>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Unser kino? Wo hast angefragt?
#
Unser kino? Wo hast angefragt?
#
Hachenburg
#
Heute Abend 20:00 Uhr in Gießen, ich freu mir schon als ein zweites Loch in der Ar...

Ich fände es übrigens eine Überlegung wert wenn am 19. Mai zum Ante-Dank-Fest der Film als Open Air Kino irgendwo laufen würde.
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich fände es übrigens eine Überlegung wert wenn am 19. Mai zum Ante-Dank-Fest der Film als Open Air Kino irgendwo laufen würde.

Sehr gute Idee.
Werde das mal im Hafen 2 vorschlagen.
😊
#
Meine Tochter und ich sind Freitag 22:45 in Oberhausen am Start.
Gerade mal zur Sicherheit die Tickets vorbestellt.
Freu mich riesig.
Hätte nie gedacht das der Film ca 45 Minuten entfernt von mir ins Kino kommt.
Jetzt noch Popkorn und Packung Tempos dann gehts Freitag los.
#
Hachenburg
#
Basaltkopp schrieb:

Hachenburg


läuft das da?
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich fände es übrigens eine Überlegung wert wenn am 19. Mai zum Ante-Dank-Fest der Film als Open Air Kino irgendwo laufen würde.

Sehr gute Idee.
Werde das mal im Hafen 2 vorschlagen.
😊
#
edmund schrieb:


Sehr gute Idee.
Werde das mal im Hafen 2 vorschlagen.
😊


 dabei, wann gibts esse?

#
Heute Abend 20:00 Uhr in Gießen, ich freu mir schon als ein zweites Loch in der Ar...

Ich fände es übrigens eine Überlegung wert wenn am 19. Mai zum Ante-Dank-Fest der Film als Open Air Kino irgendwo laufen würde.
#
MrMagicStyle schrieb:

Ante-Dank-Fest der Film als Open Air Kino irgendwo laufen würde.



       

 Ich hab das Autokino Gravenbruch (vor 2 Wochen schon) angefixt doch da kam nix, die sind zu doof anscheinend! Bin da immer mal, u.a. zur OldtimerNacht.
#
So, morsche Abend, Kino-Event mit Chefin in Aschebärsch!
#
Basaltkopp schrieb:

Hachenburg


läuft das da?
#
FredSchaub schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hachenburg


läuft das da?

Nein, die wollen von mir, dass ich Interessenten anbringe. Da ich den Film eh schon gesehen habe und nicht einmal weiß, ob die für mich einen Rolliplatz hätten, wäre mir der Aufwand zu hoch.
Wenn die ein wenig gescheit gewesen wären, hätten die mal bei der Eintracht angefragt. Du kannst sie ja auch mal anschreiben. Wenn mehrere Mails kommen, werden die vielleicht wach!
#
So, morsche Abend, Kino-Event mit Chefin in Aschebärsch!
#
mischel schrieb:

So, morsche Abend, Kino-Event mit Chefin in Aschebärsch!

Ich bitte um Bildcher bzw. Ausschnitte. Es wäre nicht zum Nachteil...
#
mischel schrieb:

So, morsche Abend, Kino-Event mit Chefin in Aschebärsch!

Ich bitte um Bildcher bzw. Ausschnitte. Es wäre nicht zum Nachteil...
#
Bildcher, wenn möglich! Aber ich mache keine "bootlegs"!  
#
Sehr stark
#
Am Sonntag (Vorstellung um 18.15 Uhr) geht es ins Kinopolis ins  MTZ nach Sulzbach. Ich bin sehr gespannt auf den Film. Wie es wohl ausgehen wird...?! 😎😜
#
Falls jemand sein Kinoticket (richtiges Ticket, nicht dieser QR Code) von Gießen über hat und es nicht braucht wäre ich sehr dankbar. Porto und Shoppe auf mich natürlich
#
Schön gemacht um in Erinnerungen zu schwelgen. Viele "neue" Szenen waren es nicht, aber die brauchte es auch nicht.

Ich hatte übrigens die "Ehre" den Film neben Stepi zu schauen.
#
Schön gemacht um in Erinnerungen zu schwelgen. Viele "neue" Szenen waren es nicht, aber die brauchte es auch nicht.

Ich hatte übrigens die "Ehre" den Film neben Stepi zu schauen.
#
berlineagle1986 schrieb:

Schön gemacht um in Erinnerungen zu schwelgen. Viele "neue" Szenen waren es nicht, aber die brauchte es auch nicht.

Ich hatte übrigens die "Ehre" den Film neben Stepi zu schauen.


Hoffe das Licht des Kameramanns brennt nicht mehr in den Augen.
#
berlineagle1986 schrieb:

Schön gemacht um in Erinnerungen zu schwelgen. Viele "neue" Szenen waren es nicht, aber die brauchte es auch nicht.

Ich hatte übrigens die "Ehre" den Film neben Stepi zu schauen.


Hoffe das Licht des Kameramanns brennt nicht mehr in den Augen.
#
JayJayFan schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

Schön gemacht um in Erinnerungen zu schwelgen. Viele "neue" Szenen waren es nicht, aber die brauchte es auch nicht.

Ich hatte übrigens die "Ehre" den Film neben Stepi zu schauen.


Hoffe das Licht des Kameramanns brennt nicht mehr in den Augen.


Zwei Reihen dahinter sind die Lichtflecken in den Augen noch präsent
#
Hachja, ich bin hin und weg. Nahezu 90 Minuten Gänsehaut. Freue mich schon auf die DVD, der wird mit Sicherheit noch einige male von mir geschaut werden. Sensationeller Film und ein MUSS für jeden Eintracht Fan. Meine Meinung

Ein bisschen OT: Kann mir einer zufällig sagen, wie der Song am Ende hieß beim Abspann?
#
MTZ 20:00 Uhr - selten einen Film gesehen, der so kurzweilig und emotional war.


Teilen