>

Champions League - K.O-Phase

#
Effenbergfohlen schrieb:

Das Kind ist vor über 30 Jahren in den Brunnen gefallen. Somit habe ich das Päckchen bis zum bitteren Ende zu tragen.


Dein Gejammer ist mittlerweile auch nicht mehr ernst zu nehmen. Du scheinst so breit gestreut zu sein hinsichtlich „Deiner“ Herzensvereine, da ist doch sicher irgendwas dabei, das grad erfolgreich ist, oder? Sonst such Dir halt noch 2, 3 weitere Clubs dazu.
#
prothurk schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

Das Kind ist vor über 30 Jahren in den Brunnen gefallen. Somit habe ich das Päckchen bis zum bitteren Ende zu tragen.


Dein Gejammer ist mittlerweile auch nicht mehr ernst zu nehmen. Du scheinst so breit gestreut zu sein hinsichtlich „Deiner“ Herzensvereine, da ist doch sicher irgendwas dabei, das grad erfolgreich ist, oder? Sonst such Dir halt noch 2, 3 weitere Clubs dazu.


Wollt ich auch grade sagen...
Erst Gladbach, dann ständig SAP verteidigen und jetzt auch noch Real.

Wobei.... werde bitte niemals Fan der Eintracht, du scheinst kein Glück zu bringen
#
prothurk schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

Das Kind ist vor über 30 Jahren in den Brunnen gefallen. Somit habe ich das Päckchen bis zum bitteren Ende zu tragen.


Dein Gejammer ist mittlerweile auch nicht mehr ernst zu nehmen. Du scheinst so breit gestreut zu sein hinsichtlich „Deiner“ Herzensvereine, da ist doch sicher irgendwas dabei, das grad erfolgreich ist, oder? Sonst such Dir halt noch 2, 3 weitere Clubs dazu.


Wollt ich auch grade sagen...
Erst Gladbach, dann ständig SAP verteidigen und jetzt auch noch Real.

Wobei.... werde bitte niemals Fan der Eintracht, du scheinst kein Glück zu bringen
#
Lasst ihn, ich habe gehört, er ist seit einigen Jahren auch Inter-Fan.
#
Ramos a la playa
#
Das Kind ist vor über 30 Jahren in den Brunnen gefallen. Somit habe ich das Päckchen bis zum bitteren Ende zu tragen.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Das Kind ist vor über 30 Jahren in den Brunnen gefallen. Somit habe ich das Päckchen bis zum bitteren Ende zu tragen.


Was ein dämliches Geseier! Wie viele CL-Titel, Meisterschaften und Pokalsieger musstest du Armer denn in dieser Zeit "feiern?"
#
Hab mir mal den Marius angeschaut. Schockierend.
Kein Mut, kein Selbstvertrauen, nichts von der Dynamik, die ihn bei uns ausgezeichnet hat. Flanken ins Seitenaus (!) oder hinter das Tor, Ballverluste in Serie, keinerlei Torgefahr.

Erschütternd.
#
Hab mir mal den Marius angeschaut. Schockierend.
Kein Mut, kein Selbstvertrauen, nichts von der Dynamik, die ihn bei uns ausgezeichnet hat. Flanken ins Seitenaus (!) oder hinter das Tor, Ballverluste in Serie, keinerlei Torgefahr.

Erschütternd.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hab mir mal den Marius angeschaut. Schockierend.
Kein Mut, kein Selbstvertrauen, nichts von der Dynamik, die ihn bei uns ausgezeichnet hat. Flanken ins Seitenaus (!) oder hinter das Tor, Ballverluste in Serie, keinerlei Torgefahr.

Erschütternd.


Stimmt. Hat natürlich auch ne andere Position gespielt, sprich defensiver, wo man den Eindruck hatte dass er nicht wusste, was er machen soll.
#
Irgendwie... irgendwie glaube ich nun umso mehr, dass wir Jovic nicht halten können nach dieser Saison. Dieses Ausscheiden, dieses Debakel, ist ein Hammerschlag für Real. Die werden jetzt aufwachen müssen. Köpfe werden rollen. Analysen werden gefahren. Und man wird umso mehr zur Erkenntnis kommen: Man hat lange an den "guten alten Spielern" festgehalten: Ramos, Marcelo, Kroos, Modric.. oder vorne halt z.B. ein Benzema.
Ich schätze, dass so ein Ereignis dann Real mal wachrütteln wird und Rufe nach "Umbruch" und "Kaderverjüngung" laut werden. Bei Barca ist die Personalsituation nicht grundlegend anders. Ich bin gespannt, glaube aber halt, dass in der Sommerpause ein Kampf um Jovic entbrennen könnte.
#
Irgendwie... irgendwie glaube ich nun umso mehr, dass wir Jovic nicht halten können nach dieser Saison. Dieses Ausscheiden, dieses Debakel, ist ein Hammerschlag für Real. Die werden jetzt aufwachen müssen. Köpfe werden rollen. Analysen werden gefahren. Und man wird umso mehr zur Erkenntnis kommen: Man hat lange an den "guten alten Spielern" festgehalten: Ramos, Marcelo, Kroos, Modric.. oder vorne halt z.B. ein Benzema.
Ich schätze, dass so ein Ereignis dann Real mal wachrütteln wird und Rufe nach "Umbruch" und "Kaderverjüngung" laut werden. Bei Barca ist die Personalsituation nicht grundlegend anders. Ich bin gespannt, glaube aber halt, dass in der Sommerpause ein Kampf um Jovic entbrennen könnte.
#
Wenn ihn mehr als einer unbedingt will, gibt es wenigstens eine ordentliche Entschädigung. Halten werden wir ihn sowieso nicht können.
#
Hab mir mal den Marius angeschaut. Schockierend.
Kein Mut, kein Selbstvertrauen, nichts von der Dynamik, die ihn bei uns ausgezeichnet hat. Flanken ins Seitenaus (!) oder hinter das Tor, Ballverluste in Serie, keinerlei Torgefahr.

Erschütternd.
#
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Erschütternd war es, aber vor allem, weil der Einbruch so schnell und so heftig kam. Dass er eine ähnliche Entwicklung wie z. B. Rode und Jung nehmen würde, war irgendwie absehbar, aber so!? Mitleid habe ich trotzdem nicht - ich finde es nur schade, dass die Jungs nicht einen Schritt nach dem nächsten machen.
#
Der kauft sich jetzt 5 Kosolen und wird dort serienmeister von seinem gehalt
#
Hab mir mal den Marius angeschaut. Schockierend.
Kein Mut, kein Selbstvertrauen, nichts von der Dynamik, die ihn bei uns ausgezeichnet hat. Flanken ins Seitenaus (!) oder hinter das Tor, Ballverluste in Serie, keinerlei Torgefahr.

Erschütternd.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hab mir mal den Marius angeschaut. Schockierend.
Kein Mut


Na na na. Wolf hat gestern mutig paar Mal aus 20, 30 Metern abgezogen. Gut, die Bälle landeten irgendwo oberhalb des Stadiondachs.
#
Kehrer ist gefühlt auch an 50% der Gegentore von PSG beteiligt.
Durch Patzer oder Elfmeter
#
Die CL gehört in dieser Form abgeschafft.
Sie zerstört den europäischen Ligafussball, die Dauerteilnehmer sind eine geschlossene Gesellschaft.
#
für son scheiß Plastikclub ist in Paris aber ganz schön Stimmung in der Bude.
#
für son scheiß Plastikclub ist in Paris aber ganz schön Stimmung in der Bude.
#
Große Stadt, erfolgreichster Verein aus der City.

Aber schon widersprüchlich, dass eine sehr alte, traditionsreiche Stadt einen Plastikverein so angenommen hat. Die waren ja schon immer Plastik, die Wertigkeit hat sich oft nur geändert.

#
Große Stadt, erfolgreichster Verein aus der City.

Aber schon widersprüchlich, dass eine sehr alte, traditionsreiche Stadt einen Plastikverein so angenommen hat. Die waren ja schon immer Plastik, die Wertigkeit hat sich oft nur geändert.

#
Aber besonders einfallsreich sind sie nicht mit ihren Gesängen ....
#
nenenene, also paris ist alles andere als ein Plastikclub.
Stimmungstechnisch, als damals noch die Tigris mystic am Werk waren, war das neben OM das Maß aller Dinge in Frankreich (vllt noch st. Etienne). Aber PSG ist KEIN Plastikclub.
Wurde halt von den Scheichs vereinnahmt, aber der Club hat immer noch krasse Tradition
#
Jetzt wird es spannend
VAR in Paris
#
so ein Pech Tüschel
#
so ein Pech Tüschel
#
AgentZer0 schrieb:

so ein Pech Tüschel

Brutal. Mal sehen, was da noch kommt.


Teilen