>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Brodowin schrieb:

Wenn ich das richtig sehe, läuft der Film an einigen Terminen  im Cubix in Berlin auf Grund der Nachfrage in zwei Sälen parallel

jepp, do & so. und so sind quasi beide vorstellungen ausverkauft. heimspiel im cubix! vlt schaffen wir ja das ganze kino...
#
Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn ich das richtig sehe, läuft der Film an einigen Terminen  im Cubix in Berlin auf Grund der Nachfrage in zwei Sälen parallel

jepp, do & so. und so sind quasi beide vorstellungen ausverkauft. heimspiel im cubix! vlt schaffen wir ja das ganze kino...



Das ist so enorm, wie der Film von den Kinos gebucht wird, einfach saustark. Ich freue mich so auf Donnerstag. Gerne veranstalte ich vor dem Kino eine Sondervorführung auf meinem Handy, wie ein total enthusiasmierter Typ neben mir im Stadion fünf Minuten lang immer wieder "Pfeif ab, pfeif ab" brüllt, bis Gaci uns endlich alle erlöst und wir in Jubeltränen versinken. Und am Donnerstag werde ich auch wieder weinen müssen - nein, dürfen.
#
Wäre nett wenn jemand mal seine Meinung zum Film hier posten könnte. Bin leider erst am 10. im Kino.

Mich würde interessieren ob er wirklich so gut gemacht ist wie man so hört.
#
Wäre nett wenn jemand mal seine Meinung zum Film hier posten könnte. Bin leider erst am 10. im Kino.

Mich würde interessieren ob er wirklich so gut gemacht ist wie man so hört.
#
Ist er. Zumindest meiner Meinung nach. Wobei das ja nicht zwangsläufig bedeutet, dass Du das genauso siehst. Oder am Ende enttäuscht bist weil Deine Erwartungen viel zu hoch sind.
Am Donnerstag weißt Du doch selbst wie der Film ist.
#
Ist er. Zumindest meiner Meinung nach. Wobei das ja nicht zwangsläufig bedeutet, dass Du das genauso siehst. Oder am Ende enttäuscht bist weil Deine Erwartungen viel zu hoch sind.
Am Donnerstag weißt Du doch selbst wie der Film ist.
#
Natürlich am Sonntag.
#
Wäre nett wenn jemand mal seine Meinung zum Film hier posten könnte. Bin leider erst am 10. im Kino.

Mich würde interessieren ob er wirklich so gut gemacht ist wie man so hört.
#
morgen kann ich Dir meine Eindrücke schildern, wir sind heute in Darmstadt in der Veranstaltung
#
morgen kann ich Dir meine Eindrücke schildern, wir sind heute in Darmstadt in der Veranstaltung
#
Ich denke mal, dass der Thread jetzt in den nächsten Tagen besonders belebt sein wird. Jetzt werden dann nicht mehr die zusätzlichen Vorstellungen gepostet sondern primär die Eindrücke vom Film. Ich kann die DVD kaum erwarten!
#
Ich denke mal, dass der Thread jetzt in den nächsten Tagen besonders belebt sein wird. Jetzt werden dann nicht mehr die zusätzlichen Vorstellungen gepostet sondern primär die Eindrücke vom Film. Ich kann die DVD kaum erwarten!
#
Weiss jemand wer die DVD vertreiben wird?
#
Ist er. Zumindest meiner Meinung nach. Wobei das ja nicht zwangsläufig bedeutet, dass Du das genauso siehst. Oder am Ende enttäuscht bist weil Deine Erwartungen viel zu hoch sind.
Am Donnerstag weißt Du doch selbst wie der Film ist.
#
Klar es ist subjektiv.
Aber ich denke als Fan hat man ja schon gewisse gleiche Eindrücke, die man gut oder eher schlecht findet.

Bin echt gespannt..
#
Heute Abend 20:00 Uhr in Gießen, ich freu mir schon als ein zweites Loch in der Ar...

Ich fände es übrigens eine Überlegung wert wenn am 19. Mai zum Ante-Dank-Fest der Film als Open Air Kino irgendwo laufen würde.
#
Klar es ist subjektiv.
Aber ich denke als Fan hat man ja schon gewisse gleiche Eindrücke, die man gut oder eher schlecht findet.

Bin echt gespannt..
#
LaAguila1985 schrieb:

Aber ich denke als Fan hat man ja schon gewisse gleiche Eindrücke, die man gut oder eher schlecht findet.

Ich kann an dem Film nichts schlechtes finden. Er ist sehr emotional und ich musste mir mehr als eine Träne wegwischen. Die Macher haben sich große Mühe gegeben und der Film ist einfach super gelungen.

Guenni61 schrieb:

Weiss jemand wer die DVD vertreiben wird?

Der Film mit auf jeden Fall in den Fanshops und in unserem Onlineshop zu haben sein. Ob er auch über andere Plattformen wie Amazon zu haben sein wird, weiß ich natürlich nicht. Kann aber gut sein, weil man dort einiges an Fanartikeln bekommt.
#
LaAguila1985 schrieb:

Aber ich denke als Fan hat man ja schon gewisse gleiche Eindrücke, die man gut oder eher schlecht findet.

Ich kann an dem Film nichts schlechtes finden. Er ist sehr emotional und ich musste mir mehr als eine Träne wegwischen. Die Macher haben sich große Mühe gegeben und der Film ist einfach super gelungen.

Guenni61 schrieb:

Weiss jemand wer die DVD vertreiben wird?

Der Film mit auf jeden Fall in den Fanshops und in unserem Onlineshop zu haben sein. Ob er auch über andere Plattformen wie Amazon zu haben sein wird, weiß ich natürlich nicht. Kann aber gut sein, weil man dort einiges an Fanartikeln bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Er ist sehr emotional und ich musste mir mehr als eine Träne wegwischen.


Heulsuse
#
Basaltkopp schrieb:

Er ist sehr emotional und ich musste mir mehr als eine Träne wegwischen.


Heulsuse
#
littlecrow schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er ist sehr emotional und ich musste mir mehr als eine Träne wegwischen.


Heulsuse

Mach's besser 😜
#
littlecrow schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er ist sehr emotional und ich musste mir mehr als eine Träne wegwischen.


Heulsuse

Mach's besser 😜
#
Basaltkopp schrieb:

littlecrow schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er ist sehr emotional und ich musste mir mehr als eine Träne wegwischen.


Heulsuse

Mach's besser 😜

Ich habe für heute abend 5 Päckchen Taschentücher bereitgelegt und ich gedenke die alle zu verbrauchen.
:-*
#
Wie kann es eigentlich sein, dass der Film in der zweitgrößten Stadt Deutschlands nicht in einem der 30 Kinos läuft. Wer in Hamburg Wohnt und SGE Fan ist, der weiß, dass es hier nicht an Support mangelt. Die Amandabar lockt jedes Wochenende um die 100 SGEler an um unsere Diva (echt hessisch, mit Äppler) anzufeuern - An machen Pokalabenden können es auch schon mal weitaus mehr sein. Wie kann es da sein, dass der Film nicht in einem der kleinen Kinos zu einer Zeit läuft bei der sonst nicht der "normale" Kinogänger angelockt wird.

Weiß jemand wie man den Film „vermarkten“ kann und wer bei der Eintracht der Ansprechpartner dafür ist? Vielleicht kann man ja mal den ein oder anderen Kinobesitzer und die Eintracht zusammenbringen. Ich bin mir sicher, dass sich das für beide Seiten lohnt…

Ich freue mich auf Eure Antworten.
#
Super das wir als NRW´ler da auch "mitfeiern" können. Heut Abend in Bonn dabei ....... Freuen uns riesig.
#
Wie kann es eigentlich sein, dass der Film in der zweitgrößten Stadt Deutschlands nicht in einem der 30 Kinos läuft. Wer in Hamburg Wohnt und SGE Fan ist, der weiß, dass es hier nicht an Support mangelt. Die Amandabar lockt jedes Wochenende um die 100 SGEler an um unsere Diva (echt hessisch, mit Äppler) anzufeuern - An machen Pokalabenden können es auch schon mal weitaus mehr sein. Wie kann es da sein, dass der Film nicht in einem der kleinen Kinos zu einer Zeit läuft bei der sonst nicht der "normale" Kinogänger angelockt wird.

Weiß jemand wie man den Film „vermarkten“ kann und wer bei der Eintracht der Ansprechpartner dafür ist? Vielleicht kann man ja mal den ein oder anderen Kinobesitzer und die Eintracht zusammenbringen. Ich bin mir sicher, dass sich das für beide Seiten lohnt…

Ich freue mich auf Eure Antworten.
#
Geplant war ursprünglich, dass der Film nur in einer handvoll Kinos im Rhein-Main Gebiet läuft. All die anderen Kinos haben bei der Eintracht angefragt, ob sie den Film zeigen können. Dass der Film in HH bisher nirgendwo läuft, liegt daran, dass die Hamburger Kinobetreiber nicht aus dem Quark kommen.

Schreib doch einfach Dein Lieblingskino in Hamburg an und frag nach, ob die den Film nicht auch mal senden können. Im Idealfall kennst Du genug interessiert SGEler und kannst das in Deiner Mail als Argument anführen.

Ansprechpartner mit Kontaktmöglichkeit bekommst Du per PN!
#
Bei Hamburg ist Bewegung drin. Da kam eine Anfrage.
#
Bei Hamburg ist Bewegung drin. Da kam eine Anfrage.
#
Sehr gut!! Ich bin gespannt wo es gezeigt wird...
#
Ich war gestern in der Premiere und alle Emotionen kamen wieder hoch!
Applaus und Jubel im Kino inbegriffen.
Gänsehaut und Lachen im Wechsel. Ist schon ganz witzig teilweise.
Ich finde den Film wirklich sehr gelungen und werde ihn auf jeden Fall noch öfter ansehen wenn er dann auf DVD erscheint.
Ist natürlich meine persönliche Meinung. Ein Freund der auch dabei war, war nicht so begeistert, was ich persönlich aber nicht nachvollziehen kann.

Über den Inhalt möchte ich erst mal nichts erzählen um nicht zu spoilern.


Teilen