dann fange ich allmählich auch an, diesen Schwachsinn zu glauben. Aber ich will den Lauf vom Mijat zur Sicherheit nochmal sehen.

Bin schon ganz schön uffgerescht.
#
Grad uff de Abbeit die DVD "Träume in schwarz und weiß" geguckt und denk grad jetzt müßt`s en Schlaach dun un Sonndaach Verzeeuhrdreisisch sei un isch mit mei Fraa in Kassel stehe. Werd scho ganz hibbelisch.
#
Wir Adler aus Thüringen gehen bisher leider leer aus...
Vielleicht tut sich da ja noch was, hab mal ein paar Kinos angeschrieben...
#
Wir Adler aus Thüringen gehen bisher leider leer aus...
Vielleicht tut sich da ja noch was, hab mal ein paar Kinos angeschrieben...
#
Degi18 schrieb:

Wir Adler aus Thüringen gehen bisher leider leer aus...
Vielleicht tut sich da ja noch was, hab mal ein paar Kinos angeschrieben...

Unser kleines Kino hat mir geantwortet, dass sie grundsätzlich drüber nachdenken würden, wenn ich ihnen 20 bis 30 Interessenten bringen würde (sinngemäß).


Teilen